Fuchsige Routine: Das perverse bescheuerte 18-19 Spiel!

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Absolut nicht mein Ding, meine Eskalation bei Dates ist eher sinnlich und zärtlich (zuerst Arm-Innenseite etc), beim Clubgame eskaliere ich beim Tanzen, also das passt einfach nicht zu mir, aber sowas klappt durchaus. Ich kenne einen, der nur so Kram macht und es kommt super an.

Mal ne ähnliche Routine, nur schneller, weniger offensiv und einfacher, aber auch weniger effektiv:

Sie stehen sich gegenüber.

Er: "Kennst du den Lastwagen-Trick? Leg mal deine Hände auf meine Schultern, schau mir tief in die Augen und sag "Lastwagen BrumBrumBrumBrum""

Sie *Arme auf Schulter* "Lastwagen BrumBrumBrum"

Er *greift ihr an die Titten und drückt zweimal zu* "Möp Möp" (oder "Tuut Tuuuut", sucht euch einen LKW-Hupen-Sound raus)

Sie "hihihihihi"

Thats all, KA woher ich das habe, aber es ist witzig und der Kerl der das macht, hat auch noch nie eine gescheuert bekommen.

Find ich auch besser als der Hängebusentrick. Aber dennoch, wie schon angedeutet, muss wirklich wirklich zum Frame passen. Ich komme durch Auftreten und Status immer ein wenig arrogant rüber, da kann ich nicht plötzlich an die Titten fassen. Obwohl, witzig wäre es schonmal:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es gestern bei meiner Freundin ausprobiert und lebe immer noch.

Vielleicht sollte ich einfach weniger in die Körperteile eines Menschen hinein projezieren. Vorallem was ihren Busen und ebenso meinen Penis betrifft. Eine Frau ist nicht ihr Busen und ein Mann ist nicht sein Penis.

Keine Ahnung warum einige hier meinen diese auf ein Podest heben zu müssen.

Warum gehe ich eigentlich davon aus, das jeder Busen einer Frau hängt?

Wenn ihr Selbstbewustsein mit derlei Spielchen nicht zurecht kommt, wüsste ich für mich, sie ist es nicht.

Eine Frau die ein Problem mit ihrem Busen hat, wird dies immer haben. Egal ob dieser nun zu klein, zu groß, schief, unsymmetrisch ist oder gerade hängt.

Das einzige was ich machen kann, ist dieses Drama noch verstärken, in dem ich darauf eingehe. Womit ich dann allerdings wieder aus meinem Frame falle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt mutig von dir. Immerhin ist sie nur deine LTR:..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt mutig von dir. Immerhin ist sie nur deine LTR:..

Und das sagt WAS über mich und sie aus?

Hier im Forum werden sogar Beiträge darüber eröffnet, Wie sage ichs meiner Freundin das sie abnehmen soll?

Danke fürs Kompliment.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs auch bei meiner LTR ausprobiert. Die Reaktion war göttlich :D Sehr korrekte Routine. Fürs erste kennenlernen passts aber auch garnicht nicht in meinen Gamestil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wozu starrst du ihr auf die Titten wie ein kleiner Junge der nie welche nackt gesehen hat? Das kannst du nur machen wenn ihr beide echt jung seid ;)

Die Routine/den Witz kann man eigentlich fast nur bringen, wenn man sie bereits dort angefasst hat. Sonst erschrickt die, weicht zurück bevor du deinen Witz machen kannst und du stehst da wie ein Gimpel. Davon abgesehen dass man (fremde) Frauen nicht einfach an die Titten grapscht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das wie fliegender Selbstmord. Bei einer Frau der man schonmal an den Titten rumgespielt hat sicher super witzige Routine, aber bei einer wo noch nichts lief ist für die meisten Jungs das Risiko recht hoch, dass es auf die Mütze gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Routine/den Witz kann man eigentlich fast nur bringen, wenn man sie bereits dort angefasst hat. Sonst erschrickt die, weicht zurück bevor du deinen Witz machen kannst und du stehst da wie ein Gimpel. Davon abgesehen dass man (fremde) Frauen nicht einfach an die Titten grapscht.

Versteh nicht so ganz die Angst davor einer Frau die man sowieso ficken will/wird an die Möpsen zu packen.

Ich machs nicht, weil passt auch nicht zu meinem Stil aber wenn ich ihr beim 1. Date tief in die Augen gucke und ihr sage dass ich sie nachher ficken werde ist das doch im Prinzip das gleiche, oder?

Halte ich meinen Frame nachdem sie sich darüber empört was ich gesagt/gemacht habe oder lasse ich mich in ihren ziehen? Das ist doch der Kniff an dem ganzen Scheiß hier.

