Flake nach wiederholtem Sex

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31

2. 32

3. 6

4. Wiederholt Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich lernte HB vor vor 3 Wochen in einer Disco kennen und eskalierte nach einem IOI von ihr schnell. Sie stieg drauf ein und nach ca. 3 Minuten gab‘s den KC. Nach einiger Zeit auf der Party, nahm ich sie mit nach Hause, überwand die anfängliche LMR und es kam zum FC. Der Sex war gut. Am nächsten Morgen tauschten wir Nummern, und verabredeten uns für den übernächsten Tag. Beim erneuten Treffen merke ich, dass sie etwas anfänglich etwas unsicher ist. Wir gehen etwas trinken, sie testet mich, die Unterhaltung läuft super, anschließend FC bei ihr.

Da ich beruflich unter der Woche unterwegs bin, können wir uns nur am WE sehen.

Am nächsten WE gehen wir Freitags etwas essen, haben einen guten Abend. Da sie am nächsten morgen sehr früh raus muss und es spät geworden ist, gibt’s zum Abschluss nur ein Make out. Sie fragt mich ob es schlimm sei, dass nicht mehr läuft. Ich zeige mich entspannt und treffe anschließend noch Freunde auf einer Party. Die nächsten beiden Tage gemeinsames Feiern/ Kochen mit anschließendem FC.

Am darauffolgenden WE hab ich eine derbe Erkältung. Wir sehen uns nur am Sonntag für einen Spaziergang, bei dem wir zwischendurch knutschen. Sie ist noch mit ihrer Familie verabredet, und muss anschließend los. Sie will sich Abends nach der Rückkehr melden, tut dass jedoch erst als ich gerade ins Bett gegangen bin. Egal, wir verabreden uns für ein Treffen in der kommenden Woche.

Am Abend vor dem nächsten Treffen telefonieren wir, sie sagt, dass sie wg. eines neu aufgetretenen Tinnitus für die Woche krank geschrieben ist. Sie konnte kaum schlafen, dass ganze Thema setzt ihr ziemlich zu. Sie will das Date am folgenden Tag jedoch nicht absagen, sondern sich am nächsten Tag nach einem Arztbesuch melden.

Am nächsten Tag schreibt sie folgende SMS: " Hi <Name>! Meine Nacht war genauso ätzend wie die vorangegangene. Bin total genervt und merke, dass ich im Moment mit vielen Dingen total überfordert bin… auch mit „uns“… leider merke ich, dass ich anscheinend immer noch nicht in der Lage bin, mein Herz zu öffnen und du hast es verdient dies zu wissen! Es tut mir leid.“

Sie hatte mir nach dem ersten FC erzählt, dass im letzten Jahr ihre letzte LTR (Dauer: 8 Jahre) endete. Auch zwischendurch erwähnte sie bei anderen Themen kurz ihren Ex-Freund. Ich stieg nie darauf ein, so war das nie ein großes Thema.

Ich antworte per SMS „Anscheinend machst Du Dir zu viele Gedanken. Hoffe Dir geht’s bald besser“. (einzige SMS an sie die nicht der kurzfristigen Abstimmung diente). Seitdem (4 Tage) kein Kontakt mehr.

6. Fragen

Diese Wandlung hatte ich überhaupt nicht erwartet. WO LIEGT DER FEHLER?

Ich habe SMS wenn überhaupt nur zur Abstimmung geschrieben. Auch sonst hatten wir unter der Woche jeweils nur mit einige Tagen Abstand Kontakt. Von ihr kamen Sätze wie, „ich bin es überhaupt nicht gewohnt, dass ich zwischendurch keine SMS kriege…“ etc. Ich habe sie schon jetzt echt gerne, aber nichts in Richtung LTR erwähnt, auch wenn ich ehrlich gesagt fast schon in die Richtung dachte. Ich weiß, dass das deutlich zu früh wäre. Needy war ich nicht. Comfort ist aus meiner Sicht viel vorhanden, vertraute Gespräche, sie zeigte mir Familienbilder etc.

Der Sex war für beide gut. Auch die andere gemeinsame Zeit war für beide schön.

Ich verstehen den Bruch zwischen Vertrautheit/ Spaß und Absage nicht.

Ist sie tatsächlich einfach von anderen Dingen in ihrem Leben vereinnahmt (Belastung durch neues Studium am Wochenende, LTR- Trennung --> Tinnitus) und (momentan) überfordert? Wie gehe ich weiter vor? Frei nach dem Motto “nichts auf das Emotionsgequatsche von Frauen geben“? Anrufen mit Abstand um ihr Zeit zu geben? In 3-4 Wochen oder länger warten?

Falls Ihr weitere Informationen benötigt, fragt bitte. Vor allem die AMs bitte ich um ein Einschätzung. DANKE!

bearbeitet von Varus04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich kann in deiner Beschreibung keine Fehler deinerseits erkennen.

Ich finde mich in diesem Thread gerade selbst wieder mit einer Situation, die ich vor ziemlich genau einem Jahr hatte. Sie ähnelte deiner immens. Es läuft in allen Belangen in und ausserhalb des Bettes und plötzlich macht Sie scheinbar einen Rückzieher, weil in Ihrem Leben nicht alles rund läuft. Rückwirkend war es bei mir eine ganz nüchterne Analyse: Es hat zu diesem Lebenszeitpunkt einfach nicht gepasst. Man trägt nicht immer zwangsläufig daran Schuld.

Nun denn, Sie hat dir mitgeteilt, was zur Zeit in Ihr vorgeht. Deine SMS war nicht verwerflich. Aber ich rate dir, es dennoch dabei zu belassen, auch wenn es in den Fingern jucken mag. Lasse los, denn mit Druck wirst du nichts erreichen. Überkommt Sie das Gefühl, dass du Ihr fehlst, wird Sie sich bei dir melden.

Halte die Augen nach Alternaitven offen, erzwingen kannst du es nicht. Auch sowas kommt mal vor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der reinen PUA-Lehre hast du alles richtig gemacht.

Aber das praktische Leben ist halt anders als die Theorie. Und da gibt es eben auch Phänomene wie...

- nach 8 Jahren Beziehung muss man erstmal wieder lernen sich nach einer Trennung auf jemand anderes einzulassen

- mit 30-35 entwickeln ganz viele Frauen den Nestbau-Instinkt und suchen nicht mehr nur nen Typen zum ficken, sondern eigentlich eine LTR mit Aussicht auf Heirat und Kinder; den Plan hatte sich sicherlich auch in ihrer LTR, das ist dann gescheitert - und jetzt geht es, auch angesichts des Alters, darum, einen neuen Typen zu finden, mit dem man das womöglich realisieren kann. Die biologische Uhr tickt über 30, denn bis man eine LTR findet, die so gefestigt ist, dass Heirat und Kinderwunsch denkbar sind, das dauert.

- sexuell ausgerichtet zu sein ist gut, aber wenn das sehr im Vorgerdrund steht fehlt HB's, die auch "Romantik" wollen, dieser Aspekt. Nach einigen Treffen muss "man" klären als was die Sache weiter läuft. Steuert man Richtung FB, LTR, verläuft es sich wieder? Aufgrund der ansonsten stressbelasteten Lebenssituation überfordert sie das jetzt womöglich. Und dazu kommt, dass du - als offenbar rein sexuell Interessierter - den eventuellen Wunsch nach einer langfristigen LTR nicht bedienst. Du bist somit nicht der Typ, den sie eigentlich sucht.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine 'diagnose': buyer's remorse....

hatte/habe eine ähnliche situation... schwierig da rauszukommen. du müsstest eine chance haben, den comfort nachzuholen. date ausmachen wird nicht gehen, sie wird abblocken. kannst du sie nicht einfach irgendwo zufällig treffen? evtl. kann es sein, dass du deine chance kriegst, wenn sie ihren ex endgültig abgehakt hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Comfort - erzeugt was bei einer Dame, die zuvor 8 Jahre in einer LTR war? Genau - sie hatte Bock auf Sex, erinnert sich an ihre Gefühle für ihren Ex, die du ihr nicht geben kannst, da du ganz anscheinend nur das nötigste an Rapport hergestellt hast!

BR ist da nicht so ganz verkehrt!

Aber auch Hannibal mag richtig liegen.

In jedem Fall FO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Hi,

es gibt aus meiner Sicht keine Fehler. Sie wird wahrscheinlich denken, dass du auf Beziehung aus bist und fühlt sich einfach noch nicht bereit diesen für sie großen Schritt zu machen. Außerdem ist es doch eine coole Ansage von ihr, wenn sie dir zu verstehen gibt, dass sie stressig drauf ist und daher lieber nichts macht. Sie will dir halt nicht auf die Nerven gehen.

Gib dich etwas zugänglicher und hab einfach eine gute Zeit und Fun mit ihr ohne das Beziehungsthema anzusprechen. Wichtig auch in den nächsten Wochen genug Freiräume zu lassen; also keine Forderungen irgend einer Art zu stellen. Alles kann, solang es Spaß macht...aber nichts muss. Stell dich auch drauf ein Investmäßig erstmal sehr weit vor zu liegen. Die Frau will mit großer Sicherheit überzeugt werden (welche nicht?).

Vermeide aerstmal llzu ernste Beziehungsthemen, außer sie kommen von ihr, und zeig ihr, dass du ein cooler, lockerer/ungezwungener Typ bist mit dem man selbige Zeit verbringen kann. Jeder weiß wie eng und stressig zu Ende gehende Beziehungen sind. Das letzte was man will ist sich die nächste Beziehung ans Bein zu binden.

Ruf sie einfach mal wieder an, plaudert ein bißchen locker ohne über die SMS zu reden und triff dich mit ihr. Wenn es in den nächsten Wochen/Monaten cool zwischen euch läuft kommt das Beziehungsding von ganz allein auf den Tisch.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden