Grewni 0 Beitrag melden März 26, 2012 erstellt Hey zusammen!1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung: Küssen + Sexuelle BerührungenEigentlich läuft alles ganz gut, das einzige was ich komisch finde ist, dass wir eigentlich bis auf die Verabredungen zu den jeweiligen Dates kaum Kontakt haben. Sie hat kein Facebook und ich bin auch nicht der Sms Typ. Meint ihr, dass das irgendwie ein Problem sein könnte?Wir schreiben so vielleicht 1-2 Sms am Tag, ein nächstes Date steht noch nicht.Ich bin halt unschlüssig ob es als führen und Initiative ergreifen rüberkommt wenn ich anrufe und was vorschlage, oder eher needy.Ich kannte es bisher nur aus meiner vor PU Zeit, dass man quasi die ganze Zeit per sms in Kontakt ist ;)Sie ist wohl eher auf der Suche nach was festem, das wären soweit die Randinfos ;)Vielen Dank im Vorraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeloy 27 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet Gedankengut aus AFC Zeit.Meide Kontakt per Facebook/Sms etc. das killt Attraction..Nutze die wenigen Momente, in denen du Zeit hast, in der sie mit der Zeit verbringen darf und hol dann alles raus. Sie wird dies sehr wertschätzen, und wissen dass du nicht immer erreichbar ist und dass die Zeit, die sie mit dir verbringt, wertvoll ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonesaw 24 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) ich bin auch nicht der Sms TypDas ist heutzutage selten, habe es in einem andere Thread schonmal erwähnt, ein Großteil der U20 Generation ist quasi Handy-abhängig.Da wird mehr über das Smartphone kommuniziert als in der Realität, lass dich auch bloß nicht in eine reinziehen in der das texten zum Alltag gehört wenn du von dir sagst du bist nicht der Typ dafür!Failbook spielt keine Rolle. Halte dich an Jeloy's Worte die waren richtig gut:Sie wird dies sehr wertschätzen, und wissen dass du nicht immer erreichbar ist und dass die Zeit, die sie mit dir verbringt, wertvoll ist. März 27, 2012 bearbeitet von Bonesaw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shiddy 126 Beitrag melden März 28, 2012 geantwortet Ich bin halt unschlüssig ob es als führen und Initiative ergreifen rüberkommt wenn ich anrufe und was vorschlage, oder eher needy.Das ist überinterpretierte PU Wichse und hat damit mit AFC Denkerei ähnlich wenig gemeinsam. Es ist niemals needy wenn du eine Frau treffen willst!Ansonsten hat Jeloy da durchaus Recht!Viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeloy 27 Beitrag melden März 28, 2012 geantwortet Ja Pu Hirnwichse ist auch dumm. Du sollst sie nicht anrufen, sie mit facebook nachrichten vollbomben, um nicht needy zu sein. Das wäre ja 'needy.Vergiss dasDu schreibst ihr nicht tausend Nachrichten hinterher weil du ein interessantes, aufregendes und vielbeschäftigtes Leben hast. Und wenn du Zeit hast, bietest du ihr an daran TEIL zu nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Check 93 Beitrag melden März 28, 2012 geantwortet du findest ihr habt zu wenig kontakt zwischen den dates? bei 1-2 sms pro tag?wie kommst du denn darauf? sorry aber jeden tag hatte ich nicht mal mit meiner 3-jahres-ltr, erst recht nicht mit irgendeiner die ich grade erst kennengelernt hab. da hab ich tagelang kein kontakt, das ist doch ganz normal... ich will nicht dauernd kontakt mit irgendwem haben, für mich ist nicht-erreichbarkeit lebensqualität...also nochmal: JEDEN TAG KONTAKT IST NICHT ZU WENIG KONTAKT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grewni 0 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet Vielen Dank für Eure Antworten! Ist halt nur irgendwie ungewohnt, wenn man zusammen ist, ist man sich so nah, und dann nachher quasi volle Sendepause ;)Aber ihr habt schon recht, es macht die Zeit, die man dann zusammen verbringt irgendwie wertvoller! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen