Vergebene HB die gerne Spass hätte.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe ein HB kennegelernt..bin eigentlich schon seit Sommer an ihr dran ( natürlich nicht nur an ihr , habe ganz viele andere gegamt , geclost usw. ) sie hat einen Freund . Ich habe versucht alles richtig zu machen, wenn es darum geht eine vergebende HB zu knacken. Ich hab sie ungefähr 2 mal ganz kurz gesehn. und 1 mal etwas länger..ihre Freundinen waren dabei..Ich denke schon dass ich Attraction habe und Rapport/Comfort. Also wir hatten oft abgemacht um in ne Disco zu gehn usw. Meistens hat SIE gefragt. Allerdings kam ihr dann immer etwas dazwischen *hust * naja egal obs ne ausrede war oder nicht. Ich habe ihr eigentlich ziemlich klar gemacht dass ich nicht ihr Kumpel sein will und sie weiss es auch. Also es war dann immer so ein keiner weiss was jetzt läuft. Ich hatte dann irgendwie genug von ihrer scheiss Zögerei...ich hab ihr dann gesagt : Dass ich keine Lust darauf habe ihr Kumpel zu sein , aber da sie ja ein freund habe welcher bestimmt sehr lieb und süss sei..nicht mehr gehn würde...dass ich sie vergessen kann werde ich den kontakt abbrechen und erstmal mit ein paar andern frauen schlafen damit ich wieder klar denken kann. Sie hat dann geantwortet : Ich mag dich wirklich extrem und ich will auf keinen fall den kontakt mit dir abbrechen! Oft denke ich daran mit.dir spass zu haben und weg zu gehn und mich gehen zu lassen..aber wenn ich dass tun würde wäre dann auch meine 8monatige beziehung im arsch. Es ist für mich auch sehr schwierig. :/.....also sie hat z.b auch oft gesagt ich soll sie mal massieren da ihr freund dass nie tut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag wäre dass ich ihr jetzt irgendwie sage , dass sie sich wieder melden soll wenn sie single ist. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich dass tun soll OHNE needy zu sein ! was meint ihr zu der ganzen geschichte ?! danke für eure hilfe und sorry für die schlechte formatierung. mfg jannik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oder sag ihr, dass sie was essen soll, wenn sie Hunger hat. Bestimmt ändert sie ihre Meinung, wenn du ihr noch paar schlaue Tipps gibst, nur um den Kontakt nicht abbrechen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm... triff sie allein & eskaliere.

Sag einfach, dass du sie nochmal allein sehen willst, bevor ihr euch nicht mehr seht, oder sowas... eig. hört sich sowas scheisse an, also sag einfach, dass du sie nochmal sehen willst, bevor du in Urlaub gehst oder sowas. Und sorg dafür, dass sie allein kommt & dann eskalieren.

Kann klappen & kann schiefgehen. Wenn du so auf sie stehst, wie mir das hier scheint, dann kannst es ja probieren. Aber unbedingt eskalieren, wenn ihr euch treffen. Massage ist da der perfekte Anfangspunkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon mal abgesehen das es trotz Ihres Invests meiner Meinung nach nicht ok ist, das Game bei einer hoch zu ziehen, die in einer festen Bindung steckt....

Würde Dir raten, freeze bis Sie single ist. Ich gehe davon aus das Du Sie legen willst, und nicht das Sie so toll ist, dass Du eine Beziehung eingehen möchtest.

Deshalb lass gut sein. Wenn Du jetzt durcheskalierst, dann machst Du vielleicht eine Beziehung kaputt die Ihr, warum auch immer, doch etwas bedeutet sonst hätte Sie nicht Ihre 8 monatige Beziehung mit ins Spiel gebracht.

Lass Sie wählen nach dem Motto, "nimms leicht, nimm mich und komm damit klar!", oder sag Ihr "Ich werde nicht der Grund für Dein schlechtes Gewissen sein, sag an wenn Du wieder single bist, dann lass uns das leben genießen!"

Mein Rat. Vielleicht kannst Du ja damit was anfangen. Aber lass Dir hier nicht den schwarzen Peter zustecken, sieht verdächtig danach aus. Läufst sonst Gefahr in Ihrem Orbit zu kreisen.

bearbeitet von AlphaNight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaallter wieso sprichst Du die Thematik denn konkret an. Damit führst Du ihr ihre Situation gezielt vor Augen, kein Wunder, dass sie blockt. Sag ihr, dass Du sie auf einen Kaffee einlädst oder zu ihr auf ne DVD vorbei schauen willst. Bei der Attraction die Du hast ist eine Eskalation ein Kinderspiel.

Nochmal zum mitschreiben:

1. Führung übernehmen.

2. Unter einem Vorwand treffen.

3. Eskalieren

Erfolgsaussichten ca. 90%

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Bei der Attraction die Du hast ist eine Eskalation ein Kinderspiel.

Nochmal zum mitschreiben:

1. Führung übernehmen.

2. Unter einem Vorwand treffen.

3. Eskalieren

Erfolgsaussichten ca. 90%

Viel Spaß

+1. Wie schon erwähnt, wenn du die HB für dich "alleine hast "und du sie treffen kannst, wird das schon schief gehen.

Ich denke aber, du willst keine LTR mit ihr und deswegen bringen auch die ganzen BFD eher das Gegenteil was du hier bezweckst, da die HB nur sieht, wie gut ihr Freund eigentlich ist. Und das wollen wir hier ja nicht! Und wenn du den BFD anwendest, dann LIVE, wo du ihr in die Augen schauen kannst, und bei Gelegenheit eskalierst!

schnapp sie dir :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kleiner, wenn du auf einem Holzstuhl gefesselt und geknebelt in einem fremden Keller aufwachst,unter dir großzügig verteilt eine Plastikplane ausgebreitet wurde und ihr Ex Freund auf seiner Kellerwerkbank schon mal paar Werkzeuge verteilt, den Lötkolben heißmacht und im Hintergrund "Baby Come Back" von Player voll aufgedreht läuft , weil seine Freundin, die du mal kurz für 5min flachgelegt hast, der einzige halt in seinem Leben war, hoffe ich du weißt was zutun ist.

Weil bis jetzt hab ich in der Schatzkiste hier noch kein Tutorial gesehen, wie man so eine Situation im Pick-Up Style handlen kann.

Warum hat bis jetzt noch niemand darüber ein Tutorial geschrieben?

Ich dachte immer das die echten Pick-Up Gurus dir eher von so einer Aktion abraten würden, wahrscheinlich weil in der Theorie solche kleinen Ausrutscher :db: kaum passieren, wer weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kleiner, wenn du auf einem Holzstuhl gefesselt und geknebelt in einem fremden Keller aufwachst,unter dir großzügig verteilt eine Plastikplane ausgebreitet wurde und ihr Ex Freund auf seiner Kellerwerkbank schon mal paar Werkzeuge verteilt, den Lötkolben heißmacht und im Hintergrund "Baby Come Back" von Player voll aufgedreht läuft , weil seine Freundin, die du mal kurz für 5min flachgelegt hast, der einzige halt in seinem Leben war, hoffe ich du weißt was zutun ist.

Weil bis jetzt hab ich in der Schatzkiste hier noch kein Tutorial gesehen, wie man so eine Situation im Pick-Up Style handlen kann.

Warum hat bis jetzt noch niemand darüber ein Tutorial geschrieben?

Ich dachte immer das die echten Pick-Up Gurus dir eher von so einer Aktion abraten würden, wahrscheinlich weil in der Theorie solche kleinen Ausrutscher :db: kaum passieren, wer weiß?

Was für eine hilfreiche Antwort =) ich bin wirklich sehr dankbar! drsschh *ironie ON *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden