100%Franjo 0 Beitrag melden März 27, 2012 erstellt Hallo Community,bin seit heute angemeldet, aber doch seit Längerem teilweise stiller Mitleser.Und bräuchte mal paar Tipps zu folgender Situation:1. Mein Alter252. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenviele4. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsSie ist eine Kommilitonin von mir und wir kennen uns jetzt seit etwa 1,5 Jahren. Seit etwa einem halben Jahr machen wir mehrmals in der Woche etwas miteinander (Sachen für die Uni, Filme sehen usw.). Irgendwann in dieser Zeit hat sie auch mit ihrem Freund Schluss gemacht (langjährige Beziehung, waren mehr als 3 Jahre zusammen, genaue Trennungsgründe sind mir nicht bekannt). Sie und ich sind in der drauf folgenden Zeit auf jeden Fall ziemlich gute Freunde geworden. Vor etwa 1,5 Monaten haben wir dann noch gemeinsam mit einer anderen Kommilitonin einen Film bei ihr angesehen und uns dabei angefangen zu streicheln. Bin dann irgendwann heim. In der Nacht hat sie mir noch eine SMS geschrieben, dass sie morgen mit mir reden muss. Am nächsten Abend bin ich dann wieder zu ihr und sie hat mich gefragt, "wie wir weiter machen wollen". Haben daraufhin noch kurz geredet und uns danach heftig geküsst. Dabei hat sie noch gemeint, dass wir an diesem Tag aber keinen Sex miteinander haben werden (mit noch irgendeiner Begründung, die ich aber akustisch nicht verstanden hab ^^). Wir haben uns an diesem Tag auf jeden Fall dann die ganze Nacht geküsst und befummelt, bis ich irgendwann morgens heimgegangen bin (musste auch wirklich los, da ich am anderen Tag was vorhatte), dabei hat sie noch alles probiert, um mich irgendwie aufzuhalten.Dann waren Semesterferien und wir haben uns in etwa einen Monat nicht gesehen, sondern nur ab und an telefoniert bzw. in Facebook geschrieben. Dann bin ich wieder zu ihr gekommen und wir haben gemeinsam gekocht und uns einen Film angesehen. Beim Film haben wir dann wieder rumgemacht. Da sie beim letzten Mal gemeint hat, dass wir keinen Sex haben werden, dachte ich mir, dass ich auf ein Signal von ihr warte. Sie hat mir dann auch irgendwann mein T-Shirt ausgezogen, daraufhin hab ich sie ausgezogen und wir hatten Sex. Am nächsten Tag dann gemeinsames Frühstück, bis ich irgendwann um die Mittagszeit gegangen bin. Abends bin ich dann wieder zu ihr, wir hatten wieder Sex und in der Nacht irgendwann hat sie mir noch einen geblasen. War alles hammergeil. Am nächsten Morgen bin ich wieder gegangen und wir wollten uns am drauf folgenden Abend wieder sehen.Allerdings hat sie mir dann geschrieben, dass sie mit mir reden müsse, da sie die Sache ziemlich beschäftigt. Bin dann irgendwann am gleichen Tag noch zu ihr und sie hat gemeint, dass die Sache mit uns wohl momentan keinen Sinn hat, was aber nur sehr bedingt an mir liegen soll.... Nämlich weil ich sie durch meinen Enthusiasmus irgendwie bedränge (kann mir durchaus vorstellen, dass sie das Gefühl hatte, dass wir irgendwas überstürzen, hab irgendwie angefangen dauernd von "wir" zu reden usw. und haben auch über eine Beziehung gesprochen). Außerdem meinte sie, dass der Sex mit mir zwar sehr gut war, aber wir uns eig. noch gar nicht vertraut genug dafür sind (eig. ganz interessant, denn die Initiative ging sowohl beim Sex, als auch beim Blowjob von ihr aus). Der Hauptgrund für ihre Entscheidung aber sei, dass sie gemerkt hat, dass sie noch gar nicht über die Beziehung mit ihrem Ex-Freund hinweg ist und das erstmal verarbeiten möchte bzw. das Singleleben genießen möchte.Ich habe ihr dann gesagt, dass ich durchaus Verständnis dafür habe und dass sie wohl Recht hat, dass ich sie irgendwie unter Druck setze. Sie hat aber auch klar gemacht, dass das alles nur an der momentanen Situation liegt und dass sie sich durchaus etwas mit mir zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen könne.Wir haben uns jetzt erstmal drauf geeinigt, dass wir einfach befreundet bleiben (wir sehen uns durch Uni und Freundeskreis praktisch täglich). Ich möchte auch auf jeden Fall mit ihr befreundet bleiben, finde die Frau einfach sehr gut und die Freundschaft mit ihr ist mir wichtiger als die Aussicht auf Sex, Beziehung oder sonstwas mit ihr. 6. Frage/nWie soll ich jetzt weiter mit ihr vorgehen? Heute Abend sehen wir uns wieder, gemeinsam mit anderen Kommilitonen. Gestern haben wir uns auch wieder getroffen, haben uns ziemlich gut verstanden und viel gelacht, Stimmung zwischen uns war echt nicht angespannt. Morgen gehe ich wieder zu ihr, sie hat vorgeschlagen, dass wir wieder einen Film sehen könnten (das machen wir normalerweise jeden Mittwoch), also morgen sind wir dann nur zu zweit.Soll ich ihr einfach Zeit geben und warten, bis sie wieder Annäherungsversuche macht? Und bis dahin einfach mein Leben leben.Muss vllt noch sagen, dass sie oft ziemlich rational denkt und immer alles unter Kontrolle haben möchte und alles irgendwie planen möchte, auch wenn sie eig. ein sehr warmherziger Mensch ist, der sich scheinbar auch mal seinen Trieben hingibt ;)Würd mich über eure Vorschläge freuen!Gruß, Franjo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freistil 93 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet Spontan würd ich dir erstmal raten, cool zu bleiben.Ihr hattet schon Sex, du weißt das, sie weiß das auch.Wenn sie persönliche Probleme mit all dem hat, dann ist das nicht direkt dein Problem, ich finds gut, wenn ihr euch auch über sowas unterhaltet (ich stempel so Sachen mal NICHT unter PDM ab.. das geht schon fast n Stück Richtung Rapport find ich.) Sie selbst meinte ja, dass sie erstmal ihr Singleleben ausleben will, das wird sie denke auch wollen und wenn du da jetzt zu penetrant dranbleibst, geht das eher in die falsche Richtung los.Ich weiß, das steht überall, aber hab n Leben. Verhalt dich in ihrer Gegenwart nicht anders, mach Späße mit deinen Kumpels wie mit ihr, stell sie auf kein Podest und mach ihr klar, dass sie mal genauso entspannen sollte wie du es tust.Wenn sie ein kontrollierender Mensch ist, will sie unbewusst auch dich kontrollieren.Don't give a fuck. Mach solide weiter, verführt hast du sie ja schon, das mit dem 'Beziehung ansprechen' war halt so der gröbste Schnitzer ^^Aber bleib gechillt, das sieht mir weit besser aus als andere Storys, die ich hier gelegentlich lese :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet Du kommst - wie so häufig hier - 1. Beziehungs-needy (schlimmste von allem) und 2. Sexuell unsicher rüber. Sie muss Dich verführen und eskalieren und als Dank kriegt sie einen Kerl, der sofort mehr will und eine Beziehung anstrebt.Nach so einer Ansage von ihr: Fullback. Gib ihr nicht mehr Aufmerksamkeit als allen anderen - eher weniger - bleib cool, flirte mit anderen. Falls sie es nochmal andeuten/ ansprechen sollte bleibst DU bei dem Standpunkt, dass das alles gerade nichts ist usw.Im Endeffekt soll es so laufen, dass sie Dich will und Du Dich - na gut, na gut - zu einer Fickbeziehung überreden lässt.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
100%Franjo 0 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet Vielen Dank euch beiden.Sie ist definitiv ein kontrollierender Mensch und würde auch gerne mich kontrollieren und hat auch gemeint, dass sie bei mir irgendwie das Gefühl hat nicht mehr die Kontrolle zu haben und ich den Takt vorgebe und das macht ihr Angst, das hat sie mir auch offen gesagt.Das mit der Beziehung ansprechen war echt bescheuert von mir, keine Ahnung, was mich da geritten hat, war wohl etwas euphorisiert...Sexuell unsicher... teilweise ja, teilweise nein. Das streicheln am ersten Abend und der Kuss usw. gingen von mir aus, auch wenn sie mir eindeutige Signale gegeben hat. Beim Sex hat sie mir am ersten Tag eben das T-Shirt ausgezogen, dann hab ich weiter eskaliert. Am nächsten Tag gings eig. von mir aus, auch wenn sie's kaum erwarten konnte... Der Blowjob kam zustande, dass ich sie in der Nacht angefangen hab zu streicheln.Okey, das ich jetzt den Spieß quasi umdrehen soll, leuchtet mir ein. Doch wie sehr soll ich drauf beharren? Ich meine wann ist der Moment gekommen, an dem ich dann doch sage: "Na gut, na gut". Könnte mir nämlich auch vorstellen, dass sie das dann eben so hinnimmt, wenn ich einmal nein sage, wie gesagt sie ist oft recht rational und auch fatalistisch.Danke schonmal,Franjo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen