Mehr als küssen is nich

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Sie: 17

Ich : 19

habe ein Problem mit einer Hb7, wir haben uns auf einer party kennengelernt, sie war mega attracted von mir.

Ich habe viel c&f gemacht, rapport aufgebaut, aber Kino fehlte.

Jedenfalls später Facebook geaddet, und paar sachen geschrieben habe dann gesagt das mir das schreiben auf´n Sack geht und sie eingeladen zu webcamen via skype, dann habe ich sie halt oft zum lachen gebracht (c&f), sie wollte dann plötzlich ein 2. Date und das sollte bei ihr Zuhause stattfinden. Bin dann auch zu ihr hingegangen, gleich die Mutter kennengelernt und hoch ins Zimmer dort viel Rapport gemacht und irgendwann habe ich dann eskaliert aber nur sehr kurz also ich habe abgebrochen, ich wollte das sie investiert, bin dann irgendwann nachhause gefahren. Wir haben von da an fast jeden Tag Webcam gestartet und dann wollte sie, dass ich bei ihr übernachte, dachte mir sofort "sie will SEX, und an diesen Tag muss ich eskalieren",

War dann bei ihr, wieder viel c&f,Rapport, und auch kino (massage), sie mochte es mich zu ärgern irgendwann haben wir bisschen gerauft (gekämpft auf dem Bett) und dann lag sie auf meinen Beinen mit Gesicht nach oben und ich eskalierte, wir haben uns bestimmt 5 Min. extrem geküsst (zunge), ich habe dann wieder abgebrochen (wollte damit bezwecken das sie investiert und meine nähe vermisst).

Sie schlug mich als ob sie gerne weitergemacht hätte. Dann wieder c&f, und viel Kino aber als ich dann mit der Hand zwischen den Beinen war, zog sie sofort meine Hand weg, genauso wenn ich meine Hand an ihren Hals lege.

Sie wollte es nicht und ich habe gefreezed, dann haben wir noch bisschen Fernsehen geguckt und sie ist eingeschlafen.

Am Morgen dann wieder bisschen gerauft, aber zum Eskalieren kam es nicht als ich dann ging, wollte ich ihr noch ein Kuss geben, aber sie blockte warum ?

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du haettest auf dem Bett einfach deinen Schwanz raushohlen sollen, und sagen das du den Groessten hast.

Klappt garantiert immer ;-)

HAHAHAHAHA NOT !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ködern + Wechseln.

wie meinst du das ?

und was mit wechseln ?

Sie macht Ködern + Wechseln mit Dir...bleib einfach gelassen, sie ist ja erst 17 da kann sie eventuell noch sehr unsicher sein.

Wenn sie das mehrfach bringt (Köder mit "übernachten" ähnlichen Sexmarkern, dann Wechsel auf kindisches Aufmerksamkeitsleechen oder gar Gelaber ohne KC) --> FO.

Comfort schien ja da zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

sie mochte es mich zu ärgern irgendwann haben wir bisschen gerauft (gekämpft auf dem Bett) und dann lag sie auf meinen Beinen mit Gesicht nach oben und ich eskalierte, wir haben uns bestimmt 5 Min. extrem geküsst (zunge), ich habe dann wieder abgebrochen (wollte damit bezwecken das sie investiert und meine nähe vermisst).

Sie schlug mich als ob sie gerne weitergemacht hätte.

Du scheinst da irgendetwas falsch verstanden zu haben.

In der Situation solltest du Kino / Eskalation steigern bis zum Block (falls einer kommt) und nicht mittendrin aufhören und anfangen Psychospielchen zu kreieren, die dann gründlich schief gehen.

*edit*

Ködern + Wechseln.

Du meinst Ködern & Warten

(Ködern und warten

Eine Manipulation der Frau. Um den Mann an sich zu binden, versucht sie, ihn von sich Abhängig zu machen, indem sie Ihm etwas gibt, das er mag. Die Frau lässt Ihn dann unbestimmte Zeit auf Wiederholung warten.)

Kann ich hier nicht erkennen.

bearbeitet von Alfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ürgs, genau das, Ködern und Warten ist es natürlich.

Ich muss ins Bett, gn8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach weiter machen. Beim nächsten oder übernächsten Versuch wird sie dich küssen lassen, schätz ich. Wenn du sie noch 3x zu küssen versuchst & es klappt nicht, dann such dir halt ne andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist erst 17. Küssen ist doch schon prima. Wenn sie blockt, folgt ein Freeze Out und dann machst Du beständig weiter. Wenn sie die Hand an der Mumu (noch) stört, dann pack erst mal ihre Tittchen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich habe dann wieder abgebrochen (wollte damit bezwecken das sie investiert und meine nähe vermisst)

Weil du keinen Sex mit ihr wolltest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute bei einer 17 Jährigen funktioniert das nicht so wie bei einer 27 Jährigen. Die Erfahrung spielt eine wichtige Rolle. Ein Schwanzmove kann da bei einer sehr unerfahrenen Dame zu starker Verunsicherung führen und das wollt weder ihr noch sie. Lasst euch Zeit, steigert die Eskalationsstufe bei jeder Eskalation einen Tick weiter, so weit sie es eben zulässt. Genießt die Zeit und geht auf sie ein. Screening, Kalibrieren, Eskalieren, Penetrieren. Der Weg ist das Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner meinung hast du einfach nur scheiße Eskaliert .

Erst rummachen , dann direkt zwichen die Beine fassen ?

Und das bei einer 17. Jährige ? Das Mädel muss bestimmt voll den schock bekommen haben .

Dann auf ihr Invest zu warten ist ziemlich scheiße beim Eskalieren , da kannste warten wie du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden