Eigene Studie: Erst Beziehung oder erst Sex?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PU-Mythos: Erst Sex, dann Beziehung.

Ergebnis: 3 von 4 Frauen hatten erst "verbal" ausgemacht, dass sie mit dem Typen zusammen sind, bevor sie mit ihm geschlafen haben.

Jo.

Fragst Du auch die Fische, wie man richtig angelt? :wacko2:

Tatsächlich steht hier: "Drei Typen waren so needy, dass sie sich auf einen idiotischen deal eingelassen haben, anstatt Attraction aufzubauen und zu verführen."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich schläft man vorher miteinander, bevor man zusammen ist. Alles andere wäre gegen die natürliche Ordnung der Dinge. Am besten vor dem Sex noch ein Girlfriend/Boyfriend Agreement unterschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergebnis: 3 von 4 Frauen hatten erst "verbal" ausgemacht, dass sie mit dem Typen zusammen sind, bevor sie mit ihm geschlafen haben.

Jo.

Fragst Du auch die Fische, wie man richtig angelt? :wacko2:

Tatsächlich steht hier: "Drei Typen waren so needy, dass sie sich auf einen idiotischen deal eingelassen haben, anstatt Attraction aufzubauen und zu verführen."

Jeder sucht halt einen anderen Weg zum sicheren Sex ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir ja wohl keiner erzählen, dass es im U-18 Bereich, gerade wenn beide noch Jungfrauen sind, nicht normal sei wenn man erst Sex hat, wenn man in einer Beziehung ist.

Da ist Sex noch ein viel zu "krasser Schritt" für viele und daher ist das Küssen, dann das Entscheidende. Also nicht, dass es nicht auch erst Sex geben kann/muss, aber gerade bei den Anfängen ist das doch echt normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön blöd, die Mädels. Wer kauft denn bitte die Katze im Sack? Seid ihr noch Jungendliche mit Disney-Vorstellungen? Wenn der Olle schlecht im Bett ist und schlecht im Bett bleibt, dann kann man nicht einfach "Tschüss" sagen, sondern muss Schluss machen, nur weil man so dumm war, eine "Beziehung" einzugehen. In meinem Freundeskreis gibt es das nicht.

So sehe ich das auch. Ich lebe selber nach der Regel: Keine Beziehung vor dem Sex!

Sex ist wichtig in der Beziehung, Punkt. Man merkt viel schneller ob der andere gut (bzw. den eigenen Vorstellungen entsprechend) im Bett ist, als die Ausfindigmachung des persönliches Charakters.

Wenn sie mir im Bett gefällt, dann hab ich auch alle Zeit der Welt zu schaun, ob mir das andere zu sagt. Andersrum erlebt man doch nur eine sehr große Enttäuschung.

Mal ein Beispiel, was fast jeder mal erlebt hat. Man flirtet mir einer Frau, die man sehr attraktiv findet, dann kommt es zum KC und ... oh mein Gott, was macht die mit ihrer Zunge da - und ... sabbert die?

Da ist das Interesse doch auch schlagartig weg!

Stage 1: Kuss, Stage 2: Sex, Stage 3: Beziehung oder what ever.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Was ist denn das für eine komische Frage. Wenn ich mit einem Menschen rede, in deinem Fall mit der Frau, dann bin ich mit ihr in einer Beziehung. Also ist stehe in einer Beziehung zu ihr. Der Grund warum das verbal fest gemacht wird, ist der gleiche wie immer. Die Typen lassen es mit sich machen. Ich will hier nicht generalisieren, aber die Frauen die ich kenne, fahren unglaublich auf Typen ab die keinen Bock auf ne Beziehung haben. Paolo hat es heute so wunderbar ausgedrück, lass dich grad mal so in einer Beziehung überreden, oder noch besser, in einer Fickbeziehung. Es tut mir eigentlich für die Frauen leid, die das mit sich machen lassen. Männlich sexuell oder gar attrakltiv finde ich das nicht. Die Frauen mit denen ich was habe im übrigen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ja, wie gesagt, das sample war recht mickrig...

darauf würd ich mich jetz auch ned verlassen...

und er hat Frauen gefragt. Das ist so zuverlässig, wie Politiker, wenn sie vor der Kamera sabbeln. Und dann fällt mir noch ein, die Probandinnen waren alle nicht neutral, sondern standen in einem Verhältnis mit dem Studienleiter. Nee, man sollte fremde Leute fragen und am besten das Gegenteil machen und glauben, was Frauen sagen.

bearbeitet von Dr.Bundy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bewundernswert finde ich, wie hier die strikte Meinung vorherrscht alles was Frauen sagen, wäre falsch, gelogen und das Gegenteil vom Gesagten wäre die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bewundernswert finde ich, wie hier die strikte Meinung vorherrscht alles was Frauen sagen, wäre falsch, gelogen und das Gegenteil vom Gesagten wäre die Wahrheit.

jetzt gucke ich mal, ob ich wirklich geschrieben habe ALLES...Nein habe ich nicht. Also das ist etwas übertrieben. Aber was Sex angeht, da lügen die Weibchen doch gewaltigt und das immer in richtung, als ob sie unschuldig, nicht für das Poppen verantwortlich, opfer sind usw. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und ja, das ist nicht nur meine Erfahrung.

Deswegen war mir eigenltihc schon klar, dass viele Frauen aussagen würden, sie hätten sich nicht zuerst verkauft und hätten dann die Beziehung ausgemacht. Damit machen sie sich angreifbar, da andere daraus ableiten könnten, sie seien Schlampen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Deswegen war mir eigenltihc schon klar, dass viele Frauen aussagen würden, sie hätten sich nicht zuerst verkauft und hätten dann die Beziehung ausgemacht. Damit machen sie sich angreifbar, da andere daraus ableiten könnten, sie seien Schlampen.

Sex haben= sich verkaufen? Aha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der Welt der Frauen ja. Bei den Männern ist es ja eher umgekehrt, wir übertreiben eher unsere Erlebnisse oder schweigen wie Gentlemen, was imho das weiseste ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ... ich hab keine wirkliche Studie durchgeführt.

Obwohl, nennen wir es eine Ministudie.

Das Sample ist mit 4 Frauen recht klein.

Aber wollen wir mal nicht über die methodischen Unzulänglichkeiten sprechen.

Ich hab 4 meiner besseren Freundinnen (die alle in einer Beziehung sind) gefragt:

Hattet ihr mit eurem Typen bereits Sex bevor ihr "verbal" ausgemacht hattet, dass ihr zusammen seid oder erst danach?

Also erst Sex und dann Beziehung oder vielleicht doch erst Beziehung und dann Sex?

Beziehung bedeutet in dem Fall, dass man "verbal miteinander ausgemacht dass man zusammen ist".

Sie haben alle vorher Sex.

Lass dir kein Scheiss erzählen.

Mir ist noch keine Frau begegnet die das vorher verbal ausgemacht hat mit mir.

Es gab immer erst Sex. Mehrmals.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

(...)Deswegen war mir eigenltihc schon klar, dass viele Frauen aussagen würden, sie hätten sich nicht zuerst verkauft und hätten dann die Beziehung ausgemacht. Damit machen sie sich angreifbar, da andere daraus ableiten könnten, sie seien Schlampen.

in der Welt der Frauen ja.

Gut zu wissen. Dann bin ich offenbar doch keine - cool! Endlich kann ich im Stehen pinkeln. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)Deswegen war mir eigenltihc schon klar, dass viele Frauen aussagen würden, sie hätten sich nicht zuerst verkauft und hätten dann die Beziehung ausgemacht. Damit machen sie sich angreifbar, da andere daraus ableiten könnten, sie seien Schlampen.

Gut zu wissen. Dann bin ich offenbar doch keine - cool! Endlich kann ich im Stehen pinkeln. :crazy:

könntest du bisher auch! Wenn du nur ein Funken Ehrgeiz hättest :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für deine Statistik:

Ich war mit meiner ersten Freundin (das erste Mal) ~2 Jahre zusammen, davon in den ersten 4 Monaten keinen Sex.

Dann ein Bisschen Krise und dann Sex. Unser beider erstes Mal (mit 17 oder 18 glaub ich).

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der normalen Ebene (=normal bei uns = männliche Kommunikation --> "Mir ist kalt" bedeutet mir ist kalt, Frau --> "Mir ist kalt"=was-auch-immer+47 Hintertüren) ist das auch so.

M.E.n. kommunizieren Frauen erst bei bestehender tiefer Verbindung plus längerem, sehr guten Sex dann irgendwann offen.

Natürlich gibt's auch andere Frauen wo das nicht so ist, ist m.E.n. aber eine Minderheit.

Mir ist noch keine Frau begegnet die das vorher verbal ausgemacht hat mit mir.

Es gab immer erst Sex. Mehrmals.

Stimme zu.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Zeit lernt man zwischen den Zeilen zu lesen. Menschliche Kommunikation basiert auf Unter und Übertreibung und Verbiegung der Wahrheit. Die Intention ist dabei nicht primär die Irreführung des Gegenüber sondern das als angemessen empfundene Verhalten meiner eigenen Person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für deine Statistik:

Ich war mit meiner ersten Freundin (das erste Mal) ~2 Jahre zusammen, davon in den ersten 4 Monaten keinen Sex.

Dann ein Bisschen Krise und dann Sex. Unser beider erstes Mal (mit 17 oder 18 glaub ich).

Das erste Mal und alle merkwürdigen Fälle im pubertären Stadium können wir eher weg lassen ;) Das will ich nicht an einem Alter fest machen, aber ich denke es ist klar, was gemeint ist.

Wäre auch schön, wenn wir nicht soviel über weibliche Logik und ähnliches hier diskutieren. Back 2 Topic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du auch so, falls du wirklich eine Frau sein solltest: http://de.wikipedia.org/wiki/Urinella

Phonetische Ähnlichkeit deines Nicknames hier mit dem Produkt ist bestimmt auch rein zufällig... Klingt aber schön "Aurelia - Urinella". Wie ein Doppelname.

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der Welt der Frauen ja. Bei den Männern ist es ja eher umgekehrt, wir übertreiben eher unsere Erlebnisse oder schweigen wie Gentlemen, was imho das weiseste ist

Da fällt mir ein: Ich warte immer noch auf meine 20 Kamele von meiner Entjungferung... B-)

Ernsthaft: Kopf -> Wand für diese Verallgemeinerung

Ich kenne das nur von jungen und/oder unerfahrenen und/oder unsicheren Frauen und Mädchen (und Jungs übrigens auch!), die an einem gewaltigen Madonna-Whore-Komplex leiden und "auf etwas Festes" aus sind... Die üblichen Triebtäter also. ;-)

Die meisten Frauen, die ich kenne (Stichprobe > 4 ;-) ), leisten sich erst mindestens eine Probefahrt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fällt mir ein: Ich warte immer noch auf meine 20 Kamele von meiner Entjungferung... B-)

Ich kenne das nur von jungen und/oder unerfahrenen und/oder unsicheren Frauen und Mädchen (und Jungs übrigens auch!), die an einem gewaltigen Madonna-Whore-Komplex leiden und "auf etwas Festes" aus sind... Die üblichen Triebtäter also. ;-)

Die meisten Frauen, die ich kenne (Stichprobe > 4 ;-) ), leisten sich erst mindestens eine Probefahrt.

Und alles andere wäre auch höchst fahrlässig. Ich kauf doch auch nicht die Katze im Sack. Obwohl, bei Katzen... anderes Thema:)

Fakt ist, man vögelt zuerst und dann ergibt sich eine Beziehung. Ist doch das gleiche wie mit dem Beziehungsstatus. Ich sag doch auch nicht: SO JETZT SIND WIR ZUSAMMEN.

Naja, jedenfalls nichtmehr seit ich 13 war.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich mal interessiert: Wer hatte sich denn schonmal wirklich, wirklich für einen Menschen begeistert, war richtig von ihm geflasht und dann war der erste Sex ( bzw die ersten Male) so scheiße, dass die Person nicht für mehr in Frage kam? Ist das wirklich schon so vielen passiert?

Vorausgesetzt natürlich, Interesse vor dem Sex war enorm und grenzte vielleicht schon an Verliebtheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@liefner88: Sag mal wie alt waren denn die Mädels von deiner Studie?

Hab ja immer die Erfahrungen gemacht, dass besonders die jungen Mädels mit

wenig Erfahrung und Selbstbewusstsein gerne ihre heile kleine Dr.Sommer-Welt

zum Besten geben und denen ihr Ruf einfach zu wichtig ist, um auch nur einen

"schlechten Ruf = Schlampe" zu riskieren.

@Paian: Kann schon mal passieren, dass man sich total in Frauen täuscht und der

Sex einfach nur grauenvoll ist. Hatte das schon mit einer LSE-LD Frau. War am Anfang

sehr von ihr angetan. Sie war auch ne wunderschöne Frau und sehr gut in ihrem Frame.

Nachdem ich dann mit ihr im Bett war, musste ich feststellen, dass sie sich sehr komisch

verhalten hat, komplett abgekoppelt von ihrer Sexualität. Also lieber "testen". ;)

bearbeitet von Althir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt, du hast noch vergessen, dass ich eigentlich Angst vor Frauen habe und deswegen unbewusst den Frauen so was vorwerfe. Hmm, ah ja, und natürlich habe ich nicht die richtigen Frauen kennengelernt und so :p

@liefner88: Sag mal wie alt waren denn die Mädels von deiner Studie?

Hab ja immer die Erfahrungen gemacht, dass besonders die jungen Mädels mit

wenig Erfahrung und Selbstbewusstsein gerne ihre heile kleine Dr.Sommer-Welt

zum Besten geben und denen ihr Ruf einfach zu wichtig ist, um auch nur einen

"schlechten Ruf = Schlampe" zu riskieren.

dem kann ich auch zustimmen: je äältern die Frauen und unabhängiger von ihrem Ruf, um so lockerer werden sie

bearbeitet von Dr.Bundy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt, du hast noch vergessen, dass ich eigentlich Angst vor Frauen habe und deswegen unbewusst den Frauen so was vorwerfe. Hmm, ah ja, und natürlich habe ich nicht die richtigen Frauen kennengelernt und so :p

Wüsste nicht in welchem Zusammenhang das mit meinem Post stehen sollte. Wer sich angesprochen fühlt ist meistens selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden