Sie hat mir Hoffnung gemacht und hat braucht auf einmal Zeit für sich....

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mich jetzt 2 mal zu nem Date mit nem netten Mädel getroffen, das ich vorher auch schon sehr gut kannte, wir waren quasi gut befreundet. Erstes Date war gut, haben und auch geküsst und gekuschelt. Zweites auch gut, gleiches Spiel, doch ich hatte gemerkt das sie komisch ist. Sie hat auch ihre Beine über meine geschlagen und laufend meinen Arm gestreichelt. Doch nach dem Date wollte sie auch sofort nach Hause.

Am nächsten Tag, meinte sie es tut ihr leid, das sie so neben der Spur war und das totales Chaos in ihrem Kopf wäre. Sie wisse nie was sie will in ihrem Leben und mache immer einen Rückzieher wenn es ernst wird... ich bin ehrlich gesagt ziemlich sauer aus sie, weil ich falsche Hoffnungen einfach hasse, sie hat mir immer geschrieben über 2 Wochen hinweg wie sie mich vermisst und mich gerne bei ihr hätte und dann sowas !! Jetzt braucht sie angeblich Zeit für sich selbst ... hat das angeblich auch bei anderen 3 Männern abgezogen nur nicht so krass, also kein kuscheln und küssen.

Komme mir echt verarscht vor ..was ist bloß los mit der Frau ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na froindchen beim zweiten date hättest ruhig mal reinstecken können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will keinen Kerl der Knutschen und Kuscheln für nen gutes Date hält. Also jedenfalls nicht mehr, seitdem sie 13 ist. Und sie will keinen Kerl, der sich Hoffnugen macht, weil sie ihm ein paar SMS schreibt.

Mein Tipp ist, sie will 'nen Kerl, der ihr an die Wäsche will, weil er sie so geil findet. Wieso wolltest Du das nicht? Wolltest Du es langsam angehen lassen weil Du Dir was festes vorstellen konntest?? Meist die falsche Taktik. Allerdings kann man natürlich nur die Karten spielen, die man auf der Hand hat - um mal wieder in die dämliche Floskel-Kiste zu greifen ^_^

Die Frage ist also, wieso willst Du sie nicht knallen, bzw. wieso hast Du es nicht versucht?

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob ich nicht wollte ... Jein, aber bin schon auf was festes aus. Das Problem is nur ihr Vater is vor 7-8 Monaten gestorben und sie erzählt so oft von ihm, da habe ich ein schlechtes Gewissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob ich nicht wollte ... Jein, aber bin schon auf was festes aus. Das Problem is nur ihr Vater is vor 7-8 Monaten gestorben und sie erzählt so oft von ihm, da habe ich ein schlechtes Gewissen...

Trauer um etwas = eine Seite der Person.

Ficken= eine ANDERE Seite der gleichen Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme mir echt verarscht vor ..was ist bloß los mit der Frau ???

Sie kommt sich verarscht vor.

Ein Typ, der entweder zu verklemmt und unsicher ist, oder aber sie sexuell nicht anziehend findet und deswegen nicht eskaliert. Stattdessen betreibt er Hirnwichserei und meint, "an was Festem" interessiert zu sein, will sie aber in Wahrheit nur besitzen und rumzeigen. Armes Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment, ich muss wohl nach was dazuschreiben. Ich wohne ca. 1,5 h von ihr weg, bin 2 mal zu ihr gefahren .... beim 2. Date Zeit extra so gewählt,dass ich kaum noch heimkomme nur mit viel Umstand ( Zug, umsteigen, aufenthalt 1 h mitten in der Nacht), habe das ihr auch explizit gesagt ! Keine Reaktion oder Andeutung mich zu ihr einzuladen... Ort zum eskalieren gab es so dann natürlich nicht und zu mir kommen wollte sie eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Keine klare Richtung, zu schwammig, das Ding ist zu 90% gelaufen. Die Frau wurde verunsichert, weil Du nicht eindeutig das gemacht hast, was hätte passieren sollen. Sie wollte überrumpelt/ verführt werden. Dann wäre klar gewesen, woran sie ist. Du bist der Rahmen, sie das Bild, das eingepasst werden muss.

Nicht schlimm, wir haben alle mal angefangen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr denn?

Prinzipiell fehlt die Führung und die Eskalation, wie schon erwähnt wurde. Habe aber grad den Eindruck dass ihr beide noch recht jung und unerfahren seid. Da hilft ein "eskaliere!" wahrscheinlich recht wenig.

Eins ist auf jeden Fall klar, du denkst dir Sachen dazu die du nicht wissen kannst. Hab da neulich was zu PDM (Pussy Diagnose Modus) geschrieben. Vielleicht hilft dir das weiter >>klick<<.

Du klingst für mich noch sehr unerfahren. Such dir lieber erstmal paar Mädels in deiner Umgebung. Wo du nicht 1,5 Std. mit dem Zug hinfahren musst um dann festzustellen "Sie hat mir nur Hoffnungen gemacht". Mit den Frauen wird auch die Einsicht kommen. Du wirst verstehen dass du selbst für "falsche Hoffnungen" verantwortlich bist. Klar, Frauen können das gut. Aber als Kerl sollte man sowas auch einschätzen können sonst ärgert man sich ja ständig schwarz. Da fehlt dir wohl einfach die Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem liegt nicht bei ihr sondern bei DIR. Dein Mindset ist völlig falsch. Du nimmst ihr Wort für bare Münze. Du nimmst sie allgemein viel zu ernst. Du gehst auch noch in den PDM und bist beleidigt! Es ist völlig egal welche oder wieviele Typen sie geblockt hat. Du bist anders!

Deine Aufgabe lautet. Verführen und zwar asap! Ihre Weichspül SMS sind Teil deines Games, diese solltest du erstmal ignorieren und NICHT ernst nehmen!

Der Emotionale Zustand einer Frau kann sich alle 5 Minunten ändern. Damit muss Man(n) lernen umzugehen.

Dein Fehler ist, du versuchst sie auf einer rationalen Ebene zu erfassen und gehst dann in den PDM wenn sie dir falsche Signale sendet. Ein Verführer lässt sich von sowas nicht beeindrucken.

Anrufen = Treffen = Eskalieren!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo was heipt jung - 21 und 20 Jahre alt, aber ihre habt Recht bin in der ganzen Sache recht unerfahren ;) Muss wohl jetzt diese schlechte mitnehmen und drauß lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich wie ich mich jetzt verhalten soll ... ich sehe sie 2-3 mal in der Woche in der Kantine, wir waren gut befreundet ..... was soll ich jetzt tun ? ganz normal oder Kontakt abbrechen. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft willst du es noch hören ? Du hast 2 Möglichkeiten:

a) Wenn es zu einem Date kommen sollte, dann Vollgas ( LMR werden ggf. mit Freezeouts beseitigt )!

b) Andere Mädels gamen und lernen !

Its your choice ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was'n da los? Das war doch gar nicht die Frage ^^

@ Ninja

Du verhälst dich ganz normal. Wenn du sie siehst grüßt du sie freundlich als wäre nichts gewesen. Denn seien wir mal ehrlich, ihr hattet nur ein Date mit bisl kuscheln und küssen. Das war's. Nichts gelaufen, nicht schlimm. Das kommunizierst du auch so. Du schreibst sie hätte so was ähnliches schon bei 3 anderen Kerlen abgezogen.

Sie brauch wahrscheinlich nur jemanden der führen kann und ihre Zweifel im Keim erstickt. So weit bist du aber noch nicht. Halte jetzt nach anderen Mädels ausschau. Kontakt zu anderen, neuen Mädels macht dich automatisch attraktiver.

Falls sich die Chance ergibt musst du halt mal eskalieren und schauen was passiert. Wenn sie blockt -> freeze. Wenn sie wieder blockt, bye bye.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir gerade ne Nachricht hinterlassen, dass es ihr alles leid tut . Ihr gehts momentan gar nicht gut und sie will da niemand mitreinziehen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ;)

also am Samstag war ich bei ihr und eskalierte ... es kam zum Oralsex mehr ging nicht, sie hatte ihre Tage und nen Tampon drinnen.... Zudem meinte sie, es hat noch nicht zwischen uns gefunkt und sie will deshalb keinen Sex. Sie ist generell verzweifelt auf der Suche nach der wahren Liebe hab ich das Gefühl, chattet mit haufenweise Männern in friendscout und erzählt mir dann wie toll jener und dieser Typ ist. Nur ein Spiel, versucht sie mich eifersüchtig zu machen ? Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen ?

Danke schonmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättest trotz Tampon reinstecken sollen. Hab ich auch die Tage gemacht. Oder gleich anal.

, chattet mit haufenweise Männern in friendscout und erzählt mir dann wie toll jener und dieser Typ ist.

typischer Shit Test.

Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen ?

Date ausmachen und eskalieren

Was ist eigentlich mit deinen Alternativen?

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes Date war gut, haben und auch geküsst und gekuschelt. Zweites auch gut, gleiches Spiel, doch ich hatte gemerkt das sie komisch ist. Sie hat auch ihre Beine über meine geschlagen und laufend meinen Arm gestreichelt.

Is doch gut.

totales Chaos in ihrem Kopf wäre. Sie wisse nie was sie will in ihrem Leben und mache immer einen Rückzieher wenn es ernst wird...

Jetz frag ich dich mal: bei WELCHER FRAU IST DAS EIGENTLICH NICHT DER FALL? :-) Mach dir keinen harten deswegen. Übliches Blabla, sonst nichts. Hauptsache DU hast dein Leben im Griff und weißt, was du willst.

ich bin ehrlich gesagt ziemlich sauer aus sie, weil ich falsche Hoffnungen einfach hasse

Zieh dir nen Rock an? :lol: Das Mädel is verunsichert, weiter nix. Führe endlich!

Hi ;)

also am Samstag war ich bei ihr und eskalierte ... es kam zum Oralsex mehr ging nicht, sie hatte ihre Tage und nen Tampon drinnen....

Top 8-)

Zudem meinte sie, es hat noch nicht zwischen uns gefunkt und sie will deshalb keinen Sex. Sie ist generell verzweifelt auf der Suche nach der wahren Liebe hab ich das Gefühl, chattet mit haufenweise Männern in friendscout und erzählt mir dann wie toll jener und dieser Typ ist. Nur ein Spiel, versucht sie mich eifersüchtig zu machen ? Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen ?

Gar ni drauf eingehen. Du schreibst auch mit deinen ganzen Kumpels. Who cares? Dir hat sie einen gelutscht, da is das wurst, mit wievielen Typen sie noch schreibt. Bau deine Anziehung noch etwas aus, dann will sie auch richtigen Sex mit dir ;-)

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden