Ist Sex die Grundlage für eine LTR bzw. Liebe?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich (22) habe seit ca. 4 Monaten etwas mit einem Mann (25). Leider hat es bisher auf kuscheln, knutschen und EIN einziges Mal Sex beschränkt und das war ungelogen nach 30 Sekunden vorbei, weil er so schnell gekommen war. Das ist ja auch überhaupt nicht schlimm, lediglich danach war er plötzlich ziemlich anhänglich und lieb, doch es kam nicht mehr zum Sex, ist immer beim "rummachen" geblieben. Dachte es wär ihm nach dem recht schnellen ersten Mal unangenehm.

Jetzt meinte er vor 2 Tagen zu mir, dass er sich nicht sicher sei, ob er in mich verliebt sei und eine LTR möchte aber er wolle die Sache auch nicht beenden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es an unserem (fast kaum vorhandenen) Sexleben liegt. Eigentlich habe ich total gerne Sex und bin da nie sonderlich schüchtern aber er macht mich einfach mit seiner zurückhaltenden und unsicheren Art im Bett selber total kirre und unsicher, das ist echt nen Teufelskreis!

Jetzt ist meine Frage, sollte ich noch mehr in die Sache investieren, vor Allem sexuell? Bin nämlich leider schon etwas in ihn verliebt, er hat einen der (für mich) tollsten Charaktere, die ich je kennengelernt hab und das möchte ich ungern einfach wegwerfen. Auch wenn viele die Verliebtheit ohne Sex vllt nicht ganz so nachvollziehen können ;) Ich denke ich kann seine "nicht"-Verliebtheit ohne Sex schon nachvollziehen...Würde nur gerne einige Tipps und Ratschläge hören!

Vielen lieben Dank!

P.S.: Und ja, ich hab auch Alternativen, nur die gefallen mir maximal fürs Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS

Oh, ne Freundschaft mit Vorteilen nur ohne Vorteile. Hört sich toll an ;-).

Versuch doch einfach mal selber den Sex zu initialisieren. Wenn er die Führung nicht will nimm du sie. Ob du damit auf Dauer glücklich bist musst du für dich selbst entscheiden/herausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich habe ich total gerne Sex und bin da nie sonderlich schüchtern aber er macht mich einfach mit seiner zurückhaltenden und unsicheren Art im Bett selber total kirre und unsicher, das ist echt nen Teufelskreis!

Ich denke, genau hier liegt der Hund begraben. Du und dein Auserwählter steckt euch gegenseitig mit eurer Unsicherheit an. Kann mir gut vorstellen, dass ihm das erste, kurzen Mal peinlich war und er es deshalb mit Kuscheln gutmachen wollte. Und jetzt traut er sich gar nicht mehr richtig, aus Angst, wieder schnell zu kommen und dich damit zu enttäuschen.

Und je unsicherer er wird, desto unsicherer wirst du und so weiter.

Ich denke, es würde viel bringen, wenn du die Zügel kurzzeitig übernehmen würdest und ihn verführen. Mir schwebt da was Klassisches vor, wie oral befriedigen, dann ein wenig waren und für die zweite Halbzeit ansetzen. ;) So wie Unsicherheit ansteckend ist, so ist auch Selbstsicherheit per Tröpfcheninfektion übertragbar! ;)

Viel Spass!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Männern sagt, dass sie dominanter und führender auftreten sollen, dann verunsichert sie das noch mehr, als bleibt Frau da wohl nix anderes übrig, als selber die Zügel in die Hand zu nehmen. Dein beschriebenes Szenario (1x Sex in 4 Monaten) kann ja schlimmer kaum werden, also kannst du ihn ruhig nach allen Regeln der Kunst Verführen und sehen, ob er mit der Zeit (und die Zeit würde ich an deiner Stelle auf wenige Wochen beschränken, sowas würde ich nicht ewig mitmachen) auftaut und entspannter wird, oder ob er sexuell tendenziell eher gehemmt ist - und dann würde ich die Erziehung einer anderen überlassen, da du sonst viel zeit investieren musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr habt die rollen vertauscht!

kann es sein, dass du zu dominat auftrittst? gib ihm die möglichkeit, dass er sich beweisen kann, dass er dir zeigen kann, wie gut er in manchen dingen ist. es scheint er hat sehr wenig selbstwertgefühl!

ansonsten ist das schon sehr komisch... ein mann der so lange auf sex verzichtet, obwohl was ginge... gerade in der anfangszeit. beobachte die lage genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt meinte er vor 2 Tagen zu mir, dass er sich nicht sicher sei, ob er in mich verliebt sei und eine LTR möchte aber er wolle die Sache auch nicht beenden.

Der will Führung. Du sollst ihm sagen, was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja sexuell. Sex besteht nicht nur aus reistecken und rausziehen. Plationsich ist das ja nicht. Wenn es dir gefällt und ihm auch - why not?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.