Habe mich zwar Getrennt, aber ich will sie trotz allem zurück. :(

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schön guten Morgen liebe pu-Gemeinde.

Da ich hier neu bin, stelle ich mich am besten erst einmal vor:

Ich bin 23 jahre alt, lebe im nördlichen Teil von Hamburg und mache eine Ausbildung.

Durch massives Interesse vorallem an sozialpsychologischen Themen bin ich vor knappen 3 Jahren auch über pick up "gestolpert" und irgendwie drann hängen geblieben.

Ich war damals in einer Beziehung die garnicht gut lief, doch konnte ich es letzten endes alles mit ein paar Kniffen doch noch hinbekommen.

Die Beziehung dauerte insgesamt fast 4 1/2 und war damit meine bisher längste und anstrengenste, durch pickup konnte ich die endzeit doch eigentlich ganz angenehm gestalten ;).

Danach war ich längere zeit Single und habe es natürlich ausgiebig genossen und viel rumexperimentiert und mit verschiedenen PU Ansätzen gespielt (NLP hat mich sehr Fasziniert).

Ich fand durch einen Freund der aus Hamburg zum studieren wegzog eine neue Freundin und fing eine Ausbildung an.

Die neue Beziehung war eine Fernbeziehung und es war von beiden seiten irgendwie keine Liebe im Spiel - nur Sex alle paar Tage,

also musste die Beziehung nach 6 Monaten auch dran glauben, da ich sonnst irgendwann warscheinlich fremdgegangen wär, was absoulute nicht meinen Stil enspricht.

Ich hatte kurz vor der Trennung bei meiner Ausbildung aber bereits ein Mädel kennen gelernt, doch leider war sie damals erst 16.

Wir haben uns trotzdem öfter getroffen und haben angefangen sehr viel Zeit miteinander zu verbringen.

Ich wollte keine Beziehung weil ich grade aus einer kam und sie hatte sich auch grade frisch getrennt, also gar kein problem.

Kurz vor ihrem 17 Geburtstag letztes Jahr, haben wir zwar nicht miteinander geschlafen aber ... na ja, giebt da so den spruch "was man anleckt gehört einem" xD

Auch wenn sie keine Jungfrau mehr war hatte ich trotz ihres drängens irgendwie Zweifel,

also haben wir erst nach ihrem Geburtstag (bzw an ihrem Geburtstag) miteinander geschlafen.

Da wir beide eigentlich keine Beziehung wollten, sie aber nicht wollte das ich mich mit anderen Mädels treffe und ich auch nicht wollte das sie sich mit Typen trifft,

kam es zu einer echt komischen (nicht komisch im sinne von lustig) Beziehungs artigen Phase die 2 Monate dauerte

und mir effektiv warscheinlich 1/10 meines gesammt Lebens durch Stress geraubt hat.

Denn da begann das "Drama"...

ich nahm sie und ihre beste Freundin mit zu einem Freund,

der Abend lief Katastrophal da sich ihre beste freundin abgeschossen hat und sie eigentlich für meinen Kollegen als "futter" gedacht, war aber für nichts mehr zu gebrauchen war.

Also meinte er, entweder wir teilen uns "meine" oder er schmeist uns alle raus - darauf lief es letzten endes hinaus.

also die zwei Mädels untern arm geklemmt und nach Hause gebracht. Mein Kollege interessierte sich nun aber leider nicht mehr für "seine" sondern für mein Mädel.

Er frage sie ob sie zu ihm nach hause kommen möchte zum "kochen" - doch statt mit ihr zu kochen, vergewaltigte er sie fast.

Das zeriss meinen Freundeskreis so massiv, das ich zu 50% meiner damaligen "freunde" keinen kontakt mehr habe. Wir waren zu dem Zeitpunkt immer noch nicht zusammen.

Auf einer anderen Party lernte sie 2 Typen kennen den einen Nenne ich mal "der D." und den anderen "der M." Zu "der M." kommt es erst wesentlich später, er war nur auch auf dieser Party.

"der D." baggerte sie den ganzen Abend hemmungslos an und da sie zurück baggerte und keine Anstalten mache ihn zurückzuweisen machte ich mich auch ans werk und baggerte auch,

2 Telefonnummern später hatte "der D." sein Arm um sie gelegt, weiter ging er an dem abend nicht, da er sie ja eben erst kennen gelernt hatte.

Ich habe sie am folge tag darauf angesprochen und sie meinte er sei nur "nett" gewesen und ich habe es dabei belassen da es nicht so wirkte als hätte sie tatsächliches Interesse an ihm.

Bis "der D." sie bei FB. kontaktiere und sehr schnell zu "na süße balabala" wechselte und treffen einforderte.

Ich sagte ihr dass "der D." was von ihr wollen würde und sie tat das alles als Quatsch ab.

Erstes Treffen "der D." beißt ihr in den Oberschenkel vor ihrem kleinen Bruder bei ihr Zuhause (die beiden waren die ganze zeit nicht alleine)

Zweites Treffen "der D." schmeist mit Komplimenten um sich wie ein irrer und versucht sie zu küssen und sagt ihr das er sie liebt, sie geht nach Hause ruft mich an und erzählt es mir.

Das dritte Treffen zwischen den beiden war kurz bevor wir zusammen kamen.

Er hat sie von der Berufsschule abgeholt und wir sind ein stück zusammen gegangen.

Ich habe ihm unter vier Augen gesagt das ich Gefühle für sie habe, worauf er antwortete ich sollte mir keine "sorgen" machen,

er will ja schließlich nichts von ihr (er wusste nicht das sie mir alles erzählte).

Ich ließ die beiden alleine und als ich Zuhause ankam quoll mein FB. Chat vor Schimpf- und Hasstiraden über.

Sie hatte ihm gesagt das sie und ich uns schon ein wenig länger treffen und miteinander schlafen und sie wohl gefühle für mich hat.

Wir trafen uns danach sehr viel häufiger, doch leider kam es auch immr öfter zu streitigkeiten und sie beendete alles zwischen uns ende November letzten Jahres.

Diese "Trennung" bzw den Gedanken sie endgültig verloren zu haben verkraftete ich nicht und da es von ihrer seite sehr wirklich sehr sehr endgültig kam, wollte ich mir das Leben nehmen.

(ja trotz PU und gesundem Menschenverstand macht man fehler in seinem Leben und ich sehe das mitlerweile als den größten Fehler an, den man machen kann.)

Ich überlebte durch viel viel Glück und musste für zweit Wochen Stationär in einer Psychatrie bleiben.

Wärend meines Aufenthaltes dort lernte ich sehr viel über mich selber.

Keiner meiner Freunde wusste wo ich war und trotzdem hat sie mich gefunden und hat mich besucht.

Sie sagte mir das sie mich Liebt, das ich sowas nie wieder machen soll und das sie mit mir zusammen sein möchte.

Da ich ein sehr rationaler Mensch bin und alles sehr logisch erklären konnte warum ich damals sterben wollte, mussten sie mich so sehr zeitig nach 2 Wochen gehen lassen.

Wir waren also nun zusammen - es lief relativ gut, ein paar Streitigkeiten hier ein paar Streitigkeiten da, alles im normalen Rahmen.

Anfang Februar hat es dann zwischen uns richtig geknallt und wir hätten uns fast getrennt (bzw ich mich fast von ihr).

Sie postete irgendwas auf FB. das sie so sehr unglücklich sei grade.

Das rief "der M." auf den Plan, er hatte sie damals nach der party auch bei FB hinzugefügt und schrieb sie nun an und spielte den Tröster.

Die beiden fingen an miteinander zu schreiben, was sie mir allerdings verheimlichte.

Am. 12.03. sagte sie mir das sie viel geschrieben haben, sie ihn "nett" findet und er sie gefragt hat ob die beiden sich mal treffen (er wusste das ich ihr Freund bin).

Ich sagte das es ja gar kein Problem wäre man könnte ja mal was zu 3 machen, was sie nicht wollte.

Das alles führte zu massiven schwierigkeiten und ich trennte mich fast von ihr. Wir waren letztendlich zusammen vor 3 Wochen auf einer Party bei ihm, kurznachdem sie zu mir meinte sie wolle sich alleine mit ihm treffen.

Am folge Tag waren wir eigentlich verabredet noch was zu unternehmen aber sie sagte, sie muss noch Sachen für die Schule erledigen und zuhause was machen, also fuhr sie nach Hause.

Sie rief mich späteren Abend an und sagte mir das sie zu einem Mädel und ihrem Freund fahren will, die sie auf der Party am vortag bei "der M." kennen gelernt hatte.

Ich Frage sie ob da Party oder so ist und sie sagte nein, nur zu 3 bischen rumhängen. Aber ich merkte das da was nicht stimmt also fragte ich ob es denn dabei bleibt und sie fing an rumzudrucksen und gab letztendlich zu das sie noch weiter wollten, zu dem Bruder von dem Mädel was sie am Vortag erst kennen gelernt hat. Da wäre dann Party mit so 15-20 Leuten.

Da ich verdammt sauer war, da wir ja eigentlich verabredet waren und sie stattdessen mit ihr völlig fremden leuten auf eine party gehen wollte und versucht hatte mich anzulügen!

Darum ist mir schlicht und einfach die Hutschnur gerissen und ich habe mich am Telefon von ihr getrennt. :'(

Sie hat an dem Abend sich wohl noch sehr gut mit einem Typen auf der Party "verstanden" ... :(

Jetzt zum eigentlichen Problem:

Sie geht in meine Klasse und ich sehe sie 5 Tage die Woche.

Ich liebe wirklich und will sie zurück haben, aber sie will jetzt keine Beziehung mehr...

es läuft momentan gefährlich auf "lass uns freunde bleiben" hinaus.

naja ein weiteres problem:

Sie hat sich 4 Tage nachdem ich mich von ihr getrennt habe mit "der M." getroffen.

(ich weiß nicht ob das eine Trotzhandlung war und ich weiß auch nicht ob da was gelaufen ist)

Sie sagt sie will der Beziehung keine neue Chance geben da sie Angst hat das dann alles zwischen uns kaputt geht wenn es noch mal richtig knallt, aber sie sagt auch das sie mich noch Liebt.

Das alles ist jetzt knapp 1 1/2 Wochen her und ich treffe mich am Di. nach der Schule mit ihr damit wir noch mal bischen schnacken können.

Letzten Freitag haben wir den Nachmittag miteinander verbracht und als ich sie nach Hause gebracht habe, habe ich versucht sie zu küssen was sie abgeblockt hat und meinte "es ist besser wenn wir das lassen" hat mich aber in den hals "gebissen" (also so rumgeknabbert) - was sie eigentlich nur macht wenn sie geil ist oder beim sex direkt:/

Also wie gesagt am Di. (Morgen) nach der Schule Treffen wir uns und Reden.

Sie hat mir heute bei Fb. geschrieben das ich mir Dummheiten für Di. aus dem Kopf schlagen soll da sie sonnst aufsteht und gehen wird.

"Dummheiten" fagen bei ihr ab küssen an...

Ich habe vor, mit ihr zusammen zu Picknicken - ist ja tolles Wetter, also Obst und was zu Trinken einpacken und dann irgendwo hinchillen,

später evtl noch zu mir und Serien oder ein Film gucken. (evtl jemand ein Vorschlag? ^^)

Also jetzt zur eigentlichen Frage,

habt ihr Tips wie ich sie zurück bekomme?

Ich weiß das man mit sowas super vorsichtig sein muss aber ich bin mir sicher das ich das möchte, trotz alledem was passiert ist.

Also bevor ich es vergesse,

ich liebe dieses Mädchen wirklich über alles und ich will sie zurück,

also bitte kommt mir nicht mit oneitis oder ähnlichem, ich weiß das es so klingt und selbst wenn es der Fall wäre müsste es doch eine möglichkeit geben auch das zu bewerkstelligen, oder?

Ich habe auch kein Interesse an anderen Frauen und ich sehe dass auch nicht als Problem, wenn ein Mann nur Interesse an einer Frau hat und diese wirklich zu "wollen", vorallem wenn man sie liebt und Sexuell alles mehr als spitze ist.

Meine eigenen Ideen wären jetzt :

1. Den Kontakt so weit wie möglich beenden (aber dabei nett und freundlich bleiben),

sie in ruhe lassen, nicht auf ihre freundschafts gesuche eingehen und in ein paar Monaten noch mal schauen, eine art zweites kennenlernen.

(fast unmöglich da wir in eine Klasse gehen).

2. Es jetzt angehen und alles versuchen - sehr needy und kommt so rüber als wäre ich ohne sie verloren, oder? (nur so fühlt es sich momentan, auch nach 1 1/2 wochen irgendwie genau so an)

3. Freundschafts Schiene mitmachen und es aus dieser Position angehen - ich sehe dass Problem hier nur, das ich echt das kalte Kotzen bekomme wenn sie anfängt andere zu Daten oder schlicht nur Sex mit anderen hat (würde ich wohl sogar noch viel schlimmer finden).

(4. auf Freundschaft mit vorzuügen hinarbeiten... also dranbleiben.

Sehe nur wie oben schon erwähnt das Problem das ich sehr warscheinlich zugucken muss wie sie andere Männer trifft und mir das warscheinlich mein Herz zerfetzen wird.)

Zum Thema abhänigkeit muss ich wohl noch was sagen.

Ich habe viele Freunde und einen sehr stabielen Freundeskreis.

Also wenn sie keine Zeit hatte, saß ich nicht Zuhause rum und habe däumchen gedreht, sondern bin zu Freundin oder Freunden gegangen.

Ich habe mich natürlich auch so mit meinen Freunden getroffen, also es war kein zwanghaftes aufeinander sitzen.

Jeder hat seine Freunde und jeder hat seine Termine und Pflichten.

Wir haben so 1-2 Tage die Woche ganz für uns alleine gehabt und uns so insgesammt 2-4x die Woche gesehen

(da sie ja erst 18 wird, war von ihrem Elternhaus das so abgemacht das sie nur an Wochenenden bei mir schlafen darf - von Freitag auf Sonnabend und Sonnabend auf Sonntag.)

Ich habe zu ALLEN meinen Exfreundin ein sehr gutes verhältnis.

Wenn ich in Beziehungen bin eher seher Freundschaftlich und wenn ich Single bin bei 80% meiner Exfreundin auch mehr.

Übrigens sind alle meine anderen Exfreundin so alt wie ich (23) oder bewegen sich zwischen 24 und 29,

sie ist die erste die mein Alter "weit" unterschreitet mit knapp 6 Jahren unterschied.

Was wohl auch noch wichtig sein könnte ist, dassIch noch nie in meinem Leben verlassen worden bin,

was auch in kombination mit einer patologischer Angst vor Kontrollverlust zu etwas geführt hat, was ich ja bereits weiter oben beschrieben habe und auf das ich wirklich nicht solz bin,

aber leider ein Teil meiner letzten Beziehung ist.

Bei Gesprächen mit ein befreundeten Bundeswehr Psychologen erklärte dieser mir, dass das was ich da getahn habe wohl der Baustein dieser Beziehung war, was natürlich Katastrophal ist und eine massive Abhänigkeit von ihr wiederspiegeln würde.

Allerdings kennt er mich, das Mädel und die beschriebene Beziehung sehr gut und er sagt ich habe sie nie auf ein Podest gestellt oder irgendwelche anderen Anzeichen von Abhänigkeit ihr gegenübner gezeigt außer den Anfang unserer Beziehung und eine leichte Tendenz zur Eifersucht (liegt aber daran das ich anderen Männern GRUNDSÄTZLICH Interesse an meiner Freundin unterstelle und durch meine Psychologische Ausbildung bei der Bundeswehr sehr gut geschult wurde und sowas auf tausend Kilometer gegen den Wind riche wenn jemand versucht in meine Beziehung zu Pfuschen.

Sie wusste von meinem notorischen Misstrauen aber auch dass ich ohne probleme Sex mit anderen Mädels haben könnte - aber auch das ich nur Sie will.

Sorry für diesen Ellen langen Text und die ganzen Rechtschreib und groß und klein schreib Fehler

und Danke das es überhaupt die Möglichkeit giebt sich an euch zu wenden und evtl. hilfe von euch zu bekommen!

Lg.

Cocore

bearbeitet von Cocore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir beide eigentlich keine Beziehung wollten, sie aber nicht wollte das ich mich mit anderen Mädels treffe und ich auch nicht wollte das sie sich mit Typen trifft,

An dieser Stelle hab ich schon aufgehört zu lesen...Den restlichen Text hab ich überflogen und lese nichts weiter als Drama, Manipulation, PDM.. DU bist LSE, genauso wie DEIN Freundeskreis (Ehemalier?) und DEINE EX ebenso, wobei ich das bei ihr NOCH auf das Alter schieben würde.

Du bist 23 Jahre und deine HB hat noch nicht mal das 17. Lebensjahr erreicht. Da fass ich mir einfach nur an den Kopf. Aber anscheinend befindest du dich geistig auf ihrem Niveau:

"der D." baggerte sie den ganzen Abend hemmungslos an und da sie zurück baggerte und keine Anstalten mache ihn zurückzuweisen machte ich mich auch ans werk und baggerte auch,

Hab jetzt auch echt keine Lust hier noch weiteres zu kommentieren. Die Baustelle ist einfach zu groß. Mein Tip: Mach dir einen gewaltfreien Gurkentee und setz dich hin, geh mal in dich und denk mal darüber nach wo du mit deinen 23 Jahren hin willst und was du von einer harmonischen Beziehung erwartest.

Viel Erfolg!

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du dir das antun? Schonmal gefragt warum du dieses Mädchen willst? Warum du diesen ganzen Drama scheiß und manipulation so verdammt anziehend findest das du nicht einfach Tschüss sagen kannst?

mach dir darüber mal gedanken!

Wie war deine Kindheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch massives Interesse vorallem an sozialpsychologischen Themen bin ich vor knappen 3 Jahren auch über pick up "gestolpert" und irgendwie drann hängen geblieben.

Ich war damals in einer Beziehung die garnicht gut lief, doch konnte ich es letzten endes alles mit ein paar Kniffen doch noch hinbekommen.

Die Beziehung dauerte insgesamt fast 4 1/2 und war damit meine bisher längste und anstrengenste, durch pickup konnte ich die endzeit doch eigentlich ganz angenehm gestalten ;).

Danach war ich längere zeit Single und habe es natürlich ausgiebig genossen und viel rumexperimentiert und mit verschiedenen PU Ansätzen gespielt (NLP hat mich sehr Fasziniert).

Ich weiß nicht über was du gestolpert bist, aber PU war das sicher nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diesen Bundeswehr-Psychologen kann man ja wohl in die Tonne kloppen. Du hast versucht dich umzubringen - und das deutet er nicht als Zeichen von Abhängigkeit. Allumfassender Fail!

Ich fasse kurz zusammen:

- Sie trennt sich von dir. Du begehst einen Selbstmordversuch.

- Du trennst dich fast von ihr.

- Du trennst dich fast von ihr.

- Du trennst dich von ihr.

Und jetzt willst du mit ihr reden? R.E.D.E.N.? Was gibt es da noch zu reden?

Reden erzeugt keine Gefühle. Und Freunde bleiben keine sexuelle Anziehung.

Nutze deine wertvolle Zeit lieber, um an deinem größten Problem zu arbeiten:

"Ich habe auch kein Interesse an anderen Frauen und ich sehe dass auch nicht als Problem"

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Alfer

@ TE: Dein Problem ist, dass du einige Wahrheiten nicht akzeptieren willst/kannst und diese verdrängst, bzw. die Augen davor verschließt, anstatt diese zu akzeptieren und daran zu arbeiten.

Das fängt damit an, dass du sagst, dass wir nicht von einer "Oneitis" reden sollen, obwohl du genau selber weißt, dass du an einer solchen "leidest".

Die zweite Wahrheit ist, dass eine Beziehung zwischen euch momentan keinen Sinn macht. Auch dies merkst du im Prinzip, indem du immer wieder Schluss bzw. "fast Schluss" machst. Dein Abhängigkeitsproblem treibt dich leider immer wieder zurück zu ihr.

Ich möchte an dieser Stelle nicht darauf eingehen, wer von euch beiden "Fehler" gemacht hat, die zu dieser Situation zwischen euch geführt haben.

Fakt ist jedoch, dass du an dir selber arbeiten und dich weiterentwickeln musst. Du bist 23 Jahre alt und machst dein gesamtes Wohlbefinden und dein Leben (leider sogar wortwörtlich) von ihr abhängig. Von einem 17Jährigen Mädchen, das sich verhält wie ein Fähnchen im Winde.

Ich weiß nicht, ob du dazu in der Lage bist, aber streich sie aus deinem Kopf und konzentrier dich erstmal auf dich selbst. Komm mit dir selber ins Reine, treibe Sport, festige deinen Freundeskreis. Knüpfe neue Kontakte. -> Bekomm deinen Kopf frei! Deine ganzen Gedanken kreisen nur um sie. Du musst sie jetzt erstmal vollständig los lassen.

Mach dich selber zum Zentrum deines Lebens und deines Glücks!

bearbeitet von Alfer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinnloses Drama ohne Ende ... zu mühsam alles genau durchzulesen, ist auch gar nicht nötig!

Sie wird sich jetzt ein M oder ein D oder irgendeinen anderen Buchstaben aus dem Alphabet raussuchen und den ordentlich durchnudeln.

Echt ganz schön erbärmliche Show, die ihr euch hier abliefert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.