Unsichere Annäherung von mir und ihr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi

Nun versuche ich mich noch einmal im pu. Und versuche mein (Liebes)leben zu verbessern.

Zu mir:

Seit Beziehung lief gar nichts (1 Jahr). Aber habe auch erst seit wenigen Wochen den Drang mit Frauen zu agieren. bin 23. 5 jahre Beziehung vorher. Tief getroffen danach, richtig schlimm!

Sammle gerade fleißig Kontakte und habe mir eine Partnerin geholt in Form von der ltr meines Kumpels. Sie stellt mich vor und ist selber neu im Freundeskreis. Sie mag mich sehr.

Nun zum eigentlichen Problem:

Ich habe das erste Mädel vorgestellt bekommen und finde sie sehr ansprechend. Wir haben einen Abend lang sehr intensiv getanzt. Sehr viel Kino. KC wurde 2 mal abgelehnt. Keine Nummer weil ich nicht gefragt habe.

Treffen 2 wieder mit den anderen im Club. Wieder tanzen wieder 2 mal KC abgelehnt. Und jetzt kommt es: nicht nach der Nummer gefragt. Ich weiß nicht warum!

Hab mich sehr geärgert und wollte sie kontaktieren also hab ich sie trotz Facebook Hass darüber angeschrieben (1 Tag danach) + freundschaftsanfrage. Anschreiben war Schrott. Antwort kam keine. Meine Spionin sagt das HB fand es zu plump. Nicht verwunderlich.

okay Scheiß drauf. Eine Woche später merke ich dass ich immer noch an sie denke. Also neue Nachricht. Zurück haltend geschrieben. Vorsichtig aber nicht langweilig. Reaktion kam keine.

Also hab ich sie abgeschrieben.

4 Tage später nimmt sie die Freundschaft an und meine Spionin sagt mir dass die nachricht gut ankam aber sie findet es geht zu schnell (wtf?). Sie fühlt sich nicht dazu bereit.

Sie ist 20. Hatte 6 Jahre Beziehung vorher. Hatte davor und danach auch niemanden anderes. Und scheint jetzt unsicher (??) zu sein.

Was würdet ihr machen? Komplett vergessen? Wenn dann beim nächsten treffen? Ich bn leider sehr ungeduldig. Muss mich schon sehr zurück halten.

Hab ich eine Chance sie irgendwie zu knacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sammle gerade fleißig Kontakte und habe mir eine Partnerin geholt in Form von der ltr meines Kumpels. Sie stellt mich vor und ist selber neu im Freundeskreis. Sie mag mich sehr.

Hat nen komischen Beigeschmak. Wie viele Kontakte außer ihr hast du?

Danach:

Keine Eier, um nach der Nummer zu fragen, aber Geschreibsel über Facebook.

Dann nochmal das Ganze+Freundschaftsanfrage. Das trieft vor Anhängsel.

Warum soll sie dich dadurch toll finden? Und was bringt es mit ihr auf Facebook befreundet zu sein,

während so ein dreckiger Streber wie ich sie einfach mit auf ein Eis nimmt, während sie von dem Typen

erzählt, der sie im Internet immer anschreibt?

Und scheint jetzt unsicher (??) zu sein.

Respekt für KC Versuch. Aber gelangweilt dürfte hier eher der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid nicht zusammen --> du bist zu nichts verpflichtet. Das soll heißen: Geh raus und habe Spaß mit anderen Frauen. Dann musst du dich auch nicht nur auf sie fixieren und du kannst dir Zeit lassen mir ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hat nen komischen Beigeschmak. Wie viele Kontakte außer ihr hast du?

Ich würde meinen weiblichen Freundeskreis auf etwa 10 Frauen schätzen. Reine Freunde die ich als Kumpels bezeichnen würde. Also Frauen mit denen ich jederzeit was unternehmen kann ohne mir wegen irgendwas Gedanken machen zu müssen. Die Zahl steigt sehr langsam. Ich hab irgendwie eine ganz andere Wirkung auf Frauen als früher. Auch meine Kumpels agieren mit mir anders als in der Beziehung. Mir kommt es vor als ob ich für einige der erfahrene Typ bin, der so lange eine gute Beziehung führen konnte. Ich werde oft nach Tips gefragt zu Sex und Beziehung. Umgehen kann ich damit nicht wirklich. Genießen tue ich diese Momente trotzdem

Danach:

Keine Eier, um nach der Nummer zu fragen, aber Geschreibsel über Facebook.

Dann nochmal das Ganze+Freundschaftsanfrage. Das trieft vor Anhängsel.

Warum soll sie dich dadurch toll finden? Und was bringt es mit ihr auf Facebook befreundet zu sein,

während so ein dreckiger Streber wie ich sie einfach mit auf ein Eis nimmt, während sie von dem Typen

erzählt, der sie im Internet immer anschreibt?

Ich verstehe worauf du hinaus willst. Hast schon recht. Das war extrem feige. Warum ich nicht nach der Nummer gefragt habe, weiß ich ehrlich überhaupt nicht. Es war aber tatsächlich eine Art von Angst! Im Grunde affig einen KC zu versuchen, aber Angst vor der einfachen Frage zu haben. Vielleicht liegt es daran, dass ich Angst davor habe erste Schritte zu gehen. Körperliches Handeln (tanzen etc) ist kein Problem, genau wie KC versuchen. Aber sie nach der Nummer nach dem tanzen zu fragen war wie neu ansprechen für mich in dem Moment (und dann kam die AA).

Ihr seid nicht zusammen --> du bist zu nichts verpflichtet. Das soll heißen: Geh raus und habe Spaß mit anderen Frauen. Dann musst du dich auch nicht nur auf sie fixieren und du kannst dir Zeit lassen mir ihr.

Nein ich will sie nicht so sehr. Sie ist mir "egal" im Grunde. Ich dachte mir nur ich frage hier mal, ob jemand einen Tipp hat, ob allgemein noch was geht. Ich hab sie ja schon abgeschrieben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt einen Update und dadurch eine neue Frage:

Freundschaft bei FB hat sie angenommen. Aber das ist egal!

Habe sie beim weggehen getroffen (Sonntag auf Montag). Ich wusste nicht, dass sie kommt. Sie wusste es aber von mir.

Haben ein bisschen getanzt. Nichts besonderes. Kein KC Versuch, kein Kino außer tanzen. Wenig Gespräch.

Habe mir dann ihre Nummer geholt. "will deine Nummer" - Sie: "Ok. Ich habe diese ganze Woche noch frei"

Dienstag noch frei gehabt und hatte mit ihr was vor, wobei sie hätte mit können... also: Anruf #1 geht nicht hin. Anruf #2 20minuten später weggedrückt. Bisschen beleidigt bin ich dann also mit einer anderen gegangen und war bis Abends unterwegs mit Freunden. Hätte natürlich schon noch mal anrufen können, aber wollte ich nicht, weil ich was vor hatte und sie eben pech gehabt hat, wenn sie nicht mag.

Heute (Mittwoch) habe ich ab 12 Uhr zeit (sonst die Woche nur noch am Wochenende vielleicht. Deshalb auch "die Eile"). Dachte mir sie mag woanders hin mit mir also habe ich ihr diesmal eine SMS geschrieben. Nur wie es ihr geht mit dem Ziel nach der Antwort um ein Treffen zu bitten. Bis jetzt (6h später) kam keine Antwort. (Sie hat die SMS gelesen weil Whatsapp).

Wenn nichts mehr kommt, ignoriere ich sie und vergesse sie. Dann heißt es eben next.

Seht ihr das genauso? Wie kann eine Frau so verschiedene Signale senden. Ich frage sie nur nach der Nummer und sie sagt direkt, dass sie die ganze Woche frei hat. Das ist für mich ein eindeutiges: "Ruf diese Woche bitte an". Wenn ich dann anrufe so eine derbe Reaktion?! Ignorieren finde ich so krass viel schlimmer als ein "nein doch keine zeit".

Woran kann denn so was liegen? Ich hatte doch gar keine Chance was falsch zu machen zwischen Abend und Anruf...oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden