Sich rar machen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ontarioboy86

Hallo,

hab vor zwei wochen auf einer party ein super mädel kennengelernt. waren jetzt am samstag einen kaffee trinken, hier und dort was unterwegs und es lief auch super gut. jetzt hab ich von einem guten freund den rat bekommen ich soll mich mal was rar machen. das käme ziemlich gut. hab ich auch schön öfters gehört.

jetzt hab ich nur das problem das sie glaub ich genau dasselbe machen will^^ also ich glaube nicht das sie kein interesse hat. dafür waren schon genug anzeichen da.

hat einer einen tipp wie ich das anstelle?

sie hatte mir samstags abends noch geschrieben, ich hab extra mit meiner antwort mal bis sonntag nachmittag gewartet. hab nur von ihr bis jetzt noch nix gehört :D hab halt kein bock das weil sich beide so verhalten das verhältnis zwischen uns beiden jetzt abflacht.

wäre über paar tipps dankbar

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Was ist mit Eskalation? Wie ist da der momentane Status?

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

- Sex

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich glaube nicht das sie kein interesse hat. dafür waren schon genug anzeichen da.

Die da wären?

Du meinst mit "rar machen", einen Freeze Out?

Für welches Verhalten willst du Sie freezen, wenn das "Date" super gelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, meine Einstellung dazu ist einfach:

- Wenn sie selbstbewußt ist, muss ich mich nicht rar machen. Dann kann ich einfach weitermachen, denn ich bin ein Mann & brauche keine solchen Tricks.

- Wenn sie nicht selbstbewußt genug ist, um mit der Aufmerksamkeit & Direktheit klarzukommen, dann ist sie für mich eher uninteressant, und es stört mich nicht, wenn nichts draus wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, meine Einstellung dazu ist einfach:

- Wenn sie selbstbewußt ist, muss ich mich nicht rar machen. Dann kann ich einfach weitermachen, denn ich bin ein Mann & brauche keine solchen Tricks.

- Wenn sie nicht selbstbewußt genug ist, um mit der Aufmerksamkeit & Direktheit klarzukommen, dann ist sie für mich eher uninteressant, und es stört mich nicht, wenn nichts draus wird.

Okay, und in welcher Weise hast du jetzt dem TE geholfen? :unknw:

also ich glaube nicht das sie kein interesse hat. dafür waren schon genug anzeichen da.

Die da wären?

Du meinst mit "rar machen", einen Freeze Out?

Für welches Verhalten willst du Sie freezen, wenn das "Date" super gelaufen ist?

Zwischen Rar machen und einem Freeze Out ist ein großer Unterschied.

Mach einfach so weiter wie bisher, antworte nicht auf jede SMS oder Anruf sofort. Ich denke mal du hast auch ein Leben, deshalb erledigt sich das rar machen meist von selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großartig, da manipulieren sich zwei gegenseitig.

Anstatt Charme und Flow einfach ein bisschen Schiffeversenken.

"Rar" machen sich die jenigen, die neben einer(!) Frau

auch noch andere soziale Kontakte haben und einen gefüllten Kalender.

Was du machst, sind Machtspielchen, mit denen sich beide Parteien hochschaukeln.

Wenn eine Frau sowas bei mir macht, gehe ich meinen geplanten Aktivitäten nach.

Sollte der Spielchen-Charakter zu offensiv sein, kümmere ich mich um andere Frauen.

Für solche Teenie Aktionen ist mir meine Zeit zu schade.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FO funktioniert nur wenn Attraction vorhanden ist. Du willst die Frau damit auf Emotionaler Ebene erreichen. Das Gefühl des vermissens durch einen FO, nach einem zweiten Date,

kannst meiner Mmn schwer erreichen, wenn du diese Ebenen vorher nicht angesprochen hast.

Wenn du dir am Anfang zu viel Kopf über das Game machst wirst du unsicher und das spürt die Frau.

Es gibt dafür kein Patentrezept. Sich RAR machen ist kein Zustand. Wenn du ein interessantes Leben hast, brauchst du dich nicht RAR machen.

Wichtig ist das du DU SELBST BIST und dich KONGURENT zu deinem IG verhälst dann läuft das Game fast von alleine..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden