Datetag verschieben?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und zwar ganz kurz, ich hab ihr geschrieben, das ich nicht genau weiß, welcher Tag besser ist. (Mittwoch/Donnerstag), Sie meinte, ihr wären beide Recht. nun nannte ich ihr den Tag und Sie fragte ob der andre nicht auch gehen würde... übertreib ich grad oder war's gut euch zufragen? wenn ja, welche Möglichkeit soll ich wählen? Sry mit Handy getippt

bearbeitet von TedM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übertreib ich grad

Ja.

Warum weißt du nicht, welcher Tag für dich besser ist und fragst dafür Leute, die dich überhaupt nicht kennen?

Wie wärs wenn du einfach den übrigen Tag nimmst, der euch beiden passt.

Als Revanche kannst du mir dafür sagen, an welchen Tagen ich diese Woche in die Mensa gehe, weil ich zu faul bin zum Kochen.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Fragen, vor allem per Textkomunikation, vermeiden. Unsicherheit. Fehlender Frame.

"Shittest auf B 4!" - "Treffer, versenkt!"

Was solls. Ruf an, sag der andere Tag geht klar.

Am inner game arbeiten. Schleunigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, wenn ich nicht hier wäre, wäre ich nie auf so eine Frage gekommen. (nicht wegen dem Forum sondern weil ich etliches hier gelesen habe) Wie du selbst sagst, textgame ist dumm, aber wie kannst du dann auf mein inner game schließen? ;) Und ja alles klar, Anruf wird dann erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte letzten Sommer genau das Gleiche. Man weiß eben nicht immer im Vorraus wann man kann.

Als ich mir sicher war, wann ich kann, hat sie gefragt, ob der andere Termin nicht geht.

Ich: Nicht so gut. Lass uns an [meinem Termin] treffen. Du kannst da doch, hast du gesagt?

Sie: Ja nicht so perfekt, aber es geht.

Ich: Okay, alles klar bis dann.

Done! Einfach gesunder Menschenverstand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt meint sie, Donnerstag geht doch, blahblah. Aber ich hab mal dezent nein gesagt, dass es jetzt bei Mittwoch bleibt ;)

Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

übertreib ich grad

Als Revanche kannst du mir dafür sagen, an welchen Tagen ich diese Woche in die Mensa gehe, weil ich zu faul bin zum Kochen.

Freitag, chilliger einstieg ins Wochenende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden