17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich habe meine LTR seit bereits 1 Jahr.

Am Anfang war sexuell alles Bestens und wir haben 15-20x in der Woche hardcore gefickt.

Ich liebe sie über alles und finde sie auch sehr attraktiv , nur ist es und bleibt es die selbe Frau , die ich schon mehr als 200x durchgenommen habe.

Sie kommt in 98% der Fälle , sobald wir ficken und auch von der Quantität sind wir bei 5x pro Woche ca. immernoch guter Durschnitt.

Sie kommt ziemlich hart , ich kann auch fast schon vorher sagen wann und sie ist natürlich voll zufrieden.

Bei mir läuft es mehr robotermäßig ab.

Am Anfang hat es mir gereicht ihre Titten zu sehen , um nen Schwanz härter als ein Eisenrohr zu kriegen.

Aber auch das ist Routine geworden. Ich bin nichtmehr so leicht reizbar und auch nichtmehr so regelmäßig geil , da ich - ich weiss nicht was - nehme an überfressen bin.

Bedarf es schon mehr. Komplett ausziehen , Titten lecken , Dirty talk etc.

Sie hatte vorher sexuell auch einiges mit Frauen und ich habe sie wieder "auf den richtigen Weg" geführt.

Deswegen auch bischen Selbstschulterklopfer für mich meine "kleine Hure" geschaffen zu haben.

Problem ist mir gehen langsam die Ideen aus.

Ich habe Kamasutra hoch und runter , sämtliche Orte , Dirty Talk , Deep Throat etc. .

Es kommt nichts mehr Neues und ich langweile mich sehr.

Sie steht auf Rollenspiele was für mich aber teilweise Affentheater ist , da ich die Kleidung habe möchte , um mich auch reinversetzen zu können und das ist momentan auch eine Geldbeutelfrage da wird bald heiraten und einiges ausgegeben haben.

Lackkleidchen und so Zeugs ist zu Hause.

Liebesschaukel momentan zu teuer und fraglich wie man es dem Besuch verkauft.

Bondage habe ich bischen Schiss. 2 linke Hände sie dementsprechend zu verknoten.

Anal hat sie vor meiner Zeit ausprobiert , wäre Nogo.

Alles in allem ist sie halt Freundin härterer Gangart.

Sie sagt mir wie hart , kriegt es auch , ich komme recht hart , fühle aber irgendwie nichts dabei.

Ich vögle eigentlich nur , um die Innigkeiten beizubehalten , die die Beziehung und auch Liebe ausmachen.

Persönlich hätte ich rießen Lust auf nen 3er , aber auch Schiss , dass ein Knacks reinkommt , weil sie da 100% ausrastet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, dann frag ich mich ob ihr es vll etwas schnell angehen lasst, wenn ihr bald heiratet. "Seit einem Jahr zusammen", und so... weiß nicht...

Andererseits, wenns passt is ja alles OK, und das hab ich da auch rausgelesen, denk ich.

Das Problem scheint mir zu sein, dass du sehr auf den sexuellen Aspekt euerer Beziehung wert legst, vor allem auf die Abwechslung, aber da muss ich dich wohl enttäuschen:

Irgendwann, auch schon nach einem Jahr, wird sich auch im Bett ein gewisser Alltag einfinden, und das bedeutet dass auch die Anfängliche Aufgeregtheit und dein "looki-looki-Titten-Ständer" verschwinden... Dieses Kribbeln (weiß nicht ob du das auch kennst) das man fühlt wenn man zum erstenmal ein Mädchen küsst, auszieht und sie fickt, wird wohl auch nicht mehr das sein, was es am Anfang war...

Aber wenn du Sie behalten willst, muss wohl Kompromis deinerseits her, soll heißen eventuell Abstriche im Bett machen, wenn du so auf Abwechslung stehst...

Oder ihr probiert mal ungewöhnliche Orte aus... ;)

Gruß NewOutlaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebesschaukel momentan zu teuer und fraglich wie man es dem Besuch verkauft.

Solide Aufhängung in die Decke, abbauen wenn Besuch kommt, Blumentopf oder sowas ran...oder "war schon so".

Wer's erkennt kann wohl kaum rummosern. ;-)

Bondage habe ich bischen Schiss. 2 linke Hände sie dementsprechend zu verknoten.

Das kann man lernen (workshops&Kurse) oder gemeinsam ausprobieren - niemand muss gleich mit fuffzig Kilo Eisen anfangen.

Nimm zuerst weiche Materialien, schnüre nix ein/ab und lese dich auf gängigen BDSM-Seiten kurz ein.

Vermeide erstmal Handschellen & Metall & Plastik-artiges-Zeug (schneidet leicht ein/schnürt leicht ab, sehr "unsexy").

Anal hat sie vor meiner Zeit ausprobiert , wäre Nogo.

Anal wäre aber "next level" - kannst Du mir ruhig glauben.

Sie ist "Freundin der härteren Gangart", "hatte mal was mit Frauen", "Lackkleidchen im Haus"?

Devote Ader inc, vielleicht hat sie auch große Angst sich dass vollumfänglich einzugestehen.

Ist für viele Frauen (auch wenn sie sonst liberal sind) ein ganz großes Tabu - denn es widerspricht sowohl dem wit verbreiteten Maddona-Whore-Komplex als auch dem "Emanzenkomplex" aka "Ich darf mich nicht sexuell unterordnen sonst bin ich eine unmoderne Frau". Viel Fingerspitzengefühl deinerseits nötig.

Aber ... wer einmal Blut geleckt, der weiß wie's schmeckt. ;-)

Wahrscheinlich hat der Typ vorher (wie so oft) beim Analversuch alles falsch gemacht was geht.

Fang doch erstmal (nachdem Du ihr den Vorschlag machst, KEINERLEI Druck aufbaust und das ganze dann erstmal nicht wieder ansprichst) mit kleinen Plugs an, ganz leicht vordehen (lässt sich mit entsprechenden Rollenspielen gut verbinden, im www findest du mehr als genug Ideen) - und googeln über das "erste Mal von hinten" usw. Da ist einiges zu beachten.

Sie sagt mir wie hart , kriegt es auch , ich komme recht hart , fühle aber irgendwie nichts dabei.

Sicher, dass es hier nur um Sex geht oder bewerte ich den Satz über?

Hört sich für mich sehr krass an.

Heiratspläne nach einem Jahr(?) halte ich btw. für sehr gefährlich, aber gut, anderes Thema. Überleg Dir das verdammt gut.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sie gerne mal mit ner anderen nehmen ,aber sie nimmt mich noch nichmal mit schwimmen , weil mich ihre Freundinnen begaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum letzten satz.ich würde mir halt wünschen die ganze Woche absolut fraulich. Kurze Röcke , hohe Schuhe , nichts drunter und spontan geil wie früher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, der wievielte Thread exakt dieser Art ist es, den du hier aufmachst? Der vierte? Und du hattest hier doch schon mitgeteilt, dass du deine Freundin verlässt. Doch nicht so?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kommt gestern 22.15 nach Uni und Arbeit heim und starrt die Glotze an bis 23.30 bis ich eingepennt bin.

Eskaltationsversuche völlig abgeblockt , geschweige Kuscheln....

Ich verstehe es manchmal auch nach einem harten Tag , aber die Nähe ist auch das worauf man sich abends freuen kann.

Was wäre angebracht , ohne needy zu wirken?

Erstmal kalte Schulter , dass sie wieder ein bischen mehr Nähe suchen oder cool und gleichgültig , sie einfach machen lassen und scheiß egal?

An mir kratz momentan , dass sie mich für 100% nimmt.

Deswegen würde mich auch ihre Freundin für eine Nacht reizen.

Sie fährt nämlich 2x im Monat ohne mich auch weg.

Ihr Unipraxissemster im Winter hat sie immernoch nicht vorbereitet und ich denke es wird laufen "je weiter weg , desto besser".

Ich will sie dazu kriegen , dass sie sich mehr kümmert und sie vielleicht auch versucht eine Mittellösung zu finden.

Um Gottes Willen , ich will sie nicht in ihrem Möglichkeiten einschränken , aber auch keinen stumpfen Klotz mehr , der ab und zu sentimental wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Perücken! Die gibts in durchschnittlicher Qualität (für Sex reicht's) ab 20 Euro. Wennn sie dann noch je nach Frisur auch ihr Make-Up entsprechend ändert, einen Französischen/Russischen/... Akzent lernt (und vielleicht mal im Second Hand Landen nach einem neuen Outfit guckt) ... kommt sie dir mit ein bisschen Phantasie wie eine andere Frau vor.

2.) Bondage. Ausstieg aus der Selbstkontrolle. von Tom Schmitt. Ein besseres Buch für Einsteiger und Fortgeschrittene gibt es nicht. Der Autor spricht über die unterschiedlichen Mteriale, wo man sie am besten kauft, zeigt Fesselungen (einfache und ästhetische) von Händen und Füßen über Ganzkörper, ...

3.) Und die Liebesschaukelhaken, wie schon genannt, verbirgt man, indem man einen Blumentopf daran hängt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem SM-Club.

Ah. Besuch in einem SM- oder Swingerclub wäre auch eine Idee, auch, wenn ihr nicht swingen wollt. Ticketpreise variieren natürlich starkt, zwischen 20 und 100 Euro ist da für Pärchen alles dabei. Die Ausrüstungen (Spielzeuge und Einrichtung der unterschiedlichen Räume) ist für so Preise unschlagbar.

Beispiel: Das Cats in München.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will vielleicht mal eine SM Wohnung mieten , weil für nen Swingerclub ist sie wohl zu schüchtern.

Viele ekelhafte (alte) Menschen , die sie begaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr solltet euch mal besser informieren. Zum einen gibt es Ampelräume. Grün heißt jeder kann reinkommen (und mitmachen), gelb bedeutet, dass man anklopfen und fragen muss und rot steth für "privat". Außerdem bieten inzwischen viele solcher Locations U30 (= Unter 30) Parties an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe ein Bordell gefunden , wo man auch die Zimmer als Päärchen für ne schmale Mark nutzen kann und dort ist es gut. Kannte ich vor ihrer Zeit ;)

Zu makaber dort mit ihr in 2 Wochen an ihren Geburtstag hin zu gehen oder lieber mal jetzt zwischendurch?

Frage an die Frau quasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Gottseidank hat sie das Geheimnis der ewigen Jugend gefunden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Chaotin für deinen "Leckpost".

Hat mir mal gezeigt wie sexgeile Wesen Frauen sind.

Einmal heute wieder richtig besorgt und von scheisse benehmen , frisst sie mir wieder sofort aus der Hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab heute den einfachen Weg gewählt: Das Gespräch.

Sie meinte ihr tut es leid , dass sie sich etwas gehen lassen hat. Macht in Zukunft mehr Sport , mehr Investition in Styling , vor allem beim Ausgehen und jetzt gerade wo Sommer kommt ein bischen was an der Kleidung tun.

Ich hab halt gesagt , dass ich langsam die Lust verliere , da ich dauernd nen Korb krieg.

Tut ihr auch leid , beruft sie auf Stress.

Habt ihr halt gesagt , wie sie den ursprünglich härteren Sex von der Anfangszeit wieder kriegen kann.

Dort war sie nämlich fast immer top gestylt und wenn sie gerade Lust hatte , ist zu wirklich jeder Gelegenheit ihr klitschnasses Höschen gefallen.

Das hat sich 100% geändert , weil ich einfach den Eindruck habe eine "satte" Freundin zu haben.

Wenn sie mal Lust hat , greift sie kurz vorm Pennen meinen Schwanz an..."Ok , passt"...Wird 10 Min. durchgehämmert und kann , da sie immer hart kommt auch super schlafen. Ist für sie sehr zufriedenstellend und ein Dankeschön von mir , weil sie sonst die Allerbeste ist , ist aber andererseits wirklich nicht zufriedenstellend für mich.

Sie wünscht sich dreckige Geschichten(bischen NLP Zeugs) und wenn es geht , manchmal ein Rollenspiel.

Mag ich beides garnicht , versuche ich aber einzurichten.

Meine bisherige Erfahrung von geilem Sex war bisher nur: Die Frau hat sich tropfend an mich geworfen , es ging ordentlich rund , fast schon körperliche "Gewalt" , hinterher wusste fast schon keiner mehr was und es wurde kaum Trara gemacht oder geredet.

Fazit: Sie tuht wieder was für mich , weil wir müssen an der Quantität wirklich nichts ändern , mehr Qualität. Meine Frequenz der Hüftbewegungen ist immernoch die Gleiche , aber ich könnte fast einpennen.

Aber sie muss auch was tun , weil ich recht hart hämmere , aber so hart wie sie es wieder will , kann kein Mensch es besorgen. Am Anfang ging das , da hatte ich Hunger. Den muss sie mir jetzt wieder bischen verpassen. Styling , kurze Röcke , hohe Schuhe etc. .

Sie ist eine absolute dominante Person und ein kleiner Kontrollfreak. Im Bett kriegt sie aber den Mund nicht auf und will nach allen Regeln der Kunst benutzt werden , bis die Fotze blutet. Ich nehme an deswegen....Manager und sowas gehen ja auch zu Dominas.

Ihr bleibt nichts anderes übrig , als was dafür zu tuhen , weil es bleibt für mich die gleiche Frau , die ich fast 1 Jahr lang jeden Tag geknallt habe. Wir lieben uns über alles und ich habe gemerkt , wenn ich mir mal kurz anderweitig ne Abwechslung holen würde , würde ihr das Herz brechen. Umgekehrt wäre noch größeres Chaos. Bin da über allergisch...Also was du nicht willst , das man dir tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden