Euer Mindset bzgl. Konkurrenz

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dann zeigt sie unterbewusst Attraction für den Typen und das Dein Frame (locker, keine Konkurrenz zu befürchten) zerbröselt ist.

Sehr interessanter Punkt. Kannst du den etwas näher begründen?

Habe derzeit auch die Situation, dass ne HB anfangs von mir attractet war und wir Dinge unternommen haben. Dann hat sie den KC geblockt. Seit dem fährt sie den Invest runter/spielt Zeitspielchen. Is ja Wurst.

Die Krönung ist nur, dass sie sich neulich total über nen Kumpel von mir aufgeregt hat, der den Mädels bzw. ihr dauernd needy hinterherrennt und ständig nach Treffen fragt. Seine Einstellung ist absolut niceguyhaft. Und jetzt liked die dauernd irgendwelche Scheiße von dem. Ja, Hirnwichserei, aber raffen tu ich das trotzdem nicht ;-)

Am Ende doch von ihm attracted?

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort, Justin hat schon Recht wenn er sagt, dass solche Kommentare nicht gerade förderlich sind.

Mach Dir erst dann Sorgen, wenn Sie sich über ihn aufregt.

So nicht zu pauschalisieren!

Mach dir einfach keinen Kopf okay ;-)

Solang sie investiert ist alles tutti

Erwarte auch ich von einer LTR, Frauen die keine anderen Typen im Kopf haben sehen das manchmal aber anders und ja liebe "Schieberfraktion" - da können sie trotzdem geil ohne Ende auf euch sein!

Ich kann dir nur raten, wenn dich etwas stört dann sage ihr das ODER spiegel sie! Aber sei nichts, was du nicht bist!

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Da hast du Recht. Zwei verschiedene Paar Schuhe. Genauso auch die Suchfunktion und der Bereich Innergame!!!

Dem TE die Fehler vorzuhalten er hätte sich nicht eingelesen mag vielleicht stimmen, hilft ihm aber in seiner jetztigen Situation nicht weiter. Es gibt eben Fehler die man 2 mal oder öfters machen muss. Ich sehe keinen Grund ihm seine "alten" Fehler vor zu werfen. Beteilige dich bitte aktiv und konstuktiv am Thema oder halte dich raus.

Danke

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in einer solchen Situation und ich gehe mit zwei Waffen vor, die haben bis jetzt eine riesige Wirkung gezeigt bei meinem HB, sie fängt jetzt an in unsere Bekanntschaft zu investieren mehr als vor einer Woche. Wir kennen uns erst seit 2 Wochen.

Und ich denke das war von ihr ein Shit test (vilt unbewusst, Frauen halt), damit sie sehen kann, wie ich mich bei drohender Kokurrenz verhielte. So zumindest habe ich bei meinem HB verstanden. Wir sind in noch in der Kennenlernen-Phase. Aber du weißt, das Spiel ist das gleiche, ob bei einer Ehe von 30 Jahren oder eine Beziehung von einem Jahr, das ganze Programm wiederholt sich und man muss immer kongruent bleiben und sein Frame behalten.

Ich weiß nicht wie du dich immer bei solcher Situationen reagriert hast, aber bei sowas gehe ich so vor:

-Ich nehme sofort den Farme eines Schwulen und erzähle ihr wie ich sehr dankbar wäre, wenn sie mich mit ihm verkuppeln würde, mit einer Voraussetzung, dass er gut im Bett sein muss, sonst nehme ich ihn nicht an.

-Ich schlage vor ihn bei uns einzuladen und kaffee zusammen trinken, ein mal hat wirklich ein HB gemacht und die Konkurrenz geholt war halt sehr lustig.

-Oder ich mach mich lustig (indirekt) also ich mach C&F bei ihr über ihn, das hängt davon ab, was sie dir gerade über ihn erzählt.

UND (unbedingt, sonst bekommt sie den Eindruck, dass dir die Männlichkeit irgendwo abhanden gekommen ist)

gleichzeitig setzst du die (nicht gleich danach), sonder irgendwann NUR beiläufig durch DHV in Kokurrenzkampf gegen ein irgend ein HB. REFRAME.

Und immer so weiter machen, bis sie irgendwann mit ihrem Gelabber müde wird und damit ersmal für eine Weile aufhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in einer solchen Situation und ich gehe mit zwei Waffen vor, die haben bis jetzt eine riesige Wirkung gezeigt bei meinem HB, sie fängt jetzt an in unsere Bekanntschaft zu investieren mehr als vor einer Woche. Wir kennen uns erst seit 2 Wochen.

Und ich denke das war von ihr ein Shit test (vilt unbewusst, Frauen halt), damit sie sehen kann, wie ich mich bei drohender Kokurrenz verhielte. So zumindest habe ich bei meinem HB verstanden. Wir sind in noch in der Kennenlernen-Phase. Aber du weißt, das Spiel ist das gleiche, ob bei einer Ehe von 30 Jahren oder eine Beziehung von einem Jahr, das ganze Programm wiederholt sich und man muss immer kongruent bleiben und sein Frame behalten.

Ich weiß nicht wie du dich immer bei solcher Situationen reagriert hast, aber bei sowas gehe ich so vor:

-Ich nehme sofort den Farme eines Schwulen und erzähle ihr wie ich sehr dankbar wäre, wenn sie mich mit ihm verkuppeln würde, mit einer Voraussetzung, dass er gut im Bett sein muss, sonst nehme ich ihn nicht an.

-Ich schlage vor ihn bei uns einzuladen und kaffee zusammen trinken, ein mal hat wirklich ein HB gemacht und die Konkurrenz geholt war halt sehr lustig.

-Oder ich mach mich lustig (indirekt) also ich mach C&F bei ihr über ihn, das hängt davon ab, was sie dir gerade über ihn erzählt.

UND (unbedingt, sonst bekommt sie den Eindruck, dass dir die Männlichkeit irgendwo abhanden gekommen ist)

gleichzeitig setzst du die (nicht gleich danach), sonder irgendwann NUR beiläufig durch DHV in Kokurrenzkampf gegen ein irgend ein HB. REFRAME.

Und immer so weiter machen, bis sie irgendwann mit ihrem Gelabber müde wird und damit ersmal für eine Weile aufhört.

Gefällt mir. Hab ich auch ähnlich gemacht. Bin ja mit denne am Sonntag unterwegs gewesen. Haben sich ja ausführlich drüber unterhalten auch über den Samstag Abend mit Ihm... Ich war wie gesagt passiv hab mcih daran nicht beteiligt. Allerdings sagte meine HB dann das der Kumpel wohl fragte was er anziehen sollte. Ich hab dann fett gegrinst und sagte zu meiner HB, du Schatz was soll ich morgen für ne Unterhose anziehen und hab ihr den Kuss auf die Stirn gegeben,...Da musste sie selbst schmunzeln... :-)

Ich hab Sonntag Abend halt beiläufig erzählt das ich Samstag mit nem Kumpel und seiner HB unterwegs war und da auch ein Mädel war die ich nicht kannte...

Meine HB war dann ja leicht Eifersüchtig und dachte ich wechsell sie gleich aus... Das hat mir aber an DHV schon gereicht...Ich übertreibs ungerne und auf Spielchen stehe ich eh nicht...Die Tage danach erzählte sie halt vermehrt von ihm, deshalb war ich jetzt etwas stutzig ob sie mich vielleicht damit Shittestet... ;-)

Eure Beiträge gefallen mir! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann zeigt sie unterbewusst Attraction für den Typen und das Dein Frame (locker, keine Konkurrenz zu befürchten) zerbröselt ist.

Sehr interessanter Punkt. Kannst du den etwas näher begründen?

Habe derzeit auch die Situation, dass ne HB anfangs von mir attractet war und wir Dinge unternommen haben. Dann hat sie den KC geblockt. Seit dem fährt sie den Invest runter/spielt Zeitspielchen. Is ja Wurst.

Die Krönung ist nur, dass sie sich neulich total über nen Kumpel von mir aufgeregt hat, der den Mädels bzw. ihr dauernd needy hinterherrennt und ständig nach Treffen fragt. Seine Einstellung ist absolut niceguyhaft. Und jetzt liked die dauernd irgendwelche Scheiße von dem. Ja, Hirnwichserei, aber raffen tu ich das trotzdem nicht ;-)

Am Ende doch von ihm attracted?

Gruß Kagonlan

Hi Kagonlan,

solange seine LTR den Orbiter wie eine Freundin sieht (Kaffetrinken, Schnacken, Hosenkaufen, etc.), wird sie auch so locker darüber reden können. Kann sie das nicht mehr (oder regt sich auf), zeigt er wohl Merkmale, die sie irgendwie hibbelig machen. Schiesst Sie den Orbiter dann nicht in den Wind (warum auch immer), kann wohl Attraction da sein. Wenn dann noch der TE einen Betaframe zeigt und uninteressant ist, dann gute Nacht.

Frauen sind emotional und geniessen beide emotionalen Seiten (Negative und Positive). Hab ich zumindest mal gelesen ^_^

Warum nutzen wir sonst P&P, C&F/Negs und die anderen Werkzeuge, die nicht Nice-guy mässig sind? Also kann doch irgendwas ihr Höschen triggern, wenn sie sich plötzlich über einen aufregt, der einem sonst (sorry, TE....) die Aufkleber vom Auto kratzt.

Pauschalisierung? Nein, nur eigene Beta-LTR-Erfahrung vor 10 Jahren.

Würde aber gerne mehr Meinungen dazu lesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann gut weiter so machen. Ich denke du attracted sie immer noch aber musst du wissen, wie ich es aus eigenem Leib erfahren musste: Der Konkurrenz-Kampf ist der schlimmste shit-test, wo ein PUA nicht versagen muss, denn Aufgrund des momentanen Vorhandenseins eines Orbiters, gibt es nur 2 Freiheitsgraden bei der Verteilung der Attraktion vom HB.

Enweder Steigerst du deine Attraktion auf Rechnung des Orbiters oder du bringst deine in den Keller und der Orbiter profitiert sofot davon, auch wenn dein HB vorher gar nicht mit dem Gedanken gespielt hat, etwas mit diesem anzufangen, und so würde sie sich, auch wenn sie nicht gleichzeitig mit ihm ein LTR anfagen würde, mindestens auch von ihm sexuell angezogen fühlen!----------->

Fremdgehen ist das mindeste Ergebnis, hängt davon ab, wie du dazu stehst, aktzeptierst du es, dann könntest deine Fehler korriegieren und sie wieder gamen ( also dich atraktiverer machen) oder du machst Schluss ohne ihr was vorzuwerfen.

Verlusangst und Eifersucht sind bestimmt nicht das normale Frame eines PUAs, deshalb haben bei ihm niemals was verloren.

Frame behalten und cool bleiben ist das allgemeine Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut.

Naja aber auf Rechnung des Orbiters wohl eher! Das würde doch heissen Witze auf seine kosten oder wie? :-)

Hab ihn nun noch nicht kennengelernt. Weiss auch nicht ob ich das unbedingt möchte. Der Invest müsste dann schon von ihr kommen.

Dann ist natürlich die Frage wie ist sein Frame? Einer der Möglchkeiten ist ihn ja zum Kumpel zu machen. Das ich ich glaub ich mal gelesen, wobei ich bezweifel das dies

auf lange Sicht den Effekt bringt bzw ihn daran hindert das sie von ihm nicht attracted ist...

Meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du ihn ja schon selbst als Konkurrenz bezeichnest, ist der Sack bereits zu.

Wenn sie ihn ficken will, dann wird sie es auch tun...deine Reaktionen werden das nur herauszögern oder ankurbeln.

Von daher...Brainfuck ausstellen und das Wetter genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Dann ist natürlich die Frage wie ist sein Frame? Einer der Möglchkeiten ist ihn ja zum Kumpel zu machen. Das ich ich glaub ich mal gelesen, wobei ich bezweifel das dies

auf lange Sicht den Effekt bringt bzw ihn daran hindert das sie von ihm nicht attracted ist...

Die Frage ist eher, wie ist dein Frame. Dieser scheint mir im Moment nicht vorhanden zu sein. Warum machst du so viel Wind um einen Kerl den du nicht kennst, deine deine Kleine nicht fickt und mit dem sie dich nicht unter Konkurrenz setzt? Scheiß auf ihn, oder trink ein Bier mit ihm. Egal was du tust, hör auf dir gedanken über ihn zu machen. Er ist nicht. Nicht relevant für dich.

Wenn sie kommt mit "Er macht das und das so und so viel besser als du" dann würde ich drüber fahren. Dann ist es aber schon zu spät dafür. Weil dann fickt sie ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit schon. Was du tun kannst ist, einfach auf ihn zu scheißen. Sie setzt dich nicht einmal unter Druck, dass rennt doch alles easy. Mach aus einer Mücke keinen Elefanten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meinte auf Kosten des Orbiters. Dieses Prozess läuft bei deinem HB jetzt unbeswusst, wenn du falsch reagierst, dann gibst du ein bisschen Atraktion an deinem Orbiters, wenn du richtig reagiert, dann nimmt deine Atraktion zu, entweder sieht dich dein HB mehr atraktiver (wenn dein Orbiter in dem Moment 0 atraktiv für dein HB war ) oder du bekommst das an den Atraktion wieder zurück, was du ja aufgrund irgendwelches Geschähnis oder Beteaisierungsversuch verloren hast (muss nicht unbedingt wegen dem Orbiter).

Du muss es immer so sehen, die Atraktion ist wie eine Gleichung, und du musst immer auf der Seite stehen, in der die höchste Zahl stehet, nehmen wir an die Zahl 10. Die sieht so aus entweder

wenn ein bestimmter Orbiter vorhanden sein:

Justin83 10 = 0 Orbiter

Oder wenn keiner vorhanden ist

Justin83 10 = 0 Männerwelt.

Im zweiten Fall, was ja nicht dein ist, könnte sein, wenn an deiner Seite 0 Stehen, dann macht einfach dein HB schluss und geht weiter auf der Jagd nach dem Alpha:

Justin83 0= 10 Männerwelt.

Diese Situation musst du immer umgehen, und ja du weißt wiem, immer Verführen. Konkurrenzkampf gehört zu den liebsten Waffen der Frauen, besonders, wenn die anfangen die Atraktion an dem Mann zu verlieren. Musst ihn mann bestehen, dass ist überlebenswichtig für deine LTR wenn du diese behalten willst. Wie weißt du schon.

ich würde sagen, du bist jetzt in dem diesem Zustand aufgrund irgendwelchem Grund auch immer, was Atraktion angeht:

Justin83 7= 3 Orbiter

und du musst zum normalen Zustan wieder, dann hört dein HB mit diesem Spiel: Justin83 10 = 0 Orbiter

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reaktion kann unterschiedlich sein. Totales Ignorieren wäre normal, weil es Dir garnicht auffallen würde. Mini-Freezes, also Aufmerksamkeit entziehen wäre ebenfalls angebracht.

Aber nur bis zu einem gewissen Punkt - weil absichtlich dumm stellen kannst Du Dich ja auch nicht - vor allem nicht bei so offensichtlichen Dingern von selber eifersüchtigen Frauen. Man kann auch immer einfach in die Offensive gehen, wenn es einem auf die Eier geht. Kein Problem, man muss nur bereit sein, nach einer einmaligen Ansage auch Konsequenzen in Form von FO oder ähnlichem zu ziehen.

Also frontal drauf ansprechen, ob sie irgendwie versucht Dich wie 'ne scheiß 14jährige eifersüchtig zu machen und deswegen die ganze zeit von XYZ quatscht. Dann sag ihr, dass Du sowas auf die Dauer erbärmlich findest und sie aufhören soll Dich damit zu nerven. Oder wenn, dann wenigstens ein bißchen stilvoller und nicht so plumb, da das irgendwie abturnend ist so 'ne dumme Freundin zu haben. Gerade weil Frauen sowas doch eigentlich drauf haben etc. pp.

Nicht, dass sie ihn nie wieder erwähnen dürfte und das Thema zu so 'nem Dauer-Ding wird. Er kann ja schließlich nichts dafür. Du musst auch nicht jedesmal wieder drauf anspringen danach. Einmal Ansage, dann immer wieder freezen.

Oder selber bei ner Freundin übernachten. Ich kann es nicht oft genug sagen: Hat sie genug damit zu tun, Dich von anderen frauen wegzublasen, kommt sie garnicht erst auf solche Spielchen. Das kommt nur durch zu viel Langeweile in dem Bereich. Manche Mädels brauchen einfach Aktion zu dem Thema. Isso. Entweder Du bringst andere Mädels oder sie fangen halt damit an. Such's Dir aus.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@thEdoors

Interessante Sichtweise, aber das ist mir einfach zu viel Theorie, die mich beloppt machen würde.

Da müsste ich ja die ganze Zeit mit nem Rechenschieber rumlaufen. ;-)

Daher gefällt mir der Vorschlag von Paulo am besten. Klare Ansage, die Frau damit aufziehen, sie spiegeln oder sich einfach

distanzieren, weil solche Aktionen einfach unattraktiv sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Phos4*

Interessante Sichtweise, aber das ist mir einfach zu viel Theorie, die mich beloppt machen würde.

haha das muss ich nicht, mein HB ist mein Rechenschieber da kann ich an ihrem Verhalten messen, wie hoch meine Atraktion momentan ist. Enweder stelle ich die Verführung für ne Weile, wenn ich keinen Bock mehr drauf habe, oder muss ich halt reagieren, dass mein HB den Kick bekommt, was eine Frau von einem PUA braucht.

Klare Ansage, die Frau damit aufziehen, sie spiegeln oder sich

Das ist auch ein Theorie, hat bei mir bis jetzt nur bei MANCHEN HSE HD geklappt (die ja sehr begehrt sind), die anderen Lebwesen interpretieren es immer als Minderwertigkeit, deshalb gucke ich dass ich je nach HB-Typ reagiere. Ich weiß nicht kann sein, dass ich wenn ich mir diesen Frame zulege, komme ich dann nicht kongruent an und passt einfach nicht zu mir.

bearbeitet von thEdoors

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@theDoors

so auf die Schnelle kommen mir diese "Taktiken" wie verschiedene Ausdrücke von enormer Unsicherheit vor. Denk mal ernsthaft nach, wenn du irgendwelche Fake Moves machst damit du irgendeinen Eindruck erweckst wird es unbewusst DIE GANZE ZEIT mitschwingen, dass du das gerade machst, weil du kackunsicher bist. Sei authentisch, sei ehrlich, verstell dich nicht. Das ist bisher bei jeder Situation noch am besten angekommen.

Wenn du gekünzelt probierst irgendeinen pseudoalpha Trick zu performen, musst du schon ENORME Alpha Energie haben, damit es kongruent rüber kommt. Allein die Tatsache, dass du diesen Thread erstellt hast spricht schon gegen ein solches Alpha Potential. Nebenbei verfüge ich ebenfalls nicht über ein solches, noch sonst irgend ein Mann, den ich kenne (und ich kenn einige vernünftige und männliche Kerle), dass du den möglichen Ficker deiner Freundin zu einem Tee einlädst und mit ihm etwas plauderst. Das ist doch Science Fiction. Glaubst du, dass der Cavemen den potentiellen Ficker seines Höhlenmenschenweibchens eingeladen hat zum Wasser trinken? Ich glaube nicht!

Oder du spielst ne Schwuchtel um deine Eifersucht zu überspielen? Ich weiß wirklich nicht :D.

Weißt du was ich sage, wenn meine Freundin von anderen Typen öfters redet: "Und, geil auf ihn? Geht ihr bald ficken? Sag rechtzeitig bescheid, wenn ihr ficken geht!" Das klingt jetzt zwar etwas behidnert, aber ich glaube sie hat bisher noch jedes mal vollgas gelacht, wenn ich das gesagt habe und daraufhin die Sache aufgeklärt. Dabei war ich nichtmal wirklich eifersüchtig, ich wollte nur sehen, wie sie darauf reagiert :D.

Also mein Freund, wenn du nicht gerade wie ein Wahnsinniger mit dem Psychoblick und geballten Fäusten anfängst zu schreien, sondern einfach authentisch und ungespielt ein zwei Kommentare zu dem Thema schiebst ist das alle mal besser wie du probierst irgendwelche "Taktiken".

Beste Grüße und Alles Gute

Renozeros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Name fällt halt öfters und ich kenne Ihn nicht mal.

das ist aber blöd, daß du ihn nicht kennst. weil so kannst du ziemlich viel in ihn hineinphantasieren (z.b. daß er eine konkurrenz sei). vielleicht würde es deinem mindset gut tun, deine phantasien über diesen kerl und über das verhältnis deiner freundin zu ihm einmal an der realität zu überprüfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ renozeros

Allein die Tatsache, dass du diesen Thread erstellt hast spricht schon gegen

ahmm ich denke du verwechselt etwas hier, ich denke du sollst den Tread von anfang an lesen, dann wird alles klar sein ;)

Wenn du gekünzelt probierst irgendeinen pseudoalpha Trick zu performen, musst du schon ENORME Alpha Energie

Ich denke der Sinn von PU liegt darin, dass wir AFC oder rAFC das Verhalten von Alphas einprägen müssen, was für ein Verhalten du dir einprägt liegt allein bei dir! Such dir das passende Frame in dem du dich wohl fühlst!

Verführen ist ein Spiel, wenn du es übt und wieder übt, dann machst du dann nach einer Weile kein Schauspiel mehr, sondern wirst einfach DU sein, wonach du dich immer gesehnt hast, wenn du das ideale Bild wovon du immer geträumt hast, ein mal gefunden hast.

bearbeitet von thEdoors

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst du, dass der Cavemen den potentiellen Ficker seines Höhlenmenschenweibchens eingeladen hat zum Wasser trinken?

ach, laß doch den "cavemen" da raus. asfak haben populationsgenetische untersuchungen ergeben, daß die menschheit vor der erfindung des ackerbaus vermutlich auch die sexuelle treue oder die monogamie noch nicht erfunden hatte. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ renozeros

....dass du den möglichen Ficker....

nicht unbedingt ist jeder, den dein HB zu einlädt ein möglicher Popper!! Wenn du es jedes Mal so sehen musst, dann stimmt etwas nicht mit deinem Selbstwertgefühl.

Und wenn dein HB mit jemandem ficken will, dann WIRD sie das auch tun, auch wenn du/sie gar nicht zu euch eingeladen habt. Frauen halt, die nicht richtig gegamt worden. Also such niemals die Schuld bei den Damen immer sieh das verlorene Spiel als Erfahrung und arbeite an deinen Fehler, wenn du meinst du hast welche gefunden zu haben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt!

Wir gehen im Einkaufszentrum shoppen und ich sage, warum müssen Männerhosen immer so euer sein:

Sie: Also (Name) kauft Hosen für 20 Euro..Soll ich ihn mal fragen wo er die kauft?

Meine Antwort: Sind die gut? Er kann auch gerne mal mitkommen wenn er sich da auskennt, wäre mir mit geholfen!

Keine Angst vor LJBF hier, hab die Erfahrung gemacht, dass man hier nicht in Abwehrhaltung gehen muss. Mein letztes HB hat auch andauernd von anderen Typen erzählt und was die alles so können und was weiss ich. Wen interessiert das? SIe verbringt die Zeit gerade mit dir. Zeig Interesse, lass dir (bei bedarf) helfen beim Jeanskauf.

Ein " Das-geht-mir-auf-den-Sack" Mindset kommt eventuell durch Eifersucht auf den Typen, will dir aber auch nichts unterstellen.

Wir unterhalten uns über Motorräder, dann sagte Sie: (Name) bastelt da auch gerne mal dran rum

Sie: Ich fahr übrigens demnächst nochmal zu ihm, er will meine Aufkleber vom Auto entfernen, kann ich zwar woanders machen lassen aber wenn er mir das schon anbietet....

Ich fahr zu ihm und lass ihn dies und jenes für mich machen.

Und um auf deinen Threadtitel zurückzukommen:

Mindset: " Who gives a shit"

bearbeitet von Bonesaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich habe NICHT vor das anzusprechen! Allerdings kommt mein MINDSET langsam ins Wackeln da mir das to much wird.

Habt ihr Vorschläge wie ich mein MINDSET hier stärken kann?

Du hast mir mal einen ganz interessanten Denkansatz gegeben und ich würde gerne Deine Überlegungen weg vom MINDSET lenken. Sie findet den Typen interessant. Vielleicht hat sie einfach eine tolle Zeit erlebt und will Dir davon berichten. Vielleicht testen. Vielleicht will sie Sex. Hatte Sex. BRAINFUCK!

Genetisch bist Du darauf programmiert, das Betamännchen zu töten. In Zeiten von PU machst Du das aber nicht. Du ignorierst den Nebenbuhler und zeigst Deinem Weibchen damit, dass er noch nicht mal ein relevantes Betamännchen ist. Das kann funktionieren, muss aber nicht. Und intuitiv spürst Du das Risiko. Töten wäre sicherer ;-).

Versuche einfach mal das Gefühl zu akzeptieren. Lass die Frau entscheiden.

Mehr kannst Du sowieso nicht tun.

Was Du machen kannst, ist, Dein Leben nicht auf die Beziehung fixieren. Sie jederzeit entlassen zu können. Eifersucht ist Verlustangst. Sich mit dem Risiko des Verlustes auseinander zu setzen. Daran zu arbeiten, dass man in der Lage ist, den Verlust auszugleichen. Andere Bereiche seines Lebens im Griff behalten. Einfach den Verlust nicht zu schlimm werden zu lassen. Das lässt Dich dann lockerer auf Konkurrenz schauen.

Vögelt meine Freundin einen anderen, entlasse ich sie aus meinem Leben. Weil ich in dem Moment weiß, dass ich bessere Frauen haben kann. Und sie sich für mich disqualifiziert hat. Klar trauere ich der gemeinsamen Zeit nach. Verarbeite. Aber das ist kein zu großes Problem. Neu verlieben ist auch spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hunde die bellen beissen nicht.

Wenn sie von ihm spricht würde ich mir gar keine Sorgen machen.

Sie testet deinen Frame, welcher schon erste Risse bekommen hat.

Sieh es als Warnschuss vor den Bug und stärke dein IG, damit dich solches Storytelling nicht gleich runterreisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hunde die bellen beissen nicht"

Genau so ist es.

Wenn Sie wirklich ne Affäre o.ä mit dem Typen hätte würde Sie dir das kaum ständig unter die Nase reiben. Also erstmal keep cool J

Zum Mindset grundlegend:

Eifersucht? Verdammte Kopfkrankheit die eig gar nicht existiert!

Wieso sich ständig Gedanken machen um dies und jenes, Angst haben…?

MAN KANN ES NICHT VERHINDERN

Den Satz sollten sich einige Leute wirklich mal ordentlich einprägen.

Wenn Frauen wollen tun Sie! Ob mit oder ohne Eifersucht. Mit Eifersucht nur noch viel schneller! Also wieso immer und immer wieder darüber nachdenken?

Wenns passiert ist Sie im OFF. Fertig. Ihr seid jung und knackig! Ihr findet ne andere tolle Frau ! Die ebenfalls auch richtig zu euch passt, keine Angst!

Ich lebe danach. Ich weiß nicht wie ichs geschafft hab das so zu verinnerlichen

Aber ich bin froh das es so ist.

Ohne Eifersucht ist einfach alles besser!!!

Mindset: - Das Leben ist schön!

- Du bist Toll!

- Wenn Sie Mist baut, findest Du schnell und ohne große Probleme wieder eine gleichwertige oder tollere Frau die wirklich zu Dir passt und mit der Du eine Zukunft haben kannst!

- Jeden verdammten Tag könnte etwas schreckliches passieren, (Autounfall, Krebs, Tumore ect.) Genieße die Zeit mit deiner tollen Freundin. Es gibt soviel richtig beschissene Sachen, Ihr beide seid aber Gesund. Das ist wichtig! Kein Kopf Geficke wegen so nem Mist wie „Eifersucht“.

Also Eifersuchts-Schalter einfach auf "OFF" stellen.
bearbeitet von QuitproQo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden