Dr. Cooper 81 Beitrag melden März 27, 2012 erstellt Hallo Brüder,1. 212. 233. 04. absichtliche Berührungen5.Ich habe vor 7 Monaten eine HB8 aus meinem "Dorf" kennen gelernt, Sie hat aber einen BF (seit 2 Jahren).Wir haben uns dann jede Woche im Judotraining gesehen, hatten viel Kino durch Bodenkampf (Sexstellungsähnlich) und haben uns auf Anhieb gut verstanden. Attraction war vorhanden [Aussehen (hübsch, gut trainiert), mein Inner Game (seit 1 Jahr Ausstrahlung, sehr selbstbewusst),viel HV durch meine Freunde, ...] und habe viel C+F betrieben, da ich mich eigentlich nur gut mit ihr verstehen wollte (wegen BF).Am Geburtstag meines besten Freundes (circa 3 Monate später), waren wir beide betrunken, haben immer aus derselben Flasche getrunken (nicht lachen^^), wiederum viel C+F & viel Kino, habe Sie aber nicht isoliert/keine Eskalation in Richtung KC...Ihr Freund kam später hinzu und wir anderen ("Freundesclique") sahen Ihn zum 1. Mal (kam wie ein "Schwuler" rüber, wurde von allen anderen belächelt ->kein HV für ihn).Ich machte einfach weiter mit C+F & Kino, er ignorierte es (zeigte keine Eifersucht). Bei der Verabschiedung umarmten wir uns zum 1. Mal, was ihr BF nicht so toll fand, da er uns unterbrach und mich umarmte (Ich sagte doch schwul^^)...Daraufhin haben wir ("Freundesclique") immer mehr zusammen unternommen, sind oft weggegangen (das macht ihr BF nicht mit ihr) und hatten alle eine gute Zeit.Seit gut 2 Monaten machen wir jedes WE etwas (weggehen, da tanzen wir dann "eng" (wobei sie sagte, das macht sie mit jedem den sie sympathisch findet), DVD Abende, Kino oder einfach zusammensitzen und ratschen, etc...).Sie studiert und kommt nur jedes WE nach Hause (kann ihren BF auch nicht oft sehen, da er weiter weg wohnt, sieht ihn deutlich seltener wie mich).Alleine haben wir seitdem auch sehr viel unternommen, kein Date!, wo ich viel Comfort aufbauen konnte, Sie ruft mich immer an, sobald Sie zu Hause ist, was am WE ansteht. Wir haben gemeinsam gekocht, haben uns vorgenommen alle O.C. California-Staffeln anzusehen und wenn wir mit der "Freundesclique" was unternehmen, schauen wir meist dannach noch zu 2t einen Film o.ä.Sie hat auch schon bei mir übernachtet zusammen mit mir in meinem Bett, wollte aber "dass ich Sie nicht betatsche"(Zitat)...Vor etwa 2 Wochen hatte Sie extremsten Prüfungsstress, weswegen Sie auch ziemlich durch den Wind war, zusätzlich hatte Sie sich mit ihrem BF gestritten (ich weiß nicht ob ich auch ein Grund dieses Streites war). Sie wusste nicht ob Sie noch mit ihm zusammen sei, als wir gemeinsam kochten, da hat Sie mich auch über meine EX ausgefragt...Gestern waren wir gemeinsam mit ihrer besten Freundin im Kino, wobei Sie mir zuvor erzählt hatte, Sie hat sich mit ihrem BF getroffen... (habe natürlich nicht nachgefragt). Ihre Freundin wollte natürlich wissen was dabei raus kam, und Sie erzählte voller Freude, dass Sie "offiziell noch in einer Beziehung seien"(Zitat), brachte bei der Sitzplatzvergabe aber gleich wieder ein Statement "wenn wir nicht nebeneinander sitzen, können wir gar nicht kuscheln"(Zitat)...Später am Abend verlinkte ihre Freundin uns via Facebook, was ihr gar nicht gefiel, "da ihr BF nun sehen konnte, mit wem sie ihm Kino war" (Zitat).Gestern haben wir zu 4t eine DVD bei mir angesehen und Sie blieb noch länger für einen weiteren Film.In diesem fiel das Wort "Freundschaft", wo sie gleich einhackte mit"Apropo Freundschaft, bist du dir da sicher, dass du nicht mehr als Freundschaft von mir willst?"(Zitat)(Klingt so, dass Sie Freundschaft will und ich wohl mehr will).-> Ich wollte eigtl. mit C+F alá "nein ich will dich die ganze Nacht durchvögeln" antworten, verlor in dem Moment allerdings meine Eier und sagte "Jaaa ich bin mir sicher, wie kommst du darauf?"Sie sagte nur: "Ich mein nur, wir haben zurzeit viel zusammen gemacht und ich hatte die Situation schon einmal mit einem guten Freund, dem ich dabei sehr weh tat und ihn verletzte" 6.Ich kann im Moment irgendwie keinen klaren Gedanken fassen und weiß auch nicht ob ich aus der "Friendzone" rauswill (gibt ja auch noch BFD, wovon ich aber eigtl. kein Fan bin) bzw. ob es überhaupt eine typische "Friendzone" war/ist?.... Fastlane hat ja mal gesagt, so etwas existiert nicht (sexueller Frame)...Sie stellt mich jetzt wie einen totalen Deppen (AFC) dar i-wie… Das stört mich...Meine Fragen sind nun etwas kompliziert:-Wie seht ihr das Ganze?, hat/hatte Sie Interesse an mehr als "Freundschaft"?-Kann es sein, dass Sie durch ihre gestrige Aussage meinen Jagdtrieb geweckt hat und ich Sie nun will?-Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen?-Wie soll ich mich Ihr gegenüber beim nächsten Treffen verhalten?P.S: ich habe bewusst keinen Rapport eingesetzt und bin nicht eskaliert, weil ich eigentlich nur "Freundschaft" wollte. Bzw. ich will es mit Ihr wenn dann sehr sehr langsam angehen, da Sie mir denke ich mittlerweile durch die gemeinsame schöne Zeit schon etwas bedeutet.Ich entschuldige mich für den ewigst langen Text, würde mich aber über eure Hilfe freuen und bedanke mich für jede Antwort ;)Dr. Cooper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeloy 27 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet Meine Güte. Finde erstmal heraus WAS du überhaupt WILLST. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
challenged 183 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet Ich glaube mehr "Friendzone" geht gar nicht. Sie sagt ja selbst wie asexuell sie Dich sieht.Aber wenn Du auch nicht mehr willst ist doch alles ok. Kann ich mir allerdings schwer vorstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockaFella 353 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) Fastlane hat ja mal gesagt, so etwas existiert nicht (sexueller Frame)...Ja das hat er. Aber jetzt meine Frage an dich: Würdest du das hier als sexuellen Frame bezeichnen?Sie ruft mich immer an, sobald Sie zu Hause ist, was am WE ansteht. Wir haben gemeinsam gekocht, haben uns vorgenommen alle O.C. California-Staffeln anzusehen und wenn wir mit der "Freundesclique" was unternehmen, schauen wir meist dannach noch zu 2t einen Film o.ä.Sie hat auch schon bei mir übernachtet zusammen mit mir in meinem Bett, wollte aber "dass ich Sie nicht betatsche"(Zitat)...Wenn eine Frau neben dir im Bett liegt und du sie nichtmal versuchst zu ficken dann ist das alles aber mit Sicherheit kein sexueller Frame.Du bekommst auch hier direkt was von ihr serviert:"Apropo Freundschaft, bist du dir da sicher, dass du nicht mehr als Freundschaft von mir willst?"(Zitat)(Klingt so, dass Sie Freundschaft will und ich wohl mehr will).-> Ich wollte eigtl. mit C+F alá "nein ich will dich die ganze Nacht durchvögeln" antworten, verlor in dem Moment allerdings meine Eier und sagte "Jaaa ich bin mir sicher, wie kommst du darauf?"Sie sagte nur: "Ich mein nur, wir haben zurzeit viel zusammen gemacht und ich hatte die Situation schon einmal mit einem guten Freund, dem ich dabei sehr weh tat und ihn verletzte"Sie ahnt da was. Sie ahnt du hast keine Eier zum eskalieren und hat keine Lust auf ein erneutes Drama. Du bezeichnest ihren Freund als "schwul"... Pack dir mal an deine Nase. Er fickt sie... Du guckst O.C California mit ihr, lässt sie seelenruhig in deinem Bett schlafen und quatschst mit ihr stundenlang am Telefon...Wenn ich ihr Freund wäre hätte ich kein Zucken bei dir, du stellst einfach keine "Gefahr" da. Aber warum ist das so?Willst du wirklich nur mit ihr befreundet sein? Glaube ich nicht!Hast du Angst vor ihrem Freund? Glaube ich nicht!Hast du Eskalationsangst? Ja hast du!Du wirst mir jetzt wahrscheinlich sagen dass du nicht eskaliert bist wegen ihrem Freund. Ist ein guter Excuse den man toll vor sich selber und irgendwelchen abgefuckten Moralvorstellungen vertreten kann. Unterm Strich ist es nur Selbstverarsche um sich vor einer möglichen Ablehnung zu schützen.Fastlane sagte nämlich auch: Es gibt kein LJBF. Es gibt Sex oder eine Backpfeife.Warum hast du dir nicht eins der beiden abgeholt sondern dümpelst jetzt als ihre beste Freundin durch die Gegend?-Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen?Auf jedenfall erstmal weniger Zeit mit ihr verbringen. Viel weniger. Dann würde ich mal ne andere Frau langmachen. Oder besser 4. Und dann würde ich sie nochmal treffen und eskalieren. Vielleicht schepperts auf meiner Backe, vielleicht fick ich sie ins Nirvana. So oder so hab ich endlich Gewissheit.Und kommt sie mir mit: "Ich mag dich aber kann das nicht" ist das auch als Backpfeife zu werten. Dann steh ich auf und fahr zu einer der 4 oben gennanten Frauen.UUUUND ACTION! März 27, 2012 bearbeitet von RockaFella 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Cooper 81 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet Vielen Dank Rockafella für den konstruktiven Beitrag, das hilft mir schon ein ganzes Stück weiter. ;)Ja das hat er. Aber jetzt meine Frage an dich: Würdest du das hier als sexuellen Frame bezeichnen?Nein leider nicht, ich bin zwar mit meiner Sexualität im Reinen, aber habe da den Dreh noch nicht raus, so wie Fastlane das beschreibt:Sharkk hat es Dir geschrieben. Es kommt fast nicht darauf an, was Du redest. Ob du humorvoll bist oder ernst, viel redest oder wenig, das hat alles nichts mit dem alles entscheidenden Faktor zu tun: ob Du sexuell auftrittst.Es ist nicht einfach zu beschreiben, was den sexuellen Frame des Mannes ausmacht.Zunächst einmal muss der Mann mit seinem Körper und seiner Sexualität im Reinen sein. Also der Reihe nach: Wer sich für seinen Körper schämt und sich in ihm unwohl fühlt, der wird keine Freude an Körperlichkeit haben. Der erste Schritt muss also sein, mögliche Veränderungen vorzunehmen, sich also zu pflegen, zu rasieren, zu duschen und ein wenig zu trainieren. Wer sich zu fett fühlt, der soll abnehmen. Mit etwas Willensstärke ist das kein Problem. Genauso bedeutet es aber, unveränderliche Merkmale zu akzeptieren und den eigenen Körper auch mit den vorhandenen Imperfektionen zu lieben. Zusammengefasst: wer sich im Schwimmbad schämt, sein Shirt auszuziehen oder nicht nackig in die Sauna will, der sollte an sich arbeiten.Zur Sexualität: wer einen sexuellen Frame hat, der hat immer ein aufgeschlossenes und natürliches Verhältnis zu seinem Trieb und seinen sexuellen Wünschen. Ich schreibe es in jedem zweiten Beitrag hier und auch der Threadowner wird mir da zustimmen: es ist völlig okay, Sex zu wollen! Es ist völlig okay, ein Mann zu sein! Es ist völlig okay, eine Frau nur ficken zu wollen! Da ist nichts schlimmes dran. Das ganze sollte sich der junge Verführer wie ein Mantra vor dem Spiegel aufsagen. Er sollte es nicht nur lesen und verstehen, er sollte es verinnerlichen. Sex ist zutiefst natürlich und schön. Leider wurde uns über Jahrhunderte von der Kirche, von den Lehrern und unseren Eltern das Gegenteil eingetrichtert. Noch heute gibt es Religionen und gesellschaftliche Gruppen, die Sexualität tabuisieren und ablehnen. Das hat sie nicht verdient. Das gleiche gilt für die eigenen sexuellen Vorlieben. Sofern sie nicht strafbar sind, gibt es keinen Grund, nicht zu ihnen zu stehen! Wer dicke Riesentitten mag, der soll das tun. Wer auf Haare oder Anpinkeln steht, der kann, darf und soll das ausleben! Es ist nichts schlimmes an einer Spielart, wenn sie zwei Erwachsenen mit Spaß ausleben.Wer diese beiden Punkte verinnerlicht hat, der hat schon einmal die beiden wichtigsten Hürden zu einem offenen Umgang mit der eigenen Sexualität gemeistert. Für den letzten entscheidenden Schliff empfehle ich einen Blick auf das Gegenteil des sexuellen Frames. Lest Euch einmal ein, was den Niceguy ausmacht. Der Niceguy verdrängt und verleugnet die eigene Sexualität und die eigenen Triebe aus Angst, damit anecken zu können. Lest nach, was ihn dazu bewegt und wie er das im Alltag umsetzt. Jetzt macht einfach das Gegenteil! Das bedeutet nicht, dass ihr mit offener Hose und baumelndem Dödel rumlaufen sollt. Aber auf die freche Frage auf einer Party zu Dir und Deiner Neuen, ob heute abend noch was läuft, kann man verlegen rot werden oder aber ihr einen Kuss auf die Wange geben und sagen "Wir lassen es heute Abend noch krachen, nicht wahr, Süße?"Ein sexueller Frame ist eigentlich ganz einfach: hört einfach auf, Euch für irgendwas zu schämen oder Euch einreden zu lassen, irgendwas sei abnormal oder unnatürlich. Die Natur hat Euch mit einem Schwanz geboren, die Mädchen mit einer Mumu. Lernt das zu schätzen und Euch daran zu freuen. Amen.Sie ahnt da was. Sie ahnt du hast keine Eier zum eskalieren und hat keine Lust auf ein erneutes Drama. Du bezeichnest ihren Freund als "schwul"... Pack dir mal an deine Nase. Er fickt sie... Du guckst O.C California mit ihr, lässt sie seelenruhig in deinem Bett schlafen und quatschst mit ihr stundenlang am Telefon...Da ist was wahres dran leider... Dank fürs Augen öffnen!Du wirst mir jetzt wahrscheinlich sagen dass du nicht eskaliert bist wegen ihrem Freund. Ist ein guter Excuse den man toll vor sich selber und irgendwelchen abgefuckten Moralvorstellungen vertreten kann. Unterm Strich ist es nur Selbstverarsche um sich vor einer möglichen Ablehnung zu schützen.Wie löse ich mich davon?Das Problem ist ja dann die Eskalation & der sexuelle Frame, beides erstmal in der Theorie durchbüffeln?...Fastlane sagte nämlich auch: Es gibt kein LJBF. Es gibt Sex oder eine Backpfeife.Warum hast du dir nicht eins der beiden abgeholt sondern dümpelst jetzt als ihre beste Freundin durch die Gegend? Vermutlich aus Angst Sie zu verlieren...Auf jedenfall erstmal weniger Zeit mit ihr verbringen. Viel weniger. Dann würde ich mal ne andere Frau langmachen. Oder besser 4. Und dann würde ich sie nochmal treffen und eskalieren. Vielleicht schepperts auf meiner Backe, vielleicht fick ich sie ins Nirvana. So oder so hab ich endlich Gewissheit.Und kommt sie mir mit: "Ich mag dich aber kann das nicht" ist das auch als Backpfeife zu werten. Dann steh ich auf und fahr zu einer der 4 oben gennanten Frauen.UUUUND ACTION! Also FTOW... Hilft hoffentlich ;)Soll ich Sie freezen, wenn Sie sich meldet und fragt, was am WE geht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockaFella 353 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet Vielen Dank Rockafella für den konstruktiven Beitrag, das hilft mir schon ein ganzes Stück weiter. ;)Sie ahnt da was. Sie ahnt du hast keine Eier zum eskalieren und hat keine Lust auf ein erneutes Drama. Du bezeichnest ihren Freund als "schwul"... Pack dir mal an deine Nase. Er fickt sie... Du guckst O.C California mit ihr, lässt sie seelenruhig in deinem Bett schlafen und quatschst mit ihr stundenlang am Telefon...Da ist was wahres dran leider... Dank fürs Augen öffnen!Dafür bin ich hier Du wirst mir jetzt wahrscheinlich sagen dass du nicht eskaliert bist wegen ihrem Freund. Ist ein guter Excuse den man toll vor sich selber und irgendwelchen abgefuckten Moralvorstellungen vertreten kann. Unterm Strich ist es nur Selbstverarsche um sich vor einer möglichen Ablehnung zu schützen.Wie löse ich mich davon?Das Problem ist ja dann die Eskalation & der sexuelle Frame, beides erstmal in der Theorie durchbüffeln?...Es ist schwer für mich dir da ein Walkthrough zu geben. Soviel sei aber mal gesagt: Scheiß auf Theorie!Das einzige was du an Theorie dazu von mir bekommst sind 2 Sachen:1) Es ist normal und genetisch programmiert dass man sich vor Ablehnung schützt. Unsere Vorfahren waren nicht viele, heißt wenn man damals bei einer Frau verkackt hatte hatte man direkt bei allen verkackt und konnte sich so nicht fortpflanzen. Das gute ist das wir mittlerweile 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten sind und davon sind bekanntermaßen 3,5 Milliarden Frauen und die interessiert es nicht ob du von einer von ihnen eine Backpfeife bekommst (um mal im Bild zu bleiben )2) Geschichtsstunde ist noch nicht zuende: Fastlane hats in dem Post ja auch schon angeschnitten. Es ist nichts falsches oder anmaßendes mit einer Frau Sex haben zu wollen. Wir sind leider alle in einer Zeit groß geworden in der das nicht mehr so selbstverständlich ist, das muss ich zugeben. Aber das sollte uns nicht daran hindern trotzdem so zu weiterzuleben und es als das zu sehen was es ist: Etwas selbstverständliches.Du musst begreifen dass du dich nicht in eine schwache Position begibst oder dir irgendwelche Blöße gibst wenn du einfach dazu stehst dass du sie pimpern willst. Du versteckst das unter dem Deckmantel einer Freundschaft weil du Angst hast vor der direkten Konfrontation mit ihrer Muschi. Ich frage dich: Warum?Sieh es mal so: Der Hauptgrund warum Frauen und Männer miteinander überhaupt kommunizieren und interagieren ist Sex! Warum willst du dich da raus nehmen?Fastlane sagte nämlich auch: Es gibt kein LJBF. Es gibt Sex oder eine Backpfeife.Warum hast du dir nicht eins der beiden abgeholt sondern dümpelst jetzt als ihre beste Freundin durch die Gegend? Vermutlich aus Angst Sie zu verlieren...Glaube ich dir ehrlich gesagt auch nicht. Sie ist kein Schlüssel den man verlieren kann und man ist am Arsch. Sie ist ein Mensch, sie ist etwas lebendiges, dynamisches, eigenwilliges. Sie gehört dir nicht und sie wird dir auch nie gehören deshalb kannst du sie auch nicht "verlieren". Brauchst du jemanden der O.C California mit dir guckt? Schreib mir ne PM, ich komm vorbei und ziehs mir mit dir rein (wenn du mich nicht befummelst )Du brauchst jemanden der dir deinen Pimmel lutscht. Und das werde ich nicht tun... Das kann sie machen! Aber das musst du ihr auch vermitteln. Am besten indem du eskalierst und ihr mit einem sexuellen Frame erstmal bewusst machst dass du überhaupt einen hast.Auf jedenfall erstmal weniger Zeit mit ihr verbringen. Viel weniger. Dann würde ich mal ne andere Frau langmachen. Oder besser 4. Und dann würde ich sie nochmal treffen und eskalieren. Vielleicht schepperts auf meiner Backe, vielleicht fick ich sie ins Nirvana. So oder so hab ich endlich Gewissheit.Und kommt sie mir mit: "Ich mag dich aber kann das nicht" ist das auch als Backpfeife zu werten. Dann steh ich auf und fahr zu einer der 4 oben gennanten Frauen.UUUUND ACTION! Also FTOW... Hilft hoffentlich ;)Soll ich Sie freezen, wenn Sie sich meldet und fragt, was am WE geht?FTOW finde ich ein Scheiß-Wort. Du musst mehrer Eisen im Feuer haben. Musst du immer, dann passiert son Scheiß überhaupt garnicht erst.Freeze fände ich etwas inkongruent. Verplan deine Wochenenden einfach ohne sie. Und wenn du das nicht schaffst dann lüg sie zur Not an und sag ihr du hast was vor, auch wenns nicht stimmt. Kannst ja auch mal leicht durchsickern lassen dass dun Date hast. Könnte lustig werden Auch keine Stundenlange Telefonate mehr ab jetzt. Du hast keine Zeit dafür. Sie wird dich irgendwann wahrscheinlich fragen was los ist, weil du so beschäftigt bist etc.Sag ihr dann einfach dass das nix mit ihr zu tun hat etc. Dann sieh mal zu dass du wirklich mal was anderes fickst und dich irgendwann dann nochmal mit ihr triffsts. Generell solltest du ihr auch mal etwas anders gegenübertreten wenn du sie triffst. Sexuelle Anspielungen, Doppeldeutigkeiten sind immer hoch im Kurs. Aber übertreibs nicht. Und wenn ihr euch trefft steigerst du dein Kino und wirst sie wie selbstverständlich versuchen zu küssen.Sie wird wahrscheinlich blocken, aber du bleibst bitte cool und locker. Wenn sie versucht dir dann ein Gespräch über euch beide aufdringen solltest du gucken dass du das Szenario verlässt. Dann lehnst du dich zurück und wartest auf ihren nächsten Move.It will get her thinking. Trust me. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IbaFenGib 6 Beitrag melden März 28, 2012 geantwortet Du bist ihr bester Freund, null sexuelles Auftreten...aber das wurde alles schon gesagt. Interessant ist aber:Ich machte einfach weiter mit C+F & Kino, er ignorierte es (zeigte keine Eifersucht). Bei der Verabschiedung umarmten wir uns zum 1. Mal, was ihr BF nicht so toll fand, da er uns unterbrach und mich umarmte (Ich sagte doch schwul^^)...Ihr BF zeigt da ziemlich gutes Verhalten. Er geht auf keine Eifersuchtsspiele ein, sondern nimmt sich gar nicht als Konkurrenz war. Dass er dich umarmt ist nicht schwul, er verniedlicht dich vielmehr vor seiner Freundin. Der Typ ist sich seiner Sache sicher und handelt das alles scheinbar ganz gut. Gepaart mit deinem unsexuellen Auftreten gibt das nichts, ihr Freund ist einfach besser als du. Wie du es besser machen kannst haben die anderen schon gut erklärt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen