Euer Mindset bzgl. Konkurrenz

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast QmA

Du bist einfach, wie du bist. Machst ihr Komplimente, hast eine tolle Zeit, hast guten Sex mit ihr, hälst die tiefe Verbindung zu ihr und achtest darauf, dass dein Leben auch jederzeit ohne sie weitergehen könnte(!). Dann hast du doch nichts zu befürchten. Wenn sie entscheidet das alles nicht mehr zu mögen okay. Soll sie ihr Glück woanders probieren.

bearbeitet von QmA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, denn der integrierte Mann von heute hat die Möglichkeit schon an der nächsten Ampel die nächste Frau kennenzulernen. Ich habe viel zu lange meinen Kopf unnötig gefickt. Wofür? Meine Ex ging mir mind. 2 x fremd und sie hat mir sogar einen Gefallen getan, denn sie hat sich selber für ein Leben an meiner Seite disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr Vorschläge wie ich mein MINDSET hier stärken kann?

Grüße

Weniger an rosa Elefanten denken, dann höre ich auch weniger über rosa Elefanten.

Ansonsten würde ich dort nicht ihre Probleme zu meinen machen. Irgendwas scheint sie dort meiner Meinung nach gerade zu fuchsen, c&f, Themenwechsel oder gar nicht mehr auf derlei Ansprachen eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mindset:

Es gibt keine Konkurrenz!

Ich bin so toll, daß mir sowieso keiner das Wasser reichen kann.

Laß Dich nicht von der Eifersucht auffressen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch mal gute Erfahrungen mit dem Satt :"Süß wie du versuchst mich eifersüchtig zu machen, grüß ihn mal von mir". Gemacht. Danach war sie bisschen angepisst, da ich ihren Plan scheinbar gecheckt hab, hat ihr Invest runtergeschraubt um 2 Tage mit mehr Invest wiederzukommen. Den Typen den sie da angeblich treffen wollte hat sie nicht getroffen und er war nie wieder ein Problem.

Das kann hier aber nach hinten losgehen, wenn sie es ohne Absichten dich eifersüchtig zu machen einfach so erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Konkurrez, Shit-Test, Frame, Mindset´s

Kopffick hoch 1000

Frag dich lieber mal, ob deine " LTR " denn wirklich existiert, wenn sie nicht abends, morgens oder wann immer in deinen Armen liegt, mit dir schläft oder Spass hat.

?

Gar nicht!

Sie ist eine fremde Frau, die du ab und an verführst und mit ihr deine wertvolle Zeit teilst.

Nicht mehr und nicht weniger -also immer auf dem Teppich bleiben.

Solltest du das kapiert haben, wird komischerweise auch deine " LTR " intensiver, da du der Dame jetzt Freiheit gewährst, was mit anderen Typen zu machen.

Ernsthaftigkeit geht flöten - und damit auch die Konkurrenz.

Die Sache mit den Frauen wird zunehmend als witzig bis lächerlich empfunden.

Scheiss doch drauf, wenn deine LTR was mit anderen macht.

Du siehst es nicht, merkst es nicht, riechst es nicht und schmeckst es nicht.

Es hat mit dir 0.00% zu tun - ausser mit deinem Hirnfick, deiner inneren Stimme, die dir jederzeit Scheinrealitäten a la " Das könnte passieren, dies könnte passieren, sie könnte den ficken " erzeugt.

Du spielst einfach nur ein Rollenspiel mit einer Frau - nicht mehr, nicht weniger :crazy:

Dir soll es dadurch nicht besser oder schlechter gehen.

Wenn sie eines Tages wegen einem besseren Stecher weg ist, ist das selbe passiert, wie jeden Tag:

Sie verschwindet aus deinem Umfeld.

Aber solange sie da ist: Alles geil.

Dann gilt: Mach das Beste aus den Treffen, sei immer voll da, spiel das Spiel aber spiel es auch gut!

Keinerlei 0815 Gesülze von langweilligem Arbeitsalltag, Freunden, Drama-Telefonaten, Stress wegen Kleinigkeiten, Nachhaken ob denn auch alles ok ist, Facebook, der ganze Pi Pa Po.

Das machen 90% der anderen Jungs.

Hör ihr gut zu, sei für sie da wenn sie dich anfleht , blödel einfach nur rum und lach über jeden Scheiss.

Mach dich einfach mal selbst zum Deppen - und auch rar.

Wenn du was willst anrufen, sonst Funkstille.

Remember: Es ist nur ein Rollenspiel - nothing serious.

Bestes Mindset abseits davon :

Wenn du weisst das es Sex geben wird:Zerstör sie :crazy:

Knall sie bei jedem Treffen so doll weg, das du hinterher weisst :

Das reicht für mind, 4 Wochen.

Gib alles im Bett, 100% , werd zur Maschine!

Klingt assig, sie wird es aber lieben.

Denn das Fehlen dieser Komponente ist der Hauptgrund für " Treffen mit Konkurrenz "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe NICHT vor das anzusprechen! Allerdings kommt mein MINDSET langsam ins Wackeln da mir das to much wird.

nichts entlarvt unsichere männer mehr als männliche konkurenz. das dein frame wackelt, wird sie subtil spüren, obwohl dieser "er" keine rolle spielt.

männer, über die deine freundin mit dir spricht, sind kalter kaffee und befinden sich auf der freundschaftsebene in ihrem orbit.

eigentlich arme kerle. ich liebe das zu sehr, gerade auf facebook so was zu verfolgen. die dame (target) postet ein foto von sich im ausgeh- outfit mit der unterschrift "it`s partytime" und die orbiter stürzen sich drauf! ein paar minuten später: 20 "hechel-bitte-nimm-mich-endlich-wahr" kommentare von offensichtlich männlichen profilen. dazwischen, erdrückt, ein "sieht gut aus süße" einer virtuellen freundin, dass dann aber von den anderen 20 betas mit "gefällt mir" markiert wird 8-)

freu dich, wenn du anders bist!

erstmal musst du deiner unsicherheit auf den grund gehen. vielleicht handelt es sich um eine alte verletzung aus einer anderen zeit, mit einer anderen frau. ungelöste beziehungsprobleme nimmt man(n) immer mit in die nächste, warum ich auch dieses "next", was einige als allheilmittel betrachten, strickt ablehne. hat deine ex dir als beispiel großen schmerz zugefügt, weil sie zur seite gesprungen ist, musst du hier erneut ran. der schmerz verschwindet vielleicht mit dem verschwinden der frau, die verletzung ist aber noch immer da und wird unterschwellig von deiner jetzigen LTR aktiviert, sobald sie ein ähnliches muster an den tag legt, wie damals die ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden