Low Sex Drive. Brauche Rat!

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich bin mit meiner LTR seit ein paar Monaten zusammen und unsere Beziehung läuft derzeit ok..Nur irgendwie ist ihr Sex Drive total low.Sie hat schon seit Wochen keine Lust auf Sex. Ist abends total müde.. Attraction ist da. Sie investiert auch viel und liebt mich wirklich aber so langsam frag ich mich wie lange das so weiter gehen soll. Wir sind ja noch kein halbes Jahr zusammen und ich komm mit vor wie ein altes Ehepaar.Ich hab schon sämtliche Techniken probiert, nicht zu eskalieren etc. Sie sagt dann einfach gute Nacht als wenn Sex nicht existieren würde. Das komische ist sie streichelt mein bestes Stück gelegentlich und kuschelt auch gern damit???Sie heiß zu machen bringt auch nichts.

Am Andang hatten wir 2-3 mal die Woche Sex aber manchmal auch nur einmal ihr Sex Drive war immer Low. Wir hatten auch schonmal drüber gesprochen und sie meinte sie fühlt sich unter Druck gesetzt.. Ich nehm aber schon den Druck raus und eskaliere Tage lang nicht aber sie intiert auch nicht... Wenn ich sie mal 5 Tage am stück micht sehe bin ich heiss auf sie.. Sie hat aber kein verlangen. Sie meinte sogar mal ihr Freund muss auch mal ein paar Monate ohne auskommen. Hab das nicht für bare münzte genommen da es vielleicht ein Test war aber jetzt Denk ich langsam sie ist ne LSE LD. Wollte das sonst die Tage nochmal ansprechen aber ich denke ich kenn sie Antwort und sie fühlt sich wieder unter Druck gesetzt...Also nochmal an der Attraction liegt es nicht denn sie liebt mich total und das zeigt sie nur auch...

Ich will sie Aber deshalb nicht verlassen da ich sie liebe...Habt ihr Vorschläge?

Grüße

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie früher beim sex zum orgasmus gekommen? Hatt es ihr gefallen? War es nicht immer das selbe?

Überlege dir und denke an die zeit wo ihr sex hattet, aus welcher motiviation hatte sie sex mit dir? Weil sie es so toll fand? Um dich zu binden (das geht ja auch ohne sex wie du merkst ;) ) ?

Würdest du wenn du sie wärst mit dir sex haben wollen? Oder war es immer das gleiche bzw. ist sie nicht gekommen ?

Vielleicht liegt es einfach am sex selbst. Oder eben sie mag kein sex. Dann musst du dir überlegen ob du das wirklich willst , schonmal mit ihr drüber geredet ob du dann wenigstens mit anderen frauen schlafen darfst? Ich mein du stehst ja auf sex wenn sie s nicht mag... ;)

Vllt. solltet ihr auch einfach nur befreundet sein, sag ihr das mal. Da gibts ja auch kein sex und man kann zusammen zeit verbrigen ohne aber das du unglücklich bist. (Was ich denke das du bist, ich wär unglücklich.)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie ist immer gekommen und sie fand den Sex immer gut. Es kann schon sein das es damit zusammen hängt das sie denkt sie hat mich auch ohne Sex. Ich möchte aber nicht das sie denkt ich will sie nur wegen dem Sex. Ich möchte mit ihr eine schöne zeit verbringen und da gehört Sex dazu. Wir sind auch intim das sind Freunde nicht. Ich kann natürlich auch mal ein paar Tage keine zeit haben aber das bringt nichts denn manchm seh ich sie schon 4 Tage nicht und sie ist dann trotzdem nicht scharf auf Sex... Hab sie auch schonmal wegen einer Sache gefreezt danach war sie Mega anhänglich aber Sex wollte sie nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich mach schon was mit Mädels und sie auch mit Typen. Sie ist sehr eifersüchtig aber ich ignoriere das. Gibt aber immer Drama also Treib ich das auch nicht auf die spitze..Ehrlich gesagt hab ich auch kein Bock sie ständig in Konkurrenz zu setzen nur damit es mal Sex gibt. Eine gewisse grung Anziehungskraft sollte da schon genügen das sie wenigstens ein oder zweimal die Woche lust hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du sie darauf anspricht sagt sie einfach das es dir nicht nur um sex geht oder? Und das mann auch mal n paar monate ohne sex auskommen kann?

Was hast du darauf genatwortet, und willst du wirklich eine monogame beziehung mit einer frau die so wenig interesse an sex hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie sagt das sie sich unter Druck gesetzt fühlt...Und zu dem Spruch mit den Monaten ohne habe ich nichts gesagt... Evtl ein Test

Sex ist meine Verantwortung als Mann und deshalb eskaliere ich.. Trotzdem Sollte es auch mal von ihr kommen...Ubd wenn sie blockt und ich Sage das mir das zu Low ist kommt son Spruch... Eskaliere ich aber nicht um den Druck rauszunehmen kann ich es mir die nächsten Wochen bestimmt selbst machen und Warscheinlich fragt sie sich dann irgendwann warum ich nicht eskaliere...

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sex - sie nicht. Ihr passt nicht zusammen. Oder LSD ist eine Ausrede für deine Unfàhigkeit sie feucht zu machen. Frag dich immer zuerst: Liegt es an mir?

Wenn NEIN dann nimm dir was du willst. Wenn dann ein Drama entsteht /leave.

Sie ist mit dir IMMER gekommen..? Durch Penetration alleine? Und will dann plötzlich nicht mehr... Eine Frau die so orgasmisch ist will kein Sex? NAAAAAJA

bearbeitet von c0wabunga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du in einer beziehung sein die gerade mal n halbes jahr dauert und dann schon kein sex mehr gibt? Wirklich?

Entweder sie lässt dich andere frauen ficken (und du sie andere natürlich)

Oder du machst schluss!

Wieso opferst du deine sexualität auf?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sex - sie nicht. Ihr passt nicht zusammen. Oder LSD ist eine Ausrede für deine Unfàhigkeit sie feucht zu machen. Frag dich immer zuerst: Liegt es an mir?

Wenn NEIN dann nimm dir was du willst. Wenn dann ein Drama entsteht /leave.

Sie ist mit dir IMMER gekommen..? Durch Penetration alleine? Und will dann plötzlich nicht mehr... Eine Frau die so orgasmisch ist will kein Sex? NAAAAAJA

Woher soll ich wissen ob es an mir liegt? Sie liebt mich.. Ich bin sexuell attraktiv Setze sie in Konkurrenz bin non needy...Seh sie mehrere Tage nicht und deshalb frag ich mich ja jetzt was verkehrt läuft? Sie sagte gestern ach ich bin immer so müde weiß auch garnicht warum... Hatte also keine Lust..Aber quasselt mich dann voll wie mein we so war... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Menschen mit einem High Drive und Menschen mit einem Low Drive. Nun kann man daran arbeiten und herausfinden, wie man die sexuelle Lust eines LD-Menschen so steigern kann, dass er statt 1x im Monat 1x in der Woche Sex will (indem man zum Beispiel den Abendsex nicht zur Routine macht, wenn sie müde ist, dann lässt man sie pennen, stellt den Wecker 10 Minuten eher und hat einen Quickie), aber ein Mensch mit einer HD-Persönlichkeit wird mit 1x pro Woche eben nie zufrieden sein.

Da du nicht Schluss machen willst: Wieso öffnest du die Beziehung nicht und holst dir noch eine FB hinzu, die deinen Drive befriedigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil wir uns auf Monogamie geeinigt haben und anderes will sie nicht... Ja über lange Sicht muss ich mir dann wohl Gedanken machen ich das noch kann.. Liegt wohl einfach am Drive und da kann ich wohl wenig dran ändern.. Hab ich mir schon fast gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du schreibst du lässt sie mal 4 Tage in Ruhe? das doch net viel^^ (klingt für mich schon etwas needy)

Lass sie doch mal 4 Wochen in Ruhe...ändert das auch nix?

ABER...das klingt für mich auch wirklich nach LD =(

Ich mein am Anfanf 2-3 mal die Woche...das ging quasie schon nicht gut los...wenn man nach 3..4 Jahren oder so bei 2-3 mal dei Woche hängt ist alles gut, aber das was du da schreibst klingt heftig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil wir uns auf Monogamie geeinigt haben und anderes will sie nicht... Ja über lange Sicht muss ich mir dann wohl Gedanken machen ich das noch kann.. Liegt wohl einfach am Drive und da kann ich wohl wenig dran ändern.. Hab ich mir schon fast gedacht

Und was machst du jetzt ? Unglücklich sein? Mach nicht den fehler und sag nein zum glück weil du mit ihr monogam zusammen bleibst obwohl du unglücklich bist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre meine nächste Frage gewesen. Anscheinend hattet ihr ja am Anfang ja ein gesundes Sexleben. Hat sie vllt irgendwas in ihrem Hormonhaushalt seitdem umgestellt? Sprich Pille gewechselt/abgesetzt/angefangen?

Irgendwelche Stressfaktoren die sie belasten könnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die nimmt sie. Ne zeitlang hatten wir immer Ärger und gestern meinte sie das sie das gerade voll toll findet wie es läuft und das sie dann mehr List auf Sex bekommt... Na dann...Ich werd das mal beobachten ob es jetzt wirklich nur daran lag oder ob ihr Drive zu low ist dann muss ich ggf. drüber nachdenken und meine Konsequenzen draus ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kanns sein dass eure Beziehung langweilig ist und ihr euch zu oft seht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ging es damals genauso:

Punkte die es zubeachten gibt:

1. Betaisiert?

- Höchstwahrscheinlich

2. Sie fühlt sich unter Druck gesetzt?

- Du nimmst den Druck nicht raus in dem du nicht eskalierst, sondern in dem du anders eskalierst.

Soll heissen, mMn möchte deine LTR dich mal wieder als MANN sehen. Die braucht einfach nen richtigen Kerl. Fang mal wieder an, dich nicht so wussyhaft zu verhalten. Bring mal Konkurrenz ins Spiel und halt ihr Drama aus. Hör auf Winnie der Puhbär zu sein und fang an ihr auch mal Kontra zu geben, aber bloss nicht einknicken - stattdessen, wirfst du sie dann aufs Bett und ziehst ne gute Volleskalation durch. Sie wird es lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Winnie der Puhbär zu sein und fang an ihr auch mal Kontra zu geben, aber bloss nicht einknicken - stattdessen, wirfst du sie dann aufs Bett und ziehst ne gute Volleskalation durch. Sie wird es lieben.

ich meine nein! sie ist so wie sie ist und alles eskalieren bringt nix. sie wird bloß blöd schaun, die welt nicht verstehen und blocken.... wenn sie ld ist (unabhägig hse, lse) führt das alles früher oder später in eine katastrofe...

was mich in diesem und ähnlichen fällen stört ist, dass die männer hin und her überlegen, etwas ändern wollen, die frauen aber so tun als wäre das das normalste auf der welt und überhaupt nicht bereit sind, an sich und der situation zu arbeiten...

mach das nicht zu lange mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, welche Anzeichen gibt es denn hier dafür das sie LD ist? Keine außer Ihrer Aussage. Sie ist einfach nur nicht geil auf ihn. Ich wette sie schiebt Drama - oft. Ich wette auch, er knickt jedes Mal ein und ist mega needy und Nice Guy und killt damit sämtliche Attraction.

Selbst wenn du recht hättest, auf einen Versuch kann mans immer ankommen lassen.

Achso und wichtig noch: Über Sex wird niemals diskutiert. Es wird gesprochen, es werden Meinungen abgegeben, aber es wird nicht diskutiert oder gewertet.

bearbeitet von Smint-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smint:

wochenlanges drama?

anzeichen für ld: sie verspührt druck, antriebslos, lustlos, kuschelt gerne, reagiert nicht auf pu-techniken (vorausgesetzt sie sind richtig angewandt worden)...

noch fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Avin, Du glaubst also mit 5 Threads, die innerhalb von einem(!) Monat erstellt wurden,

und die alle die selbe LTR zum Thema haben, werden sich Deine Probleme lösen?

sagst Du mir bitte Bescheid, wenn das geholfen hat?

Oder hoffst Du jedes mal aufs Neue, endlich die Ratschläge zu bekommen, die Du lesen willst?

Nix für ungut,

Kalle

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht macht ihr der Sex keinen Spaß, weil er nicht gut ist? Woher weißt du, ob sie wirklich Orgasmen hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre meine nächste Frage gewesen. Anscheinend hattet ihr ja am Anfang ja ein gesundes Sexleben. Hat sie vllt irgendwas in ihrem Hormonhaushalt seitdem umgestellt? Sprich Pille gewechselt/abgesetzt/angefangen?

Selbst wenn eine Frau jahrelang dieselbe Pille nimmt, können sich plötzlich negative Auswirkungen auf die Libido zeigen (bzw. schleichend, ohne dass es gleich auffällt). Ich würde dazu raten, erst mal die Pille abzusetzen, gibt heutzutage sowieso bessere Möglichkeiten (z.B. Gynefix).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden