Wie mit arroganten HB´s umgehen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

(HB ist knapp 16)

Ich bin mit 2 Kumpels was essen , dann kommt von mir und meinem anderen Kumpel ( auf den sie steht , der aber keine eier hat mal zu eskalieren seit fast nem jahr^^ ) rein und setzt sich gegenüber mich hin.

Wir essen also was und sie fängt aufeinmal mit ihrem Handy an mich zu filmen beim essen und fängt dann an zu lachen wie lustig ich denn aussehen würde , und man über mich nur lachen könne. Sie sagt kurz darauf , dass Ich ne richtige "Eierfrisur hätte" ( Habe als einzigster mit 19 Jahren noch sone Justin Bieber Frisur oder wie man es nennen mag, da sie mir am besten gefällt .... meine anderen Kumpels alle kurze haare).

HB: Du hast ne richtige Eierfrisur:

Ich: Danke , nehme ich jetzt als Kompliment an ;)

Sie: fängt an zu lachen und sagt , dass ich einfach nur ne Lachnummer wäre

Sie ist ne HB 9 mit vielen AFC´s die immer ihre Facebook Bilder liken und ihr bestätigung geben ... ich habe aber kein Kontakt zu ihr und finde sie einfach nur arrogant und eingebildet... Sie hat null Respekt vor mir , so kommt es mir jedenfalls vor.

Mir juckt es auch nicht , ob sie bildhübsch ist oder whatever...

Mir geht es realtiv am Arsch vorbei, was sie über mich denkt , auch wenn ich jetzt diesen Post schreibe, möchte einfach wissen , wie man sich da am besten verhällt.

Wie kann man mit soeiner Situation in der Zukunft umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rotzgören Negt man.

Hol sie von ihrem Trohn.

Aber hier warste wohl einen Fiesen Shit Test ausgeliefert.

Ich würde sagen Shit-Test ist ne Routine sache ( Damit mein ich nicht die PU Routinen sondern das ständige üben ) . Die Dame war halt etwas Hartnäckiger , denk nicht das ein Shit-test nur aus einem Satz und einem Konter besteht . Übrigens war deine Antwort meiner Meinung nach eher Mäßig gut. So ein Spruch kommt mir sehr "unsicher" vor . Kann nicht nicht vorstellen dass du so Ausstrahlung gezeigt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steh einfach auf und verpass ihr eine ;)

Ne mal im ernst. Entweder einfach nexten und nen scheiß drauf geben, hast aber allerdings mit diesem Thread schon das Gegenteil bewiesen. Und das wird sie wohl gemerkt haben und deshalb hat sie auch weiter gemacht. Einfach locker nehmen und auskontern. Ab und an einfach dich selbst als Eierfrisur betiteln und zeigen, dass du es mit Humor nimmst und es nicht an dein Selbstbild kratzt. Spätestens wenn sie mich in ihrem Handy einspeichert, bitte nur unter dem Namen Eierfrisur :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frame dir das ganze doch einfach so hin, dass sie scharf auf dich ist und sie das nur hinter ihrer Fassade versteckt.

So behandelst du sie dann auch ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine arroganten HBs. Es gibt nur junge Dinger (hier 16) die unsicher sind, wenn ihnen entweder ein souveräner Mann im Frame des Alpha begegnet (hier nicht) oder aber ein Rudel Kumpels (hier).

Die Unsicherheit ist süß, nicht? Als Mann nimmt man sie ihr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Du hast ne richtige Eierfrisur:

Sie: fängt an zu lachen und sagt , dass ich einfach nur ne Lachnummer wäre

Strahl sie an, lächel:

A.: "Das ist wirklich süß von Dir, aber ich hab grad keine Lust zu spielen. Nächstes Mal vielleicht."

B.: "Ahh, bist Du eins von den Mädchen, die immer frech werden, wenn sie unsicher sind?" dann A. oder sonstwas.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mit arroganten HB´s umgehen?

Nexten. Es gibt wenige ekelhaftere Charaktereigenschaften als Arroganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mir geht es realtiv am Arsch vorbei, was sie über mich denkt , auch wenn ich jetzt diesen Post schreibe, möchte einfach wissen , wie man sich da am besten verhällt.

Für viele Forenteilnehmer mag der folgende Satz etwas kompliziert und mysteriös klingen, aber ich schreib ihn auch extra langsam:

Wenn einem etwas relativ am Arsch vorbeigeht, dann verhält man sich am besten so, als würde es einem relativ am Arsch vorbeigehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden