Ein Geschenk für die LTR

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

am Sonntag hatte meine Freundin Geburtstag und ich habe mir echt den Kopf darüber zerbrochen was ich

ihr schenken könnte habe mich dann für eine Herz-Kette mit unsern Bildern entschieden die ich wie folgt überreicht habe

Ich: Hey guck mal was ich für dich habe

ich gebe ihr das Ü-Ei( in das ich ich nach geschätzten 30 zerbrochenen Ü.-Eiern endlich die

Kette rein bekommen habe)sie guckt mich traurig an

LTR:Danke (mit einem gezwungenen lächeln macht sie das Ü-Ei auf und isst die Schokolade die Überraschung macht sie dann noch nicht auf)

Ich:hatte keine Zeit dir was zu besorgen war viel los am Wochenende

LTR:Ok nicht schlimm (wieder mit einem gezwungenen lächeln)

als wir uns dann auf eine Bank in einem Park gesetzt haben macht sie die Überraschung auf und sieht die Kette

LTR:(verdutzt)hast du die da rein gepackt

Ich:Nein warum sollte ich hast du nicht die neue werbung gesehen in jedem 7.-Ei ist so etwas drin

sie lacht und nach genauem untersuchen und aufbekommen der Kette sieht sie sie Bilder von uns und küsst mich

kann es nur empfehlen :good:

Meine Frage: Was schenkt ihr euren LTR`s zum Geburtstag und auch so und wie schenkt ihr es ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal die frage: Wie zum teufel hast du das teil da reinbekommen?

Und: Hattest du Bauchschmerzen nach dem verdrücken der 30 kaputten Ü-Eier?

bearbeitet von Bakawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, klau ich gleich fürs Geburtstagsgeschenk meiner Freundin.

Daumen hoch^^

Aber ehrlich, wie hast du das Ding da reingekriegt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr müsst das Ü-Ei ganz vorsichtig aufmachen so das nix abbricht und dann die Zwei Teile wieder zusammen setzen

und dann über den rand streichen bis die schokolade klebt dann die verpackung herum wickeln dann hält das und ist eigentlich auch nicht zu

verwechseln mit dem Original

ich habe nur 5 Ü-Eier gegessen den rest hab ich verschenkt aber Bauchschmerzen hatte ich trotzdem leicht :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund spielt Gitarre und zu Weihnachten habe ich ihm dann ein Fotobuch drucken lassen.

In dem Fotobuch habe ich dann Songtexte mit entsprechenden Akkorden hinzugefügt und auf der gegenüber liegenden Seite ein Foto von mir. Zwischendrin dann oft schöne Zitate und Fotos. Alles minimalistisch in s/w gestaltet. Er war total sprachlos als er es bekommen hat und fand die Idee total klasse. War ein schöner Moment auch für mich dann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschenke "Zeit" sprich nen Wochenende irgendwo hin fahren nettes Hotel nen bisschen Sightseeing etc. Dann haben beide etwas von dem Geschenk und wenn sie sich später die Bilder von dem Trip anschaut erinnert sie sich an die schöne Zeit :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich finde Geschenke wie wochenende in Paris/Hotel etc doof.

Das ist NULL persönlich.

Toll finde ich selbstgebastelte Sachen, etwas wo er sich wirklich Gedanken gemacht hat.

Bilder zb... oder irgendwas Insidermäßiges ;)

und was auch doof ist: "Hier ist dein Geschenk"...

also das sollte man schon besser verpacken drum herum und auch an nem tollen Ort - sofern es sich anbietet - überreichen.

Die Idee mit dem Ü-ei ist toll :) allerdings auch vielfach kopiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich find Basteln doof! :)

Mit 15,16 mag das ja vielleicht noch spaßig gewesen sein, aber mit 30 bastele ich doch als erwachsener Mann nicht mehr irgendeinen Kram zusammen. Wer macht denn sowas noch in dem Alter? Ausflug in eine Stadt ist doch super, wenn jemand mal sehr gerne dahin will. Man erfüllt den Wunsch und verbringt schöne Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Ausflug in eine Stadt macht man doch spätestens alle paar Monate, dass ist was für Zwischendurch, aber nicht etwas Besonderes zum Geburtstag. Aber wie häufig bekommt man heutzutage noch etwas Handwerkliches? Etwas Gebasteltes zeigt, dass man Kreativität und vorallem Zeit investiert hat. Und das ist in unserer heutigen Zeit wirklich etwas Besonderes.

Ich habe meinem Freund zum Beispiel einmal einen Kuchen gebacken, das Zeichen der Tughra (weil ihn das Thema fasziniert) aus Pappe ausgeschnitten, es auf den Kuchen gelegt, Puderzucker darüber gestreut, sodass das Zeichen auf dem Kuchen sichtbar war, dazu eine gute Flasche Wein und natürlich das Wichtigste.

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage: Was schenkt ihr euren LTR`s zum Geburtstag und auch so und wie schenkt ihr es ?

irgendwas für die küche... nen mixer, wasserkocher, microwelle etc.... was praktisches halt.... ;-)

bearbeitet von jogi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschenke die ich meiner Ex gemacht habe waren z.B: Sexy Dessous, Massagen, Essen (in Restaurants oder selbst gekocht), Kleine Ausflüge in der Nähe, andere Städte besichtigen, Besuch im Spa/Wellnessbad, eine Uhr, Nintendo DS + Kawashimas Gehirn Jogging (muahaha).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.