Da kannst du genauso gut sagen dass man (fremde) Frauen nicht einfach so küssen kann ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, dass kann schon gehen und so, aber ja weis nicht. Ich bin ja selbst blond und hab schon relativ lange gebraucht um das zu raffen. Funktioniert wohl eher beim lustig/inteliigent Teil der Frauen. Irgendwie habe ich mich in diesem Post knallhart selbst gedisst, ich komme aber gerade nicht drauf wie -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt irgendwie nach Caveman. Kann funktionieren, muss aber nicht sein.

Meiner Meinung nach will ich keine Frau, die sich mal eben von einem stupiden Hornochse an die Moppen packen lässt.

Etwas Anstand und vorallem Achtung der Privatsphäre sollte man haben.

Übrigens würde ich die Frau zum Teufel jagen wenn die ohne zu Fragen mein bestes Stück anpackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu starrst du ihr auf die Titten wie ein kleiner Junge der nie welche nackt gesehen hat? Das kannst du nur machen wenn ihr beide echt jung seid ;)

Ich persönlich bin 25, na und? Und nein, kann man nicht nur dann bringen, wenn man sie bereits dort angefasst hat. Natürlich kannst du sowas nicht nach 5 Minuten machen, ein wenig vertrauen musst du schon vorher aufbauen. Aber wie gesagt, es ist immer eine Frage des Frames, bei mir passt das einfach und das negativste war noch "Boar bist du immer so Frech?"<

>Übrigens, habe ich die letzten 2 Frauen, im nachhinein gebeten mir per Audiomemo,  zu erklären wie sie es fanden und alleine an den 2 Memos erkennt man, das wenn man es richtig anstellt, ein großer Spaß für beide ist :-)

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, dass wird nur bei dummen Frauen funktionieren, die du dann auch nur layen kannst. Ich seh das wie Godfella. Eine Frau die sich beim ersten Date in der Form anfassen lässt ist entweder total naiv oder nur dumm im Kopf..Sowas würde ich nicht als LTR haben wollen.

Eine Frau mit Stil würde sich sowas nicht bieten lassen. Kenne viele Damen da wärste gleich dismissed. Wiederrum auch andere die das bestimmt lustig finden würden... Sind aber bitches..

Ist dann aber auch Typsache..Ich weiss nicht warum ich mich mit solchen Routinen nicht anfreunden kann, aber irgendwie ist mir das zu flach und ich bin auch längst aus dem Alter raus, aber naja..wir leben halt in einer Spassgesellschaft...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, dass wird nur bei dummen Frauen funktionieren, die du dann auch nur layen kannst. Ich seh das wie Godfella. Eine Frau die sich beim ersten Date in der Form anfassen lässt ist entweder total naiv oder nur dumm im Kopf..Sowas würde ich nicht als LTR haben wollen.

Eine Frau mit Stil würde sich sowas nicht bieten lassen. Kenne viele Damen da wärste gleich dismissed. Wiederrum auch andere die das bestimmt lustig finden würden... Sind aber bitches..

Ist dann aber auch Typsache..Ich weiss nicht warum ich mich mit solchen Routinen nicht anfreunden kann, aber irgendwie ist mir das zu flach und ich bin auch längst aus dem Alter raus, aber naja..wir leben halt in einer Spassgesellschaft...

Schubladendenken. Keine Frau die ich date ist dumm und zumeist auch keine Bitch. Zugegeben, sie waren alle recht Jung 18-25 und bei manchen Frauen kannst du sowas nicht bringen. Es ist doch einfach so, das es nicht zu euch passt und ihr deswegen denkt, es funktioniert nicht. Dreistigkeit siegt manchmal. Ich will darüber jetzt auch keine diskussion führen, für mich persönlich funzt es, von daher :D.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Etwas Anstand und vorallem Achtung der Privatsphäre sollte man haben.

Aber ihr später ins Gesicht spritzen ist ok oder was?! ^_^

Übrigens würde ich die Frau zum Teufel jagen wenn die ohne zu Fragen mein bestes Stück anpackt.

Ähm...ist das nicht der Sinn von "Pick Up"?

Klingt ziemlich nach Madonna-Whore-Komplex. Fast alle Frauen lieben Sex und freuen sich auch über Männer die sexuell auftreten. Wo ist das Problem bei ein bisschen Titten grabschen?

Im Bett stellt man später noch viel schlimmer Sachen mit ihnen an...übrigens auch mit Studentinnen etc.....alle dumme Bitches! Was bilden die sich nur ein Sex zu mögen? :rolleyes:

bearbeitet von mythras
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Verstehe auch nicht warum einige auf den Fuchs hier losgehen. Seine Routine klang für mich beim ersten durchlesen vollkommen machbar und im Bereich des Möglichen, nur; diese Art Game, dieser Stil passt einfach nicht jedem. Der eine macht es gerne spielerisch und frech, der andere charmant. Und das ist gut so, jeder so wie er möchte.

Interessant ist auch, dass ihr diese Mädels als Schlampen/Bitches abstempelt. Wird hier im Forum nicht jedem beigebracht, dass man sich Schubladendenken abgewöhnen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cheers auf den Fuchs!

Oktoberfest-Dirndl_dapd-JohannesSimon.jpg

Entweder man macht es weil man Bock drauf hat oder nicht. Diskussionen ob Frauen Bitches sind wenn sie sich in den ersten 3 Minuten layen lassen oder nicht, sind hier echt nicht am richtigen Platz. PU ist zum Verführen da ob für den Ficker, Libehaber oder den Typen, der ne Frau für die nächsten 10 Jahre sucht. Nehmt doch nur das mit was für euch Sinn macht und hört auf mit der Verurteilung nur weil es nicht in euer Weltbild passt (Straftaten ausgenommen - falls hier irgendein Vogel auf die Idee kommt das Buch "Argumentieren für Moralaposteln" auszupacken). Jeder hat seinen Stil und es ist gut sich auszutauschen.

Die meisten haben verstanden, dass es darum geht, sich von dem Glauben zu befreien etwas Falsches gemacht zu haben (Oh Fuck... hab ich was falsches gemacht? Ich sollte mich direkt entschuldigen!).

...muss jetzt weiter, der nächste Truck ist im Anmarsch "möp möp"!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Ich mags ja wenn Frauen nicht gleich jeden ran lassen. Von daher würd ich die Routine beim ersten Date maximal einsetzen, um nicht für eine Beziehung in Frage kommende Frauen auszusortieren. Später ist sowas kein Ding mehr, aber direkt am Anfang...näää ist doch auch unspannend und billig.

Soso, billig also. Madonna Whore Complex ftw! Männer, die sexuell offene Frauen als billig bezeichnen, steigen halt einfach nicht so richtig durch, was weibliche Sexualität angeht...

War irgendwie klar. Sexuell offen und billig sind aus meiner Sicht zwei paar Schuhe aber vielleicht ist der Unterschied einfach nicht jedem geläufig. Nichts für ungut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht weniger darum, ob die Tante, die das mitmacht dumm ist als darum, dass ein Gespräch in dem sowas möglich ist, nicht gerade interessant ist.

Verstehe die Aufregung nicht. Anstatt irgendwo rumzusitzen oder was zu unternehmen und dort blöd auf die Titten zu glotzen und Routinen abzuziehen, wäre das doch cleverer sich ein Date in der Nähe der eigenen Bude auszudenken und sie dann nachher noch in die eigene Bude zu lotsen. Ist man schon 'nen großen Schritt weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht weniger darum, ob die Tante, die das mitmacht dumm ist als darum, dass ein Gespräch in dem sowas möglich ist,  nicht gerade interessant ist.

Verstehe die Aufregung nicht. Anstatt irgendwo rumzusitzen oder was zu unternehmen und dort blöd auf die Titten zu glotzen und Routinen abzuziehen, wäre das doch cleverer sich ein Date in der Nähe der eigenen Bude auszudenken und sie dann nachher noch in die eigene Bude zu lotsen. Ist man schon 'nen großen Schritt weiter.

manchmal fasse ich mir hier echt an den Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mags ja wenn Frauen nicht gleich jeden ran lassen. Von daher würd ich die Routine beim ersten Date maximal einsetzen, um nicht für eine Beziehung in Frage kommende Frauen auszusortieren. Später ist sowas kein Ding mehr, aber direkt am Anfang...näää ist doch auch unspannend und billig.

Dein Frame ist völlig der Falsche.

Wenn eine Frau MICH beim ersten Date an ihre Möpse lässt, dann heißt das wohl, dass sie einen verdammt guten Geschmack hat und ich HOFFE, dass sie auch in ihrer Vergangenheit nur mit so verdammt coolen Kerlen wie mir Beziehungen jedweder Art eingegangen ist, denn dann kann ich die Früchte ihrer großartig geprägten Lebenserfahrung auskosten.

Außerdem ist es ja wohl KLAR, dass eine Frau einen Typen wie mich bei so einem Spiel, mit meinem Charme und Frame an ihre Brüste lässt.

------------

Wenn du damit, dass sie DICH an ihre Brüste lässt aussortierst, ob diese Frau Beziehungstauglich 'wäre', weil das ja bedeuten würde, dass sie gleich "direkt am Anfang" ... "JEDEN" heranlassen würde, - dann stellst du dich, hinten rum, (und unterbewusst wahrscheinlich) auf die selbe, wenn nicht auf eine niedrigere Stufe als "jeden".

EIGENTLICH hältst du dich also nur selbst noch nicht für wertvoll genug. Siehe "Ich mags ja wenn Frauen nicht gleich jeden ran lassen." Ich meine... wenn mich eine Frau "gleich ranlässt" dann habe ICH damit (das sollte auch dein Frame sein ;) ) ausschließlich die Information gewonnen, dass diese Frau schnell einen guten, starken, begehrenswerten Mann erkennt und ihrer Natur gemäß mit Hingabe und Paarungsbereitschaft reagiert, nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von sorgfuer_furore
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahaaahahahahaa der Comic XD

ill try it tomorrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden