Fuchsige Probleme mit Russin :D

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

esdit

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte das du sie vögelst. Wo ist das Problem? Und übrigens: Es ist mittlerweile warm draußen. Nur so als Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grins.Fuchs. Sie ist das beste Beispiel für Drama wegen überkochender Geilheit. Ich denke, das hier ist einfach nur ein logistisches Problem das es zu lösen gilt. Alles andere ist Safe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ficken. Sonst nichts. Ich würde auch aggressiv werden, wenn meine Dose glüht und Du blöder Arsch mich nicht in die Sitaution bringst, gefickt werden zu können.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Typ der Fuchs ^_^

Auch wenn es sehr pragmatisch klingt... sehe es genauso wie PP. Kanns nur nicht so elegant formulieren. Glaube auch nicht dass ihr 'komisches' Verhalten mit ihrer Herkunft zusammenhängt (Freundin = Russin). Russinen sind halt meist temperamentvoller, wollen gerne wie Prinzessinnen behandelt und gleichzeitig geführt werden. So zumindest mein Eindruck. Doch hier is es etwas einfacher würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ficken. Sonst nichts. Ich würde auch aggressiv werden, wenn meine Dose glüht und Du blöder Arsch mich nicht in die Sitaution bringst, gefickt werden zu können.

PP

Das weiß ich ja, schrieb ich ja bereits. Nur will Prinzessin ums verrecken ja nicht innerhalb ihrer NICHT-FERIEN mit dem Zug zu mir kommen. Das wird also nachgeholt zu Ostern, da schenk ich ihr behaarte Eier ;-)Das Ding ist, wie verfahre ich weiter mit ihr? Im Prinzip, glaube ich, das det Ding jetzt durch ist. Auch wenn sie mich fast auf der Straße auszog nachher. Ich habe halt auch keinerlei Lust, mich mit Ihren Zickigkeiten weiter auseinanderzusetzen. Vielleicht lass ich sie jetzt mal runterkommen und ruf sie nächste Woche an, dass ich den neusten Freddy Krüger ausgeliehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Typ der Fuchs ^_^

Auch wenn es sehr pragmatisch klingt... sehe es genauso wie PP. Kanns nur nicht so elegant formulieren. Glaube auch nicht dass ihr 'komisches' Verhalten mit ihrer Herkunft zusammenhängt (Freundin = Russin). Russinen sind halt meist temperamentvoller, wollen gerne wie Prinzessinnen behandelt und gleichzeitig geführt werden. So zumindest mein Eindruck. Doch hier is es etwas einfacher würd ich sagen.

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Sie ist das beste Beispiel für "Ich stehe auf romantische Männer" mhhh "aber eigentlich stehe ich drauf, wenn man mir bei zweiten Date, beim Gespräch einfach mal an die Brüste fasst".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Ich habe halt auch keinerlei Lust, mich mit Ihren Zickigkeiten weiter auseinanderzusetzen.

Musst Du auch nicht. Einfach eskalieren. Sonst werden Frauen dieser Sorte richtig agressiv - weil sie sich tatsächlich von einem Typen haben ficken lassen, der sich die ganze Zeit anzicken lässt anstatt sie durchzuknallen... Hast Du doch gesehen, einmal Kante gezeigt, zieht sie gleich die Titten in der Öffentlichkeit blank. Dann auch noch Russin. Jesus, potenziert das Ganze.
Vielleicht lass ich sie jetzt mal runterkommen und ruf sie nächste Woche an
Mmh, auslaufende, endgierige Drama-Queens in den ersten warmen Frühlings-Tagen runterkommen lassen, klappt bestimmt bestens ^_^. Die ganze nördliche Halbkugel denkt grad nur ans Ficken, entweder Du machst es, oder jemand anderes.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Ich habe halt auch keinerlei Lust, mich mit Ihren Zickigkeiten weiter auseinanderzusetzen.

Musst Du auch nicht. Einfach eskalieren. Sonst werden Frauen dieser Sorte richtig agressiv - weil sie sich tatsächlich von einem Typen haben ficken lassen, der sich die ganze Zeit anzicken lässt anstatt sie durchzuknallen... Hast Du doch gesehen, einmal Kante gezeigt, zieht sie gleich die Titten in der Öffentlichkeit blank. Dann auch noch Russin. Jesus, potenziert das Ganze.
Vielleicht lass ich sie jetzt mal runterkommen und ruf sie nächste Woche an
Mmh, auslaufende, endgierige Drama-Queens in den ersten warmen Frühlings-Tagen runterkommen lassen, klappt bestimmt bestens ^_^. Die ganze nördliche Halbkugel denkt grad nur ans Ficken, entweder Du machst es, oder jemand anderes.

Grüße,

PP

Klar klingt logisch, dass es allerdings so schlimm um ihren Pussyreaktor steht, war mir einfach nicht klar. Nächste Woche haben wir beide Urlaub, dann soll sie Ihren kleinen Hintern nach hier bewegen, wenn sie derzeit jemand anderes vögelt, dann ist das halt so, da machste nichts :-)

Danke, Thread kann zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon von meinen Vorpostern geschrieben, ist sie heiß auf Dich und möchte durchgenommen werden.

Ich nehme mal an, es ist deine 1.Russin, mit welcher Du näher in Kontakt kommst/kamst.

Merke Dir, mit Russinen verhält es sich ähnlich wie mit Südländerinnen/Araberinnen und Polinen. Bei diesen Frauen wirken Sachen, welche bei deutschen/westeuropäischen Frauen normal sind nicht!

Alle 3 "Sorten" gemein ist, daß sie meist sehr attraktiv & temperamentvoll (die Polinen nicht ganz so stark) sind. Außerdem ist mit ihnen der Sex sehr heiß. Sie wollen gern (dominant) genommen werden.

Bei Südländerinnen/Araberin kommt noch eine gewisse (oftmals gespielte) Arroganz dazu.

Bei Russinnen kommt zu dieser Arroganz oftmals noch eine (meist gespielte) Kaltherrzigkeit dazu.

Woher ich das alles weiß?

Ich war mit einer Russin zusammen -> sie war im Club heiß gelaufen -> Fick an der Bar

Ich war mit einer Araberin zusammen -> sie war in meinen Auto heißgelaufen -> Fick an bzw. in der Bushaltestelle

Ich war mit einer Polinen zusammen. Sie war genauso wie ich Tänzerin -> sie war bei nen Auftritt heiß gelaufen -> Fick im Backstagebereich

Übrigens, bei allen 3 Frauen hatte ich keine Ahnung von PU und war ein AFC oder besser wohl ein Natural mit AFC Anlagen.

So, das war erstmal das Grundsätzliche zum Thema. Ich gehe jetzt bißchen genauer auf deinen Post ein und habe ihn darum nummeriert.

1. Nachdem ersten Date schob sie mich ins LBJF Land und ich schachtelte mich mit meinen zauberhaften Charme beim zweiten Date wieder raus, da folgte dann auch der 1 KC.

2. Das einzige Problem, keine Chance zum Sex zu eskalieren, da sie bei ihren Eltern wohnt und die davon nicht begeistert wären, dat jemand ihre Prinzessin mit dem Schwert beglückt. Sie wohnt in meiner Heimat (ich selbst 100km entfernt) und zu meinen Eltern wollte sie auch nicht.

Aber solange sie nicht zu mir kommt, gehts halt nicht und ich werde den Teufel tun, sie in mein Auto zuverfrachten zu mir zufahren und sie dann wieder zurückzufahren (400km für Sex? lol).

3. Die Zickerein und Shit-Tests gingen weiter, nach ner halben Stunde meinte ich "Ey, sorry, so mag ich Dich nicht, lass uns gehen".

4. Ich steh auf und ging vor, sie sagte, ich solle warten... ich dreh mich um und sie zieht ihr Top hoch und zeigt mir ihre Brüste?!!??!?!?! O.o

5. Aber mit solchen Aktionen, zieht sie die Attraction bei mir ziemlich runter, muss ich sagen. Dieses Verhalten, gepaart mit der Arroganz die sie an den Tag legt, wirkt unattraktiv auf mich.

6. Ich küsste sie dann nochmal,bevor ihr Bus kam, schaute ihr in die Augen und sagte „das nächstemal bitte gleich so und keine unnötigen Zickerein, sonst lassen wir das".

Was nun?

Danke

Zu 1.: Das ist normal. Das war bei meinen "Ausländerinnen" auch so. Solange Du sie nicht nach dem 1.Date stalkst und auf die Nerven gehst, läuft es für Dich super.

Zu 2.: Warum schnappst Du Dir nicht Dein Auto und suchst für Euch (nicht unbedingt in ihren Ort) ne nette Pension wo Ihr bleibt? Schau mal, so teuer ist das auch nicht. Du fährst insgesamt 200 Km, welche bein nen Verbrauch von 10l/km rund 35 Euro kosten (literpreis Super 1,70). Du kommen nochmal rund insgesamt 50 Euro Pension Kosten für ne Nacht. Und die Kosten kannst Du ja mit ihr teilen. Und wenn nicht, sollte es Dir auch so wert sein.

ein Beispiel von mir: Ich lernte ein Mädel kennen (ging mit ihr fremd). Konnte auch nicht zu ihr nach Hause. Wir nahmen in nen anderen Ort ne Pension und vögelten die ganze Nacht (von 18:00 - 8:00). Gekostet hat mich die Pension 50 Euro und die Fahrt (habe Freifahrt mit Zug) nichts. Achso, ich war rund 600 Km zu ihr gefahren.

Und wenn du keine Pension nehmen möchtest, warum nimmst Du sie dann nicht im Auto, Draussen in der Natur oder so durch?

Zu 3.: Das ist normal bei dieser Typ Frau. -> siehe meinen Einleitungstext.

Zu 4.:Warum hast du sie da nicht geschnappt und durchgenommen?

Zu 5.: Da dies von Dir bemängelte Verhalten bei diesen Frau normal ist, mußt Du Dir überlegen ob du damit leben kannst oder möchtest. Falls nicht, solltest Du Dich trennen und sie nicht weiter quälen. Bedenke dabei, solche Frauen sind Raritäten und meist auch ein Hochgenuß.

Zu 6.: Wie gesagt, wenn Du nicht damit leben kannst, dann laß es besser. Solche ansagen wie von Dir sind nicht gut und darum eher kontraproduktiv.

Übrigens, auch bei deutschen Frau gibt es eine Spezies, welche ähnlich so tickt wie diese "Ausländerinnen" -> Ossi-Frauen sind sehr ähnlich. Woher ich das weiß? Weil ich von dort her komme und auch schon mit mehreren zusammen war.

Edit:

.

Nächste Woche haben wir beide Urlaub, dann soll sie Ihren kleinen Hintern nach hier bewegen, wenn sie derzeit jemand anderes vögelt, dann ist das halt so, da machste nichts :-)

Danke, Thread kann zu!

Eben nicht!

Überrasche sie indem DU zu ihr fährst. Fahre danach mit ihr in eine schöne Gegend und nimm die mit ihr eine Pension. Dort bleibt Ihr dann ein oder zwei Nächte. Dann fahrt Ihr zu Dir.

Ich denke mal, damit wird sie nicht rechnen und die Ansage von 6. ganz schnell vergessen.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin zufällig Russe. Meine Landsfrauen verpassen keine Gelegenheit, mir davon zu erzählen wie sie mit den "deutschen Jungs" rumspielen. Schade eigentlich, aber viele von dennen sind tatsächlich etwas merkwürdig.

Hier liegen keine Gamefehler vor. Vermeide es trozdem sie auf ihr Drama anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden