Frau online kennengelernt, dann kommt absage, kann man sich treffen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Kurz zur Situation,beide 28, haben uns vor 14 Tagen im Internet kennengelernt, einen abend 4h gechattet und sie war schon sehr angetan.

Hab sie dann 2 Tage später angerufen, haben uns gut unterhalten und sie hat mir erzählt, was wir denn alles zusammen machen können, wenn wir uns mal kennen, treffen ging nicht, da sie Prüfung schrieb und ich bis Ende dieser Woche noch mit Krücken unterwegs bin.

Hab sie 2 Tage später nochmal angerufen, sie meinte ja es würde sie freuen. Es kamen auch jeden Abend sms von ihr mit "Wünsch dir eine Gute Nacht" und so.

Am Freitag kam eine Sms, dass wir uns doch nicht sehen brauchen, sie weiss nicht so recht. Sie denkt es passt nicht.

Ok, find ich n bisl sehr komisch solche Aktionen, da sie mir vorher erzählt hat was wir denn beide alles machen könnten wenn wir uns mal besuchen.

So nun bin ich nur noch eine Woche, mehr oder weniger mit Krücken am Start und dachte mir, dass ich mich evtl nochmal bei ihr melde, ob sie Lust hat mir ihre Stadt zu zeigen.

Alternativen hab ich, nur sind die max. HB 5-6 und sie ist schon ne 7-8 .

So nexten oder melden ist nun die Frage, da ich keinen Bock hab, dass sie denkt ich hätts vll nötig oder so. Würde sie halt gern näher kennenlernen und ganz klar flachlegen :)

Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Das hast du kaputtgeschrieben. Ellenlange Textkommunikation ohne das was dabei rumkommt, klar wird ihr das irgendwann langweilig. Ich würde mich erstmal ne Zeit lang nicht mehr melden, dann vielleicht später nochmal neu starten.

Fahr einfach mal in ihre Stadt zum shoppen oder so. Ruf sie dann an und frag sie ob sie mitmachen will. Wenn du Glück hast sagt sie zu, wenn nicht machst du das weswegen du hergekommen bist und hast auch nichts verloren.

PS: Falls sie weiter als ne Stunde weg wohnt lass das lieber, kommt komisch für nen Einkauf durchs halbe Land zu fahren ;-). Such dir in dem Fall lieber was in deiner Nähe.

bearbeitet von CASUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nexten oder melden ist nun die Frage, da ich keinen Bock hab, dass sie denkt ich hätts vll nötig oder so.

Wenn du es nicht völlig nötig hast, dann dürfte dir 1 Frau von den vielen Möglichkeiten, die du in Petto hast, egal sein - du würdest dich einfach mit den anderen beschäftigen.

Was ich mich frage:

Wie bist du zu deinem Benutzertitel gekommen?

Klar ist der fremde Unbekannte eine reizvolle Angelegenheit für sie. Und bei nem Telefonat kanns auch prickeln.

Aber ob der Typ nicht doch ein perverser Lustmolch ist, wie so viele andere Typen, die sie immer im Internet anschreiben,

da ist sie sich dann doch nicht sicher.

Deshalb: Wirklich nichts geht über die eigene Präsenz, Ausstrahlung etc.

einen abend 4h(!) gechattet und sie war schon sehr angetan.

Meine Theorie: Nach GZSZ lief nix mehr, deshalb hat sie sich von dir berieseln lassen.

Woher weißt du, das sie horny war? Hat sie an dir rumgefummelt oder wie Olga aus dem SMS Chat geschrieben: "Oh ja geil" ?

Und wie sieht das denn bitte aus?

mehr oder weniger mit Krücken am Start und dachte mir, dass ich mich evtl nochmal bei ihr melde, ob sie Lust hat mir ihre Stadt zu zeigen.

Der anonyme Typ, der sie unbedingt flachlegen will und sich dann mit Krüken an sie ranmacht. Mein Gott...

Wie sehr würdest du auf sowas an Stelle der Frau abfahren?

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup wohnt 1,5h weg. Also zufällig dahin fahren ist echt komisch :) War da schonmal und fand die Stadt recht hässlich.

Sie hat ja gleich auf ihre Pinnwand geschrieben wie sehr sie sich freut.

Nur mal zu telefonieren.

Ja das mit den Krücken kommt n bisl Freaky, hab ich mir auch schon gedacht :)

bearbeitet von AnK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup wohnt 1,5h weg. Also zufällig dahin fahren ist echt komisch :) War da schonmal und fand die Stadt recht hässlich.

Nur mal zu telefonieren.

Genau vor diesen Männern haben die Frauen Angst.

Solche, die sie schon fast nackt vor sich wittern und bei Kontaktabbruch anfangen, zu stalken.

Nur mal zu telefonieren.

Ich frage mich, in wie fern du fähig bist, dich selbst zu reflektieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör doch mal mit der Stalkerangst auf.

Ich würde sagen, wenn die Frau in der Lage wäre auf vernünftige Weise Männer kennenzulernen wäre sie nicht bei einer Singlebörse angemeldet. Ich glaube das gilt besonders für Frauen in den Singlebörsen, Die Männer sind, wenn die Fotos gut sind immer bereit weitere Schritte zu unternehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit dem Stalkerzeugs kann ich so nicht verstehen und von sowas bin ich definitv meilenweit entfernt, würde mich nur interessieren wie du darauf kommst?

Denn sie war diejenige, die telefonieren wollte und die sich unbedingt treffen wollte. Ich hab ihr ja gesagt, dass es in nächster Zeit eher schlecht ist wegen Krücken.

In der Stadt war ich vor 3 Jahren mal mit der Meisterschule...

Aber danke für die Kommi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honestly? Du wählst die Mädels nur nach der HB-Skala aus?

Aber davon mal abgesehen.

Genau wegen sowas halten viele in der Community nicht viel von Online- und Textgame. Da kann man viel Zeit verschwenden.

Was du jetzt eig. wissen willst, ist die Frage. Kannst dich ja mal nen paar Tage nicht melden & danach anrufen & versuchen was auszumachen. Oder du lässt es bleiben. Das musst am Ende du entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am Freitag kam eine Sms, dass wir uns doch nicht sehen brauchen, sie weiss nicht so recht. Sie denkt es passt nicht.

Nach 4 Stunden chatten. Du musst ne Menge Zeit zum Verschwenden übrig haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden