Low Sex Drive. Brauche Rat!

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Low Sex Drive. Brauche Rat!

Next.

ausgewogene Beziehung basiert sich auf Sex. Auf Dauer wird es eh nicht gut gehen.

bearbeitet von Spaßfaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann da nur Raten direkt zu sein. Ich habe bei meiner Ex ein ähnliches Problem gehabt (sie hatte nie Zeit)... Also einfach mal die Psyche anregen. Ich meinte dann zu ihr: wir sind so Jung und sollen jetzt uns schon in Enthaltung üben? Ich will Jung sein und so wie ich jetzt aussehe werde ich sicher in 30 Jahren nicht mehr also NUTZE die Gelegenheit!

Das hat sie eingesehen und war danach echt *nicht kaputt zu kriegen*. Versuch es auch auf die

• du verpasst was Variante

Und die

• Ich bin nicht ewig Jung Variante

Ich habe sie am Ende verlassen weil sie nach 1.5 Jahren wieder so eine Phase bekommen hat seitdem amsel ich wie losgelassen und sie sehnt sich danach und sagt mir das an jeder Party! Also junge Hintern hoch und zeige was in ihr steckt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vermutung: Sie hat sex nur wenn sie verliebt ist, wenn sie jemanden liebt kann sie es nicht vorstellen. Dh am Anfang wo sie unsicher war und dir nicht so gut kannte war Rattenscharf auf dich jetzt kennt sie dich. Kannst Spielzeuge usw zulegen das bringt für Kurzezeit was. Bleibt dir überlassen was du damit machen kannst. Tipp : Oneitis überwinden und nexten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Kurzer Gedanke. Kann gefährlich sein, zu sagen, dass es einem nicht reicht, weil man so vielleicht schnell das Gefühl bekommt, dass sie's nur für einen macht und eigentlich gar nicht wirklich will. *kopfkratz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...probier, die Pille abzusetzen, bring Konkurrenz ins Spiel, reagiere entsprechend auf ihr Drama, usw.

Ich denke, Sie hat dich ganz schön betaisiert.

Denk drüber nach, und wenn es stimmt, nimm Maßnahmen dagegen.

Wenn das alles nichts hilft, und Sie tatsächlich komplett LD ist, dann auch dir ein paar FBs, oder nexte sie. Aber bitte, bitte, lass dir nicht deinem Sexdrive wegen dieser Frau zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden