23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manchmal denke ich mir, PU sollte ein FSK Siegel erhalten. Wenn ich mir hier (die stetig wachsenenden) blöden, hirnverbrannten threads durchlese....

ich frage mich ob es KINDER evt mehr schaden als helfen kann. teilweise echt traurig was da passiert

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte es nicht. Ich hätte gerne früher von PU erfahren. Und am Ende gehört jeder Hammer eben nur in die Hand eines Schmiedes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja aber sie befinden sich in der entwicklungsphase. ich weiss nicht ob es nicht sinnvoller wäre erstmal im sandkasten auf tuchfühlung zu gehen, anstatt sie ins bett zu bekommen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne PU wäre ich wohl bis heute nicht sonderlich viel unterwegs und hätte schon gar keinen Kontakt zum anderen Geschlecht...

Bin also froh, auf das hier gestoßen zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde das etwas doof. Ich habe mit so ungefähr 15,5 von nem Kumpel über etwas gehört, war interessiert und habe angefangen. Also jetzt, ungefähr 1 Jahr später habe ich extreme Fortschritte gemacht. Früher ( ich war und bin reifer als andere in meinem Alter, auch durch Pick-Up! ) war ich extrem schüchtern, hätte mich nie getraut auf der Strasse eine Frau anzusprechen geschweige denn sie nach der Handynummer usw zu fragen. Heute habe ich eigentlich jeden Tag mit fremden Frauen Kontakt auf der Strasse. Game HB's im Club und habe ab und zu einen Fclose. Mir hilft PU nicht nur um Frauen aufzureissen. Ich würde sagen PickUp hat mein ganzes soziales Leben verändert. Ich gehe anders mit Leuten um, grüsse viel mehr, bin freundlicher.Habe mehr Selbstvertrauen, was mir z.b bei Präsentationen in der Schule hilft usw! Bin viel offener und geniesse mein Leben mehr! Wenn etwas "Schlimmes" passiert, akzeptiere ich es und handle. All diese Sachen haben mir PickUp und mein Kumpel zu einem grossen Teil beigebracht, hier auch mal ein kleines Dankeschön an euch alle! Ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, wie ich leben würde mit 18, ohne PU. Ich finde es hat mein Leben definitiv verbessert! Also ich bin auf keinen Fall der Meinung dass PU ab 18 sein sollte! Allerdings hast du vollkommen recht mit den doofen Threads, heii ! aber mmal ehrlich, haben wir nicht auch mal so angefangen und uns über heute ganz eindeutig klare Sachen hier im Forum informiert und läste Fragen gestellt?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann da dem TE nur zustimmen!!!!

besonders in frühen jahren, sollte man seine eigenen erfahrungen machen und zwar ohne PU!

..und bei: " Hey ich bin 21 und will ne 15 Jährige Jungfrau knallen, wie stell ich dass an?" Threads kommts mir hoch..

bearbeitet von carpe25
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich möchte keine Altersgrenze, dann müsste ich fast zwei Jahre warten bis ich wieder einlesen und schreiben darf. Ich denke, dass ich gut unterscheiden kann was gut und was schlecht für mich ist.

Durch PU kann ich nur profitieren, wäre einfach klüger wenn ich ein Thread eröffne, dass ich klar mache, dass ich und sie noch Minderjährig sind. Verändert das Verhalten und die Vorgehensweise stark.

Wie wärs mit ner U18 Sektion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh dich und es ist auch gut zu hören das es dich weiter gebracht hat. dafür ist es ja auch da.

aber sollten kinder nicht erstmal ihre eig erfahrungen sammeln anstatt den vorgekauten mist ein zu studieren? oder fussball spielen? da rennen sie mit 14 durch die schule und haben am tag 30sets :/

mal abgesehen davon, glaube ich das teenis in dem alter sehr wohl dankbar für den erfolg bei frauen sind jedoch die meisten den wahren sinn von pu nicht so ganz begreifen....

also mein sohn erfährt von pu nicht vor 18 :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hast du recht, gerade für Kinder in der Pubertät ist es wichtig Sachen auszuprobieren, Erfahrungen zu sammeln und Niederschläge wegzustecken. Und ja durch Fussball holt man sich mehrere Sets oder auch sonst in der Schule etc. da könnt ihr nur neidisch sein. (=somit bin ich was dies anbelangt im Vorteil)

Also ich bin halt froh wenn ich mir ein Feedback holen kann, oder jemand fragen kann wie man seine Bindungsängste überwinden kann et cetera..

Ich halte an meiner Idee einen Bereich für die Jugendlichen, also die Unerfahrenen zu eröffnen fest. Jeder der einen Rat erteilt sieht gleich, dass hier gewisse Tipps nichts nützen. Muss mich vielleicht mal mit einem Administratior in Verbindung setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuallererst: Die Idee mit der u18-Sektion find ich gut.

Zum eigentlichen Thema:

Das Argument, dass man eigene Erfahrungen sammeln sollte usw ist natürlich korrekt aber ich führe jetzt einfach mal mich als Beispiel an und denke, bzw sehe auch jetzt bei Leuten an meiner Schule, dass ich da kein Einzelfall bin:

Ich habe so mit 14 etwa angefangen zu zocken und zwar nicht nur ein bisschen sondern irgendwann richtig heftig. Während andere dann ihre erste Freundin habe ich in meinem ersten Clan gespielt. Was weiß ich, jedenfalls wurds halt sehr exzessiv. Meine Eltern haben zwar versucht da gegen zu steueren aber irgendwie hat der Computer schließlich mein Leben bestimmt. Soll heißen: Aufstehen -> Schule -> PC -> manchmal Hausaufgaben -> schlafen -> aufstehen usw.

Ich habe allerdings IMMER gewusst, dass das nicht alles ist und wollte eigentlich auch mehr aus meinem Leben machen. Warum ich es nicht einfach gemacht habe lag denke ich hauptsächlich daran, dass ich nach gewisser Zeit (letzten Endes habe ich mit 17 mit dem Hardcore-Zocken aufgehört) einfach nicht mehr wusste was oder wie ich irgendwas "erfüllendes" hätte machen können.

So, und irgendwann habe ich dann (ironischer Weise von nem Zockerfreund aus dem Internet :D ) von den SimplePickup Leuten auf Youtube gehört. Fand ich erstmal nur lustig, aber später habe ich dann konkret nach PICKUP gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen. Am Anfang dachte ich mir, dass hier alle nur irgendwelche Spinner sind und dass das alles doch nie im echten Leben klappen kann, deswegen auch mein Nick. Irgendwann hab ich dann allerdings gemerkt, dass das wohl doch gar nicht so surreal ist.

Ich versuche zum Punkt zu kommen:

Pickup hat mir gezeigt was alles möglich ist im Leben und hat ich ziemlich aus meinem "Sumpf" gezogen. Ich bin momentan so glücklich und zufrieden wie nie. PU hat halt genau die eine Lücke gefüllt, die mir immer gefehlt hat, sowohl Frauenmäßig als auch von der Sichtweise aufs Leben und für meine persönliche Entwicklung. Sportlich bin ich beispielsweise auch viel motivierter und engagierter als früher. Ich bin noch lange nicht da wo ich hinwill aber ich bin auf dem richtigen Weg :good:

Ich freue mich halt fast jeden Tag, DASS ich das ganze überhaupt gefunden habe und es hätte sicher nicht geschadet, wenn ich es noch früher gefunden hätte.

Von daher sollte das schon jedem zugängig sein, ich erzähle es auch vielen Freunden und versuche denen da zu helfen, weils bei vielen halt schon in der Jugend, grade da, in die falsche Richtung läuft.

Ist jetzt einfach frei runtergeschrieben und evt was unzusammenhängend aber mein Punkt sollte klar werden.

mfG spaßvogel

bearbeitet von spaßvogel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geistige Reife am Alter Festzunageln kann oft sehr Falsch sein .

Gerade um die Jugendlichen zwichen 16-19 Jahren gibt es ne Menge unterschiedliche Charaktere.

Einige entwickeln sich noch geistig, müssen ein Weg finden , oder stecken in einer Post-Pubertären Phase.

Andere wiederum haben einen Gefestigten weg , arbeiten an sich wie Echte PUA's und heben sich von der Masse ab.

Man darf nicht Menschen Pauschalisieren , sonst sag ich einfach mal :,, Wir müssen alle Hauptschulabsolventen hier Sperren weil sie nicht die Geistige Ladung haben PU zu verstehen "

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch froh mit 16 (mitterweile 17) von PU erfahren zu haben. PU ist für mich mehr als nur Weiber flachlegen. Sondern ein Weg mit sich selber Glücklich zu werden und an sich zu arbeiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mich darum kümmern und das Gespräch mit einem Moderator suchen ob eine U18 Sektion umsetzbar ist - hat jemand Erfahrungen an wen und wie ich mich melden soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt übertreibst du aber.

Unterschreib ich

Im Endefekt sind wir doch alle Männer ( und Frauen ) im Halbwegs Reifen alter , Kinder U16 sind hier nicht .

bearbeitet von Maljon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eingelesen in diesem Thema habe ich mich mit 14 und ich weiss dass ich nicht der einzige bin...

Bin zwar wegen der Analyse der Körpersprache und einigen Psychologiefragen auf das Forum gestossten, dies tut aber auch nichts zur Sache. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht doch auch mehr darum, dass das Game n bisl anders ist, oder nicht? Da einfach ü20-Jährige meistens eher wissen was sie wollen und man die dementsrpechend anders gamed als ne unsichere 16Jährige.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle welche mitdiskutieren möchten...

Gruss, X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden