17,5 zu viel für Sie?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Siehe Topic!

Das Problem hatte ich wirklich noch nie! Sobald es etwas heftiger zur Sache geht, insbesondere Doggy, oder ihre Beine an meinen Schultern... sprich alles wobei ich tiefer reingehe bricht sie SOFRT ab, weil es ihr scheinbar richtig Schmerzen bereit!

Ich hatte schon Frauen die zwar sagten, ich stoße an, die fanden es allerdings nicht wirklich schlimm unangenehm... eine stand sogar regelrecht drauf!

Sie selbst sagt, dass sie das Problem vorher noch nicht hatte, wobei ihre vorherigen Tpyen ihrer Aussage nach alle nicht besser bestückt waren als ich ... wobei ich wirklich Durschnitt bin!

Habs mit Stellungen versucht bei denen ich nicht so tief reingehe, bzw. habs erstmal mit "anstechen" probiert, schauen was geht. Macht mir aber nicht wirklich Spass und ihr auch nicht -.-

Hab auch probiert ob es besser ist, wenn sie vorher kommt... zweckes Entspannung... bringt nichts! Gleitgel wird morgen mal getestet, obwohl sie eigtl. feucht genung ist.

Ideen ?

Oder Stellungen die Doggy irgendwie ähnlich sind, die Abhilfe schaffen könnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Zeit geht das Problem von alleine weg. Oder wie lange gehts denn schon?

und 17.5 is nicht Durchschnitt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso akzeptierst du nicht, dass das Anstoßes an den Muttermund Schmerzen bei ihr verursacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht jetzt gut 3 Wochen so. Vielleicht gewöhnt Sie sich wirklich langsam daran... hoffen wirs mal ;-)

@Kostolany

Ich suche lieber eine Lösung oder Verbesserung anstatt mich einfach damit zufrieden zu geben!

Wie Homer Simpsons aber schon sagte: "Lass das, versuchen ist der erste Schritt zum versagen!" ... naja ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Verbessern? Naja abschneiden wirst ihn dir wohl kaum lassen. ;-)

Mein Tipp daher: andere Stellungen probieren oder nicht ganz bis zum "Anschlag" reinstecken. Jeder Mensch ist anatomisch anders gebaut, die eine Vagina ist enger, die andere länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vagina einer Frau ist im Schnitt auch nur 8-12cm lang. Besonders bei zierlichen Frauen kann es da schon mal zu Schmerzen kommen wenn man anstößt.

Ich denke da kann man nicht viel machen außer auf Stellungen auszuweichen die euch beiden Spaß machen. Ansonsten mal Gleitgel versuchen und evtl. den Frauenarzt.

kontaktieren.

p.s. Es gibt auch noch andere Körperöffnungen wo du vllt. ganz rein passt :crazy:

bearbeitet von mythras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du eigentlich vor. Suchst du einen Weg um ihre Röhre länger zu machen?

Warum musst du unbedingt da hinten anstoßen? Frauen empfinden am meisten direkt am Eingang falls dir das nicht klar war.

Und verursache keine Schmerzen mehr bei ihr. Das grenzt ja schon bald an Misshandlung.

Wir können ja mal mit nem Hammer auf deinen Schwanz hauen und ne Lösung suchen, dass es nicht mehr weh tut.

Ich brauch mal wieder 2 Wochen Forumpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ja, ja ... das Anal mehr geht ist mir auch klar! Hält sie nur leider nicht viel von ... noch nicht :D

Heute gings einigermaßen klar! Vorsichtig sein, Sie vorher kommen lassen, und nochmals vorsichtig sein in Verbindung mit Gleitgel! Sie begrüßt das ganze ;-)

@ Kostolany

Ich glaub du verstehst das leicht falsch! Ich will ihr nicht mit Gewalt meinen Schwanz hinten reinrammen und sie aufschreien lassen nur weil ich drauf stehe!

SIE mags gern von hinten, Probleme traten auf, ich hab nach Erfahrungen zu dem selben Problem gefragt... mir ist schon ganz klar das ich mir kein Stück abschneiden kann, und sie nicht einfacher ne Stück "größer" unten rum werden!

Wenn du mal genau ließt "muss" ich auch nicht hinten anstoßen!!! Nein! Ich stoße an, unabsichtlich, ihr tuts weh... gefällt ihr nicht, gefällt mir nicht!

Alles gut, danke! Kann zu hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die Situation. Und dabei ist es so befriedigend den Anschlag des Schaftes intensiv zu spüren und sich förmlich ranzupressen.

Falls Du also auf dieses Gefühl des Druckes um die Peniswurzel beim Anschlag stehst....

Probiert mal Dir z.B. ein Taschentuch um die Peniswurzel zu binden. Der Penis kann nicht mehr so tief eindringen und der angenehme Anpressdruck ist auch da.

Bis auf das nervige Handling des Tuches hab ich damit gute Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist schon ganz klar das ich mir kein Stück abschneiden kann, und sie nicht einfacher ne Stück "größer" unten rum werden!

Das ist durchaus möglich. Bei Erregung zieht sich der Muttermund etwas nach oben.

An dieser grafischen Darstellung sieht man es ganz schön: http://www.the-clito...ml/g_orgasm.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du mal genau ließt "muss" ich auch nicht hinten anstoßen!!! Nein! Ich stoße an, unabsichtlich, ihr tuts weh... gefällt ihr nicht, gefällt mir nicht!

Meine Süße kann das auch nicht haben. Deep Penetration ist für sie der Lustkiller überhaupt. Ich hatte allerdings auch schon Frauen, die total drauf standen.

Nur als kleine Anmerkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp: nicht sofort wie ein Irrer reinrammeln. Wenn man langsam zu Werke geht, können sich Frauen an ALLES gewöhnen. Na gut, nicht ALLES, aber schon an vieles und das meiste dürfte weit unter dem Schädelumfang eines Neugeborenen liegen. Also: easy.

Mit "langsam" meine ich wirklich langsam, also für den Anfang quasi Zeitlupe. Irgendwann wird sie von selbst drum betteln dass du nen Zahn zulegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen bei den 17ern ;)

Hatte auch das Problem bei meiner ex ltr, manche Stellungen waren einfach zu unangenehm weil das Gefühl zu "intensiv" war.

Zudem hatte sie auch voll oft eine Blasenentzündung wenn wir es dann mal wild getrieben haben - auch eben in den unangenehmen "bis zum anschlag" positionen. Hatte mich da mal informiert und das anschlagen an den Muttermund kann eine Blasenentzündung auslösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei mir ganz ähnlich, bin selbst auch mit nem recht großten Teil "gesegnet" und bei manchen Stellungen gehts (auch richtig tief rein, was dann für sie meist der Knaller ist) und bei anderen Stellungen tuts einfach nur verflucht weh wenns zu tief wird, musste einfach ausprobieren. Missionar geht z.b. garnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden