Komische SMS nach N-Close

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss, Doppelpost, aber ich brauch ne recht schnelle Antwort und die bekomm ich im sharks Forum nicht. Und außerdem is es da generell und hier auf den konkreten Fall bezogen.

1. 26

2. anfang/mitte 20 schätz ich

3. Kennenlernen, N-Close

4. N-Close

5.

Hab ne Frage bzzgl. Textgame: Letzten Freitag N-Close (aber relativ "unsolide", waren nur 20-30 Minuten)

Lief ganz gut, wir sind uns sympathisch und wollten uns wiedersehen. aus logistischen Gründen war keine Time-Bridge möglich.

Sonntag Abend angerufen, keine Reaktion.

Heute Abend nochmal, keine Reaktion,

dann SMS von ihr:

"Hey, sorry, hätte dir das schon Samstag sagen müssen, aber da war ich ja leider nicht mehr ganz nüchtern. Bei mir is gerade auch ohne Männer alles ein wenig komlizierter und selbst kaffeetrinken wär gerade zuviel..Entschuldige nochmal!"

6.

Was macht man bei sowas bzw. was schreibt man zurück (oder lässt man es gleich sein) ?

Was würdet ihr tun bzw. was kann man hier konkret noch machen

bearbeitet von ...!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Nichts!

Option A: Nummer löschen

Option B: Sie in einem halben Jahr nochmal anrufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre SMS macht einen ehrlichen Eindruck.

Ich denke mal sie hat derzeit ein paar stressige Angelegenheiten zu erledigen.

Es ist aber auch keine klare Rejection gegen dich.

An deiner Stelle wuerde ich nicht zurueckschreiben, und sie in circa 3-4 Wochen nochmal anrufen.

Allerdings brauchst du dann ein gutes Telefongame, um alle positiven Erinnerungen wieder herstellen zu koennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde folgendes ausprobieren:

Jo kein Ding, wenn du Ruhe und Zeit brauchst, gebe ich sie dir gerne. Trotzdem will ich eine ehrliche Antwort von dir und zwar bin ich schon an dich interessiert, aber ich will mir auch nicht (wegen dir) den Kopf dafür zerbrechen. Also lohnt es sich noch Gedanken über dich zu mache... oder ist es besser dich fallen zu lassen?

Mag sein das es vielleicht etwas maliputativ ist und vielleicht kannst du deshalb auch eine positive Antwort "erzwingen". Da mir nie so eine Situation passierte, kann ich dir für meine Antwort keine Garantie geben. Jedenfalls würde das mein Bauchfegühl sagen, wenn ich eventuell doch interessiert wäre.

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

"Den Eindruck hatte ich von Dir auch am Freitag. Ging mir ähnlich. Genau das fand ich interessant. Tut mir leid, wenn Du gedacht hast, dass das ein Date wird. Fand Dich nur sympathisch. Hätte ich vielleicht klarer sagen müssen."

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der text von psi klingt schon extrem needy von daher würd ich sowas nicht in erwägung ziehen, wie hier schon gesagt wurde..warte 4 wochen und dann nochmal...hatte grad ne ähnliche situation wo sogar noch mehr zeit verstrichen ist...hab mich dann in etwa so bei ihr gemeldet : hey räume grad meine telebuch auf und kann dich gerade echt nicht zuordnen, helf mir mal bitte auf die sprünge ;)...sie hat mir geholfen und am nächsten tag haben wir uns getroffen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo kein Ding, wenn du Ruhe und Zeit brauchst, gebe ich sie dir gerne. Trotzdem will ich eine ehrliche Antwort von dir und zwar bin ich schon an dich interessiert, aber ich will mir auch nicht (wegen dir) den Kopf dafür zerbrechen. Also lohnt es sich noch Gedanken über dich zu mache... oder ist es besser dich fallen zu lassen?

Was soll dieser Scheiss, der alles konterkariert, was man hier lernen sollte?

TE, nächste Frau verführen. Es gibt soviele, dass man in der Zeit wo man ne SMS analysiert schon 3 andere kennen lernen könnte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein das es vielleicht etwas maliputativ ist und vielleicht kannst du deshalb auch eine positive Antwort "erzwingen". Da mir nie so eine Situation passierte, kann ich dir für meine Antwort keine Garantie geben. Jedenfalls würde das mein Bauchfegühl sagen, wenn ich eventuell doch interessiert wäre.

... bei der sms ist doch jetzt schon klar, was als antwort kommt: 'vergiss mich bitte du waschlappen!'

an welcher stelle, soll denn die sms manipulativ sein?

sorry, aber dies ist die typische sms eines AFC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yea, super Idee... Vergiss nicht, noch davon zu berichten, dass du dich unsterblich in sie verliebt hast...

Im Ernst, so eine SMS NICHT schreiben...

Next, oder maximal: Aha, ok.

Obwohl, einfach nur NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was mir eher Sorgen bereitet, dass du für so einen Sachverhalt eine schnelle Antwort brauchst. Hast du schon so ein riesiges Interesse an ihr, ohne sie auch nur geküsst oder gevögelt zu haben?

Wenn sie Abstand braucht, gibst du ihn ihr, kümmerst dich um andere Sachen und rufst sie zu einem passenden Zeitpunkt wieder an.

Pluspunkte dafür, dass du keine SMS nach deinen Anrufen hinterhergeworfen hast :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das kann man auch ganz sachlich sagen.

Danke euch für die Kritik. Ich wird sie mir zu Herzen nehmen

mfg

Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh dass dies kein Veggie-Forum ist, in dem du erläuterst wie du ein Schweineschnitzel panierst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh dass dies kein Veggie-Forum ist, in dem du erläuterst wie du ein Schweineschnitzel panierst.

Dein Selbstbewusstsein finde ich cool! Trotzdem halte ich es für wichtig Jemanden besser zu belehren, als ihn einzuschüchtern!

mfg

Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden