Manipulationsversuch?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mit einer (20) seit drei Wochen was am Laufen. Wir landeten nach den beiden Dates immer im Bett.

Dieses Wochenende wollten wir uns auch sehen funktionierte aber nicht.

Hintergrund:

am Fr: Sie hatte Karten für irgendeine Party. Sie ging dort hin. Wir hatten am dem Tag keinen Kontakt. Vorher telefonierten wir jeden Tag.

Ich hatte zwischendurch schon keinen Bock mehr mit ihr reden, weil was willst du dir da schon immer groß erzählen.

Am Sa: ich hatte mein letztes Punktspiel. Am frühen Abend schrieb ich ihr. Nach zwei kurzen Sms sagte ich ihr, dass ich sie sehen wolle.

Es kam nichts zurück. Um halb 12 rief sie an bei mir. ich wollte das sie vorbei kommt mich abholt (fahren traute ich mich nicht mehr, war aber nicht betrunken)

und wir dann zu mir schauen. Sie sagte, dass sie nicht will, weil sie nicht gut aussehe und sie sei auch müde.

Ich dachte mir hä, was ist denn jetzt los. Zuerst schreibt sie mir, dass sie mich sehe möchte und dann doch wieder nicht.

Für mich waren das gemischte Signale (ein Manipulationsversuch) der sehr geschickt eingefädelt war.

Ich wünschte ihr eine gute Nacht und wir machten aus das wir uns am Sonntag sehen.

So früh. Als ich zu Bett ging schrieb ich ihr noch kurz, dass sie mich anrufen solle, da ich sonst nicht aus den Federn kommen werde. Bin ein Langschläfer :)

So rührte sich natürlich nicht. Erst am Abend kam von ihr. Jetzt haben wir uns das ganze Wochenende nicht gesehen :( dachte du meldest dich bei mir.

Ich verwies auf die SMS und sagte ihrs dass sie mich ja nicht geweckt hat und ich dadurch bis in den frühen Abend hinein geschlafen habe. Sagte ihr das aber in einem freundlichen Ton und erwähnt, dass ich sie auch gern gesehen hätte.

Plötzlich kam wieder so eine süsse SMS von ihr, wie sie es bisher immer waren, bis auf dieses Wochenende.

Sie wollte mich auch sehen, und ich fehle ihr usw.

Das klang aber das Wochenende durch noch anders.

Ich denke es waren gemischte Signale von ihr und sie wollte mich betarisieren. (Sie will mich sehen, aber dann doch wieder nicht, bzw. sie meldet sich auch nicht)

Ich ging auf Abstand zu ihr und wartete bis sie sich meldete. Das tat sie auch. Zeigte ihr in freundlicher Art und Weise auf, dass es ihr Fehler war. Sie erkannte die Logik und meine Männlichkeit. Es war wieder gut. Wir hatten einfach zu viel Kontakt SMS und Telefonkontakt. Ich war zu weiblich geworden.

Wie seht ihr das ganze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du dir nichtmal einen Wecker stellen? So wie ich das verstanden hab bist du immer verfügbar. Sie hatte am WE einfach was besseres vor. Wenigstens hast du ihr ''freundlich aufgezeigt'' dass du ohne sie nichtma wach wirst. Sehr männlich.

bearbeitet von c0wabunga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie seht ihr das ganze?

Die scheiss Tipperei lädt zu solchen Aktionen ein.

Mach Verabredungen persönlich aus, notfalls am Telefon. Klare Ansagen und ein gefordertes "Ja" oder "Nein" von ihr - da Du Deine Freizeit knapp bemessen hast und Dich nicht mit unzuverlässigen Menschen abgibst. Wer tippernd immer verfügbar ist, der hat keine knapp bemessene Freizeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ok danke

also hab ich es schon richtig warhgenommen, dass die anziehung flöten gegangen ist und sie deshalb so war.

Sie seht ihr meine Reaktion. Also ich habe danach nicht auf ein Treffen gepocht, weil ich selber auch nicht mehr die anziehung zu ihr verspürte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Sie hat sich am Montag nicht gemeldet, ich dachte mir das schon, Weil es einfach noch zuviel nach KundW roch.

Gerade eben kam eine SMS von ihr.

Hey was los du meldest dich nimmer.

Wahnsinn Frauen sind so berechenbar, wenn man einen Einblick hat.

Ich werde ihr nicht schreiben ala. Textkommunikation sind nicht für so was geeignet.

Werde ab jetzt nur noch mit ihr telefonieren.

Und vorallem nur wenn es sinnvoll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden