Gutes - oder schlechts Game?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bmn

Hallo, da ich mich "derzeit - bei ihr" nicht selber einschätzen kann, bitte ich euch, um Rätschläge, Tipps, Tricks usw. geben könnt, natürlich auch negative, aber auch positive Dinge erwähnen, DANKE !!!

ICH

hey naa du hast ja eine schöne haarfarbe aber mal ne frage rasiert du dir die augenbraun? weil die sehen sooooo gerade aus und perfekt gepflegt aus sieht man selten blank.gif

lieben gruß (Name von mir)

SIE

hahaha so was hab ich ja noch nie von einem Mann gehört, aber danke blank.gif

ICH

Sehen hält perfekt aus hehe du hast doch bestimmt whatsapp oder? Bin selten hier on

SIE

nee ich kenn dich ja gar nicht, da geb ich doch nicht sofort meine nr. blank.gif Da könt ja dann jeder kommen :=)

ICH

Perfekt das wollt ich hören welche Sicherheitschecks muss ich denn machenDu eine Bewerbung haben?

SIE

Haha Nein wie alt bist du ?? Und wo Kollege denn her ??

ICH

Ich komm aus ... und die Dame? So schnell bin ich dein Kollege? Hey, ganz ruhig blank.gif

Du bist aber die...auf dem Bild ..ähmm die rechte, oder doch die linke Klär mich auf...blank.gif (Habe nicht auf das Alter geantworet, denn sie ist drei Jahre älter...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Klingt doch gut.

"nee ich kenn dich ja gar nicht, da geb ich doch nicht sofort meine nr. blank.gif Da könt ja dann jeder kommen :=)"

Ist ausbaufähig.

Und wie alt bist Du? Wenn Du 15 bist , sie 18, dann ist es natürlich schwieriger, als wenn Du 20 bist und sie 23.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden