Tanzen führt zum KC und weiter ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich habe getanzt, wie immer glotzen mich die Wandstützen mit Bier in der Hand an. Plötzlich kommt ein Typ rüber, sagt zu mir : Darf ich ein Foto mit dir machen, ich mache immer Fotos mit den coolsten Leuten im Club. Ich : Von mir aus. Sein Kumpel macht ein Foto und da fliegt eine HB 7 zu uns. Nach dem Blitzlicht umarmt sie mich plötzlich, küsst mich auf die Lippen und sagt : Ich find dich saugeil. Danach ist sie wieder zu ihrer Gruppe hin. Mir ist sowas zum ersten Mal passiert, ich stehe wie vom Blitz erschlagen. Hätte ich sie weiterverfolgen sollen ? Bin ein Blutiger Anfänger, habe aber festgestellt, dass je besser man tanzen kann desto größer die Bewunderung, allerdings habe ich Schwierigkeiten beim Ansprechen, denn davor habe ich einer Gruppe von Mädchen angesprochen : Ich möchte mich euch tanzen und die haben mich einfach ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch cool...

In der Situation hättest du nicht unbedingt anders reagieren müssen...

Aber wenn du Sie gern gehabt hättest, hättest vll später nochmal vorbeischauen sollen:

z.B. mit "Hey. Ich wollt dir nur sagen, dass du etwas aufpassen musst. Hast mich etwas angesabbert..." Lächeln auf die Lippen, und Thema wechseln...

Gäd scho! - sagt man in Bayern! ;)

Gruß NewOutlaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich so gut tanzen kannst, dass Leute auf dich zukommen dir Komplimente machen und ähnliches, darfst du dich nicht in die Rolle des Bitstellers versetzen.

Das löst sofort den Gedanken aus, "Was ist bei dem nicht ok?"

Die Frauen die dich dafür bewundern, sehen dich über ihnen, sie wollen etwas von dir. Wenn du dich unter sie stellst wirkt das seltsam.

Meine Lösung: Ich biete ihnen an, das sie ein wenig mit mir tanzen dürfen. Schließlich wollen sie genau das. Wenn sie die Chance verpassen, ist das ihr Pech.

Ab und an wird es vorkommen, dass sie sich drücken, da sie denken, neben einem guten Tänzer nicht zur Geltung zu kommen.

Meine Antwort: "Ich weis wie ich dich nehmen muss, dass du noch besser aussiehst."

Grüße El Único

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden