Ganz große Show

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, ich brauch ein paar Schubser und Schellen von euch, bitte.

Habs voll verbockt. Mich batzt es grad hin und her.

Gleich vorne weg: Dies ist kein "meine LTR telefoniert mit ihrem Ex, was tun? Thread“

Nein hier gibt’s die ganze Pallete: Drogen, Sex, Leidenschaft, Leid, Liebe, Lug und Betrug. All das was ein unterhaltsamer Kitschroman brauchen würde.

Ich muss meine Anonymität nutzen und die Karten auf den Tisch legen wie sie sind. Kein "Ich habs ja eigentlich voll drauf aber bekomms trotzdem nich auf die Platte“.

Ich habs eben nicht voll drauf, überhaupt nicht. Ich hatte seit meiner Pupertät Probleme mit Depressionen und nacher auch mit Drogen. Mit 20 Therapie gemacht, einígermaßen auf die Beine gekommen und meinen Realschulabschluss nachgeholt und Prügel mich jetzt seit nen Jahr damit rum meine Fachhochschule zu machen. Bin nun 24 und tappel im Kreis.

Sie ist ein Monster. Bildhübsch, intelligent, kreativ und scharf wie ein japanisches Filetiermesser und genauso gefährlich. In iher Verganheit auch viel Party, Drogen und promiskuitiv. Hab schnell erkannt was ich vor mir hatte und fands geil. Dreckig, versaut und schmutzig. Böses Mädchen eben.

Wir hatten auch echt beschissene Phasen, gemeinsames konsumieren von Drogen und so weiter. Trotzdem auch viel Spass. Bis sie mich dann nach einem Jahr betrogen hat, mit nem Kumpel von mir. Ganz viel Tamm-Tamm. Im Endeffekt hab ich verziehen und wir ham nen Neustart gemacht. Was auch lange Zeit echt gefruchtet hat, wir haben uns beide entwickelt, die Drogen (fast) verbannt, gemeinsamer Urlaub und sind beide gewachsen. Nur bis ich dann wieder stehen geblieben bin, Wasschlappenstyle.

Sie kurz davor, mich abzuschiesen leitet eine Beziehungspause ein in der die Monogamie aufgelöst wird. Ich treff meine Ex, sie knutscht auf ner Party mit nem Kerl rum, kein Sex.

Als wir uns wieder treffen finden wirs beide Scheiße, vereinbaren wieder Monogamie.

Nunja, spätestens hier hätt ich was ändern solln. Habs aber nich wirklich gerafft und dann sogar noch sie betrogen. War ziemlich bescheuert, ich wollt mir nur irgendwas beweisen, was für tolle Skills ich doch hätte. Hab mich beschissen gefühlt, ihr aber nichts gesagt.

Und die Beziehung lief weiter, 1 Jahr vielleicht. Irgendwann hab ich doch gemerkt das so langsam was völlig daneben läuft. Ich hab einfach kein eigenständiges, unabhängiges Leben geführt. Ich hab schon gemerkt wie sie schrie und brüllte „Führe mich, leite mich, bring mir was bei, sei ein eigenständiger,stolzer und dominanter Mannn“

Ich verändere mich nicht. (an dieser Stelle ne Schelle gegen mich selbst)

Und es lief halt weiter.

Bis jetzt sind 2,5 Jahre vergangen.

Und jetzt hab ich den Eisbecher voller Scheiße:

Vor zwei Wochen würd es schlimmer mit mir, bin wirklich depresiv geworden, viel getrunken und total in Passivität verharrt. Ich spürte schon das sie langsam kein Bock mehr auf son Luschi hat.

Samstag abend hab ich durch nen Zufall erfahren dass sie mich vor einem halben Jahr ein zweites mal betrogen hat. Und Batsch! Mir hauts den Boden unter den Füßen weg, mach ein Kasperlestheater das seinesgleichen sucht, hab ihr gesteckt das ich sie auch betrogen hab. Geniale Aktion. Es stellt sich raus das es zur gleichen Zeit war als sie auch fremdgevögelt hat.

Es eskaliert komplett, wir heulen, schreien, ich krieg ne PET Flasche aufn Kopf, ganz großes Theater.Trennung.Sie will das ich geh, bestell mir ein Taxi, sie packt meine Sachen, als ich aus der Tür geh, werfen wir uns noch einen „Ich will das nicht Blick“ zu. Ich geh mit meinem Mitbewohner in die nächste Bar und sauf mir einen an.

Gestern zu ein paar Jungs, trinke Bier, rauche ein wenig Gras und rede über das Geschehene.

Sie ruft völlig verheult an:

„Wie konntest du mir das nur antun, blablabla blubb blubb“ Legt auf. Ich ruf zurück: Schön das du anrufst was willst du?

Ich: Ich will das nicht

Sie: Ich will dich auch nicht verlieren. Liebe dich.

Dann fängt sie wieder an mit „warum hast du das getan, ich hasse dich“

Flippt ab, ich solle mich verpissen blub blub.

Ich: Erst sagst du, du willst mich wieder, dann doch nicht“

Habe dann vorgeschlagen dass wir uns 1 Monat nicht sehen, jeder sein Zeug macht und wir aber trotzdem die Monogamie halten. Wollt sie nicht, aufgelegt.

Seit dem kein Kontakt.

Und jetzt? Ja Scheisse, ich liebe sie wirklich und es tut verdammt weh.

Nun die große Frage: Will ich eine Frau die mich in 2,5 Jahren zweimal bescheisst überhaupt zurück? Ehrlich gesagt weiss ich es nicht, bin hin und hergerissen.

Aber völlig unabhängig davon, liegt jetzt nur eine Option vor mir: CHANGE

Ich kann jetzt entweder abstürzen oder aufblühen. Es ist als hänge ein riesiges Beil über meinem Kopf: Renn jetzt los oder das wars mit dir.

Scheiss egal, ob ich sie wiederhaben möchte oder nicht, es sind exakt die gleichen Dinge die ich tun muss.

Und es gibt so scheiss viele Baustellen in meinem Leben, aber: Challenge aceptet.

Habe mit dem heutigen Tag angefangen: Obwohl ich mich echt elend fühl in die Schule gegangen und ne Klausur geschrieben, dann eingekauft, nur Obst, Gemüse und Vollkornbrötchen, dann war ich Joggen und heute Abend meld ich mich im Kampfsport-Verein. Und ich werde in die Vozüglichkeiten der Abstinenz kommen.

Ziemlich niedlich :)

Aber ich seh keinen anderen Weg als an jedem möglichen Punkt eine Wandlung reinzubringen.

Und wenn ich dann heut Abend mit offenen Faustknöcheln und blauen Flecken in meinem Bett lieg kann ich vielleicht mit einem Lächeln einschlafen.

Esin 2.0 is born.

Danke wers sichs angetan hat.

Was sagt ihr dazu?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr dazu?

Viel Glück...

Aber anfangen kann man viel und ich hoffe für dich, dass du den Wandel auch durchziehst.

Zu deiner Ex:

Lösch sofort ihre Nummer und melde dich nie mehr bei ihr...wenn sie dich kontaktiert, dann ignorierst du es strikt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Alfer

Ich denke mal, dass der Thread dir hier in erster Linie dazu dient, Balast abzulassen.

Du erkennst vieles als Fehlverhalten deinerseits. Daneben aber auch deine Unfähigkeit, dies auf Dauer zu ändern.

Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass dir ein paar Schellen in einem anonymen Internetforum wirklich was bringen. Eine ordentliche Therapie wäre wohl das einzige, was dir längerfristig hilft.

Meine persönliche Meinung: Streich die Frau zunächst aus deinem Leben! Ihr scheint auch gegenseitig immer wieder runterzuziehen. Und dann fang an, dein eigenes Leben in Ordnung zu bringen. Dazu zu allererst: Finger weg von den Drogen!

Und jetzt? Ja Scheisse, ich liebe sie wirklich und es tut verdammt weh.

Nun die große Frage: Will ich eine Frau die mich in 2,5 Jahren zweimal bescheisst überhaupt zurück? Ehrlich gesagt weiss ich es nicht, bin hin und hergerissen.

Kleine Anmerkung noch dazu: Du hast sie doch ebenfalls betrogen, es ihr lediglich verschwiegen.

bearbeitet von Alfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Esin

Was du tun kannst? Nimm dir ein Beispiel an mir und lies meine drei letzten Threads und lerne aus der Scheisse, die ich mitgemacht habe und wie ich wieder mit Hilfe der Community auf Spur gekommen bin.

Eins sag ich dir jetzt schon: Mit der Trulla wirst du NIE auf lange Sicht glücklich werden und dir was gemeinsames aufbauen können. Das kannst du vergessen!!!

Sie ist LSE - Du bist LSE und wenn du eines Tages so weit bist, wirst du solche Frauen nicht mal mit dem Arsch angucken wollen, egal wie heiß sie auch sein mögen.

Alles Gute!

Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

<_<

Ein Menschen mit sovielen/solchen Problemen sollte sich nicht in eine Beziehung begeben, schon gar nicht mit einem Menschen, der auch derartige Probleme hat, weil eine Beziehung noch ganz andere Probleme schafft. Und dann vor lauter Beziehungsproblemen nicht mehr an sich selber arbeitet, und auch, weil es da ja einen Menschen gibt, der einen scheinbar mit allen Fehlern und Macken akzeptiert. Solange man nicht in der Lage ist, sich selber zu einer tendenziell eher positiven, suchtfreien Person zu entwickeln, sollte man nicht noch andere Menschen mit ins Verderben ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage rein aus Interesse, wie finanzierst du dich?

Aus dem Schlund der Depressionen wirklich rauszukommen, ist sehr schwer. Als Anfang solltest du auf sämtliche Drogen verzichten. Kein Gras, kein alk, keine Zigaretten, kein sonstwas. Fang mit Sport an, vllt gibt dir das etwas anderes. Such dir ein Lebensziel, such dir einen job und hänge dich voll rein. Gehe wirklich mal zum Psychologen. Alles einmal runtererzählen hilft schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Chaotin ;)

Ja du hast recht, nur hing ich so an diesem schrecklich romantischen Bild sich gemeinsam weiterzuentwickeln, was ja bis zu einem gewissen Punkt auch funktioniert hat. Nur, war ich derjenige der irgendwann stehen geblieben ist.

Ich hab heut Sport gemacht bis ich schier gekotzt hätte und das war auch genau das Richtige, nur jetzt, in den Abendstunden geht wieder der Affe mit mir durch.

Im Moment gibt es hier das gleiche Problem wie in 95% aller Threads mit dem gleichen Thema: Ich raffs nich das es besser für mich ist wenn die Sache beendet bleibt (Verstand schon, das andere Ding da aber nicht)

Nein, im Gegenteil, während meiner "Attacken" wünsch ich sie mir unbedingt zurück. Jedesmal wenn mein Handy sich rührt hoffe ich das sie es ist.

Nunja, glücklicherweise bin ich ziemlich fertig von dem Training und kann wohl bald schlafen.

Achja...Therapie iss angeleiert. Ich hätte das schon viel viel früher machen sollen, aber man ist ja so Stolz und schafft das alles alleine....

Vielen Dank euch

@Casablanca

Ich fahr Pizza aus, außerdem bekomm ich als Schüler noch Kindergeld und der Rest von meinem Eltern.

bearbeitet von Esin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Alfer

Achja...Therapie iss angeleiert. Ich hätte das schon viel viel früher machen sollen, aber man ist ja so Stolz und schafft das alles alleine....

Ich bin sehr beeindruckt. Gerade in deiner Situation ist das ein großer Schritt. Ich kann nur den Hut ziehen, dass du die Courage hast, die Sachen wirklich anzupacken und zu versuchen, die Abwärtsspirale jetzt zu stoppen!

Ich wünsche dir dabei viel Erfolg und drücke dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab es fortschritte in eurer Beziehung? Eine Entwicklung?Hatte sie sich im laufe der Zeit evtl. auch verändert?

Würd gern verstehen warum sie dich als Lusche bezeichnet wenn sie doch angeblich genauso arm drann ist!

Vor einigen Jahren habe ich eine ähnlich Situation durchlebt.Mir hat eine pro/contra Liste sehr geholfen gehabt.

Habe diese Lady auch vor kurzem getroffen gehabt,muss schon sagen dass sie sich gut geschlagen hatte.

LSE ist nicht gleich LSE.Ich habe die Erfahrung damit gemacht dass es immer darauf ankommt wie gewillt die Person ist an seinem Leben was zu ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich."

fällt mir dazu gerade ein. Soll aber bitte nicht abwertend aufgefasst werden. Will sagen: Ihr habt scheinbar beide ähnliche Probleme, egal wie die jeweils zum Vorschein kommen und seid mit euch selbst nicht im reinen. Ähnliche Charaktere, die sich anziehen, verletzliche Charaktere, die gleichzeitig sensible und liebende Menschen sind.

Selbst wenn ihr es wieder versucht: Es wird nicht mal eben so dann auf einmal klappen. Da muss jeder von euch an sich selbst arbeiten. Entweder macht ihr das zusammen und jeder verzeiht die "Fehler" des anderen - oder zieht einen (vorrübergehenden) Schlussstrich. Nur so, wie Du es beschreibst, werdet ihr euch immer Kreis drehen. Das zusammen versuchen ist übrigens der härtere Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab es fortschritte in eurer Beziehung? Eine Entwicklung?Hatte sie sich im laufe der Zeit evtl. auch verändert?

Oh ja, ganz gewaltig sogar. Wie gesagt, eher war ich derjenige der stehen geblieben ist.

Gestern hat sie ein Treffen initiiert. Wir hatten Sex.

Sie kann ohne mich, will aber nicht. Geht mir ähnlich. Uns ist beiden vollkommen bewusst das es nicht weitergehen kann wie bisher und jeder sich um seinen Kram kümmern muss. Und ich werde all dem nachgehen was ich mir vorgenommen hab, unabhängig davon ob das mit uns wieder Früchte trägt oder nicht.

Falsch? Oder um es in ihren Worten zu sagen: Zu viel Feuer, zu viel Wind? Ich weiss nicht, aber falsch fühlt es sich nicht an.

Vielen Dank für eure Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Falsch fühlt es sich immer erst hinterher an, wenn man aufeinmal in einem Loch mit all seinen Problemen steht. Ich will nicht anmaßend werden, aber ich denke in deiner Situation solltest du dich um deinen Kram kümmern, damit das alles wieder läuft.Momentan ist da denke ich nicht viel Platz für eine weitere Person. Du musst dich JETZT zusammenreissen und dein Leben leben. Auch wenn es sich so schön leicht mit ihr anfühlt. Wenn du ohne sie kannst, wunderbar! Beweis es dir. Wenn sie jetzt auf dich steht, wird sie auch Verständnis für dich haben das du dich um deinen kram kümmern musst. Unattraktiver, wenn du wieder ganz du selbst bist, bist du in einem halben Jahr sicherlich nicht für Sie. Anstatt zwei Sachen halbherzig zu machen, konzetriere dich lieber auf eine Sache, die wichtigere, nämlich dich selbst!

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab es fortschritte in eurer Beziehung? Eine Entwicklung?Hatte sie sich im laufe der Zeit evtl. auch verändert?

Oh ja, ganz gewaltig sogar. Wie gesagt, eher war ich derjenige der stehen geblieben ist.

Gestern hat sie ein Treffen initiiert. Wir hatten Sex.

Sie kann ohne mich, will aber nicht. Geht mir ähnlich. Uns ist beiden vollkommen bewusst das es nicht weitergehen kann wie bisher und jeder sich um seinen Kram kümmern muss. Und ich werde all dem nachgehen was ich mir vorgenommen hab, unabhängig davon ob das mit uns wieder Früchte trägt oder nicht.

Falsch? Oder um es in ihren Worten zu sagen: Zu viel Feuer, zu viel Wind? Ich weiss nicht, aber falsch fühlt es sich nicht an.

Vielen Dank für eure Beiträge.

In deinem ersten Post hast du geschrieben Esin 2.0 is born.

Vergiss das wieder, ok???!!! Denn nicht nur ich, womöglich auch einige andere meinten, er hats kapiert. Denjenigen den du am meisten belügst, bist du selbst.

Da hattest du einmal einen anflug von vernunft, der sich aber wie ein schlechtes versprechen in Luft aufgelöst hat.

Und nun schreibst du, weil es den Herren sein Herzchen zerbricht und sie ihm ja so sehr fehlt, das ihr euch wieder trefft und auch noch Sex habt, das kann doch nicht dein verdammter ernst sein.

Wann willst du eig. mal anfangen, deinen Worten auch taten folgen zu lassen. Dein Leben entrümpeln und das was dich kaputt macht, endlich mal zu entsorgen, inklusive deiner Ex!!

Öffne dich bitte dem Gedanken das du dies in Zukunkft allein und speziell ohne Sie hinbekommen wirst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich haben all die anderen recht, die sagen, dass ihr zwei keine chance habt. wahrscheinlich seid ihr beide lse. wahrscheinlich wird sich das alles noch ewig ziehen, aber:

du suchts nach hilfe und ich gebe dir meine rat, so wie ich die dinge sehe.

1. der erste schritt ist gemacht, du erkennst, was du ändern musst.

wie kann das funktionieren?

2. hab dich selber lieb! du bist es wert. du musst als erstes mit dir und deinen schwächen klar kommen. fange an die stärken in dir zu suchen und diese zu stärken, habe einen kurzen blick auf deine schwächen und akzeptiere sie und oder schwäche sie. was du niemals schaffen wirst ist aus einer schwäche eine stärke zu machen

3. gib dir zeit! versuche nicht alles von heute auf morgen zu ändern. geh kleine schritte, halte inne, akzeptiere rückschläge

4. lass die drogen sein! und trink alkohol nur, wenn es dir gut geht, nicht wenn du in einer krise bist

wenn ihr zwei nicht ohne den anderen auskommen könnt, stellt regeln auf, das wenn ihr in eine krisen (streit) kommt aus dem teufelskreis ausbrechen könnt und es nicht weiter eskaliert. so könnt ihr euch gegenseitig stützen und kontrollieren. wenn sie bspweise mit einer flasche wirft o.ä. habt ihr ausgemacht, dass DU die wohnung verlässt und woanders übernachtest. dann machst du aber auch das handy aus. sei konsequent. vielleicht klappts. ich wünsch dir alles erdenklich gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum, ob die beiden eine Chance haben.

Das ist erstmal vollkommen egal.

Mach was aus deinem Leben, zieh die Therapie durch, mach Kampfsport, geh pumpen.

Alles super, die Richtung stimmt.

Aber: Nimm dir deine Zeit allein, du brauchst sie.

Lösch ihre Nummer, geh nicht ran, wenn sie anruft. Triff dich nicht mit ihr und schlaf vor allem nicht mehr mit ihr.

Hol dir fünfmal am Tag einen runter, aber ruf sie nicht an.

Wenn du weiter in deiner Entwicklung bist, kannst du freien Kopfes und guten Gewissens entscheiden, ob die sie noch willst.

Ohne ne empirische Statistik gesehen zu haben, werden dir beinahe alle User hier, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben bestätigen, dass du sie dann nicht mehr willst.

Endless Perdition hat einen tollen Beitrag dazu verfasst:

http://www.pickupforum.de/topic/99939-ex-back-never-ever-again-warum-ex-back-nie-funktioniert-hat-nicht-funktioniert-und-nie-funktionieren-wird/

Viele Grüße und zieh es bitte durch, du tust es für dich...

sq.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf 'nem Entzug, so wie sie. Normal, dass am Abend der Affe mit dir durchgeht, du bekommst deine gewohnte Dosis Körpernähe nicht.

Du scheinst auf rationaler Ebene zu erkennen, dass eine Beziehung nicht läuft.

Da musst du durch.

Hau rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du liebst sie - Sie liebt dich.

Wo ist das Problem??

Klar kann es in den Jahren mal vorkommen, das man mal fremd geht. Du hast das genauso gemacht wie sie. Warum ist ihr vergehen schlimmer als deines?

Wenn ihr "das nicht wollt" dann reißt euch zusammen. Liebe und Romantik funktionieren die ersten paar Wochen, aber auf Dauer braucht man völlig andere Skills, damit das klappen kann.

Geh mal einen Schritt zurück und versuche das Bild als ganzes zu sehen.

An sich selbst arbeiten ist okey. Das ist das beste was du machen kannst. Mach das auch ruig um mit ihr glücklich werden zu können. Jeder Mensch braucht Ziele, wenn er sich ändern will und ja, der Stillstand bedeutet Tot. Aber mach dich deswegen nicht fertig. Akzeptiere deine Fehler, wie auch ihre. Mit Akzeptieren meine ich nicht verdrängen oder schönreden. Jeder Mensch hat Fehler, der eine diese der andere jene. Kein Grund die Flinte ins Korn zu schmeißen.

Du willst sie wieder?

Sag ihr das du sie liebst. Versprich ihr das solange ihr zusammen seit, du nicht aufhören wirst an dir zu arbeiten. Zeig ihr das du deine Fehler kennst und gehe konsequent damit um. Setz dich aber nicht zu sehr unter Druck. Jeder hat seinen eigenen Rythmus. Ich lasse manches auch erstmal stehen weil ich keine Lust habe, mache es dann aber später sobald mein Geist dafür offen ist. Das funktioniert bei mir jedenfalls deutlich besser als diese "mache ich morgen" Menthalität, bei der man die Dinge im Grunde nie wirklich angeht, weil man nurnoch damit beschäftigt ist diesem Zwanggefühl auszuweichen.

Was soll überhaupt die Frage ob du sie zurück haben wollen solltest, weil sie dich betrogen hat? Hat das hier irgendwer zu bestimmen? Ist das wichtig? Interessiert es dich wirklich was die Gesellschaft wohl dazu sagen würde? SCHEIß doch drauf was die Gesellschaft sagt und denk mal daran was DIR wichtig ist. Viele Partner betrügen sich ab und zu. Das ist scheiße, aber solange derjenige danach wieder kommt ist doch alles im Lot? Denk mal nicht an diese Hollywood-Kacke das jede Ehe sofort kaputt gehen muss nur weil einer Fremd gegangen ist. So ein romantischer Bullshit, sind wir nicht alle erwachsen?

Ich sage nicht das fremdgehen okey sei. Aber es kommt vor. Man muss nicht darüber stehen wenn man nicht will, aber es funktioniert ohne weiteres. Der häufigste Trennungsgrund ist nicht fremdgehen. Der häufigste Trennungsgrund besteht in zu unterschiedlichen Rythmen. Der Mann will alle 2 Tage, die Frau fühlt sich nur alle 5 Tage wirklich in Stimmung und wirkt oft genervt, da die Monotonie in den Jahren beginnt zu langweilen.

Wenn sie dich das nächste mal wieder Fragt "Warum hast du das getan blah blah", dann sag ihr halt das du in dem Augenblick mehr Lust auf sie hattest und den Nervenkitzel gesucht hast. Leugnen bringt nichts, steh dazu. Das was zählt ist, das man immer wieder den Elan findet für einander zu kämpfen. Was zählt ist das du sie liebst, das du alles mit ihr teilen möchtest und das du willst, das sie ein Teil deines Lebens ist.

Was auch immer gut kommt: "Ich weiß ich habe Scheiße gebaut, aber ich weiß das du es wert bist, aufrichtig geliebt zu werden. Das man um dich kämpft und das tue ich. Ich bin bereit dafür und werde dir auch in Zukunft zur Seite stehen. Ich bin dein Mann und ich liebe dich" - Oder änlich.

Versuch das mal. Vielleicht klappts.

Und überdenkt vor allem mal deine Einstellung zu dir selbst. Du bist keine Pussy, du bist ein Mann wie jeder andere. Also was redest du dir da ein?

Bedenke: Du bist der Fluss, nicht das Floß.

Der Mensch ist das Produkt seiner Umgebung, ebenso wie seine Umgebung ein Spiegelbild seines eigenen Mikrokosmos darstellt.

Komm mit dir selbst ins Reine, bevor du in einem Anfall von übertriebenem Enthusiasmus meinst, auf einen Schlag dein Leben ändern zu müssen, damit alles gut wird. Das geht schief, versprochen.

bearbeitet von Gerber
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte keinen neuen Thread aufreissen und poste deshalb einfach nochmal hier.

Sie hat mich grade eben verlassen. Wir haben uns lange Zeit gemeinsam in einer Blase bewegt, zwar mit Tendenz nach oben aber leider eben nur in Zeitlupe. Das hat sie nun gebrochen.

Vor knapp einer Woche hatte sie eine Bezieungspause eingeleitet. Am heutigen Abend schrieb ich ihr ob sie nicht Lust hätte zu ficken. Ja unbedingt, sie freut sich unheimlich und kommt auf direktem Weg zu mir. Bei der Begrüßung küsst sie mich wild und leidenschaftlich und freut sich wie ein Honigkuchenpferd. Ohne zu reden geht’s direkt ins Bett, ich merke langsam das etwas nich stimmt und sie unentspannt ist. Wir stoppem und liegen nebeneinander und sie sagt mir das sie die Beziehung nun beendet.

Seit November haben die Gefühle für mich stark nachgelassen und ihr "fehlt etwas in der Beziehung". Sie möchte ihre Freiheit genießen und es tut ihr unheimlich gut mich nicht in ihrem Leben zu haben.

Gut, okay. Ich habs halt verkackt. Ich beware Fassung und wir reden noch knapp zwei Stunden. Sie sagt so einiges was mich jetzt am grübeln hält. Ich weiß PDM und so aber der Schlag ist frisch und hallt noch nach.

Es tut ihr selber unheimlich weh und hat den ganzen Tag geweint, auch nachdem sie die Trennung ausgesprochen hat, hat sie durchgehend geheult. Sie liebt mich immernoch und ich bin der tollste und schönste Mann den sie kennt und möchte keinen Anderen, auch würde sie wohl nie wieder so guten Sex haben. Sie vermisst mich und denkt den ganzen Tag an mich.

Ich konnte es nich lassen und meinte: „Du bist trotz dem Vorhaben mich zu verlassen zu mir gekommen um nochmal zu vöglen?“

Ja, schon.

„Dann lass uns genau das tun, immerhin hatten wir beide eine Woche lang keinen Sex“

Sie schaut mich verdutzt an, lächelt, wir ficken.

Danach noch ein paar Tränen hier und ein bißchen blubb blubb da und erneute Beteuerungen das ich der der beste aller Männer sei und sie glaubt das ganze sei ein Fehler, doch wenn sie jetzt wieder umdreht geht das Spielchen nächste Woche von vorne los.

Noch ein leidenschaftlicher Kuss und sie geht nach Hause.

Was soll der Kack? "keine Gefühle, es fehlt etwas“ heisst die Attraction iss weg, verstehe und akzeptiere ich. Nur was soll dann das Gerede ich sei doch noch immer der Tollste? Wenn dem so ist, wäre es doch hart bescheuert mich zu verlassen? Warum die leidenschaftliche Begrüßung, der Sex. Gut, das lag nicht unbedingt in ihrer Entscheidung ;) Das rumgeheule und große Theater?

Es hat ein bißchen so gewirkt als würde etwas von außen sie dazu zwingen mich zu verlassen.

Was meint ihr? Was soll das?

Entschuldigt die schlampige Sprache, ich bin sehr aufgewühlt. Immerhin waren wir starke 3 Jahre zusammen und ich hatte mich sehr ernsthaft in sie verliebt. Auch ist mir klar das hier jeden Tag 10 solcher Fälle reinkommen. Deshalb reiß ich auch keinen neuen Thread auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Esin, ich hab deinen Thread jetzt mal verfolgt und muss feststellen...du bist derselben Leier auf den Leim gegangen wie ich.

Damits dir besser geht, absolute Kontaktsperre und raus aus dem Gedankenstrudel. Das tut dir nicht gut, zumindest nicht auf lange Zeit.

Bei mir ists jetzt geschlagene 3 Monate her, ab und zu mal Kontakt der für beide immer wieder im emotionalen Disaster endete.

Lösch diese Frau einfach aus deinem Kopf, ihre Handy Nummer, FB, alles was geht, WEG damit.

Ich persönlich habe einfach damit abgeschlossen und erfreue mich derzeit an einem Haufen neuer Frauen, die mind. genauso gut sind wie die. FTOW.

TIPP: Suche mal nach "Loslassen wie Buddha" hier im Forum.

bearbeitet von Stonehenge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Kack?

Du bist zu nett. Zum Ficken vielleicht noch gerade eben so zu gebrauchen, für den Rest sucht sich die Kleine lieber nen richtigen Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, okay. Ich habs halt verkackt. Ich beware Fassung und wir reden noch knapp zwei Stunden. Sie sagt so einiges was mich jetzt am grübeln hält. Ich weiß PDM und so aber der Schlag ist frisch und hallt noch nach.

Es tut ihr selber unheimlich weh und hat den ganzen Tag geweint, auch nachdem sie die Trennung ausgesprochen hat, hat sie durchgehend geheult. Sie liebt mich immernoch und ich bin der tollste und schönste Mann den sie kennt und möchte keinen Anderen, auch würde sie wohl nie wieder so guten Sex haben. Sie vermisst mich und denkt den ganzen Tag an mich.

Hach, wie nett sie am Ende noch zu Dir ist. Schön Honig um´s Maul schmieren und nen "Gnadenfick" verpassen x)

Na, immerhin weißt du, dass das PDM ist und Dich das nicht weiterbringen kann.

Du hast Deine Probleme ja ganz gut erkannt, also versuche daran zu arbeiten.

Das Du Deine Ex-Braut wieder beglückt hast, kann ich so zwar nicht verstehen, und ich hätte da eher konsequent reagiert, aber wir sind alle Menschen und sowas kann mal vorkommen.

Du solltest Dir wirklich bewusst machen, dass Du mit diesem Menschen nicht glücklich werden kannst. Außerdem solltest Du keine anderen Menschen brauchen, um im Leben überhaupt glücklich zu sein/werden.

Man ist sich selbst immer am nächsten/wichtigsten.

Du befindest Dich echt bis zum Hals in der Scheiße, also lass bloß nicht den Kopf hängen ;)

Viel Glück!

bearbeitet von Der Humorist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du solltest/musst mal zu einem Psychologen gehen. Kampfsport usw ist alles schön und gut, aber du hast eindeutig tiefere Probleme.

Das zeigt dein Drogenkonsum und insgesamt deine ganze Art.

Du hast jetzt tolle Vorsätze und willst das auch durchziehen.Sobald aber die ersten Probleme kommen, wirst du wieder rückfällig.

Ich kannte ähnliche Leute.

Laufen ihr ganzes Leben probembehaftet durch die Gegend und ziehen alle anderen mit in ihr Unglück.

Such dir einen Psychologen. Du bist ja nicht verrückt oder so, aber manchmal ist es ratsam, sich seinen Problemen zu stellen.

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.