Vor 4 Wochen mit Ltr Schluss gemacht.Gestern mit ihr geduscht, sie versteht ihre Gefühle aber net!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey liebe community.

Ich brauch jetzt mal euren Rat. Ich bin gerade dabei meine ex ltr zu gamen. wir waren 1,5 Jahre zusammen. Sie ist 18 und ich 21. Die Beziehung ist auseinander gegangen, weil ich massiv an Attraction verloren habe.

So vor einem Monat haben wir Schluss gemacht. Danach habe ich mich 3 Wochen nicht mehr gemeldet. Sie hat mir immer ein paar SMS geschrieben, die ich auch beantwortet habe. Niemals ging der Kontakt von mir aus. In der Zwischenzeit habe ich ne jalousy plottline aufgebaut und andere Mädels gedatet. Ziel war sie soll merken, wie blöd sie war mich gehen zulassen und dass ich einfach der Hauptgewinn bin und natürlich sollte sie eifersüchtig sein.

So nach 3,5 Wochen haben wir uns in der Stadt getroffen. Nettes Gespräch gehabt und Kino gefahren. Aber iwi hatte ich nicht das Gefühl das sie mich krass vermisste oder mich wieder haben will. 2 Tage später meinte ich zu ihr, dass es besser ist den Kontakt vollständig abzubrechen. Das hat sie so fertig gemacht und verletzt. Sie hat mich angerufen und sie erzählte mir alles, was ich falsch gemacht habe. Habe mich dazu aber wenig geäußert, geschweige denn gerechtfertigt.

Am nächsten Tag rufe ich sie nochmal an. Gutes Gespräch gehabt. Sie musste aber Duschen. Ich meinte dann, dass ich kurz vorbei komme und ihr den Rücken abseife, weil das alleine immer schwer geht. Sie war total verdattert aber stimmte zu. Ich zu ihr hin gefahren und wir haben geduscht. Danach haben wir rumgemacht und uns in den Armen gehalten.Und sie meinte wie schön es doch gerade sei und wie schön unsere Beziehung doch war.

Das problem ist, ie kann keine Entscheidungen treffen. Sie weiß nicht was mit ihr los ist. Sie meinte sie sei schon so lange in mehreren Beziehungen gewesen und wüsten auch nicht was im mom richtig ist. So wie ich die Sache sehe, ist sie immer noch in mich verliebt, aber sie kann sich das nicht eingestehen.

Sie weiß einfach selber net was los mit ihr ist. Wie bekomme ich es hin, dass sie ihre Gedanke klar bekommt und sich wieder auf mich fokussiert.

Im mom versucht auch ein weiter Ex sie klar zu machen.

ICh brauche von euch einfach Tips, wie ich es hinbekomme, dass sie mit die scheiß Brainfuck aufhört und sie auf ihr Herz hört. Ihr Vater meinte auch, als er von ihrer Schwester erfahren hat, dass ich da war, was meine Ex schon wieder macht.

PS: wie fahren jetzt beide 2 Wochen getrennt in den Urlaub, danach ist ihr Geburtstag, wo auch ihre Ex freunde sind. Verhaltenstips?

DANKE Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich zu ihr hin gefahren und wir haben geduscht. Danach haben wir rumgemacht und uns in den Armen gehalten.Und sie meinte wie schön es doch gerade sei und wie schön unsere Beziehung doch war.

Sie weiß einfach selber net was los mit ihr ist. Wie bekomme ich es hin, dass sie ihre Gedanke klar bekommt und sich wieder auf mich fokussiert.

Sie sollte vor Erschöpfung in deinen Armen liegen, weil du es Ihr unter der Dusche besorgt hast. Damit hättest du Ihren Orbitern bereits den entscheidenen Schritt voraus gehabt. So baust du Attraction auf.

PS: wie fahren jetzt beide 2 Wochen getrennt in den Urlaub, danach ist ihr Geburtstag, wo auch ihre Ex freunde sind. Verhaltenstips?

Ab in den Urlaub, und in vollen Zügen geniessen. Ein paar schöne Shots machen, die du Ihr anschließend zeigen wirst. Dort eskalierst du konsequent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Zuviel ge- und zerredet. Das generiert nur wieder negative Gefühle, Zweifel und Ratlosigkeit.

Die Kleine wäre anders gepolt, hättest Du klare Richtung vorgegeben. Also verführt, Sex, emotionale Bindung gestärkt/ Comfort, Date beendet, 3 Tage später 20 Uhr, Ort XY. Sie assoziiert dann mit kingpin1: Liebhaber, gute Gefühle & Zeit.

Du hättest die Messlatte für die Konkurrenz hochgeschraubt. Nun hast Du diese Nebenbuhler im Nacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zu ihr hin gefahren und wir haben geduscht. Danach haben wir rumgemacht und uns in den Armen gehalten.Und sie meinte wie schön es doch gerade sei und wie schön unsere Beziehung doch war.

Sie sollte vor Erschöpfung in deinen Armen liegen, weil du es Ihr unter der Dusche besorgt hast. Damit hättest du Ihren Orbitern bereits den entscheidenen Schritt voraus gehabt. So baust du Attraction auf.

Ab in den Urlaub, und in vollen Zügen geniessen. Ein paar schöne Shots machen, die du Ihr anschließend zeigen wirst. Dort eskalierst du konsequent.

Also ein paar gut DHV Photos machen um die die Attraction hochzuhalten und diese dann auf dem Geburtstag zeigen.

Wir durch Sex wirklich so viel Attraction erzeugt? Bzw so viel Comfort aufgebaut?

Ich denke ich muss ihr einfach die Entscheidung aufzwingen, aber wie soll ich das am geschicktesten anstellen?

@Mystikk

also weniger labern und dafür knallhartes kino und eskalation zum Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am nächsten Tag rufe ich sie nochmal an. Gutes Gespräch gehabt. Sie musste aber Duschen. Ich meinte dann, dass ich kurz vorbei komme und ihr den Rücken abseife, weil das alleine immer schwer geht. Sie war total verdattert aber stimmte zu. Ich zu ihr hin gefahren und wir haben geduscht. Danach haben wir rumgemacht und uns in den Armen gehalten.Und sie meinte wie schön es doch gerade sei und wie schön unsere Beziehung doch war.

Du duscht mit ihr und ohne FC? Na komm, die lässt Dich schon so nah dran, du hättest in die vollen gehen sollen....

@Mystikk

Du hättest ja in der o.g. Situation mE. nicht mehr viel gebraucht um es zu tun. Erzeuge eine ähnliche Situation und riskiere es. Was hast du zu verlieren? Ein abblocken? Und?

Zu deinem Urlaub: Gib vollgas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie musste leider ins kino und wollte davor duschen, hatten leider nur 20 min gehabt. darum habe ich kein FC machen können.

Baut ein FC wirklich so viel Attraktion wieder auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge das ist alles halber Kram. Das ist auf gut Deutsch Scheisse! Such dir eine die dich wirklich liebt und nicht eine die nicht weiss was sie will....Du verschwendest deine Energie und machst dir zu viel Kopf um ein Mädel die nicht weiss ob sie DICH will!

Mit reden kommst du hier ausserdem nicht weiter. Frauen sind emotional und nur bedingt rational! Du musst die Frau auf der Emotionalen Ebene erreichen. Das heisst du musst sie konsequent freezen. Kein Kontakt! (Keine SMS) Dann lernst sie dich vielleicht vermissen, wenn sie wahre Gefühle für dich hegt. Allerdings sieht das für mich nicht danach aus, als das sie mit dir auf Wolke 7 schwebt.

FC/Comfort wird hier nur auf kurzer Sicht was bringen, es sei denn du gamest sie auf allen Ebenen perfekt!

Die Frau ist noch recht jung und scheint auch garnicht zu wissen was sie will...

Nutze den Urlaub um Abstand von der Sache zu gewinnen. Kein Kontakt vorerst und dann lass den Rest auf dich zukommen. Von deiner Seite aus darf jetzt ausserdem erstmal kein INVEST mehr kommen.

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht sie. Das Problem bist du. Ich kenne fast alle deine Threads und die sprechen alle die selbe Sprache. Du bist ein inkonsequenter Nice Guy der aus Angst vor Betaisierung völlig unkalibriert einen auf Arschloch macht, weil er sonst seinen Kontrollzwang nicht stillen kann. Du schreibst dir selbst keinen Wert zu, und fühlst dich oft unterlegen und minderwertig, verbirgst das aber nach Außen hin mit Arroganz.

Du hast jetzt die tolle Möglichkeit, deinen Schmerz zu verarbeiten, deine Ex gehen zu lassen und danach einen wundervollen Frühling zu genießen, in dem du hart an dir arbeiten und ein völlig neues Lebensgefühl entdecken kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht sie. Das Problem bist du. Ich kenne fast alle deine Threads und die sprechen alle die selbe Sprache. Du bist ein inkonsequenter Nice Guy der aus Angst vor Betaisierung völlig unkalibriert einen auf Arschloch macht, weil er sonst seinen Kontrollzwang nicht stillen kann. Du schreibst dir selbst keinen Wert zu, und fühlst dich oft unterlegen und minderwertig, verbirgst das aber nach Außen hin mit Arroganz.

Du hast jetzt die tolle Möglichkeit, deinen Schmerz zu verarbeiten, deine Ex gehen zu lassen und danach einen wundervollen Frühling zu genießen, in dem du hart an dir arbeiten und ein völlig neues Lebensgefühl entdecken kannst.

Danke du hast mir echt die Augen geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

@Mystikk

Ja. Mach Dir aber kein Stress, ist ein klassischer Anfänger-Fehler aufgrund Unsicherheit.

Lies Dir bitte SnipZ 's Beitrag nochmal durch. Du warst ganz nah dran. Beim nächsten Mal, am besten nach kurzen Freeze, emotionale Schiene, eskalieren, die Sache in die Hand nehmen, führen.

Hau rein, Amigo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden