Wie haltet ihrs mit dem Geld und den Frauen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würde mich mal Interessieren wann ihr Geld für eine Frau ausgibt und wann nicht.

Hab da in der Basis noch nicht soviel erfahrung und würde mich Freuen wenn man mir hier ne Kleine anleitung zum Geldausgeben machen würde.

Wann ist das gerechtfertigt und wann ist es Needy .

z.B Denk ich Persönlich dass ein Kaffee drinn ist zum Ausgeben. Drengt sich mir die Frage wann nicht .

Sagen wir mal ich komm auf die unkreative idee ins Kino mit ihr zu geben . Mache Leute geben für die "Frau ihrer Träume" bis zu 20-30€ Aus und das an einem Tag ( Kino Karten , Popcorn , Cola , Schuhe , Haus , Auto , Jacht ... weiß der geier wohin ?!).

Würde mich Freuen

mfg Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich es mit dem Geld halte: 200 EUR für 1 Stunde mit ner Brünetten.

Die 200 Euro sind für ein Fläschen Champagner, wenn sie sich im Whirlpool nackig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich es mit dem Geld halte: 200 EUR für 1 Stunde mit ner Brünetten.

Die 200 Euro sind für ein Fläschen Champagner, wenn sie sich im Whirlpool nackig macht.

Come on , you know what i mean - :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

gabs schon zig Mal hier, einfach mal die Suchfunktion bemühen ;-)

Im Prinzip: Wenn Du estwas ausgeben willst, dann tu es, aber ohne im Gegenzug etwas zu erwarten. Du gibst dann was aus, weil es gut anfühlt, weil ihr gerade einen schönen Tag habt etc. Einfach locker flockig ohne nachzudenken. Vernünftige Frauen geben Dir dann auch gerne von sich aus auch was aus. Aber sobald Du damit irgendwelche Ziele verfolgst, dann wirds ungesund und Du solltest bei Dir und Deinem Denken ansetzen.

In diesem Sinne :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige Problem was es hier gibt wäre, dass man vergisst zu eskalieren, weil sich die Gedanken andauernd nur um diese Kacke drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

gabs schon zig Mal hier, einfach mal die Suchfunktion bemühen ;-)

Im Prinzip: Wenn Du estwas ausgeben willst, dann tu es, aber ohne im Gegenzug etwas zu erwarten. Du gibst dann was aus, weil es gut anfühlt, weil ihr gerade einen schönen Tag habt etc. Einfach locker flockig ohne nachzudenken. Vernünftige Frauen geben Dir dann auch gerne von sich aus auch was aus. Aber sobald Du damit irgendwelche Ziele verfolgst, dann wirds ungesund und Du solltest bei Dir und Deinem Denken ansetzen.

In diesem Sinne :-)

Danke , das hat mich direkt an die Komplimente erinnert

Ein AFC macht ein Kompliment um was davon zu erwarten (auch ein Kompliment , oder ect)

Ein PUA erwartet darauf nix sondern sagt einfach was er denkt.

Okay , ich werds mir hinter die nase schreiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streich das PUA und schreib Mann hin. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überall erwarte ich, wenn ich Geld ausgebe etwas dafür. Ich sehe nicht ein warum ich in der Datingsituation nichts erwarten sollte.

Sogar wenn man einem Bettler Geld schenkt erwartet man etwas Dankbarkeit dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streich das PUA und schreib Mann hin. :-)

Schöner beitrag :good:

Überall erwarte ich, wenn ich Geld ausgebe etwas dafür. Ich sehe nicht ein warum ich in der Datingsituation nichts erwarten sollte.

Sogar wenn man einem Bettler Geld schenkt erwartet man etwas Dankbarkeit dafür.

Du erkaufst dir also dank ... Gut ich hab Bettler nie Geld gegeben um ein Danke zu hören , sondern damit sie sich nen Brot oder ne Flasche Schnapps(Leider wohl Realer) kaufen können .

Irgendwie war das sehhr Traurig was du da geschrieben hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich es als Schüler auf der BOS nicht so dicke hab, hab ich guten Grund dazu mit dem Geld, das mir zur Verfügung steht sparsam umzugehen.

Das bedeutet auch, dass sich HBs Dinge selbst leisten müssen, wie z.B. den Kaffee oder die Cola zum Kino-Film (den auch sie selbst bezahlt... :-p)

Meistens geht das ganze ziemlich lustig von statten, weil ich die nahende Zahlung meistens schon ein paar Minuten vorher mit dem Thema "Emanzipation" einleite. Ich lasse Sie etwas drüber referieren, wie toll und wichtig das ist, dass Frauen ihre eigenen Rechte und Pflichten haben, eben so wie die Männer. Danach sag ich beruhigt zu Kellnerin "einzeln bitte", natürlich mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht...

Da musste noch jede lachen, und hat ohne murren bezahlt!

Gruß NewOutlaw

bearbeitet von NewOutlaw
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Maljon: Die Beträge um die es hier geht sind doch so gering, dass niemand darauf kommen würde es ginge darum eine Frau zu kaufen.

Und richtig, die Welt ist schlecht, überall wird etwas verlangt fürs Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Natürlich erwartet man was dafür, wenn ich für 2 Kaffee's zahle, erwarte ich auch zwei Kaffee's!

Wär auch irgentwie frech, dann nur einen zu kriegen....

Von der Frau erwarte ich... ähm... naja ich gehe schon aus, dass sie beim nächsten mal zahlt (falls ich sie wieder an so einem Ort treffe). Jedoch ist mir lieber, dass sie für mich den Kochlöffel schwingt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich erwartet man was dafür, wenn ich für 2 Kaffee's zahle, erwarte ich auch zwei Kaffee's!

Wär auch irgentwie frech, dann nur einen zu kriegen....

Von der Frau erwarte ich... ähm... naja ich gehe schon aus, dass sie beim nächsten mal zahlt (falls ich sie wieder an so einem Ort treffe). Jedoch ist mir lieber, dass sie für mich den Kochlöffel schwingt :)

Klar , Gegnerell geb ich nicht aus sondern gehe immer auf Quit Pro Quo .

Wenn ich die ganzeit mein Geld verfeuer weiß ich ja wo ich stehe. Ausgleich muss schon irgendwo da sein.

Beispiel : Hay ich mach dir schnell die Seitenzahl auf deiner Facharbeit (Ne Arbeit von 2-3 Minuten) , dafür lässt du dir was einfallen wie du es gut machen kannst

Sie : Okay danke :)

Nächsten Morgen kam sie dann mit 2 Großen Kaffees ( War Klasse weil wir beide die nacht durchgezimmert haben an den Facharbeiten )

Rapport war auf den Höhepunkt , Attraction sowieso , Schade dass ich es nicht weiter gepush habe , sie ist nach Hause , in den Unterricht .

Arrggh ärgerlich , und jetzt spielt sie Ködern und Warten mit mir ...

B2T : Also ich versteh langsam das Prinziep , danke wäre dank euch nicht so schnell drauf gekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen und Geld, da hab ich auch schon ein paar Sachen darüber geschrieben. Werf 10 Euro in die Luft und wenn sie sich bückt, um den Schein aufzuheben gibst du dem Esel einen kräftigen Tritt in den Hintern. In der Theorie bin ich das schon paar Mal durchgegangen.

Scherz beiseite, in meinem letzten Thread ging es um das gleiche Thema und es kamen keine vernünftigen Antworten. Ich denke wenn man eine Frau auf ein Drink einlädt sollte man auch zahlen, so würde ich es auch bei Freunden machen. Heb am besten immer nur so viel Geld ab, wie du verkraften kannst auszugeben und wenn sie nach dem ersten Drink noch etwas machen möchte, fragst du sie einfach ob die nächste Runde auf sie geht.

Wenn sie "NEIN" sagt, erzählst du ihr einfach das die Weltwirtschaftskrise dich auch schwer getroffen hat und du kein Geld hast einen Esel durchzufüttern.

bearbeitet von Rheem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich es als Schüler auf der BOS nicht so dicke hab, hab ich guten Grund dazu mit dem Geld, das mir zur Verfügung steht sparsam umzugehen.

Das bedeutet auch, dass sich HBs Dinge selbst leisten müssen, wie z.B. den Kaffee oder die Cola zum Kino-Film (den auch sie selbst bezahlt... :-p)

Meistens geht das ganze ziemlich lustig von statten, weil ich die nahende Zahlung meistens schon ein paar Minuten vorher mit dem Thema "Emanzipation" einleite. Ich lasse Sie etwas drüber referieren, wie toll und wichtig das ist, dass Frauen ihre eigenen Rechte und Pflichten haben, eben so wie die Männer. Danach sag ich beruhigt zu Kellnerin "einzeln bitte", natürlich mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht...

Da musste noch jede lachen, und hat ohne murren bezahlt!

Gruß NewOutlaw

Das ist natürlich wirklich schön. Ich habe es da weitaus weniger elegant gemacht, in dem ich meist gewartet habe, bis sie selbst ihren Geldbeutel rausrückt & einzeln sagt, weil es ihr peinlich wird. Mir wird es ja nicht peinlich, ich hab einfach gewartet. :-)

Aber ich werde mal deine Variante ausprobieren. Ist auch direkter, ich steh einfach so auf Direktheit...

Sehr schön!

bearbeitet von Check
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden