Plumpe Anmache aus dem Auto wird zur romantischen Liebe

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter!

Das sind diese Geschichten, wegen denen wir den Shit überhaupt machen.

<3

Ps: Dass du sie zufälligerweise kurz nach der ersten Begegnung wiedergetroffen hast, ist typisch Köln. Wir leben hier in einer Millionenstadt, die gleichzeitig so ein Dorf ist...ich liebe es.

2x +1 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berlin67

Eher Glück gehabt, dass ihr euch zufällig wieder getroffen habt, aber durch Spontanität das beste raus geholt. Trotzdem gute Sache. Ich sag mal begünstigende Umstände ;)

Das ist gut aus 2 Gründen: Ich signalisiere ihr dass ich Ziele habe im Leben und weiß was ich will und es ist ein bei fast jedem Menschen positiv geankerter Zustand: Sonne/Sommer/Meer/großes Haus/Wohlstand etc.

Reine Hirnwichserei. Ohne das wäre es noch besser :) Aber defintiv bist du einer der besseren hier.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich entgegnete darauf nur: "Und ich hab letztens beim Kacken ein Fragezeichen geformt aber das gibt mir nicht dass Recht die Getränke von anderen Leuten zu nehmen"

Das nenne ich Schlagfertig! Super spruch!

Bin gespannt, wie es mit ihr weiter geht und ob sie sich auf etwas ohne Beziehung einlässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BROBEE

Typisch, wer kennts nicht. Sex geil, geht man mal normal unter Menschen und will anschließend nachhause weitermachen :aggressive:

Da ist aber noch viel Luft zum ausprobieren. Kannst so Frames setzen wie "ich mags nicht, wenn Männlein und Weiblein nicht auf einer Welle sind. Da fühlen wir beide uns beide doch mies bei".

Nach bisschen rumgemache "hast du dir heute auf der Fahrt schon wieder vorgenommen dass nichts läuft? / Aber du hast dich trotzdem fein rasiert... was für eine Zwickmühle"

Dabei auch gleich von der Eskalationsblockcouch aufstehen und ins Bett schmeißen und massieren lassen.

Nach der Massage und vorm Rumgemache auch selbst mal den no-Sex Frame setzen.

Auch wörtlich nehmen und erst beim nächsten Treffen wieder bis zum Sex eskalieren wollen.

Danach kannst du sie über ihre Beziehungen erzählen lassen (drückst du Männer immer so in Beziehungen?) und auch dein Beziehungsrahmen erklären, mal was neues auszuprobieren. Vllt ne fluffigere Umschreibung für "keine Beziehung" suchen, weiß nicht wie du das vorher erklärt hast.

"Siehste, ist doch gar nicht so schlecht wenn wir Spaß haben und nicht die ganze Zeit Formalien klären. Du hast auch schon wieder gute Laune... und bist geil. Ob ich dich jetzt wirklich so gehen lassen kann?"

Flutschen tuts bestimmt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird ja noch gefickt und natürlich ist da noch Luft für all möglichen Scheiß... Wird das Grundproblem aber nicht lösen. Hier gibts keinen Königsweg. Gabs noch nie.

Das nenne ich Schlagfertig! Super spruch!

Ist im Prinzip ganz simpel. Wenn jemand versucht dir seinen Value aufzuzwingen machst du einfach einen Schritt zur Seite und lässt ihn damit ins leere laufen. Wer sich vorschnell qualifiziert ist sowieso ein sehr unsicherer Mensch.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin noch nicht ganz durch aber gefällt mir, sympatischer schreibstil und alles :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Dann regte sie sich darüber auf dass ich so rumeiern würde und nichtmal eine klare Ansage machen könnte.

Ich entgegnete dass sie von mir keine klare Ansage zu erwarten hat nachdem wir uns 2 Wochen kennen und das sie mir gehörig auf die Nüsse geht.

Mittlerweile war ich echt pissed war aber noch so kulant sie zu fragen was sie denn erwarte oder will.

Sie begegnete mir mit ihrem neuen Lieblingssatz "Keine Ahnung" und wie sie da so stand und schmollte kam es über mich. Mein Ärger verflog und alles was ich sah war ein kleines unsicheres Mädchen.

Ich stand auf, nahm sie in den Arm und sagte in etwa:" Ich mag dich. Aber du kannst einfach von mir nach 2 Wochen nicht verlangen dass ich irgendwelche Zugeständnisse mache."

Sie nickte und sagte dass sie das auch verstehen könne aber schon so oft schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Ich versicherte dass ich immer ehrlich zu ihr sein werde und ihr nix vormachen werde.

Ich habe kein interesse an einer Beziehung im moment. Den Fehler mich vorschnell in eine einzulassen habe ich in meinem Leben schon 3 mal zu oft gemacht und das wird mir auch nicht mehr passieren. Wir werden sehen wie das mit uns beiden weitergeht. Ich gebe der Sache nicht mehr allzu viele Chancen.

Ich mag sie wirklich sehr gerne aber mir scheint als seien unsere Interessen leider nicht kompatible. Wie gesagt, ist mir sowas in letzter Zeit passiert habe ich mich vorschnell auf etwas eingelassen was ich eigentlich nicht wollte. Diesen Fehler werde ich nicht mehr machen. Entweder sie kommt mit unserer lockeren Geschichte klar oder wir lassens. Die Zukunft wirds zeigen.

Was Du in dieser Situation gemacht hast / wie Du reagiert hast ist selten. Wirklich. Das war souverän, ehrlich, aufmerksam und echt authentisch - *Thumbs up to that, bro!* Das ist eindrucksvoller & wertvoller als ein Großteil des Mülls, den man hier findet! :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey, mir ist heute was passiert. Das ist mir noch nie passiert. Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Zuerstmal: Das wird jetzt mein Field Report Thread.

Also: Ich steh mit 2 Kumpeln an der Bar. Auf einmal kommen 3 Hühner und eine regt sich tierisch darüber auf dass wir Rauchen. Natürlich regt sie sich nicht wirklich auf. Das war ihr Opener. Sie macht auf bitchtig, verwöhnt und toll und nachdem sie von mir 2-3 Sprüche gedrückt bekommt ist sie ganz Handzahm. Auf einmal sehe ich mich mit einer Brünetten (sie gehört zu den 3) alleine reden. Sie ist voll und geil und es dauert keine 2min da machen wir rum.

Das war noch früh an Abend. Stunden vergehen und wir treffen uns ab und zu im Club und machen rum. Gegen 2 fragt sie mich und ich zitiere erneut: "Ob ich ihn denn auch hoch bekomme"

"Türlich, Bin ja noch keine 60" antworte ich.

Sie sagt "Warte ich geh kurz meinen Freundinnen tschüss sagen dann gehen wir zu mir"

Eine Freundin von ihr ist mit einem Kumpel schon längst verschwunden die andere ist keine Ahnung wo. Also sitze ich da freue mich und warte. 10min vergehen, da sehe ich sie. Sie kommt auf mich zu gerannt sagt "Sorry!" gibt mir einen Kuss und verschwindet richtung Ausgang.

Ich hatte an dem Abend noch ein 2er Set mit 2 richtig hübschen Blondinen. Sie waren auch On aber ich lies sie für die "sichere Nummer" stehen.

Zonk? Zonk! ^_^

Ich werde mich jetzt in den Schlaf weinen. Gute Nacht ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war das noch? Wer Freiheit für Sicherheit eintauscht sollte beides verlieren? ;) Just Kidding Bro! Heute geht wieder was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur für dich: afe78979ad6863e684a3619c04bac29b.jpg

Aber positiv denken, heute ist erst Freitag.

Das Wochenende beginnt, die Frauen lüstern nach dir ;)

Love Kama

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich hat sie noch kurz einen Blick auf ihr Handy geworfen und die 27 Anrufe ihres kontrollwütigen Proll-Freundes gesehen, der mittlerweile vor der Clubtür Randale gemacht hat, weil sie dreisterweise eigenständig das Haus verlasssen hat.

Ich halte mal nach entsprechenden Threads in Beziehungsforum ausschau wo irgendein Typ überlegt "Schluss" zu machen, weil die Freundin sich "respektlos" verhält ^_^

Schönes WE. Gib Vollgas! :drinks:

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgend sowas muss es gewesen sein. Vielleicht hätte ich mir auch etwas mehr Mühe geben können, aber dachte halt echt das wärn 100&iger... Am Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich feier grade deinen FR ziemlich :D Kann auch sein, dass es an Jay-Z liegt, den ich natürlich nebenbei gehört habe ;) Finde deine Schlagfertigkeit genial! Werde mich da das ein oder andere abgucken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% gibt es nicht. Und der Fehler liegt hier klar darin, dass Du sie hast alleine losgehen lassen. Springt bei denen erstmal das Kopfkino an, ist es schnell vorbei. Und in der Disco rumstehen und auf ne Frau warten, die gerade angekündigt hat, dass sie "ficken will" ist so so oft der Anfang vom Ende. Wie oft stand ich schon mit nem Mädchen da, und es heisst "ich muss nur noch eben mal xyz" und ich sag "klar", aber dann, 30 Sekunden später merke ich, das hier was falsch läuft.

Haste natürlich nicht ganz Unrecht.

Ding war aber wir saßen auf dem Sofa und sie fummelte mir in meiner Hose rum während wir züngelten. Dann brachte sie denn "hochkrieg"-Spruch. Hatte nur nen halb harten (Alkohol/überall neben uns Leute), dann sagte sie wie gesagt dass sie kurz Bescheid sagt, hab sogar überlegt ob ich mitgehen sollte da ich ihre Freundinnen ja mittlerweile auch kannte aber dachte halt es sei nicht nötig. Hab bis jetzt immer gewartet bis sie sich verabschiedet haben...Meilenweit daneben lag ich mit dieser Vermutung ;-)

Und Du gibst ihr die Möglichkeit sich groß und breit zu erklären und ihren Scheiß (Frame) aufzubauen.

Jup. Die hat sie wie beschrieben ja auch direkt genutzt aber der "Möchtegern Michael Ammer-Spruch" kam mir schon beim Brunchen in den Kopf und ich wollte ihn unbedingt noch loswerden ;-)

Danke für das Feedback. Besonders zu gestern... Auch wenn ich keinen wegstecken durfte gestern hab ich eine wichtige Erfahrung gemacht, die mir vielleicht in Zukunft hilft ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.