Denkwürdiger Clubabend

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Seid Gergüßt werte Forumsgemeinde.

Ich hatte es bis Heute nicht vorgehabt einen FR darüber ins Forum zu schreiben, doch es stellte eine Erkenntnis für mich dar, die mich ungemein für die Zukunft im Ungang mit Frauen bestärken wird.......hoffe ich... ;-)

Daher unterhaltsamer Stuff

Nach einem klärendem Streitgespräch mit meiner LTR ( fast 4 Jahre ), beschlossen wir kurzer Hand die Beziehung zu beenden. ( auseinander gelebt, zu verschiedene Ziele und Ansichten bekommen bla bla. schade eigentlich, doch was will man machen. Geknickt und eher nachdenklich als Freudig ging noch am selben Abend in meinen Lieblingsclub, um dort in trauter Bekanntschaft mit einigen Leuten der düsteren Musik zu frönen. Schließlich passte dies auch genau in meine Stimmung des Abends.

Ich war sehr viel mit Tanzen beschäftigt und völlig in mir selbst vertieft gewesen, als mich eine wirklich nette und süße "Flirtbekanntschaft" wieder erkannte und mich auf die Schulter tippte. Mir kam die Abwechslung ganz Recht und so unterhielt ich mich mit ihr über ganz allgemeine Dinge.

Sie stellte mir kurzerhand ihre Freundin vor, die sagen wir mal etwas derbe angetrunken gewesen ist.

Durch ihre gute Stimmung im Gespräch wurde ich auch wieder lockerer und begann einfach damit spaß zu haben.

Die Freundin: mir ist es peinlich das du mich so besoffen siehst

ich: vor mir brauch dir das auf jedenfall nicht peinlich zu sein. Warum sollen sich Frauen nicht auch mal betrinken können wie es die Männer immer tun.

Dann noch bissel zu dritt weiter unterhalten.

Als ich dann ein geiles Lied im Hintergrund aus dem Dark hörte, ging ich tanzen und nahm meine "bekannte" einfach mit.

Wir tanzten und nach einer Weile ging ich mit ihr in einen ruhigen Raum, wo so geile Ledersofas in den Ecken stehen.

Ich zog sie zu mir und legte meinen Arm um sie.

Die Unterhaltung ging locker weiter. Ich unterbrach sie und erinnerte sie an unserer erste Begegnung.

Ich: "Du weist aber das du dir damals den größten Freak aus der Menge ausgesucht hast" ( zur Info, ich hatte mit ihr an dem besagten Abend einen EC gehalten und sie lächelte niedlich zurück, danach erfolgte mein Approache )

Sie: " Du bist wohl ein Freak "

Ich: " naja es geht, ich mache manchmal Dinge die echt Freakisch sind. So von einer Sekunde auf die andere mache ich völlig verrückte sachen "

Sie lächelte mich an und ich habe sie daraufhin einfach geküsst!

Und dann vervielen wir in einen Maraton wildester Knutscherei, ich streichelte sie dabei am Bauch, später an den Beinen....

Wir tanzten etwas später noch ein wenig, hielten dabei oft Blickkontakt. Als wir gehen wollten fragte sie mich ob sie denn heut Nacht bei mir bleiben könne.

der Rest ist Spekulationssache.......

Ich fühlte mich danach zwar etwas eigenartig, weil ich gleich am ersten Abend der Trennung mit einer anderen schlief, doch anderesseits hatte ich dabei ein gutes Gefühl und habe Blut geleckt.

Fazit für mich: der KC ist kein Thema wenn man IOI's bekommt und ihn dann einfach macht! Man eskaliert einfach immer weiter und falls ihr etwas nicht passt wird sie es schon sagen. Wenn nicht / SCORE!

Da ich in der Vergangenheit LTR-bezogen nie über den NC hinaus gegangen bin, ist dieser Teil von Verführung quasi ein neues Kapitel von PU für mich.

Wie gut das ich im Vorraus während meiner LTR an anderen Frauen geübt habe, das bringt mich jetzt enorm weiter und stärkt mein Selbstbewusstsein ungemein wenn es nun um die Wurst geht. ( im wahrsten Sinne des Wortes ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Hi MoD,

das ist ein sehr schöner FR. Du hast die perfekte Anwendung von ftow beschrieben.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ftow ist aber nicht meine Absicht gewesen.

Ich habe einfach das gemacht, wonach mir in dem Moment war und ich bin erstaunt wie einfach es ist, wenn man IOI's erkennt und dann zum Angriff ausholt ;-)

Vorige Woche ist mir im Club wieder etwas interessantes passiert:

Ich war die ganze Zeit damit beschäftigt gewesen zu tanzen, mich mit Freunden und neuen Bekanntschaften zu unterhalten, als ich dann zu späterer Stunde am Rande der Tanzfläche entlanglief und die Augen eines hübschen Mädchens einfangen konnte.

Ich hielt laut diesem Experiment - erster Teil http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=7752 den Blick, während ich auf sie zulief.

Sie sah tatsächlich nach unten und lächelte. Gleich in der Sekunde darauf sah sie mich das zweite mal an und lächelte wieder. Ich erwiederte das Lächeln daraufhin auch und sie sah erneut nach unten weg. Ich ging aber weiter ohne sie anzusprechen. Scheiße, ich Idiot ! Was war los mit mir ? - Hatte ich Angst vor dem ansprechen bei solch einem offensichtlichen Elfmeter, wo noch nichtmal ein Torwart im Tor stand ?! AFC oder was ?

Erschüttert über mein schändliches Versagen tanzte ich zusamen mit einem Kumpel zu 2 od. 3 Liedern, als ich sie plötzlich keine 5 Meter von mir entfernt ebenfalls in der Menge tanzen sah. "Ok" dachte ich - "das willst du jetzt aber wissen"

Als das Lieb zu Ende war, lief ich einfach zu ihr rüber, lächelte sie kurz an und sprach in ihr Ohr ( auch aus dem geilen EC- Thread )

Master of Versager ;-) : " Weißt du, manchmal hat man einfach einen beschissenen Tag..."

Sie : "ja das kenn ich"

Master of Disaster: "... und dann trifft man hier in der Menge auf jemanden, der einen ganz süß anlächelt. Und man weiß, dass man dem Tag zumindest eine Chance geben sollte" Danke, Du hast meinen Tag verbessert"

Sie: "Oh, das find ich ja toll, dass ich dir da helfen konnte." Bist du denn öfters hier?....wie heißt du ?....usw.

Das Gespräch ging nicht sehr lange, da ihre Leute gerade beim Aufbruch waren. Den NC habe ich diesmal nicht versucht, da wir ausgemacht hatten uns in 2 Wochen wieder hier zu treffen, um die Unterhaltung fortzusetzen.

also geht doch.........warum nicht gleich "just do it" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
scheiss field report . nur angeberei. :lol:

;-) ach weißt du, ich find dich süß.

Ich fühle mich durch das Forum hier in erster Linie sehr unterhalten und lerne dabei so manch coole Sache oder bekomme Einblicke in verschiedene Sichtweisen von zwischenmenschlichen Beziehungen.

Ich möchte ab und an, diesem Forum etwas davon zurück geben. Quasi gewisse "aha-Erlebnisse" in die Runde werfen.

Wie man es auffast und was man damit anfängt, ist natürlich jedem selbst überlassen und reine Charakterfrage.

Für konstruktive Kritik bin ich aber jederzeit offen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix für ungut, aber ich seh hier keine Angeberei. Wo denn du?

Wo soll denn das Problem sein, eine Frau an nem Abend zu Kclosen oder auch mit ihr zu schlafen. So was passiert im echten Leben draussen ausserhalb der virtuellen Welt tatsächlich. Hat mir zumindest jemand erzählt ;)

Kleiner Tip am Rande:

Nicht so viel flamen, mehr Gamen!

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Freud mich für Dich, das Du Dein schlechtes Inner Game durch einen FC aufbessern konntest. Da fehlt mir meistens die Motivation. Nach so Gesprächen. Gratuliere.

Ex

Boar, wo hast du denn den Thread ausgegraben?

Beim überfliegen des Themas, das jetzt jast schon ein halbes Jahr her ist, merke ich deutlich die Entwicklung, die ich in der letzten Zeit durchlebt habe.

Was für ein Boost.....geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden