mr.lonely 16 Beitrag melden März 26, 2012 erstellt Guten Tag,1. 252. 203. 2 "Dates"4. leichte, unabsichtliche Berührungen; absichtliche Berührungen; Wangenkuss (ging von mir aus)5.Ich habe sie im Zug angesprochen und 10 Min über Standard-Dinge (woher, wie alt, was machst du so) unterhalten. Danach hat sie mir ihr Nummer gegeben. Sie kommt aus Afrika und lebt seit einigen Monaten hier. Sie kann schon einigermaßen gut deutsch.Erstes Date (vorgestern): Ich habe sie angerufen und ein Date ausgemacht: Habe sie abgeholt und bin mit ihr zum See gefahren. Während wir spazieren gegangen sind gab es unabsichtliche Berührungen meinerseits an ihrer Schulter und Hand... Attraction habe ich leider (großer Fehler) kaum gefahren, weil es i-wie gar nicht so leicht ist, wenn sie nicht so gut deutsch versteht. Einige C&F-Versuche gingen leider schief, weil sie es net verstanden hat usw. Deshalb ging das Gespräch in der ersten Hälfte des Dates nur um langweilige Themen.. In der zweiten Hälfte wurde es ein wenig lockerer und ich konnte sie gut zum Lachen bringen. Dann habe ich angefangen Rapport aufzubauen. Gegenseitig ausgefragt über Träume, Vorlieben in Beziehungen, blablabla. Ich habe dann noch ihre Hand genommen und wollte sie ein wenig aufwärmen aber sie zog sie kurze Zeit weg. Dann habe ich sie heim gefahren und es gab eine kühle Verabschiedung.Zweites Date (gestern): Habe sie abgeholt und bin mit ihr zu mir nach Hause; sie war etwas überrascht. Wir haben relaxed und Musik gehört und ich habe sie unabsichtlich berührt. Leider konnte ich wieder kaum Attraction aufbauen und diesmal auch kein Rapport, bevor ich mit absichtlichem Kino begann. Wollte ihre Hand streicheln aber sie hat immer abweisend reagiert.. Irgendwie ziemlich kühl und scheu. Auch als ich meine Hand um sie legen wollte.. Dann habe ich sie gefragt, ob alles ok wäre und ob ich nicht zu schnell wäre.. Es folgte ein kurzes "Klären" auf rationaler Ebene. Sie sagte mir, dass wir "friends" wären, worauf ich hin sagte, dass wir vielleicht mehr sein könnten und sie für mich mehr als nur ein friend ist. Sie hat daraufhin geschmunzelt und meinte, sie müsse es sich überlegen. Nach diesem komischen und steifen (sinnlosen) Gespräch bin ich ein bischen lockerer und frecher geworden und habe es dann geschafft sie ein wenig zu teasen (auf Englisch). Ich habe auch wieder ihre Hand genommen, die sie wieder weg zog. Ich frage sie, ob ich sie auf die Wange küssen darf, was sie bejahte. Als ich es tat, sagte sie, sie würde zittern (WTF??) Ab da habe ich aufgehört zu eskalieren.. Dann chillten wir noch ne Viertelstunde und sie sagte, sie müsse gehen. Habe sie noch (komischerweise) gefragt ob sie mir vertraut und sie sagte "noch nicht!". Ich habe sie heimgefahren und gefragt ob sie morgen (Heute) Zeit hat, was sie bejahte und sagte ich könne sie anrufen.6.Tja jetzt hocke ich hier und bin nur verwirrt. Es ist echt schwer mit diesem Mädel.. Zum einen wegen der Sprache, zum anderen, weil sie so exotisch ist und man nicht weiß, wie man sich benehmen soll.Alle meine Eskalationsversuche werden einfach nicht erwidert oder kühl abgeblockt... Einerseits denke ich, ich stecke in der Friendzone, andererseits kann ich mir i-wie nicht vorstellen, dass die net peilt, dass ich mehr will (jetzt weiß sie es ja).Dehalb wollte ich euch fragen, wie ihr die Situation einschätzt??? Kann ich das noch irgendwie retten, und falls ja, wie würdet ihr weiter vorgehen???Freue mich über jede Antwort!!!mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeloy 27 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wenn ich schon lese tut mir der Kopf weh.Als nächstes macht hier jemand noch ein Thread auf, in dem er von einer Frau aus Saudi-Arabien mit Kopftuch schreibt, die neu hier in Deutschland ist, und bei der sich wundert, warum sie nicht gleich ihre Titten auspackt und seinen Schwanz lutscht.*Kopfschüttel*Nix da exotisch.JA verdammt sie WILL mehr. Afrikannerinnen sind HD, viel mehr als Europäerinnen. Und sie sind Bombem im Bett. Deine Ische will Sex, sie liebt Sex.Da gibt es nur ein Problem, welches jedes Deutsche Mädchen hat, welches bei Frauen aus Nicht-westlichen Kulturkreisen umso GRÖSSER ist. Schon mal was davon gehört? - Ihre Sozialisierung.In ihrer Kultur sind die gesellschaftlichen Koventionen wohl ähnlich sind wie im Deutschland der 50er Jahre.Kein Sex vor der Ehe, Beziehungen zwischen Jungen und Mädchen sind tabu etc.(Zwar gibt es alles, aber es ist gesellschaftlich nicht toleriert) Die Menschen sind streng katholisch. Auch wenn sie nicht so gläubig ist, so ist sie mit Menschen aufgewachsen, die ihr Tag für Tag eingebleut haben wie schlecht Sex vor der Ehe sei, sie für den Richtigen warten müsse, etc. und dass bestimmte Dinge schlampig sein. Daran ist nichts exotisch. Du musst lediglich deine Großeltern fragen. Wenn sie aus ner muslimischen Region kommt, wird's wahrscheinlich noch schlimmer sein, dann wird der Druck und ihr schlechtes Gewissen umso größer sein.Die Mädels haben demnach einen viel höheren BS als Europäerinnen.Einerseits diese strengen Konventionen, auf der anderen Seite gibt es in solchen Ländern massig Männer, die gefährlich für Mädchen werden können, sie für Sex und schlimmere Dinge ausnutzen, HIV etc. Was noch hinzukommt.Ein Lay ist möglich keine Frage. Für einen PUA-Anfänger ist das aber schwierig da was zu reißen. Du brauchst MASSIG Comfort als bei Frauen die in Europa aufgewachsen sind. Am besten wartest du 1-2 Jahre bis sie sich hier eingelebt hat. Haha :D Oder du stellst selber schon so viel Comfort ein, und bringst sie dazu ihre Moralvorstellungen zu ändern.Rational diskutieren mit ihr ist sowieso Schwachsinn. Jetzt denkt sie dass du mit ihr ne Beziehung willst und sie fühlt sich überrumpelt. Weil es für sie entweder Beziehung oder Freundschaft gibt, was dazwischen kennt sie auch nicht. Ist auch Tabu.Afrikannerinnen sind oft sehr HD, und gut im Bett, und können gut aus sich heraus kommen. Man muss nur wissen wie man sie verführt.Beruhig dich einfach, treff dich weiter mit ihr und versuche diese Dinge zu bedenken.Und wenn du sagst du hattest schwierigkeiten Attraction, und Rapport aufzubauen, dann ist es doch klar, woran es ebenfalls mangelt.Wenn du Schwierigkeiten hast mit ihr auf Deutsch zu kommunizieren, dann lerne gefälligst Englisch!! März 27, 2012 bearbeitet von Jeloy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen