Fuchsige Routine: Das perverse bescheuerte 18-19 Spiel!

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast QmA

Ich mags ja wenn Frauen nicht gleich jeden ran lassen. Von daher würd ich die Routine beim ersten Date maximal einsetzen, um nicht für eine Beziehung in Frage kommende Frauen auszusortieren. Später ist sowas kein Ding mehr, aber direkt am Anfang...näää ist doch auch unspannend und billig.

Soso, billig also. Madonna Whore Complex ftw! Männer, die sexuell offene Frauen als billig bezeichnen, steigen halt einfach nicht so richtig durch, was weibliche Sexualität angeht...

War irgendwie klar. Sexuell offen und billig sind aus meiner Sicht zwei paar Schuhe aber vielleicht ist der Unterschied einfach nicht jedem geläufig. Nichts für ungut

Oh ja, mit Sicherheit sind sie billig weil ich ihr spielerisch an die Brüste fasse O.o. Aber wenn du, als krasser Verführer, ankommst sie mit nachhause nimmst und nen SNL machst, dafür ihre LMR mit nen Mini Freeze Out brichst, ist sie natürlich nicht billig *fg*, oder?Gott Leute kommt mal klar, es geht sich hier um ein Körperteil, was aus Fettgewebe besteht... Ich ziehe ihr nicht die Schamlippen lang und lass sie wieder flitschen und sage "18-19". Es ist eine Spaßroutine und als genau das, sieht es auch die Frau, natürlich nicht, wenn das nicht zu euch passt, dann kommt es Creepy.

Einstellungssache. Ich mache übrigens keine Freeze Outs, wenn eine Frau mir signalisiert, dass sie noch nicht so weit ist. Ich warte einfach ab, bis das Vertrauen da ist. Ob am gleichen Tag oder beim nächsten Treffen oder erst in 2 Wochen ist mir eigentlich gleich.

Wenn du damit, dass sie DICH an ihre Brüste lässt aussortierst, ob diese Frau Beziehungstauglich 'wäre', weil das ja bedeuten würde, dass sie gleich "direkt am Anfang" ... "JEDEN" heranlassen würde, - dann stellst du dich, hinten rum, (und unterbewusst wahrscheinlich) auf die selbe, wenn nicht auf eine niedrigere Stufe als "jeden".

EIGENTLICH hältst du dich also nur selbst noch nicht für wertvoll genug. Siehe "Ich mags ja wenn Frauen nicht gleich jeden ran lassen." Ich meine... wenn mich eine Frau "gleich ranlässt" dann habe ICH damit (das sollte auch dein Frame sein ;) ) ausschließlich die Information gewonnen, dass diese Frau schnell einen guten, starken, begehrenswerten Mann erkennt und ihrer Natur gemäß mit Hingabe und Paarungsbereitschaft reagiert, nicht mehr und nicht weniger.

Ja so kann mans auch sehen. Ist sicher besser für das eigene Ego, als sich zu sagen, dass man einfach ein rolliges Weibchen vor sich hat, dass ganz schnell gefickt werden will.

Egal was ich jetzt sage, ich hab den Stempel ein verklemmter, Madonna-Whore-Komplex beladener AFC zu sein eh schon also was solls.

Die Art und Weise ist für mich einfach entscheidend, wenn ich darüber nachdenke eine Beziehung einzugehen. Da gibt es gewisse No-Goes und ein ZU unverkrampftes Umgehen mit den eigenen Intimzonen bis hin zu sich in der Öffentlichkeit betatschen lassen gehört definitiv zu den Dingen, die gar nicht gehen. Ein Minimum an Stolz und Respekt vor sich selbst sollte einfach da sein. Ich hasse es auch, wenn Frauen mit denen ich etwas hatte sich mit Typen abgeben, die irgendwie widerlich sind oder denen man die fehlende Integrität schon auf 100m ansieht. Da bekomm ich richtiggehende Ekelgefühle.

Wie gesagt; bei späteren Treffen oder wenn man miteinander allein ist, ist das wieder etwas anderes. Da ist Lockerheit ein Muss, damit es spaßig bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also gestern fieldtested bei einer freundin aus meinem social circle, zunächst war sie etwas perplex, danach hat sie gelacht und die diskussion über ihre brüste war in vollem gange. ob sie nun hängen oder nicht und was sie nicht alles tut damit sie in form bleiben, etc...

kassiert hab ich dafür übrigens keine.. danach hab ichs nem kumpel (kennt kein PU) gesagt er solls bei seinem schwarm mal testen (dann wurde er auch noch angestachelt von der o.g. freundin) und er nur so: "ne ey, das kannste echt nicht bringen sowas" ;D

also beim ersten oder zweiten date würde ichs nur bringen wenn man den frame komplett durchzieht, sonst sehr gut für den social circle geeignet bei mädels wo die attraction in höhe des Burj Khalifa ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens, ich hab ne neue Einleitung für das Spiel erfunden.

Mit HB telefoniert, noch kein Date gehabt, kennengelernt über Facebook.

Ich mache mit ihr ein treffen aus, geplant war es, am Rhein nen paar Bier zu trinken und zu chillen:

HB: Du musst mich aber zum Essen einladen, das gehört sich so für einen Mann

FUCHS: Dann musst du meine Wohnung putzen, das gehört sich so für eine Frau

hier folgte dann weiterer Balbalablabla, warum sie denn von mir zu einem MC-Donals Menü eingeladen werden möchte...

FUCHS: Okay, pass auf, ich will dich ja auch nicht verhungern lassen, du siehst etwas abgemagert aus, ich mach dir nen Vorschlag, wir spielen drum, wenn du gewinnst, geb ich Dir nen Menü aus, okay?

HB: Okay, alles klar, ich gewinne immer, wie heißt das Spiel denn?

FUCHS: Es nennt sich das 22-21 Spiel und es macht mir wirklich Spaß!

tumblr_lpl8b52yAY1qd3zfw.jpg

Ich war dann wirklich 6,99 Euro ärmer am nächsten Tag, aber zumindest konnte ich nen paar Fritten klauen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die 18-19 Routine sehr gut. :-)

Was mich ein bisschen stört, ist das halt die Idee mit dem "Hängebusen"

eben auch eine leicht negative Gefühl erzeugen.

Wie könnte man das Spiel leicht umgestalten, um diese Komponente zu entschärfen bzw.

durch was positives (keine Ahnung steife Nippel etc...) zu ersetzen?

Würde mich freuen ein paar Ideen, dazu zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze diese Routine zwar nicht, aber ich denke, Frauen bei denen man das ohne Probleme machen kann, haben keine Komplexe mit ihren Brüsten.

Oder würde Meister Fuchs das auch bei Frauen mit A-Körbchen machen, die ständig über ihre zu kleinen Titten jammern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt an ´Dreistigkeit nicht zu übertreffen :D

Setzt halt aber voraus, dass man einen gewissen sexuellen Frame vorher bereits hat, sonst geht das TIERISCH in die Hose.

Und sie muss bereits in deinem Frame gefangen sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute "High Risk High Reward" Routine.

Etappe der Verführung +3 oder Schelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze diese Routine zwar nicht, aber ich denke, Frauen bei denen man das ohne Probleme machen kann, haben keine Komplexe mit ihren Brüsten.

Oder würde Meister Fuchs das auch bei Frauen mit A-Körbchen machen, die ständig über ihre zu kleinen Titten jammern?

Gemacht habe ich das schon, ja. Aber ob sie Komplexe wegen ihren Brüsten hat, weiß ich ja nicht, ist ja in der Regel das erste Date

Edit: Immer noch keine gewatschelt bekommen, auch nicht ohne sexuellen Frame. Bin aber halt auch eher der CF Typ, wer könnte mir das schon übel nehmen ;)

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig.Wie sagt Charlie Sheen immer?

"Besser um Verzeihung bitten als um Erlaubnis fragen."

Wie schon gesagt wurde, es muss zum Frame passen und die Attraction muss schon weit weit oben sein.

Wenn ich die Attraction so weit habe, wie ich sie brauche für diese Routine, dann küsse ich die Prinzessin und setzte zum FC an.Aber wer gern mal vorher "Nöt,Nöt" und "Brum,Brum" mit n paar Titties machen will, klar.

Cool, jetzt weiß weshalb es immer so viele 19jährige Greenhorns gibt die früher oder später einen Thread eröffnen mit

Titeln wie "Pick Up funktioniert nicht".Die lesen nämlich so eine Routine, probieren sie auf dem Schulhof aus und kriegen eine gewatscht.

Und schon wieder nicht gevögelt...

Be Free!

Okay, kurzer Nachtrag.Nix für Ungut Fuchs, aber ich stelle mir gerade James Bond vor, wie er in einem maßgeschneidertem Anzug seinen trockenen Martini bestellt und ner Lady an die Hupen fässt um sie wieder fallen zu lassen und 19/ 20 sagt oder wie George Clooney im Armanizwirn LKW Geräusche von sich gibt während er einer Dame an die Brust fässt.

Wie gesagt, der Frame.

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Asidiskos usw kann ich mir gut vorstellen, funzt sowas super. Mach das mal in einem besseren Lokal, und du wirst vom Security rausbefördert nachdem dir die Dame ihren Drink ins Gesicht geworfen hat. Aber wie DC sagt, richtig kalibriert ( = an entsprechenden Orten mit entsprechenden Frauen) beweist du damit halt einige Eigenschaften die solche Frauen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, kurzer Nachtrag.Nix für Ungut Fuchs, aber ich stelle mir gerade James Bond vor, wie er in einem maßgeschneidertem Anzug seinen trockenen Martini bestellt und ner Lady an die Hupen fässt um sie wieder fallen zu lassen und 19/ 20 sagt oder wie George Clooney im Armanizwirn LKW Geräusche von sich gibt während er einer Dame an die Brust fässt.

Wie gesagt, der Frame.

Ey komm! Das probier ich aus!

Ohne Scheiß. Anzug, Schmier-Tolle und mit sonorer Sean Connery Stimme :D Das bricht den Frame so sehr, aber mit Stil !

Letztens die LKW Nummer gemacht mit nem Mädel ausm Kaffee (klar,Frame MUSS da sein).

Psychologie Studentin. Es etwas abgewandelt in Richtung "Ja blabla ist ein Persönlichkeits-Test, der einem über Verhaltensmuster und Charakteristika eines Menschen verrät"

Sie stieg drauf ein, etwas verdutzt, es macht "Meep Meep", schaut mich mir großen Augen an, nennt mich grinsend unverschämt ( "hat sich ja noch niemand getraut!") und weiterunterhalten.

Zu einem denke ich, es ist wie Be es sagt, zu anderem wie Kenyo.

Wenn man bereits an nem Punkt ist, kann man darauf getrost verzichten. Wenn nicht, kann man ganz schnell zu diesem Punkt gelangen. Oder eben nen Korb kassieren.

Aber vllt spart man sich so Zeit? :D

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Routine ist geil, würde aber bei meinen Babes nicht funktionieren.

Ist aber sicher der Brüller bei Mädels, die selbst ziemlich offensiv und sendebewusst sind. Okay, die macht man mit C&F jeder Art an, da ist die Tittenwaage fast harmlos. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig.Wie sagt Charlie Sheen immer?

"Besser um Verzeihung bitten als um Erlaubnis fragen."

Wie schon gesagt wurde, es muss zum Frame passen und die Attraction muss schon weit weit oben sein.

Wenn ich die Attraction so weit habe, wie ich sie brauche für diese Routine, dann küsse ich die Prinzessin und setzte zum FC an.Aber wer gern mal vorher "Nöt,Nöt" und "Brum,Brum" mit n paar Titties machen will, klar.

Cool, jetzt weiß weshalb es immer so viele 19jährige Greenhorns gibt die früher oder später einen Thread eröffnen mit

Titeln wie "Pick Up funktioniert nicht".Die lesen nämlich so eine Routine, probieren sie auf dem Schulhof aus und kriegen eine gewatscht.

Und schon wieder nicht gevögelt...

Be Free!

Wie gesagt, der Frame.

Naja, wenn man James Bond eine scheuert, dann muss man damit rechnen, dat man mit seinem Laser-Kuli-Killer Kugelschreiber gleich wieder auf den krümmeligen Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die LKW-Routine auch bei einer Freundin getestet, die eigentlich sehr schüchtern ist.

Sie wurde rot, hat aber gelacht; ihr hat es sichtlich gefallen.

Ich denke, dass ganze ist wirklich situations- und typenbedingt;

wenn man das ganze in einer lockeren Atmosphäre bringt und dem ganzen nicht allzu viel Ernst beimisst und das auch so nach außen hin manifestiert, ist so eine Routine super, um die Stimmung zu lockern oder einfach mal etwas völlig abgedrehtes ins Gespräch zwischenzuschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube bei 90% der Frauen kassierst du eine bevor du 19 sagen kannst :D

(die anderen 10% sind zu dumm oder zu voll um das zu checken^^)

Aber die Idee gefällt mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,

ich hab das jetzt mehrere male ausprobiert & zumeist die selbe Reaktion wahrgenommen, nämlich Totale Verwirrung. :crazy:

Wenn du schon so Spitz auf die Möpse der kleinen bist, dann sieh lieber zu, dass du zum KC kommst & dann isses zum befummeln ja wohl auch keine grosse Hürde mehr ;)

Meiner Meinung nach absolut unnötig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,

ich hab das jetzt mehrere male ausprobiert & zumeist die selbe Reaktion wahrgenommen, nämlich Totale Verwirrung. :crazy:

Wenn du schon so Spitz auf die Möpse der kleinen bist, dann sieh lieber zu, dass du zum KC kommst & dann isses zum befummeln ja wohl auch keine grosse Hürde mehr ;)

Meiner Meinung nach absolut unnötig.

Totale Verwirrung ist der gewünschte Effekt. Sinn hat das natürlich nicht... Naja du weißt halt schon früher als üblich über die Brustbeschaffenheit bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Süße hat mir letztens gesagt, daß ich das mit Ihr direkt beim 2.Treffen gemacht habe, hehe.

Hatte ich schon wieder vergessen.

Trotzdem nochmal danke,

habe seit über einem Jahr einen Heidenspaß an der Dame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt mal wieder das viele hier nicht wirklich viel Erfahrung haben und trotzdem gerne Kritik ausueben.

Zur Routine, die ist ganz gut gemacht, habe von einigen Coaches mitbekommen wie sie auch solche Routinen anwenden um intimes Kino zu fahren. Ich war erstaunt das es wirklich klappte und die Frauen nicht wie ich es anfangs dachte ihm eine langen und diese Routinen schon nach paar Minuten im Set wirklich funktionierten. Mein Ding war das nicht aber habe Respekt vor denen die sowas echt durchziehen konnten, sowas kann einem einfach ma so viel schneller zu nem Lay bringen als andere Routinen.

Natuerlich klappts nicht immer aber dann heissts Frame bewahren und weiter machen.ist auch gut zum screenen um einzuschaetzen wie schnell man sie layen koennte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Öhm ich weiß gerad nicht, ob ich auf dem Schlauch stehe, aber warum sollte man überhaupt beim "hochdrücken" ihrer Brüste das Alter -1 sagen und beim fallenlassen das Alter ? Hat das irgendeinen Zusammenhang oder ist das nur eine wahllos ausgewählte Zahlenreihe :D?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das dein ernst?? Denk mal über den Zusammehang zwischen den Brüsten einer Frau und ihrem Alter nach...

@Routine.

Wenn der sexuelle Frame sitzt, kann man das machen. Auch als Spaß, um Lücken zu füllen, oder um einfach Quatsch zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile wiege auch gerne Möpse beim ersten Date in der Hand ab. Zum Vergleich ob meine oder ihre schwerer sind.

Sie gewinnen immer :sorry:

*erinnerung: heute benchpress

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott... allein die Vorstellung... führt zu einem Lachkrampf. Ich kann nicht mehr. Kannst du das mal filmen bitte, die Gesichter der Damen müssen UNBEZAHLBAR sein.

Ich bin mir sehr sicher, würde das jemand bei mir machen, gäbe es nicht nur eine Ohrfeige sondern zwei, nämlich einmal fürs freche grabschen und noch einmal eine zurück für die Unterstellung, meine Brüste würden hängen.

Und dann - je nachdem, was für Nehmerqualitäten du zeigst - (denn an diesem Punkt sind wir imho quitt miteinander, du zeigst, was du willst und kassierst dafür meine Grenzverteidigung) würden wir fortfahren.

Einen Bonuspunkt für Mut bekämst du aber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden