DerGlückliche1990 0 Beitrag melden März 27, 2012 erstellt (bearbeitet) Also bin jetzt ganz ehrlich erzähle hier alles und bitte euch mir zu sagen woran es lag.Ich 21 und Sie 26. Nach 2 Dates landete ich mit ihr im Bett und hatten ein sehr langes Vorspiel, ging die ganze Zeit runter bei Ihr, sie blockte ca 2 x nach ca 30minuten, ich dachte sie wäre nicht feucht genug und machte weiter, dann blockte sie weitere 2x und sagte mir deutlich, dass sie das nicht möchte, dass ich Sie mit dem Mund bearbeite....ich bekam dann nach ca 1 h Vorspiel nicht mehr richtig einen hoch. Gut passiert dachte ich mir, habe mir halt i wie Druck gemacht und es klappte die ganze Nacht irgendwie nicht. Habe zwischendurch alles ins lächerliche gezogen, indem ich sagte:" Moment mal muss mal mit meinem Freund reden" ging ins Bad. Kam danach raus und sagte:" irgendwie ist er beleidigt, er will heute nicht mit einem lachen."Sie lachte auch und fand es einerseits nicht mehr so schlimm, war jedoch gleichzeitig enttäuscht darüber was passiert ist und sagte sowas wie: " Ich brauche einen Mann", dann sagte ich was? Weil ich dachte mich verhört zu haben, dann hat sie gesagt:" nichts ist schon gut".Ich hatte hunger sagte ich, sie stand auf machte mir was zu essen und wir frühstückten , ich nackt, sie mit einem Handtuch umwickelt.Sie wollte sich mir nicht nackt zeigen, nur im Bett, kam mir schon sehr merkwürdig vor.Am nächsten morgen sind wir aufgestanden und ich habe es nochmal versucht, hatte immernoch i wie Druck im Kopf und kam zu schnell.Sie wieder enttäuscht und fragte mich wie lange ich es normalerweise aushalten, ich bentwortete ihr die Frage ganz normal.Wir frühstückten, sie musste dann arbeiten und auf dem Weg redeten wir noch, ich grabschte ihr noch 2-3x an den Hintern und wir gingen händehaltend weiter.Ich weiß dass das falsch war, aber i wie tat ich es einfach und fragte sie, wie bitte schön sie sich das mit dem Orgasmus vorstelle, wenn sie mich nicht da unten ranlässt. Sie schmunzelte nur.......und sagte nichts dazu.Später verabschiedeten wir uns mit einem Kuss und ich fuhr heim.1 Tag später fragte ich sie, ob sie heute ins Fitnesstudio käme, da ich eh bei den Gewichten Hilfestellung brauchte( an diesem Tag hatte kein Freund Zeit oder Lust und ich dachte, da sie sowieso gehen wollte, könnte sie mir ja helfen...)Sie veneinte und meinte, sie hätte was anderes vor.Ich schriebt ihr:" Na gut, dann viel Spaß noch ;)"Dann rief ich sie 2 Tage später an und fragte ob wir in ca 4 Tagen was unternehmen und sagte:" Lass mal Schwimmen gehen, ich bringe dir das Schwimmen bei und danach gehen wir ins Kino"( Sie meinte , dass sie noch nciht schwimmen könnte........daher dachte ich, wäre doch cool ihr das beizubringen)Sie sagte, sie wisse noch nicht ob sie Zeit hätte. Dann sagte ich:" na gut, dann sag bescheid."Gut, denke das war glaube ich ein Fehler.......ich schrieb ihr dann 1 Tag vor dem Treff, dass Sie mir jetzt bescheid geben muss bis 15 Uhr, da ich ansonsten was anderes für Freitag plane.Sie schrieb zurück: "du kannst was anderes planen muss viel lernen am Freitag und muss das ganze Weekend arbeiten."Da hab ich es schon als Lüge enttarnt, denn sie muss normalerweise Putzen und Babysitten und niemals 2 Tage lang durch, sie hätte locker Zeit haben können. Ich habe es mir nicht anmerken lassen und schrieb einfach : " Na gut, viel Glück bei den Klausuren ;)"Nach dem Wochenende rief ich sie abends an, sie ging nicht ans Handy....hab mich schon bisschen aufgeregt, kam sonst nie vor, aber gut musste eh zu einem Vorstellungsgespräch daher habe ich das erstmal ausgeblendet. Nach dem Vorstellungsgespräch und am Morgen rief sie mich nicht zurück und antwortete nicht online , obwohl sie schon mehrmals online war.Ich schrieb ihr dann heute: "Wir treffen uns oder ich breche den Kontakt ab, da mir die Situation zwischen uns unklar ist."Sie:"Wie du willst"Ich sie dann nochmal angerufen um ein Treffen auszumachen um zu reden, weil mich das derbe abgefuckt hat, dass sie zu feige war es mir persönlich zu sagen, dass was nicht stimmt.Sie geht nicht ran-> Dann schrieb ich ihr:"Alles klar das wars, schade habe dich gemocht, dachte du wärst erwachsen.Werde sie natürlich jetzt nexten....So nun bitte um Fehleranalyse! xDVielen Dank März 27, 2012 bearbeitet von DerGlückliche1990 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
c0wabunga! 5 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet Also bin jetzt ganz ehrlich erzähle hier alles und bitte euch mir zu sagen woran es lag.Ich 21 und Sie 26. Nach 2 Dates landete ich mit ihr im Bett und hatten ein sehr langes Vorspiel, ging die ganze Zeit runter bei Ihr, sie blockte ca 2 x nach ca 30minuten, ich dachte sie wäre nicht feucht genug und machte weiter, dann blockte sie weitere 2x und sagte mir deutlich, dass sie das nicht möchte, dass ich Sie mit dem Mund bearbeite....Gibts öfters, schämen sich oder Intimität fehlt was weiß ich. Willst du ihr denn so unbedingt geben was sie nicht will?ich bekam dann nach ca 1 h Vorspiel nicht mehr richtig einen hoch. Gut passiert dachte ich mir, habe mir halt i wie Druck gemacht und es klappte die ganze Nacht irgendwie nicht.Genau dasselbe ist mir auch schonmal passiert. Zuviel auf sie und ihre Befriedigung konzentriert, dabei ist deine Flöten gegangen.Habe zwischendurch alles ins lächerliche gezogen, indem ich sagte:" Moment mal muss mal mit meinem Freund reden" ging ins Bad. Kam danach raus und sagte:" irgendwie ist er beleidigt, er will heute nicht mit einem lachen."Kindisch. Sie ist 5 Jahre älter. Ich würd die Situation auch mit nem Witzelchen entschärfen, aber weniger ist mehr! Das war too much.Sie lachte auch und fand es einerseits nicht mehr so schlimm, war jedoch gleichzeitig enttäuscht darüber was passiert ist und sagte sowas wie: " Ich brauche einen Mann",ShittestEin Mann der sch nimmt was ER will und keine Witze reißt über seine Unfähigkeit. Verstehst du jetzt?dann sagte ich was? Weil ich dachte mich verhört zu haben, dann hat sie gesagt:" nichts ist schon gut".Reingefallen.Ich hatte hunger sagte ich, sie stand auf machte mir was zu essen und wir frühstückten , ich nackt, sie mit einem Handtuch umwickelt.Sie wollte sich mir nicht nackt zeigen, nur im Bett, kam mir schon sehr merkwürdig vor.Comfort?Am nächsten morgen sind wir aufgestanden und ich habe es nochmal versucht, hatte immernoch i wie Druck im Kopf und kam zu schnell.Sie wieder enttäuscht und fragte mich wie lange ich es normalerweise aushalten, ich bentwortete ihr die Frage ganz normal.Keine Revanche? :DWir frühstückten, sie musste dann arbeiten und auf dem Weg redeten wir noch, ich grabschte ihr noch 2-3x an den Hintern und wir gingen händehaltend weiter.needy..? Ich weiß dass das falsch war, aber i wie tat ich es einfach und fragte sie, wie bitte schön sie sich das mit dem Orgasmus vorstelle, wenn sie mich nicht da unten ranlässt. Sie schmunzelte nur.......und sagte nichts dazu."Indem du mich fickst wie ich es brauche vielleicht?"Später verabschiedeten wir uns mit einem Kuss und ich fuhr heim.1 Tag später fragte ich sie, ob sie heute ins Fitnesstudio käme, da ich eh bei den Gewichten Hilfestellung brauchte( an diesem Tag hatte kein Freund Zeit oder Lust und ich dachte, da sie sowieso gehen wollte, könnte sie mir ja helfen...)Sie veneinte und meinte, sie hätte was anderes vor.Ich schriebt ihr:" Na gut, dann viel Spaß noch ;)"... Dazu sag ich ma nix.Dann rief ich sie 2 Tage später an und fragte ob wir in ca 4 Tagen was unternehmen und sagte:" Lass mal Schwimmen gehen, ich bringe dir das Schwimmen bei und danach gehen wir ins Kino"( Sie meinte , dass sie noch nciht schwimmen könnte........daher dachte ich, wäre doch cool ihr das beizubringen)Sie sagte, sie wisse noch nicht ob sie Zeit hätte. Dann sagte ich:" na gut, dann sag bescheid."Gut, denke das war glaube ich ein Fehler.......ich schrieb ihr dann 1 Tag vor dem Treff, dass Sie mir jetzt bescheid geben muss bis 15 Uhr, da ich ansonsten was anderes für Freitag plane.Sie schrieb zurück: "du kannst was anderes planen muss viel lernen am Freitag und muss das ganze Weekend arbeiten."Da hab ich es schon als Lüge enttarnt, denn sie muss normalerweise Putzen und Babysitten und niemals 2 Tage lang durch, sie hätte locker Zeit haben können. Ich habe es mir nicht anmerken lassen und schrieb einfach : " Na gut, viel Glück bei den Klausuren ;)"Nach dem Wochenende rief ich sie abends an, sie ging nicht ans Handy....hab mich schon bisschen aufgeregt, kam sonst nie vor, aber gut musste eh zu einem Vorstellungsgespräch daher habe ich das erstmal ausgeblendet. Nach dem Vorstellungsgespräch und am Morgen rief sie mich nicht zurück und antwortete nicht online , obwohl sie schon mehrmals online war.Ich schrieb ihr dann heute: "Wir treffen uns oder ich breche den Kontakt ab, da mir die Situation zwischen uns unklar ist."Sie:"Wie du willst"Ich sie dann nochmal angerufen um ein Treffen auszumachen um zu reden, weil mich das derbe abgefuckt hat, dass sie zu feige war es mir persönlich zu sagen, dass was nicht stimmt.Sie geht nicht ran-> Dann schrieb ich ihr:"Alles klar das wars, schade habe dich gemocht, dachte du wärst erwachsen.Der Rest ist dann nurnoch überpeinlich, schlechter Verlierer.Werde sie natürlich jetzt nexten....Sie hat dich doch schon genextet xDSo nun bitte um Fehleranalyse! xDVielen DankBeim nächsten Mal machstes besser mein Freund ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerGlückliche1990 0 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) Chill ma ... aber danke für deine Worte xD ... einiges musste mir erläutern....Keine Revanche? :DWie was meinst du, erklär es mir bitte, du PUA PRO xD-----------------------------------------------------------------------------------dann sagte ich was? Weil ich dachte mich verhört zu haben, dann hat sie gesagt:" nichts ist schon gut".Reingefallen.Wie reingefallen? Blick ich nicht...-----------------------------------------------------------------Ich schriebt ihr:" Na gut, dann viel Spaß noch ;)"... Dazu sag ich ma nix.Doch sag was, wie soll ich sonst daraus lernen >.<------------------------------------------------------------------------------Der Rest ist dann nurnoch überpeinlich, schlechter Verlierer.Bin ich auch, gebe ich ehrlich zu : D März 27, 2012 bearbeitet von DerGlückliche1990 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisteryPark 154 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet Alter, mal ganz ehrlich. Was du hier abziehst ist nur noch peinlich. Dass er nicht steht und du zu früh kommst, kann passieren. Aber was du anschliessend abziehst, ist ja nur noch krass. Du bist ja oberneedy.Bist du das sonst auch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerGlückliche1990 0 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) @ MysteryPark Alter, mal ganz ehrlich. Was du hier für ein Kommentar hinterlässt ist ja der übelste shit. Wenn bei dir nur Scheisse rauskommt dann behalt Sie bitte für dich und entleere das nicht in meinem Thema. Dein Beitrag hilft mir in keinster Weise, du kannst wohl nicht akzeptieren, dass nicht jeder der PUA Meister ist wie du...Gott lass Gehirn regnen... März 27, 2012 bearbeitet von DerGlückliche1990 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crusius 71 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet soweit ich das beurteilen kann, ist der Fehler nicht im Bett entstanden, sondern nur sichtbar geworden. Warscheinlich hast du von Anfang an schon zuviel Bedeutung in die Beziehung oder den Sex mit ihr interpretiert und das hat euch beide nervös gemacht. Deswegen hat sie auch übelst LMR geschoben und du keinen Hochbekommen.Selbe Ursache (Nervösität) - Verschiedene Auswirkung.Lass es lockerer angehen.Ich finde auch deine "Triff dich mit mir, oder ich will dich nicht mehr sehen"-Aktion widersinnig.Warum baust du in der Situation noch mehr Druck auf?Wenn du sie nicht mehr sehen willst, dann musst du dich nicht mehr mit ihr treffen - das brauchst du ihr gar nicht zu sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kri 11 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet Ein ONS. Das dürfen Frauen auch konsequent durchziehen. Genauer gesagt ein gescheiterter ONS.Musstest du nicht arbeiten? Das macht sich immer schlecht wenn die Frau zur Arbeit geht und der Mann sich auf die Couch lebt und den Fernseher an macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maljon 13 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) @ MysteryPark Alter, mal ganz ehrlich. Was du hier für ein Kommentar hinterlässt ist ja der übelste shit. Wenn bei dir nur Scheisse rauskommt dann behalt Sie bitte für dich und entleere das nicht in meinem Thema. Dein Beitrag hilft mir in keinster Weise, du kannst wohl nicht akzeptieren, dass nicht jeder der PUA Meister ist wie du...Gott lass Gehirn regnen...Muss ich dir Recht geben . War scheiße von dir Mystery Park . Needyness muss man sich abtrainieren. DU warst sicher auch hin und wieder mal needy. Ich denke nicht dass du das Recht dazu hast hier den Ober PUA Rausängen zu lassen und andere für seine Fehler zu verurteilen .B2T ich erklärs dir mal schnell=Keine Revanche=> Wieder nen Shit-Test den du nicht mal erkannt hast =Reingefallen => Bist total in den Shit-Test reihngeplumst=Dazu sag ich mal nix => Ne Frau zu Daten okay . Aber sie bitten dir die Gewichte zu schleppen .. ähm , hab ich noch nie im Fitnessstudio gesehen ... das hätte echt Peinlich ausgesehen. Zumindest bist du erlich ws deine Fehler betrifft. :D=Oberpeinliches Ende Bla Bla Bla => Dass du am ende mit : Wir müssen Reden , mich fuckt das alles ab und dann sozusagen , den absoluten needy Spielst anstatt es wie ein Mann normal zu Beenden . Face to Face oder Mindestens Per Telefon . Eigentlich kann man sagen dass du am ende so ziemlich alles Falsch gemacht hast was man Falsch machen kann . Für dich Schatztruhe > Inner Game ! März 27, 2012 bearbeitet von Maljon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maljon 13 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) Doppel Post sorry März 27, 2012 bearbeitet von Maljon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisteryPark 154 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet @ MysteryPark Alter, mal ganz ehrlich. Was du hier für ein Kommentar hinterlässt ist ja der übelste shit. Wenn bei dir nur Scheisse rauskommt dann behalt Sie bitte für dich und entleere das nicht in meinem Thema. Dein Beitrag hilft mir in keinster Weise, du kannst wohl nicht akzeptieren, dass nicht jeder der PUA Meister ist wie du...Gott lass Gehirn regnen...Es geht nicht darum, dass du kein PUA Meister bist. Ich bin das natürlich auch nicht.Lies doch bitte deinen Text selbst nochmals durch. Wenn du dich wenigstens ein paar Mal mit Pick Up ausseinandergesetzt hättest, würdest du viele Fehler selber erkennen.Ich wollte dich nicht beleidigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerGlückliche1990 0 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) ja jut @ MisteryPark...Danke an die anderen, vielen Dank für das Feedback.@Maljon "Face to Face oder Mindestens Per Telefon ." Genau das versuchte ich ja und deswegen wollte ich mich auch mit ihr treffen, aber sie war zu feige um ranzugehen, danach war sie auch merhmals on ohne zu schreiben...und das hat mich halt tierisch aufgeregt, weil sie mich absichtlich im Ungewissen lassen wollte und sowas kann ich echt nicht gebrauchen, wollte einfach Klarheit habenHab halt so meine Moral und die ist so, dass ich nix mit anderen Mädels anfang, bis ich nicht sicher bin, dass mit der anderen nix mehr laufen wird...wollte es auch einfach wissen um loszulassen und mich anderen Mädels zu widmen...@Kri nein ich musste am Wochenende nicht arbeiten und habe Party gemacht. Ich weiß nur welchem Nebenjob sie nachgeht und bin mir sicher, dass sie mich angelogen hat.Wieso ist es needy sie am arsch zu begrabschen wenn ich bock darauf habe? Verstehe ich nicht....Sie hat sich heute wieder per sms gemeldet und meinte, dass sie gar nicht wüsste worum es gerade geht und sie jetzt keine Zeit für sowas habe.Meint ihr nicht, dass Sie nur spielen will?Wie gesagt, das mit dem Wochenende kaufe ich ihr einfach nicht ab, ich merke doch auch wenn mir ein Mensch was vorgaukelt, klar ist, dass sie Zeit hatte.....und am Montag als sie mich dann nichtmal zurückgerufen hat habe ich bis Dienstag gewartet und nochmal versucht anzurufen und als sie wieder nicht ranging kam es mir halt so vor als ob die anfängt irgendwelche Spielchen zu spielen, worauf ich einfach kein bock hatte....Und was ist wenn ich ihr im Fitnesstudio begegne und sie so tut als ob nichts wäre und als wüsste sie von nichts und sich normal benimmt als ob noch was zwischen uns wäre? Wie sollte ich auf sowas reagieren...nur mal angenommen. März 27, 2012 bearbeitet von DerGlückliche1990 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet Dieses "Ich brauche einen Mann" finde ich ziemlich unverschämt. Scheint nicht grad einfühlsam zu sein, die Alte. Achja, wenn ich in so eine Situation käme, würde ich einfach so tun, als hätte ich keine Lust mehr. Könnt' mir gut vorstellen, dass Weiber dich hinterher abstempeln.Ansonsten fällt mir nur auf, dass Du total needy bist. Damit meine ich nicht, wie andere, dass Du ihr an den Arsch grabschst, sondern dass Du sie, weil vor die Wahl stellst, oder z.B.ich schrieb ihr dann 1 Tag vor dem Treff, dass Sie mir jetzt bescheid geben muss bis 15 Uhr, da ich ansonsten was anderes für Freitag plane.Wieso machst Du nicht einfach was anderes? Das kommt so rüber, als würdest Du lieber was mit ihr machen wollen, als dass Du dein bisheriges Leben einfach weiterlebst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerGlückliche1990 0 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) @IIIIIII verstehe werde ich mir merken. DankeVerstehe aber immernoch nicht wie ich meine needyness wegbekomme, habe nen stabilen Freundeskreis und gehe auch oft genug weg, aber wenn ich nen Mädel habe dann stelle ich sie irgendwie so in den Mittelpunkt...habe das Gefühl, dass ich da wieder reinrutschen könnte, wie kann ich das in Zukunft verhindern? März 27, 2012 bearbeitet von DerGlückliche1990 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
c0wabunga! 5 Beitrag melden März 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) Einen wunderschönen guten Morgen. Ich bin kein Oberpua um ehrlich zu sein gehts mir immernoch am Meisten um mein Leben und nicht um Weiber. Ich übertreibs auch nicht mit dieser PUA routinen Scheisse. Weniger ist mehr. WENIGER IST MEHRMit keine Revanche meinte ich wieso du kein zweites Mal da rein bist. Früh kommen kann jeder, der winner fickt weiter.zum needy sein: Versuch doch mal die Kleine dazu zu bringen dass sie IHRE Finger nicht mehr von DIR làsst. Grabsch nich an Arsch das macht jeder besoffene Vollidiot. Fuck her mind.Einen schönen Arbeitstag wünsch ich euch :D März 28, 2012 bearbeitet von c0wabunga! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 28, 2012 geantwortet Keine Ahnung, wie Du das weg kriegst. Wenn Du genau weißt, was mit needy gemeint ist und nicht auf verwirrende Beiträge wie dem über mir hörst, dann bist Du ja auf dem richtigen weg. Andernfalls benutz die Suchfunktion. Such dir mehr (gute) Mädels, konzentriere dich auf dein Leben und reiss' dich einfach zusammen, weil Du weißt, dass Du es damit kaputt machst. Werde Herr über dich selbst. ;-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dextro86 285 Beitrag melden März 28, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hier sind ein paar Sachen dabei, die sind so sehr im falsch erkannten Frame, dass sie schon wieder lustig sind.Auch wenn du das mit ner älteren Frau verbockt hast, musste ich bei der Selbstüberzeugung deines Frames grinsen.21 und 26 ist einfach ein krasses Gefälle. Völlig andere Entwicklungsstufen, die meist nur die ältere von beiden Personen erkenntund wir gingen händehaltend weiter.Vorsicht mit sowas bei allem was nur auf Sex aus ist. Bist sofort in der Needyness Schiene.Sie will mal wieder gevögelt werden, du stellst dir schon die nächsten Treffen mit ihr vor.Danach warst du raus.Ich schrieb ihr dann heute: "Wir treffen uns oder ich breche den Kontakt ab, da mir die Situation zwischen uns unklar ist."Sie:"Wie du willst"Sie hat keine Lust auf so einen Kindergarten. Immerhin hat sie dir genug Zeichen gegeben.Es ist ihr scheißegal.Ich sie dann nochmal angerufen um ein Treffen auszumachen um zu reden, weil mich das derbe abgefuckt hat, dass sie zu feige war es mir persönlich zu sagen, dass was nicht stimmt.1. Warum willst du reden? Ohne dich beleidigen zu wollen, aber warum in Gottes Namen soll eine Mittzwanzigerin sich mit einem Bubi an den Tisch setzen, um ihm zu erklären, dass sie keinen Bock auf ihn hat?2. Mit der nächsten Frau spreche ich davor ab, dass sie dir Pappschilder hochhält, was als nächstes dran ist. So wie bei Stefan Raab.Das, mein Lieber, ist die Aufgabe eines (erfolgreichen) Verführers.Sie geht nicht ran-> Dann schrieb ich ihr:"Alles klar das wars, schade habe dich gemocht, dachte du wärst erwachsen.Wunderschönes Eigentor.Vom Altersunterschied mal abgesehen: Warum schreibst du sowas? Bist du enttäuscht und willst ihr eins Auswischen? Falscher Weg. März 28, 2012 bearbeitet von dextro86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen