Verbesserungsvorschläge?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, letzten Freitag bei nach ner Party bei ner Freundin übernachtet. Leider LMR, nicht mal KC wollte wirklich gelingen kuscheln und so weiter ging, lagen mit Schlafsachen im Bett, bin dann nachher ins gästezimmer rüber, bisschen dumm ich weiss...

Samstag aufm Kiez getroffen, bisschen geredet, es wussten komischerweise auch schon voll viele dass ich mit zu ihr bin, gut hatten n Fahrer, das fand sie nicht so toll, ka. Naja war auch nicht weiter schlimm bisschen, c&f usw. Kein kc an diesem abend.

Sehe sie am Freitag auf ner anderen Party wieder, habe unter der Woche leider keine Zeit für'n treffen, würdet ihr euch so Mittwoch / Donnerstag nochmal melden?

Achja und worums mir eigentlich ging: was hätte ich besser machen können?

Hb ist 19 , ich ebenfalls

Danke!

Ps: sorry für Tippfehler oder so, schreibe übers Handy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm Falsch Eskaliert . Kino Falsch angesetzt ? Hatte die Dame zuwenig Comfort. LMR wenn du noch nichtmal ein KC landen konntest ?

Da muss ein bisschen mehr an Informationen im Text

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe Vordermann:

Genug Comfort?

Kino davor?

Ich könnte mich nich neben eine Frau ins Bett legen und nicht anfangen, an ihr rumzuschrauben.

Ihre anfängliche Zögerlichkeit war damals schnell gegessen, als ich sie gestreichelt habe, nachdem ich mich bis auf die Shorts auszog und sie die Konturen meines Freundes sah.

Was zumindest 2 Forengrößen gemacht haben, als die Perle geblockt hat:

In die Haare ejakuliert, als sie schlief.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War eigentlich auch mein Ziel, lag mit ihr im Bett wollte zum Kc ansetzen, sie zog weg, kurze Pause, erneuter Versuch -> block hab's dann nachher nochmal probiert, erneuter Block. Sie wuschelte mir in den Haaren rum, immer körperkontakt, deshalb war ich auch etwas verwundert. Hab ihr dann am Ende einen gute nacht Kuss gegeben und bin rüber.

Könnte sein, dass sie bedenken hatte, nur welche?

Was meint ihr mit comfort? Was hätte ich anders machen sollen?

Und nochmal melden unter der Woche oder einfach bis Freitag warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätts mit nem lockeren spruch versucht. So wie "bin kein leichtes Mädchen, musst nicht gleich an mir rumfummeln". Mit Humor kriegste sie bei solchen Situationen am leichtesten. Wenn denn immer noch nicht klappt, fehlt es an Vertrauen. Schon alleine wie du ja meintest "es wussten schon voll viele". Ist schonmal immer scheiße. Dann musste halt erstmal auf einer anderen Ebene kurz verweilen und immer mehr Vertrauen herstellen. Natürlich wenn sie auch wirklich interessiert ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist auf jedem Fall interessant und auch sehr gut aussehend, so wurde ich heute von nem Kumpel auf sie angeschrieben, was da denn ginge, hab ihm aber keine Antwort gegeben.

Ist sehr nervig, denke auch, dass sie das nerven wird. Mit ihr drüber sprechen?

Sexual Frame, ja, hätte etwas dominanter und zielstrebiger sein sollen.

Und bitte hierauf noch ne Antwort: Bis Freitag nochmal melden, vllt auch kurz nochmal über die Gerüchte reden?

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BTW: Rapport müsste am Wochende vorhanden gewesen sein, jetzt muss ich wahrscheinlich neu aufbauen.

Würdet ihr euch heute oder morgen nochmal melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden