Fuchsige Routine: Das perverse bescheuerte 18-19 Spiel!

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Filme habe ich nicht, aber damals einige Audio-Aufnahmen gemacht, wie sie das Spiel beschrieben und es empfanden ;-P

Ich bin mir sehr sicher, würde das jemand bei mir machen, gäbe es nicht nur eine Ohrfeige sondern zwei, nämlich einmal fürs freche grabschen und noch einmal eine zurück für die Unterstellung, meine Brüste würden hängen.

Und dann - je nachdem, was für Nehmerqualitäten du zeigst - (denn an diesem Punkt sind wir imho quitt miteinander, du zeigst, was du willst und kassierst dafür meine Grenzverteidigung) würden wir fortfahren.

Einen Bonuspunkt für Mut bekämst du aber.

Ist immer noch nicht passiert :-p Allerdings waren einige Reaktionen nicht ganz so positiv wie bei anderen Frauen, aber nichts was man mit einem Lächeln und nen netten Spruch hätte wieder kitten können.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist immer noch nicht passiert

Das gönne ich dir von ganzem Herzen; ich muss allerdings gestehen, dass mich das verwundert.

Ich würde so jemanden ja auch einfach schonmal aus dem Grund eine scheuern (oder zwei), weil dann sehr einfach herauszufinden ist, ob

a) derjenige sich über die Konsequenzen seines Handels bewusst war

b) er die Konsequenzen seines Handels auch trägt (wie ein Mann) und das sportlich nimmt oder eben nicht

c) und wenn er es nicht wie ein Mann nimmt, was für ein Ausmaß dann seine Reaktion annimmt (von weinerlich-jammernd bis aggressiv?)

Ist eine perfekte Vorlage für einen richtigen Test. Verbale Shittests sind doch nur etwas Geplänkel und geistiges Florettfechten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist immer noch nicht passiert

Das gönne ich dir von ganzem Herzen; ich muss allerdings gestehen, dass mich das verwundert.

Ich würde so jemanden ja auch einfach schonmal aus dem Grund eine scheuern (oder zwei), weil dann sehr einfach herauszufinden ist, ob

a) derjenige sich über die Konsequenzen seines Handels bewusst war

b) er die Konsequenzen seines Handels auch trägt (wie ein Mann) und das sportlich nimmt oder eben nicht

c) und wenn er es nicht wie ein Mann nimmt, was für ein Ausmaß dann seine Reaktion annimmt (von weinerlich-jammernd bis aggressiv?)

Ist eine perfekte Vorlage für einen richtigen Test. Verbale Shittests sind doch nur etwas Geplänkel und geistiges Florettfechten.

Wobei das alle Mädels sagen. (ich aber auch nicht abstreiten würde, dass du es nicht machst :D ich glaube du kannst böse sein ;PP )

Im nachhinein stellt sich heraus, wenn ich nachgefragt habe:

"Ja normalerweiße würde ich jedem eine Klatsche, aber irgendwie ... du machst es einfach".

Ich bin halt auch so und jede Frau die mich kennenlernt, weiß das sowas passieren kann. Entweder wird Wahrheit oder Pflicht gespielt, oder Klingelmännchen oder man geht nackt eine auffm Spielplatz rauchen und nen Bier trinken. Die Spielwiese dubiöser und spaßiger Unterfangen ist grenzenlos. Ich glaube, wenn man das alles mit nem gewissen Charme macht, mit nem witzigen Esprit und sich nicht wie nen Vollidiot anstellt, kann man so manches machen... Bei ner Erz-Konservativen Feministin (damit bist du nicht gemeint ;-) ) würde ich das sicherlich auch nicht machen, aber das sind auch in der Regel nicht die Frauen die ich bevorzuge.

Ich mag schlagfertige und witzige Frauen, wenn sie mir eine Spaßhaft scheuern, why not :D Mal sehen ob sie mich treffen, denn_ ich bin ne fucking COBRA!

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau muss natürlich vorab sagen dass sie so etwas nicht mitmachen würde, die ASD zwingt sie regelrecht dazu, genau wie offiziell kaum eine ONS's oder Sex beim ersten Date macht . Ist aber wie mit allem Frame-Sache, mit kalibriertem Stahlframe kommt man mit allem durch. Außerdem wenn Frau richtig attracted/aroused ist lässt sie fast alles von dem Typen mit sich machen, da kann morgain bequem aus der Ferne behaupten sie würde jedem Typ eine scheuern, aber ich wette wenn sie sehr von ihm attracted ist lässt sie es ihm durchgehen.

Meine persönliche Rekordhalterin mit den Worten "Ich bin nicht so eine" bis zum Blowjob mit anschließendem FC liegt bei nichtmal 30 Sekunden, ich muss jetzt noch schmunzeln wenn ich daran denke. Deswegen geb ich auch nix auf Worte sondern nur auf Taten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst, was zum Teufel ist ASD? Seit über 4 Jahren dabei, den Begriff lese ich in den letzten Tagen häufiger, aber keine Ahnung was es sein soll.

Und ja, dass ist ne Frame-Sache und Attraction Sache, gestehe aber durchaus auch Frauen zu, darauf trotzdem negativ zu reagieren...vielleicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst, was zum Teufel ist ASD? Seit über 4 Jahren dabei, den Begriff lese ich in den letzten Tagen häufiger, aber keine Ahnung was es sein soll.

Anti-Slut Defense

also dieses Wort müsstest du kennen, das Wort war mal total in Mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti-Slut Defense

also dieses Wort müsstest du kennen, das Wort war mal total in Mode

Tendiere gerade zur Umbenennung in grey.fuchs! Ich werde alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es haben ja schon so viele ihren Saft dazu gegeben ohne es wirklich mal ausprobiert zu haben. Also einfach mal testen ehe mal Hypothesen aufstellt.

Meine Erfahrung gestern:
- Frame aufgebaut
- spielerisch die Situation eingeleitet
- Routine gemacht
- derbe die Schelle bekommen
- Augenkontakt trotz Schelle gehalten , Spannung lag noch vor
- KC

-> Also danke Fuchs fuer den Input !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine persönliche Rekordhalterin mit den Worten "Ich bin nicht so eine" bis zum Blowjob mit anschließendem FC liegt bei nichtmal 30 Sekunden, ich muss jetzt noch schmunzeln wenn ich daran denke.

Es soll auch Menschen mit Prinzipien geben.

Und wie gesagt, er bekommt nicht nur zwingend nur fürs Grabschen eine gescheuert, sondern allein weil mich interessiert, wie er dann reagiert.

Hat mit anti-what-auch-immer nichts zu tun. Sein Schachzug, mein Schachzug, that's it.

Aber gut. Vielleicht bin ich, was meinen Körper angeht, auch einfach spießig und verklemmt, aber ich fühle mich schon unwohl, wenn mir jemand an den Rücken / Nacken fasst (das dürfen nicht mal meine Eltern), da kommt die Attraction kein bisschen gegen innere Paranioa an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mach ich bei körbchengröße A?

Da nennst du das Spiel dann 11-19.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll auch Menschen mit Prinzipien geben.

Prinzipien sind teil des Frames, also wenn der Frame weg bricht lösen sich die Prinzipien in Luft auf. Deswegen gibt es auch so viele Großmäuler, Aufreißer und Online-Helden die dann aber im Ernstfall den Schwanz einziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden