Frau besser kennengelernt und jetzt keine Ahnung wie es weiter geht

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich war dieses Wochenende mit nem Freund und 2 "Freundinnen" unterwegs. Ich kenne die Frauen schon paar Jahre und bisher galt ich wohl eher als "Nice Guy". Ich habe nie Anzeichen gemacht und immer alles sehr neutral und hilfsbereit hingenommen, weil Ich sie gut leiden konnte. Wir waren auch öfters mal so unterwegs ( feiern, was trinken ... ) aber immer ohne Hintergedanken.

Dieses Wochenende waren wir halt 2 Tage ununterbrochen zusammen unterwegs und haben auch in einem Raum geschlafen. Also zum erstmal richtig erlebt wie sich die Person über nen längeren Zeitraum verhält und ich muss sagen, dass ich eine dann verdammt ansprechend fand. Problem an der Sache ist nur, dass Sie ne Frau ist , die die Aufmerksamkeit von anderen Typen genießt. Wenn Sie nen Freund hat ist sie zwar treu , so wie Ich das mitbekommen habe aber braucht trotzdem die Blicke der anderen und macht sich immer super schick und dementsprechend habe ich auch gesehen, dass sie mit voll vielen Typen über Facebook und Co schreibt ( "Ach ... die sind nichts für mich aber irgendwie macht Spaß mit denen zu schreiben" ) war Ihre Aussage dazu. Das ist der große Haken an der ganzen Sache, weil Ich davon eigentlich garnichts halte.

Naja jetzt zur konkreten Situation :

Wir lagen in einem Park und sie legte sich zu mir und fragte ob ich ihren Arm etwas "kribbeln / streicheln" könnte. Ich dachte natürlich direkt. Sagst du bist du wieder der Nice Guy ... sagst du Nein ... wird es so enden wie immer ... neutrale Zone. Letztendlich habe ich mich dazu entschieden es zu machen mit dem hintergedanken einen "Anker" zu setzen. Also sie so zärtlich und gefühlvoll zu streicheln, dass es bei ihr hängen bleibt evtl. Hab in Büchern gelesen, dass Frauen für sowas starke Empfangs Antennen haben und sich sowas extrem stark merken, wie sie berührt werden und man dadurch Emotionen bei ihnen Freisetzen kann. Endlich kam mir in so einer Situation mal der Gedanke an die Bücher, die ich verschlungen habe anstatt aus Reflex was dummes zu machen oder abzublocken um den Coolen zu spielen. Soweit so gut ... also Ihren Arm gekribbelt und die Sonne genossen. Schöner Moment auf jedenfall und Ihr hat es anscheinend gefallen.

Nach der Party nachts habe ich mich dann ins Bett gelegt. Sie legte sich zu mir ins Bett und legte ihren arm so hin, dass ich erneut kribbeln sollte. Total platt von dem Tag fing ich an ihren Arm zu streicheln. Nach wenigen Minuten lag Ihr kopf dann auf meiner Brust angekuschelt und ein Bein über meinem Bein. Ich habe noch ein wenig weiter gemacht und bin dann eingeschlafen.

Als ich morgens wach wurde, lag ihr Kopf imme rnoch auf meiner Brust und Ihr Arm um mich herum. Sie ist wohl auch so eingeschlafen. Aus Langeweile, weil alle anderen noch am schlafen waren habe ich dann irgendwie wieder angefangen sie zu streicheln. Diesmal aber nicht nur den Arm sondern auch die Schulter, die Halsgegend und ein bisschenoberhalb der Brust. Wollte nicht zu offensiv werden , sondern nur Zeichen setzen. Sie hat sich daraufhin noch mehr an mich gekuschelt. Dann hab ich spontan aufgehört um zu gucken wie sie reagiert.

Ihre Reaktion : Sie hat meinen Arm genommen sich nach links gedreht und den Arm fest an ihre Brust gedrückt und ihn als "Kuschelobjekt" benutzt. Ich lag also auf dem Rücken und hatte meinen Arm in dieser ungemütlichen, daraufhin drehte sich sich nochmal um ... packt meinen anderen Arm und legte ihn an ihre hüfte, so dass ich genau hinter ihr lag und beide arme um sie herum waren. So sind wir dann erneut eingeschlafen.

Lange Rede , kurzer Sinn : Es war eine angenehme , kuschelige Nacht.

Am nächsten Tag haben wir uns ganz normal wie imemr gegenüber verhalten. Zuhause angekommen nach demTrip auch ganz normal verabschiedet. Abends im Bett vermisste ich dann irgendwie dieses Gefühl der nähe und den Durft der Haare / Haut und sogar ein Bedürfniss jemandne zu kribbeln war vorhanden. Diese Situation wurde das eine SMS durchbrochen. Von Ihr : "Ich will in den Schlaf gekribbelt werden :(" ... Es folgten 15-20 SMS hin und her in denen letztendlich nur rauskam , dass sie noch nie so "zärtlich" berührt worden wäre und die ganze Zeit an dieses Gefühl denken müsste und dass das Wochenende schön war.

Habe dann aber auch nichts mehr weiter darauf geantwortet. Und jetzt , mache ich genau den Fehler wie immer. Anstatt einfach dankbar zu sein für eine schöne Erfahrung / Wochenende und das ganze abzuhaken, überlege ich jetzt schon den ganzen Morgen wie ich mich verhalten soll -.- !

bearbeitet von Thomas1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Tippern.

Beim nächsten Mal Pipimann ins Spiel bringen und Sex haben. Ist noch besser als Arm kribbeln, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm jetz mal so ganz blöd gefragt. wieso hast dus beim kribbeln belassen? du hättest ja wenigstens einen kc landen können. wenn ein/das girl nächstes mal so offensichtlich deine nähe sucht dann weis sie schon auf was sie sich da einlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane : Klar ist das besser , nur leider nicht so einfach :D Zumindest der Weg dahin ;)

@ TypeR : Es war für mich schon eine Überwindung mich vorm Arm weiter nach oben vorzuarbeiten beim Kribbeln. Eigentlich ast du Recht. Man(n) hat ja nicht wirklich was zu verlieren. Wobei wir lagen zu 4 in dem Zimmer. Die anderen beiden haben fest geschlafen aber dennoch ist es ne Situation , wo man nicht gerne was falsch macht.

---

Sie hat mir vor 30min wieder SMS geschrieben und es sind schon wieder 10 Stück hin und her gegangen. Dann habe ich einfach nicht mehr geantwortet, da dieses Tippern ja meistens einiges an Attraction kaputt macht. Und jetzt folgt nach 20min eine SMS "Langweilig :("

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte nicht zu offensiv werden , sondern nur Zeichen setzen.

Du wolltest keine Zeichen setzen, Du hast Dich einfach nicht weiter getraut. Steh wenigstens dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie offensichtlicher soll sie denn sonst noch werden... Bein über deines legen, Streicheln wtf.

Ansonsten, as always:

- Zuviel SMS

- Gehirnwichserei

- Kein Eskalieren

Und fällt dir auf, dass sie auch mit dir schreibt, wie mit den anderen Typen?

Merkst du was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ sprachlos : erst wollte Ich echt nur ein Zeichen setzen aber dann hat es mir gefallen und ich hab mich nicht zum Kiss close Versuch pushen können ... Wie immer

Ja du hast Recht. Dieses SMS schreiben bedeutet nichts. Verschenkte Zeit und Kopf fickerei. Wahrscheinlich schreibt sie gerade mit 3 weiteren Typen, während ich mich innerlich freue dass sie mir schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde mal sagen , lies dich ein und eskaliere nächstes mal :D ich glaub ich hätte es bei soviel Körperkontakt nicht ausgehalten mich zurück zu halten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich auch. Ich wollte sie die ganze Zeit einfach anfagen im Nakcen zu küssen und untenrum wars auch nicht gerade einfach ruhig zu bleiben , wenn da die ganze Zeit ein Arsch gegen drückt beim Kuscheln.

Naja die Fehler hab ich jetzt wieder erkannt aber wie geht es nun weiter ?

Situation verkackt = Frau vergessen und es beim nächsten Mal besser machen ?

oder nochmal nen versuch starten ? Etwas Zeit vergehen lassen oder lieber schnellstmöglich ein Date erfragen , solange das "feeling" vom Wochenende noch aktuell ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ...

Gestern Morgen kam ja ne SMS mit ner belanglosen Einleitung woraus ein SMS gespräch entstand = Fehler von mir darauf einzugehen

Heute morgen kam wieder ne SMS ... Sie wollte den Radio Sender wissen , den ich immer gehört habe am Wochenende um ihn auf der Arbeit ebenfalls hören zu können.

hab ihr diesesmal aber nur den Namen des Senders geschickt ohne was weiteres. Zurück kam ein "Danke :)"

== Diese Kopf Fickereimacht mich verrückt ==

Variante 1 : Ich frag einfach nach nem Date ... Wenn der Korb kommt, dann weiß ich woran ich bin und kann es abhaken. Aber kennt ihr das Problem ? Zur Zeit hat man die letzte nacht im Kopf und die war soweit positiv ... Lieber ne positive Erinnerung ohne Ende als ne negative Erinnerung ( Korb ) und ihr dann beim nächsten mal gegenüber zu stehen.

Variante 2 : Ich bleib cool und ignorier sie ein bisschen. Da sie aber eh mit wahrscheinlich 5 weiteren typen schreibt ... wird sie mich in ner woche eh nicht mehr im Kopf haben und Ich steh genauso dumm da -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir nicht so viele Gedanken - ist doch alles noch im grünen Bereich. Du hast ja nicht alles falsch gemacht, sondern nur einfach nicht das Mögliche rausgeholt. Die Stimmung ist doch gut und sie meldet sich von sich aus.

Ruf sie einfach an und mach was mit ihr. Und dann eskalierst du halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update :

War eben beim Sport und als ich nach Hause kam , hatte ich ne SMS auf meinem Handy. War schon 2 Std her. Mit Blick auf eure ganzen Ratschläge habe ich dann nicht wie normalerweise immer per SMS geantwortet , sondern hab einfach Ihre Nummer gewählt und angerufen.

Sie war in einer Bar was trinken mit einer Freundin. Es war ziemlich laut im Hintergrund und ich habe eigentlich damit gerechnet, dass sie mir sagt , sie hört so nichts und gerade wäre e sungünstig aber sie wollte reden bzw. redete einfach drauf los. Was ich so mache , was ich heute gemacht habe , was ich gleich Esse :D usw ... Sie hat mich dann auch gefragt ob ich am Wochenende wieder in der nöhe bin ( wohnen 50km ausseinander ) und ob ich Lust hätte evtl mit 2 Freundinnen von Ihr feiern zu gehen. Könnte ja auch noch nen Kumpel fragen. Hab dann einfach mal gesgat, dass ich mir das überlege. Sie meinte dann cool ... können ja später oder die Tage nochmal schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

== Diese Kopf Fickereimacht mich verrückt ==

Lass die Gedanken los, sobald du merkst, dass sie auftauchen, und mach dir nicht irgendwelche Zukunfts-Illusionen. Damit hab ich mir früher Vieles verbockt.

Variante 1 : Ich frag einfach nach nem Date ... Wenn der Korb kommt, dann weiß ich woran ich bin und kann es abhaken. Aber kennt ihr das Problem ? Zur Zeit hat man die letzte nacht im Kopf und die war soweit positiv ... Lieber ne positive Erinnerung ohne Ende als ne negative Erinnerung ( Korb ) und ihr dann beim nächsten mal gegenüber zu stehen.

Willst Du nicht die Wahrheit rausfinden?

Variante 2 : Ich bleib cool und ignorier sie ein bisschen. Da sie aber eh mit wahrscheinlich 5 weiteren typen schreibt ... wird sie mich in ner woche eh nicht mehr im Kopf haben und Ich steh genauso dumm da -.-

Dann schreibt sie eben mit 5 anderen. Willst Du zu denen in den Orbit oder mit ihr in die Kiste? Geh mal das Risiko ein! Mach das mit dem Club klar, sei wie Du bist und habt Spaß zusammen, dann schnappst du sie, isolierst und küsst sie. Und wenn Zweifel aufkommen, lass dich nicht von ihnen beeindrucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Gedanken los, sobald du merkst, dass sie auftauchen, und mach dir nicht irgendwelche Zukunfts-Illusionen. Damit hab ich mir früher Vieles verbockt.

Genau das ist es. Diese Zukunfts Illusionen. Jedesmal wenn ich ne Frau kennenlerne beginnt in meinem Kopf ein Automatismus , der Zukunftsszenarien erstellt und zu 99,9% fällt mir was ein , warum sie nicht die Traumfrau sein kann oder woran es scheitern könnte oder welche probleme entstehen könnten und ich lasse es direkt wieder.

Aber genau deshalb habe ich mich ja hier angemeldet und mir einiges durchgelesen um endlich mal JETZT zu leben und zu genießen und nicht immer alles planen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden