Ich weiß auch nicht warum ich das hier tu

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß auch nicht warum ich das hier tu.....?

Vielleicht die Enttäuschung, Reflektion, Hass, verletzter Stolz oder oder....

Ist auch ganz egal! Ich will die Dame nicht zurück bin teilweise sogar froh, dass es rum ist.

Aber ich muss euch einfach mal erzählen wie es dazu kam und was mich daran beschäftigt. Ich muss zur Zeit des öfteren wieder an die Situation denken aber nicht, weil sie mir fehlt, sondern einfach nur, weil es mir vom menschlichen her zu krass vor kommt.

Also nun mal zum Thema:

Ich habe eine LTR hinter mir mit über 3 Jahren. Meiner Meinung nach lief alles gut. Ich hab mich vor der LTR schon mit PU beschäftigt und daher auch schon gewusst wie ich das ganze handeln muss. Sie stand nie auf Platz eins bei mir und ich wurde auch nicht betarisiert!!! 100 Prozent nicht!

Ich zeigte immer wieder auf, dass es alternativen gibt für mich. Durch Studium, Freundeskreis und Diskobesuche lernte ich in dieser Zeit viele Frauen kennen. Mit 2 davon ist es auch schon heiß hergegangen.....ging aber nicht fremd!

Trotzdem zeigte ich ihr auf, dass sie genau so die Nummer eins ist wie ich. Ich versuch das ganze euch objektiv zu beschreiben. Die Frau vergötterte mich!!!!!

Klar ich weiß auf das Gerede von Frauen soll man nicht s geben aber: Du bist der Mann meines Lebens, Mein Traummann, Ich will dich nie verlieren und so weiter.....

Kinderwunsch mit mir zusammen ziehen und so weiter....!

Sie zeigte mir dies aber auch auf! Sie kochte backte für mich. Sie unterstützte mich genau so wie ich sie.

Wir reisten viel! Waren jedes Jahr mindestens 2 Mal im Urlaub.

Streit gab es auch selbstverständlich aber nicht oft und wenn dann auch nur Kleinigkeiten.

Nun wie ging es auseinander??

Unser letztes Treffen war sehr eigenartig! Es war am 20.12.2011. Sie war sehr zurückhaltend und hat kaum geredet. Sie meinte sie wäre sehr fertig vom Schichten (Sie hatte in der Zeit einen neuen Job angefangen). Ich nahm dies dann so hin....

die Tage drauf wollte sie mich des öfteren sehen, weil sie mich so vermisst (mehr wie sonst). Es kam aber nicht zum Treffen weil sie bis spät abends arbeitete und 40 km weg wohnt und ich vom Studium total eingespannt war.

Sie beschwerte sich dann bei meiner besten Freundin, die sie im Club traf (ich wusste nicht mal dass sie in Club ging an dem Tag), dass ich zu wenig Zeit hab.

Am 24.12 feierten wir getrennt...telefonierten dann am Abend noch. Sie war wohl mehr als scharf....Sie redete von Sex, dass sie morgen mir den Kopf verdrehen wird und ich min 4 Mal meinen Mann stehen muss. Kein Problem unser Sexleben war wirklich klasse! Wenn ich was vermiss dann das!

Am 25.12 bekomm ich eine SMS : Es ist besser wir machen eine Pause...es läuft einfach nicht mehr!

Ich war total vor den Kopf gestossen. Behielt aber mein Alpha schrieb: ok ist besser so.

Am 29.12 schrieb ich ihr : Ich hab mir Gedanken gemacht wir sollten reden.

Sie: Müssen wir das echt noch? Du willst bestimmt persönlich..?

Wir trafen uns am selben Tag noch. Sie sagte kein Wort. Ich fing an: Dass bei mir gerade alles drunter und drüber geht wegen Studium und Co.

Sie : Ja wie machen wir weiter?

Ich : hmm..?

Sie : Das hat doch kein Sinn mehr wir haben andere Interessen . (haben wir eigentlich überhaupt nicht)

Ich : Na dann ist Schluss ?

Sie : fängt an mit weinen und nickt.

Ich : ok

Sie . Aber wir können ja normal miteinander reden

Ich : Gib ihr die Hand sag : Klar können wir ! Wünsche dir ein schönes Restleben Ciao und laufe weg....

Seit dem kein Kontakt mehr. Nichts!!!

Ich weiß, dass sie mir sogar noch Weihnachtsgeschenke gekauft hat. Sie hat 3 Tage bevor Schluss war eine Kaffemaschine zu mir mitgebracht. Sie hat noch vieles hier! Ganzes Schminkzeug und paar Klamotten Filme usw....

Ich dachte da wird noch was kommen. Ich hab nur noch Schuhe und Kleinigkeiten bei ihr. Kann darauf verzichten.

Ich vermutete, dass sie einen neuen hat...Hat sie aber nicht. Hab da eine sehr gute Quelle.

Sie hat mit einem rumgemacht in nem Club aber das war auch nix weiter....

Ich weiß auch nicht was ich nun von euch will.... Vielleicht wollte ich es einfach mal euch Profis aufzeigen was bei mir abging. Würde mich sogar freuen wenn jemand was dazu sagen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie wiederhaben willst, ruf sie an, triff dich mit ihr und verführ sie. MMn wollte sie eigtl. nicht wirklich Schluss machen. Du bist aber voll drauf eingestiegen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Jahre sind wirklich mehr als genug. Du wolltest sie doch nicht heiraten.

Dann muss irgendwann Schluss sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie wiederhaben willst, ruf sie an, triff dich mit ihr und verführ sie. MMn wollte sie eigtl. nicht wirklich Schluss machen. Du bist aber voll drauf eingestiegen!

Gruß

Solche shit-tests sind charakterlich mieser Mist und drücken einen fundamentalen Mangel an Respekt (oder im schlimmsten Fall psychischer Gesundheit) aus.

Als nächstes ist dann Konto plündern, "Ich habe seit 7 Monaten AIDS" oder das Anzünden der Wohnung auch 'nen Shit-test oder was? :-D

Kenne auch im erweiterten Freundeskreis keinen einzigen Fall wo "Schlußmachen als Test" (gerade nach langer Zeit in LTR) eingesetzt wurde und die Frau es wert gewesen wäre sich da zum Affen zu machen.

So oder so - er gewinnt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter, sie hat dich ordentlich beschissen (da wo sie "scharf" und besoffen auf einer Sylvesterfete war) und sie hat sich in den Kerl verguckt

das erklärt eigentlich immer diese abrupten Beziehungsbeendigungen (bei mir und allen anderen leuten, die ich kenne - sowohl aktiv (also, wenn ich mich in ne andere vergucke, als auch passiv)

wenn sie dich schon mal im Club beschissen hat, dann neigt sie zum bescheißen

ich würde an deiner Stelle auf deine "verlässliche Quelle" scheißen

allerdings ist das nicht weiter tragisch :). Du hörst dich noch ziemlch jung an und da du dich eh schon mit pick up beschäftigt hast, hast du genügend perspektive

also gib gas mein freund und hol dir den speck der Ladies!

bearbeitet von renozeros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da lob ich mir Beziehungsenden mit einem großen Knall und wo die Fronten klar geklärt sind...

Das hier ist so öde...du solltest keinen Gedanken mehr dran verschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe hier auch keine Anhaltspunkte. Evtl. anderer Kerl an Weihnachten...

Vielleicht aber auch ein Gespräch mit der Familie/ alten Freundin o.ä., das ihr die Augen geöffnet hat. Aber nach drei Jahren Beziehung per SMS-Einzeiler beenden wollen, ohne irgendwas ist schon sehr merkwürdig bis dreist. Aber da sieht man dann ja den wahren Charakter...

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hohe wahrscheinlichkeit das anderer Kerl, sonst wäre der Kontaktabbruch nicht so plötzlich, das müssen Frauen kompensieren. Sie hat schluß gemacht, hätte sie Gefühle zu dir, hätte sie das nie so stehen lassen können. Von ein Tag auf den anderen geht fast nur mit umlagern.

Wenn du nicht drüber weg kommst und sie nicht zurück nehmen würdest sprich doch noch mal mit ihr was los war, das kann dich sonst so ungeklärt dein Leben lang verfolgen bei drei Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht drüber weg kommst und sie nicht zurück nehmen würdest sprich doch noch mal mit ihr was los war, das kann dich sonst so ungeklärt dein Leben lang verfolgen bei drei Jahren.

Der Bullshit dem sie ihm dann erzählen wird höchstwahrscheinlich auch.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den selben mist hat ich auch schon mal! So wie du beschreibst! Es hat sich dann rausgestellt das sie sich in wem verliebt hat! Deinen Quellen trauen kannst du nicht, da sie dich entweder anlügen oder nichts davon wissen!

Bei mir wars so.. Nahdem ich so gehandelt hane wie du mit schluss.. Kam von ihr auch nix mehr!

1 Monat später hatte sie eine neue Beziehung! Ab da war mir dann alles klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Preis für das beschissenste Timing hat sie schonmal.

Den für den übelsten nachlaufenden Hirnfick würde ich Dir nicht verleihen wollen.

Es sei denn, ich kann ihr mal gepflegt die Ohren mit Schallwellen säubern, was das für eine Scheissaktion war.

Sachen zuschicken und komplett aus dem Leben streichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Unser letztes Treffen war sehr eigenartig! Es war am 20.12.2011. Sie war sehr zurückhaltend und hat kaum geredet. da war was, "nix sagen, bloß nich.." Sie meinte sie wäre sehr fertig vom Schichten (Sie hatte in der Zeit einen neuen Job angefangen). Ich nahm dies dann so hin....

die Tage drauf wollte sie mich des öfteren sehen, weil sie mich so vermisst (mehr wie sonst). schlechtes Gewissen Es kam aber nicht zum Treffen weil sie bis spät abends arbeitete und 40 km weg wohnt und ich vom Studium total eingespannt war.

Sie beschwerte sich dann bei meiner besten Freundin, die sie im Club traf (ich wusste nicht mal dass sie in Club ging an dem Tag), dass ich zu wenig Zeit hab. Gründe suchen, um Dich loszuwerden, Abwertung

Ich tippe auf einen anderen Typen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vermutete, dass sie einen neuen hat...Hat sie aber nicht. Hab da eine sehr gute Quelle.

Keine Frau der Welt macht einfach so Schluss vor/an Weihnachten/Selvester nur weil ihr die Augen von Freundin, Familie oder dem Weihnachtsmann geöffnet wurden . Und dann noch mit so einer SMS.

Sie hat Schuldgefühle dir gegenüber und will den großen Knall vermeinden. Vlt. auch nicht als dumme Schlampe dastehen. Vergiss deine sichere Quelle. Ich wette mit dir um 5 Euro, da steckt ein anderer Kerl dahinter. Mein Rat an dich ist aber trotzdem, dass du es mit dem rausfinden sein lassen solltest. Wird höchstens dein Selbstwertgefühl ankratzen und dir einen schönen Kopffick verpassen. Es ist weder respektlos noch dreist noch sonstwas dir gegenüber.

Ja, Mann wünscht sich das anders und auch nicht per SMS, aber so sind die meisten Frauen, wenn's um andere Schwänze geht und sie die Schuldgefühle packen. Sie hat auch nicht versucht, das ganze so rumzudrehen und dir die Schuld in die Schuhe zu schieben. Das wäre dann dreist und respektlos mMn. Aber so...Standartverfahren nach einer längeren LTR. Akzeptieren und gut ist.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es nicht sein ... Ich zitiere :" sie braucht die Freiheit, die Partys und das Highlife..., sie wird schon sehen was ihr dabei bleibt!" (sonny black)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß auch nicht warum ich das hier tu.....?

Trotzdem zeigte ich ihr auf, dass sie genau so die Nummer eins ist wie ich. Ich versuch das ganze euch objektiv zu beschreiben. Die Frau vergötterte mich!!!!!

wie willst du das machen- objektiv beschreiben? und dann noch fünf ausrufezeichen! ich meine du hast fehler gemacht, die du gar nicht erkennst! mich würde ja mal die geschichte aus ihrer perspektive interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Kann es nicht sein ... Ich zitiere :" sie braucht die Freiheit, die Partys und das Highlife..., sie wird schon sehen was ihr dabei bleibt!" (sonny black)

Tu dir bitte einen gefallen. Lass dir keinen Scheiß einreden. Egal wer was zu diesem Thema sagt, auch wenn es von ihr kommt, glaub kein Wort. Das ganze ist hingerotzter Bullshit von dem 3/4 mal so oder so nicht stimmen und 1/4 zwar die Wahrheit ist, aber krass verzogen. Du wirst den wahren Grund niemals raus finden, warum auch. Er tut nichts zur Sache, sie hat dich verlassen, dass ist so. Tut unglaublich weh, aber ändert an deiner Situation nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Thread. :) Hab viel gelacht. Danke erstmal an alle.

1. Mich würde auch Ihre Version brennend interessieren.

2. Ich Wette sogar 20€ das Sie nen anderen hat!! Deine Quelle ist Mist!!

3. Keine Frau macht einfach so Schluss! Dann noch vor Weihnachten. Dann noch per Sms. Ohne Heuldrama usw...

da wird es vorher bei euch schon zig "Anzeichen" usw dafür gegeben haben. Das Sie Dich so "vergöttert" hat war wohl eher Ihr oder auch Dein Wunschdenken

4.

Sie braucht die Freiheit, die Partys und den Highlife,

Sie hat jetzt Blut geleckt und will mit dabei sein,

Sie ist nicht besser als der Rest, lass sie geh’n !

Du warst gut zu ihr guck, jetzt lässt sie dich steh’n

5. Guck nach vorne! Das wird schon wieder. Alles Gute Dir.

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: Müssen wir das echt noch? Du willst bestimmt persönlich..?

Nicht dein Ernst! Nach 3 Jahren schreibt dir eine Frau SO EINEN ROTZFRECHEN Bullshit und was machst du? Du redest ihr nach dem Mund! Weil - hast du hier ja im Forum gelernt, dass man das eben so macht! Hallo? Die Kernaussage dieser SMS ist folgende:

"Ich habe für diesen Typen null Respekt mehr über!"

Wie mein Vorposter sagt, da lief schon lange was schief! Ändert nichts daran, dass sie dir gegenüber absolut respektlos ist. Verstau Ihre Sachen in einen Karton und stell ihn in den Keller. Wenn Sie ihre Sachen haben will soll sie ihren Mund aufmachen!

Lass die Frau los, respektloses Dramakind - der würde ich niemals mehr meinen Schwanz gönnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kinderwunsch mit mir zusammen ziehen und so weiter....!

Sie zeigte mir dies aber auch auf! Sie kochte backte für mich. Sie unterstützte mich genau so wie ich sie.

Wir reisten viel! Waren jedes Jahr mindestens 2 Mal im Urlaub.

Streit gab es auch selbstverständlich aber nicht oft und wenn dann auch nur Kleinigkeiten.

War bei meiner letzten genauso. Da ich pendelte ist sie sogar bis zum letzten Wochenende immer schon ein Tag früher bei mir vorbei gekommen die Heizung aufdrehen, daß es schön warm ist wenn ich komme.. Wäsche waschen was weiß ich noch. Sagte ich lass die Hausarbeit hieß es, ich liebe dich so sehr, ich will das machen um in dein Leben eine wichtige Rolle zu spielen.. Nachdem sie am Sonntag noch fragte ob ich nun endlich den Urlaub in zwei Wochen buche und wir noch Sex hatten, machte sie am Montag Schluß. Sie begründete es dann mit Freiheit etc. Weiß jetzt daß es ein anderer Kerl war. 7 Tage nach dem Schluß machen räumte sie die Bude aus. Sogar die Bilderrahmen von ihr nahm sie mit und legte die Fotos lieblos auf den Kamin. Und mein Gleitgel ging auch mit für sie und den neuen... Danach nie wieder was von ihr gehört

Ich denke einige Frauen sind einfach so, dass wenn sie ein toll finden auch viel machen. Wenn sie dann einen Neuen haben, bist du von einen Moment auf den anderen raus (egal wie toll sie dich fanden) und alles wird umgeleitet. Ich lerne daraus nicht nur Worte sondern auch Taten nicht ganz so ernst zu nehmen. Bei vielen Frauen ist man sofort raus wenn jemand kommt der den momentanen Zielen und Vorstellungen besser entspricht, gerade im jungen alter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

40KM ist jetzt keine weite Stecke, da fahr ich doch abends mal hin und schlaf bei ihr. Das ein anderer Kerl dahinter steckt dürfte dir schon klar sein.

So wie du schreibst, wollte sie mehr Zeit mit dir. Hat halt aber nicht geklappt.

An dem Verhalten siehst du aber wie wichtig du ihr warst ;) Da sind die 3 Jahre und Kinder kriegen alles für die Katz.

Genauso wichtig sollte sie dir sein. Vergiss es, stürz dich ins Leben und hak die Frau ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War bei meiner letzten genauso. Da ich pendelte ist sie sogar bis zum letzten Wochenende immer schon ein Tag früher bei mir vorbei gekommen die Heizung aufdrehen, daß es schön warm ist wenn ich komme.. Wäsche waschen was weiß ich noch. Sagte ich lass die Hausarbeit hieß es, ich liebe dich so sehr, ich will das machen um in dein Leben eine wichtige Rolle zu spielen.. Nachdem sie am Sonntag noch fragte ob ich nun endlich den Urlaub in zwei Wochen buche und wir noch Sex hatten, machte sie am Montag Schluß. Sie begründete es dann mit Freiheit etc. Weiß jetzt daß es ein anderer Kerl war. 7 Tage nach dem Schluß machen räumte sie die Bude aus. Sogar die Bilderrahmen von ihr nahm sie mit und legte die Fotos lieblos auf den Kamin. Und mein Gleitgel ging auch mit für sie und den neuen... Danach nie wieder was von ihr gehört

Hier passiert es wieder. Du reflektierst durch einen negativen Filter! Tatsächlich sind nicht alle Frauen gleich, tatsächlich sind Frauen nicht immer nur emotional, tatsächlich ist die Verführung der einzige Punkt, an dem man ansetzen kann. Es ist vollkommen egal, ob ein anderer Kerl im Spiel ist oder nicht. Wenn es so ist, dann hast Du Sie letztendlich in seine Arme getrieben, immer! Wenn es nicht so ist, ist es ebenfalls dein Fehler!

Wacht auf! Eine Frau die sich in euch verliebt, mit euch schläft – die findet euch toll und geil! Warum sollte sich an dem Zustand eigentlich was ändern? Genau – nicht weil ihr nachgelassen habt – nein – weil ihr nicht der wart, der ihr vorgegeben habt zu sein! Hinzu kommt, dass eine Beziehung durchaus "Arbeit" ist.

ch denke einige Frauen sind einfach so, dass wenn sie ein toll finden auch viel machen. Wenn sie dann einen Neuen haben, bist du von einen Moment auf den anderen raus

Bevor sich eine Frau dann wirklich trennt, geht Zeit ins Land. Du hast ganz anscheinend die Anzeichen dafür nicht gesehen. Tendenziell ist es möglich JEDE Frau erneut zu verführen, immer!

Bei vielen Frauen ist man sofort raus wenn jemand kommt der den momentanen Zielen und Vorstellungen besser entspricht, gerade im jungen alter

Im sexuellen Drangalter (17 – 23 Jahre) mag das teils richtig sein, allerding begehst du hier wieder den selben Fehler. Diese Frau fand dich mal geil, warum ist das nicht mehr so?

Ihr werdet alle vom Jäger zum Gejagten. Wohl dem, der als Gejagter nicht stolpert und zur leichten Beute wird!

Dem TE möchte ich einfach nur folgendes raten:

- Akzeptiere das Ende! Sag Dir "Ja es ist aus!"

- Versuche nicht heraus zu finden ob ein anderer im Spiel ist oder nicht, das ist egal und macht dich nur noch trauriger

- Lass deine Trauer und deine Wut zu

- Reflektiere deine Beziehung, was war gut, was war schlecht

- Such dir ein neues Hobby

- Mach Dir über dich Gedanken und überlege Dir genau wonach du leben willst! Jeder der dazu passt darf dich begleiten.

- Hab Spaß mit anderen Frauen, mit deinen Freunden oder mit dir selbst! (Ein Schelm wer hier böses denkt! :-))

- Bist du darüber hinweg? Kannst du an sie denken und grinsen ohne das du tiefe Trauer verspürst?

- Hast du gerade eine neue tolle Frau an deiner Seite?

- Nein? Dann ruf sie an und mach sie weg. Es ist möglich JEDE Frau zu verführen, immer!

Höchstwahrscheinlich hast du gerade aber schon 5 andere Mädchen an der Hand und führst ein aufregendes Leben. Genieß es und gewähre einer respektlosen Göre wie ihr keinen weiteren Einblick in deine Welt. Ich schrieb zwar weiter oben, dass der Fehler bei den Männern liegt - aber diese Frau hat nichtmals Anstand!

Viel Kraft für deinen Weg, du packst das - Kopf hoch Digger!

Eassssssssssssy! :-) Möge der Panda mit Dir sein!

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier passiert es wieder. Du reflektierst durch einen negativen Filter! Tatsächlich sind nicht alle Frauen gleich, tatsächlich sind Frauen nicht immer nur emotional, tatsächlich ist die Verführung der einzige Punkt, an dem man ansetzen kann. Es ist vollkommen egal, ob ein anderer Kerl im Spiel ist oder nicht. Wenn es so ist, dann hast Du Sie letztendlich in seine Arme getrieben, immer! Wenn es nicht so ist, ist es ebenfalls dein Fehler!

Wacht auf! Eine Frau die sich in euch verliebt, mit euch schläft – die findet euch toll und geil! Warum sollte sich an dem Zustand eigentlich was ändern? Genau – nicht weil ihr nachgelassen habt – nein – weil ihr nicht der wart, der ihr vorgegeben habt zu sein! Hinzu kommt, dass eine Beziehung durchaus "Arbeit" ist.

Natürlich sind nicht alle Frauen gleich, doch ob deine anders ist wirst du erst am Ende der Beziehung wissen oder wenn sehr sehr viel Zeit ins Land gegangen ist. Vorsicht ist oft nicht so schädlich wie Gutgläubigkeit.

Ich denke auch kaum das Mann immer schuld ist. Wenn man das Gefühl hat die Beziehung läuft, wenn ein die Frau das Gefühl gibt, dann sollte die Beziehung nicht enden. Wenn es die Attraktivität ist die sie in ihren Unterbewussten als gesunken empfindet, sollte sie zu erkennende Wahrnsignale ausstrahlen (Mangelnder Sex, Zuneigung, Zeit, Invest). Sollte sie etwas in ihren Bewustsein stören, ist es wohl auch mal angebracht den Partner darüber aufzuklären. Ich kann die Frau nicht vollkommen aus der Verantwortung nehmen sie ist kein Haustier oder Gegenstand, sondern ein Menschliches Wesen mit Eigenverantwortung.

Was ist wenn ihr Schattenmann kommt, den sie schon seit Jahren toll findet. Wenn man in einer anderen Stadt arbeiten muss und sie keine Fernbeziehung will (es ein aber nicht erzählt sondern Ersatz sucht). Sie merkt du könntest der Mann sein, aber sie will nicht sterben bevor sie 30 andere vögelt und nun ist es für sie an der Zeit. Oder ihr das Konstrukt in den eure Beziehung einfach ist trotz konstanz einfach nicht mehr gefällt, weil es sie nach was anderen Bockt und sie ohne darüber zu sprechen einfach wechselt egal ob von Rocker zum Bänker oder vom Bänker zum Rocker.

Nachdem Mann ohne Vorwarnung, Bekundungen und starken Invest von ihr von einen Tag auf den anderen verlassen wurde, sollte er nicht auch noch den Fehler bei sich suchen. Ich meine damit nicht meine eigene Geschichte da gibt es ja mehr als genug. In einer Beziehung habe ich immer eine Verantwortung auf beiden Seiten, das sollte selbst die ergeizigste und perfektionistischte Persönlichkeit nicht vergessen. Wenn sich jemand kacke verhält dann hat die Gegenseite nicht immer Schuld daran, sie kannnur ihre Konsequenzen daraus ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Frauen (von wenigen charakterlich ordentlichen Ausnahmen abgesehen) gerade unmittelbar vor der Trennung noch mal richtig schön Wetter machen ist doch bekannt. Genetisch angelegte Heimtücke, um sich zu schützen.

Kein Grund zur Aufregung, heisst nur dass sie nicht besser als die anderen sind/waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen

Vielen vielen Dank für eure riesige Anteilnahme.

Es ist halt Scheiße wenn man nach drei Jahren gerade noch eine SMS wert ist.

Das was mich aber richtig ärgert sind die Frauen die mir in der Zeit durch die Lappen gingen.

Ich habe letztes Jahr eine HB im Club kennen gelernt die so Spitz war, dass sie mich gleich zu sich eingeladen hat. Eine richtige Granate aber nein ich bin ja treu...NAJA so ist das Spiel halt.

Ich bin treu und lass die anderen Pussys in Ruhe und sie nimmt sich gleich den ersten Schwanz der ankommt.

Wir Männer denken doch total falsch! Ich seh das in meinem Freundeskreis! Es sind die letzten Monate mehrere Beziehungen zwischen 3-5 Jahren zu ende gegangen. Die Jungs sitzen daheim und heulen und ihre Weiber ficken in clubs rum!

Sorry krasse Meinung und gerade auch üertrieben und überspitzt dargestellt.

Meine Eier hab ich ja wenigstens noch! Zumindest in meinen Augen. Ich hab nicht vor ihr rumgeheult oder irgendwie rumgeeiert.

Einfach ok ciao...

Aber wie verhaltet ihr euch denn weiter? Oder wie würdet ihr euch an meiner Stelle weiter verhalten. Ich habe Sie zwar bisher nicht wiedergesehen aber ich bin mir Sicher wenn ich wieder in dem Club XY gehe, den ich wegen ihr nicht missen möchte oder muss, werde ich sie miit Sicherheit sehen. Ignorieren oder Hallo sagen?

Ich denke Hallo sagen auf Heile Welt spielen ihre Freundinnen begrüßen sie begrüßen alles ist cool usw...?

Oder arogant vorbei und drauf scheißen!

Ganz ehrlich was will ich mit der auch noch?

Das dritte Senario wäre wohl sie kommt auf mich zu? Was ich aber nicht denke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden