Flake - Freeze Out - sie entschuldigt sich per Facebook

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein HB kennengelernt. Beim 1. Date gab es einen KC. Das zweite Date hat sie eine Stunde vorher per SMS abgesagt, wegen einer Tätigkeit, die man mMn auch hätte verschieben können. Das Treffen war 1 Woche lang geplant. In der SMS hat sie sich entschuldigt. Ich habe nicht geantwortet (Freeze Out). Einen Tag später kam noch eine Nachricht über FB mit einer weiteren Entschuldigung. Sie ist im Chat online und wartet wahrscheinlich auf mich.

Wann endet der Freeze out? Eigentlich wenn sie sich ernsthaft bemüht. Aber was ist im Facebook Zeitalter noch ernsthaftes Bemühen? Ich kenne kaum noch HBs die anrufen. Alles läuft über Facebook oder wenns schnell gehen muss über SMS, was mir total auf den Sack geht.

Wenn ich weiter freeze, wird wahrscheinlich nichts mehr von ihr kommen. Jedenfalls wird sie kein neues Treffen vorschlagen, wenn ich bei Facebook nicht antworte. Andererseits habe ich auch keine Lust anzurufen, weil ich ihr dann eine Ansage machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter freezen. Soll sie halt lernen sich anständig zu melden und zu entschuldigen.

Und mal so ganz nebenbei: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie im "facebook-Zeitalter" nur im Chat online ist, um auf deine Reaktion zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enthielt die SMS oder die Facebooknachricht denn einen Alternativvorschlag für ein weiteres Treffen? Irgendwas Konkretes?

Dann solltest du anrufen.

Ansonsten lass es.

Hier liegt ein Comfortmangel vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enthielt die SMS oder die Facebooknachricht denn einen Alternativvorschlag für ein weiteres Treffen? Irgendwas Konkretes?

Nein, nur dass es ihr wirklich Leid tut und dass sich sich meldet. Damit hat sie wahrscheinlich Facebook gemeint ;)

PS: Soll ich in Zukunft keine HBs mehr adden? Es läuft immer darauf hinaus, dass nur noch über FB geschrieben wird

bearbeitet von walwal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schließe mich den vorigen meinungen an

freeze weiter, bis richtiger invest kommt

was warscheinlich passieren wird, wenn du solides game geführt hast. und so wies da steht, mit KC, schaut das nicht so schlecht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schließe mich den vorigen meinungen an

freeze weiter, bis richtiger invest kommt

Das Problem ist, sie sieht SMS und Facebook als richtigen Invest an. Wie gesagt: Facebook Zeitalter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich setzt nen euro drauf das sie sich nicht mehr meldet wenn er jetzt freezst....

wie wär es mit:

hey, fr 20:00, nimm gummistiefel mit

(geiles ding smint ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Und hör auf die Mädels bei Facebook zu adden.

Wenn du jetzt freezt passiert garnichts. Die chancen stehen nicht gut aber vllt. hast du Glück wenn du anrufst und dann ein bischen smalltalk fährst und dann ein KONKRETES Treffen vereinbarst.

Zum Facebook: Wie viele leute hast du in deiner Freundesliste udn mit wie vielen schreibst du regelmässig?

Siehste! Sobald man jemanden bei Facebook hat wird er in 2-3 Tagen langweilig außer wirklich engste Freunde. Ich persönlich bin der Meinung das man sich mit Facebook eigentlich nur alles verhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich setzt nen euro drauf das sie sich nicht mehr meldet wenn er jetzt freezst....

Und ich setz n Euro drauf, dass es nicht ihr letzter Flake war, wenn er brav nach ihrer Laune tanzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Und ich setz n Euro drauf, dass es nicht ihr letzter Flake war, wenn er brav nach ihrer Laune tanzt ;)

+1

also melden. und sie für ein date arbeiten lassen. du willst dich mit ihr treffen. aber du bist verplant.

sie soll mal zeitlich ein paar vorschläge machen, wann sie spontan zeit hat. du meldest dich dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der sich herauskristallisierende Sachverhalt, lieber walwal, ist Unsicherheit.

Du gibst die Führung ab. Das solltest du nicht. Vor allem wenn es um "wer meldet sich bei wem?" geht.

Lass nicht zu, dass sie verspricht sich zu melden. Notfals musst du dann wiedersprechen und dich selber melden.

Andernfals wird sie's an die Wand fahren. Genau das ist hier passiert.

5 Tage cold phase, danach rufst du an. Gegen 18 Uhr. Keine DHV-storry, callbackhumor heißt deine Devise. 2 Minuten interessiertes Gespräch. Lass sie kommen. Danach hookst du. Dann schlägst du vor, (DU FRAGST NICHT!) dich zu treffen.

Das wars.

Ausführen. Berichten.

Amen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Wenn du ihr noch eine Chance geben willst, dann schlag ihr noch ein Treffen vor.

2. Wenn du ihr keine Chance mehr geben willst, dann schlag ihr kein Treffen mehr vor.

3. Sämtlichen anderen Quatsch, inklusive irgendwelcher beleidigten Freeze-Spielchen, kannst du dir sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Facebook: Wie viele leute hast du in deiner Freundesliste udn mit wie vielen schreibst du regelmässig?

Siehste! Sobald man jemanden bei Facebook hat wird er in 2-3 Tagen langweilig außer wirklich engste Freunde. Ich persönlich bin der Meinung das man sich mit Facebook eigentlich nur alles verhaut.

Ich kann von mir selbst behaupten, dass ich gut im Textgame bin, aber das kann ich nur unterstreichen! Sobald ich ein Hb bei FB adde und mit ihr chatte, ist schnell die Luft raus.

Es liegt nicht daran, dass man beim Textgame keine Emotionen rüberbringen kann, denn das kann man sehr wohl. Ich weiß nicht was Facebook so teuflisch macht. Wahrscheinlich wird man durch die ständige Erreichbarkeit zur Selbstverständlichkeit und eben uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann von mir selbst behaupten, dass ich gut im Textgame bin, aber das kann ich nur unterstreichen! Sobald ich ein Hb bei FB adde und mit ihr chatte, ist schnell die Luft raus.

Es liegt nicht daran, dass man beim Textgame keine Emotionen rüberbringen kann, denn das kann man sehr wohl. Ich weiß nicht was Facebook so teuflisch macht. Wahrscheinlich wird man durch die ständige Erreichbarkeit zur Selbstverständlichkeit und eben uninteressant.

Da ist was dran, mir geht es genauso. Aber es ist nicht so das sie keinen Kontakt mehr haben,sondern ich, meistens sag ich dann was wie: ich rede lieber mit meinem gegenüber als zu schreiben, also lass uns treffen wenn du ernsthaftes Interesse hast... Meistens hookt das aber oft sind flakes dabei. Bin kein Fan von Facebookzeug, hab lieber die Handynummer und ruf an oder schreib ein paar wenige SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dieser "Hass" auf fb hier ist meiner Meinung nach völlig unbegründet. Was viele unterschätzen ist, das fb einen in unserer vernetzten Welt ein riesiges Social Proof bringen kann.

Besonders bei Mädels zwischen 15-22 kann fb ein sehr nützlichen Werkzeug sein.

Aber wo mit die anderen auf jeden fall recht haben ist, wenn sie dir in facebook/SMS oder Telefon kein neues Treffen vor schlägt auf jeden fall weiter freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, sie sieht SMS und Facebook als richtigen Invest an.

Woher willst du das wissen? Du hast einfach nur Angst dass nix mehr kommt... Keine Alternativen?

Wenns so in den Fingern juckt frag sie in ein paar Tagen mal was sie geplant hat um die Nummer wieder gut zu machen ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da jemand den Thread wieder hochgeholt hat, beschreibe ich kurz das Ende:

Ich habe nach ca. 2 Wochen angerufen. Sie ging nicht ran und hat bei FB gefragt, ob ich angerufen habe. Als die Nachricht kam, habe ich wenige Minuten später nochmal angerufen. Sie ging wieder nicht ran. Dann war es mir zu blöd. Jetzt ist sie im Off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden