Mädchen macht Drama...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hallo leute, wende mich erneut mit einem problem an euch. folgende ausgangssituation

ich 19

sie 17

etappe der verführung: rumgemacht, ein wenig unsittlich berührt :D

so, nun zum ausführlichen:

kenne sie schon länger, ist die freundin meiner exfreunden, was sie wenig zu stören scheint. wollten immer was machen, da ich aber im abi stecke/steckte, alle wichtigen klausuren sind geschrieben, kam eben oft doch das zeitproblem dazwischen und ich habe 2-3 mal abgesagt, der kontakt verstummte dann für 1-2 wochen. dann sah ich sie im club wieder, sie war leicht angeheitert und nach ein paar wenigen minuten war sie geil wie ein sonst was, ich ging hinter ihr, sie hat ihren arsch an meinen penis gepresst, mir ins ohr gestöhnt und all sowas halt, ich durfte dann natürlich auch ein wenig meine finger spielen lassen, haben dann eben rumgemacht und leider hab ich den FC versaut. trotzdem war sie wohl alleine durchs online game so heiß auf mich, sie brachte den spruch, den ich leider nicht mehr wortgetreu hinbekomme: "egal was ist, man muss mit dir einfach was haben". wie dem auch sei, nächsten tag mich mal gemeldet, sie total abweisend, ich hatte null bock auf so ein drama und gesagt, dass ich bei sowas nicht mitspiele, nachdem sie mir deutliche abneigung gezeigt hat.

naja, samstag wieder getroffen im club, wollte reden, sie ging einfach weiter. war dann kurz draussen mit einem kollegen, sah sie gar nicht, da rief sie meinen namen und musste wieder drama schieben. da kamen dann so sprüche wie "ich hätte mich ja wirklich mit dir getroffen aber jetzt kommst du nachm abi an und willst eh nur poppen" (hab versucht, sie wortgetreu zu zitieren). naja, ich machte ihr erneut deutlich, ich lass mich da auf kein drama oder diskussion ein, soll sie denken, ich hab ihr die fakten nur kurz erläutert, dass ich im stress war und wenig zeit hatte, ob sies kapiert hat ? jedenfalls kam ich nach hause und bekam gleich eine nachricht mit dem tollen inhalt "-.-".

naja, bis heute ist sie immernoch extrem auf ablehnung geschaltet, mit allen waffen. nach 20 minuten erst zurück schreiben und all sowas halt, ihr kennt das ja ebenfalls warscheinlich.

nun hab ich erfahren, sie ist freitag auf der selben feier wie ich. wie soll ich vorgehen, um meine bedürfnisse befriedigt zu bekommen und sie wieder mir gegenüber gut zu stimmen ?

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

du, dann gibt es da eine relativ einfache lösung, wenn du oder ehr gesagt deine augen sich beleidigt fühlen, lese nicht erst den text. ich hatte nun auch nicht vor, meine masterarbeit in linguistik hier abzugeben, der text ist ja immerhin lesbar, auch nach erneutem lesen einige stunden nach verfassen des textes.

hoffe dennnoch auf konstruktive beiträge

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da du so weinerlich auf das Drama eingegangen bist, sieht sie da Angriffsfläche. Das ist Alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

inwiefern bin ich da weinerlich drauf eingegangen ? hab das immer versucht, so schnell wie möglich zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun hab ich erfahren, sie ist freitag auf der selben feier wie ich. wie soll ich vorgehen, um meine bedürfnisse befriedigt zu bekommen und sie wieder mir gegenüber gut zu stimmen ?

liebe grüße

Dir eine andere klären. Es ist egal, was sie von Dir denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

nexten ? daran denke ich mittlerweile auch, ich guck mal, wie sie sich mir ggnüber verhält, so wichtig ist mir die sache ja nun auch nicht. mal sehen, danke euch soweit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du, dann gibt es da eine relativ einfache lösung, wenn du oder ehr gesagt deine augen sich beleidigt fühlen, lese nicht erst den text. ich hatte nun auch nicht vor, meine masterarbeit in linguistik hier abzugeben, der text ist ja immerhin lesbar, auch nach erneutem lesen einige stunden nach verfassen des textes.

hoffe dennnoch auf konstruktive beiträge

Hast du wirklich Abi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt!

trotzdem war sie wohl alleine durchs online game so heiß auf mich, sie brachte den spruch, den ich leider nicht mehr wortgetreu hinbekomme: "egal was ist, man muss mit dir einfach was haben". wie dem auch sei, nächsten tag mich mal gemeldet, sie total abweisend, ich hatte null bock auf so ein drama und gesagt, dass ich bei sowas nicht mitspiele, nachdem sie mir deutliche abneigung gezeigt hat.

Das Fenster der Eskalationsmöglichkeit hat sich geschlossen. Du sagst selbst, dass du den FC versaut hast - kannst du uns ein paar Details dazu geben? Was hat nicht geklappt? Hast du sie isoliert? KC? etc etc

Womöglich bist du im Onlinegame etwas selbstbewusster/sexueller aufgetreten sodass sie sich da mehr erwartet hat. Das kann ich nicht wissen.

Ich an deiner Stelle würde sie vorerst nicht mehr gamen. Es hat doch funktioniert und sie ist auf deine Art angesprungen, allerdings war sie vermutlich enttäuscht, dass du es nicht konsequent bis zum FC durchgezogen hast.

Bitte mehr Infos wieso es nicht zum FC kam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

naja, ich war ja selbst ein wenig angeheitert. KC war drin, und das ohne jegliche isolation. wie gesagt, wir haben uns sogar leicht befummelt... bekomme es nur leider nicht mehr ganz auf die reihe, war aber wohl ein ziemliches wirrwarr im gespräch, hab zu wenig klipp und klar gesagt, was ich will und war eventuell ein wenig zu schnell nachgiebig.

eventuell hat sie aber auch einfach in dem moment so schnell geschaltet, dass ich sie nach hause nehmen will, und ist nun genau deshalb so trotzig, sie sagte ja auch: "ich hätte mich ja mit dir getroffen, aber jetzt kommt das so rüber, als ob du nur ficken willst". denke einfach, da war vieeeel zu wenig rapport im spiel für einen FC und sie fühlt sich nun ausgenutzt. mal sehen, ich game weiter andere frauen, vielleicht bekommt sie ja noch die kurve ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.