Schlechtes Bild abgegeben?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor 1 Mont Schluss mit meienr Freundin gemacht.

Grund: Sie chattete die ganze Zeit mit einem Typen, der im Ausland war. Der typ das muss ich sagen, hat dort eine ziemlich gute Entwicklung vollzogen. Er hatte Glück in seiner Austauschfamilie gab es einen Fitnesstrainer, hat sich zu einem richtigen Sunnyboy gemacht. Vorher eher der typischen Fast Food Mensch. Lustige Ader hatte er immer. Jedenfalls war er im Ausland, hat alles bei Facebook hochgepsotet und meine Ex ist voll drauf eingegangen( kann ich verstehen, 1 Sixpack, viele schöner Bildervon Landschaften, kleine Kinder ( Au pair), gute Kleidung usw.Aus kurzen Chats wurden lange Chats, gefolgt von längerem Skypen. Kontakt bevor er ins Ausland gegangen ist: Skala 1-10 ...war er bei 2.

Jedenfalls machte ich Schluss weil sich die ganze Situation aus meiner Sicht wiederholen würde.

Dammals hat sie mich verarscht, traf sich mit einem Anderen. Hat mich angelogen,aber noch nicht betrogen, während wir zusammen waren. Natürlich totaler Vertrauensverlust ihr gegebnüber.

Ich hatte ne gute Zeit als Schluss war, Mädels usw., zuvor musste ich natürlich Täler durchlaufen. Sie hat mir das Herz raus gerissen.

Sie kam mit dem Typen zusammen, der im gleichen Haus ihrer besten Freundin wohnte. Ihre Freundin ist eine Weltenbummlerin, total aufgeschlossen. So wie es meine Freundin auch gerne sein würde.

Nach einem halben Jahr wollte sie mich unbedingt zurück, hat um mich gekämpft und ich sagte zögernd Ja versuchen wir es. Naja wir kamen zusammen und sie hat mit ihrer zwischenzeitlichen Beziehung eig. genau das abgezogen wie sie es mit mir geamcht hat. Sie war mit ihm noch zusammen, wo sie mich shcon wieder küsste.

Man beachte, dass dieser Typ im gleichen Haus wohnt wie ihre beste Freundin und ich sie jedes Mal wieder an den Ort gehen lassen musste, wo mein damaliger Schmerzt begann. Ich habe ihr gesagt es fällt mir nicht einfach aber was soll ich machen, ich verbiete dir nichts, dazu habe ich kein recht.

2 Jahre ging es bis zuletzt mehr oder weniger gut. Sie liebte mich denke ich wirklich. Warum weiß ich das? Sex ist wie gesagt der wichtigste Status in einer Beziehung...Ich lehnte das ihr gegenüber aber oft ab, weil ich einfach zu schwach war mit der Vergangenheit wirklich zu 100 % abzuschließen...pure Enttäuschung über mich selbst, denn mir ist letzten erst bewusste geworden, was für bittere Gefühle das in ihr ausgelöst haben muss. Trotzdem hielts ie an mir fest.

Jedenfalls ist jezt Schluss und mir ging es echt super. Bis ich vorgestern erfahren habe, dass der Typ außem Ausland seit heute wieder im Lande ist und sie sie sich morgen gleich treffen.

Ich machtre wie gesagt Schluss, weil ich mir nicht nochmal das Herz rausreißen wollte. Anscheinend hätten sich meine Befürchtungen bestätigt. Es ist doch so, wie oft geschieht aus sowas eine rein freundschaftliche Berziehung. Ich bitte euch. Es lag also am Ende meinerseits nicht daran, dass ich sie nicht mehr geleibt und geschetzt habe, sondern viel mehr daran mich selbst zu schützen.

Sie betonte zwar immer, dass da übehraupt nichts ist usw. aber wie soll man das nach so einer Vorgeschichte glauben.

Seit einem Monat haben wir uns eig nicht mehr Hallo gesagt, ich habe es 2 Wochen nach dem Beziehungsende versucht, auf sie zuzugehen. Sie blockte.

Sonst null Kontakt. Habe sie ei Facebook gelöscht, Handynummer gelöscht.

Jednefalls kam es gestern dann zum Gespräch

Ich: Hey wollen wir uns nicht langsam wieder Hallo sagen, nach 4 Jahren Beziehung. Ist es nicht das Vernünftigste ?

Sie: Warum sollte ich dir Hallo sagen, du hast mich jetzt 4 Wochen lang nicht beachtet ( man bemerke dass ich es versucht habe, worauf sie garnicht einging). Du hast mich sogar bei Facebook gelöscht. Meinst du ich laufe dir jetzt hinter her ?

Ich: Hinter her laufen? nein ganz bestimmt musst du das nicht. Du musst jetzt doch auch garnicht so grimmig reagiern. Ich wollte nur wissen wie es dir so geht...ich meine wir waren 4 jahre zusammen. Soll ich dich jetzt belügen und sagen du bist mir vollkommen egal ? Wollte wissen wie deine letzten Klausuren so gelaufen sind? usw.

....

dann kamen wir auf den Typen aus dem AUsland zu sprechen. Ich glaube es war mein größter Fehler.

Ich: ganz ehrlich, es ist ok was du machst, mit wem du was machst usw. ich habe eine Entscheidung getroffen, die du genau so hättest treffen können. Ich hätte mir nur einfach eines gewünscht, nach all dem was vorgefallen ist....eine dieses Mal ehrliche Antwort auf meine Frage....Läuft da was zwischen euch. Mehr wollte ich nicht. Mehr war es nicht. ( Fehler denke ich meiner Seits, da Vorwurf)

Ist es denn so menschlich verwerflich ? Ich hätte es doch akzeptiert, wenn ihrer Meinung ein Bessere als ich gekommen ist, warum kann sie es nicht ehrlich sagen?

jedenfalls sagte sie mir Du machst nur Vorwürfe ( vielleicht hat sie nichtmal Unrecht)und sie sagte, dann spionierst du mich aus ?...nein tue ich nicht, es stand kompklett öffentlich bei facebook, dass sie sich mit dem typen trifft. Habe es über meine Schwester erfahren.

Jedenfalls sagte ich ihr dann am Schluss: Kleine ich merke gearde, dass es keinen Sinn macht. Habe ihr einen schönen Abend gewünscht und bin gegangen ohne mehr auf das zu hören was sie noch sagte, keine Ahnung ob sie überhaupt was sagte.

Ich war einfach nur maßlos enttäuscht. Damals sagte sie mir als sie mich hintergangen ist, sie wäre ein komplett anderer Mensch gewesen, quasi verblendet. Ist sowas möglich ? Ist sie es jetzt wieder, oder ist es ihre Art mit Schmerzen umzugehen, quasi Ignoranz? Ich lebe meine Gefühle, sage was ich denke. Sie ist das komplette Gegenteil un ddas fällt mir so maßlos schwer zu verstehen.

Warum verneint man etwas, was doch so offensichtlich ist ?

Leute ich brauche echt eure professionelle Hilfe. Mir ging es die letzten Wochen doch so gut, kaum ein Gedanke an sie, obwohl ich sie sicherlich noch liebe. Jetzt fängt das Kopfgeficke wieder an. Es ist kein Schmerz, keine Wut ( wut war es nie) ..es ist so eine maßlose Enttäuschung. Sie ist im Herzen ein so guter Mensch..nur dieses Getue ihrerseits und dieses verstnändislose in so vielen offenischtlichen Situationen, macht mich krank.

Sie konnte immer tun und lassen was sie wollte, ich musste um gewisse Freiheitsansrpüche langa lange Zeit käpfen, bis zu Dingen die ich dann einfach getan habe, obwohl sie Aufstand machte.

oder Leute....ist es doch nur meine Einbildung gewesen ? ..und wie steht ihr zu dem Versuch dass ich sie fragen wollte wie es ihr so geht, ich wollte wirklich nicht mehr. Ich lass sie ihren Weg gehen aber ich will in guter Erinnerung bleiben. Als starke Person. Glaubt mir ich werde jetzt keinen Schritt mehr auf sie machen, macht euch darum keine Sorge.

Wie würdert ihr sie als Menschen als Frau einordnen ?

Letztens gab es noch ein Mädel mit der ich im Club nen bischen Spaß hatte, also am Tisch zusammen gesessen, gelacht, genazt usw...sie wollte mehr, ich hatte aber kein Bopck drauf.

Sie hat das alles gesehen und das ist es. Auf der einen Seite denke ich nicht einen Moment an sie und dann kommt sowas Dummes wie "hoffentlich hat sie gesehen" hoch. Das ist doch echt schwach von mir und obwohl ich es weiß, kann ich es nicht abstellen. Ich tus nicht für mich , sondern anscheinend ihr zu zeigen was fürn guter Typ ich doch bin. .

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Sie ist eine LSE!

2. Wer einen Fehelr begeht wird in das nächste mal wieder machen!

3. Du bist eine Pussy... wieso sagst du ihr nichts wenn sie mit einen anderen Chattet / Skypt " oh sie ist ein eigenständiger Mensch ich darf ihr nichts verbieten usw usw.." das hat doch nichts mit verbieten zu tun das hat was mit Respekt zu tun!! Wenn meine Freundin mit einen anderen schreibt dann würde ich ihr schon längst den laufpass gegeben und wen sie nach 6 monaten zurückkommen sollte dann ein paar mal ficken und Ciao...Wenn wir Männer aber sowas machen " oh nein du betrügst mich bal bla bla" wieso dürfen die ausflippen und sich das erlauben... die sagt dir mit ihrem verhalten direkt "du bist ein affe ich brauche jetzt einen richtigen mann der mich richtig durchfickt..." und genau deshalb musst du was tun und nicht sagen "nein sie hat das recht zu tun was sie will " ja dann soll sie doch gleich vor deinen Augen mit einen anderen ficken? ja wär das für dich was? WIRD EIN MANN BITTEEEE BITTEEEEE !!!

Wieso redest du noch mit ihr? Scheiß doch auf sie "ich wollte sie begrüßen usw usw.." Warum du? warum nicht sie? Hast du kein Respekt vor dir selber nur wegen 250g Muschi? so welche kannst du nicht vertrauen die werden sich auch nciht ändern.. ich habe genau das gleiche erlebt MERKE: SCHLAMPE BLEIBT SCHLAMPE!! Du kannst sie nicht ändern dann glücklich werden mit ihr mit heiraten und ein romantisches Leben usw.. WACH AUF !!

Scheiß auf sein Six-Pack, sowas darf dich garnicht reizen.. es gibt 1000 andere da draussen die durchtrainiert sind ja und? ich persönlich bin bei 175cm 80kg und es juckt mich nicht ob ich jetzt muskeln habe oder nicht dafür liebe ich es zu essen zu sehr um mich da einzuschränken!!

Natürlich wird sie sowas betonen und nach 10x fällst du (leider) rein.. sie denkt sich " der Charley kommt doch eh zurück..."

Was für proffessionelle hilfe komm mal zu dir !! Jeder macht mal Fehler... Mir ist viel viel schlimmeres passiert... und ich bin da durch und das ALLEINE !! Lenk dich ab lösch Facebook, msn usw... geh raus mach sport und nach 2 Monaten reizt sie dich nicht nach 3-4monaten ist sie dir dann irgendwie egal klingt komisch ist aber so.. und WARUM? Weil du ihr verdammt nochmal einen "Wert" in deinem Leben zuweist warum? so welche Menschen gehören sich nur gefickt... sorry ist aber so.. schön ein paar mal durchficken und weiter schicken..

zum Thema Club.. natürlich wird sie dich genau beobachten sie will ja schaun ob der "Charley" noch zu haben ist... und genau da musst du sie nicht beachten einfach drauf scheißen... wenn sie mit dir redet ganz normal reden einfach ganz cool " hey wie gehts? .. ja mir gehts auch gut bis dann viel spaß"

Gruß

bearbeitet von bob marly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um wen geht es denn in deinem Thread-Titel? Darum, dass du ein schlechtes Bild abgegeben hast, oder darum, dass sie ein schlechtes Bild abgegeben hat. Zusammen mit der Frage, wie ich deine Ex einordnen würde, ist mir das eindeutig zuviel Diagnose Modus. Ich weiß nicht woher es kommt, dass Menschen glauben, wenn sie nach einer Trennung nur noch nach etwas fragen würden, dass die Antwort sie dann befriedigt. In Wahrheit wirft das doch nur noch mehr Fragen auf und es dauert noch länger um die Trennung zu verarbeiten.

For what it's worth: Ich glaube jeder Mensch besitzt fest verankerte Charakterzüge, die er nicht ändern kann. Ich glaube also nicht daran, dass deine Ex ein "völlig anderer Mensch" war, als sie dich hintergangen hat. Das ist doch Schwachsinn und eine wirklich schlechte Ausrede.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls machte ich Schluss weil sich die ganze Situation aus meiner Sicht wiederholen würde.

Nee, Du rennst davon, wenn Du das Gefühl hast, nicht die totale Kontrolle über Deinen vermeintlichen Besitz zu haben.

Du hast Schiss vor anderen Typen, weil Du ihnen einen höheren Wert zuschreibst als Dir selbst. Der Typ kann der letzte Spacko sein, es reicht aus, da Du Dir selbst keinen Wert gibst. Deswegen die Angst, "belogen" zuw erden - hallo? Sie hat Kontakt mit anderen Männern, das ist das normalste von der Welt. Deine an sie gerichteten Anfragen jetzt sind nur noch arm.

Wieder einmal ein planetliebe-Beitrag, der null mit Pickup zu tun hat, nichts von dem positiven Vibe des Frauenaufreissens hat.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

1.Sie ist eine LSE!

Wenn meine Freundin mit einen anderen schreibt dann würde ich ihr schon längst den laufpass gegeben und wen sie nach 6 monaten zurückkommen sollte dann ein paar mal ficken und Ciao...

"nein sie hat das recht zu tun was sie will " ja dann soll sie doch gleich vor deinen Augen mit einen anderen ficken? ja wär das für dich was?

Hast du kein Respekt vor dir selber nur wegen 250g Muschi?

so welche kannst du nicht vertrauen die werden sich auch nciht ändern.. ich habe genau das gleiche erlebt MERKE: SCHLAMPE BLEIBT SCHLAMPE!!

Mir ist viel viel schlimmeres passiert... und ich bin da durch und das ALLEINE !!

Weil du ihr verdammt nochmal einen "Wert" in deinem Leben zuweist warum? so welche Menschen gehören sich nur gefickt... sorry ist aber so.. schön ein paar mal durchficken und weiter schicken..

@ Bob Marly:

In jedem deiner Kommentare steckt so eine unerträgliche Verbitterung und ein Hass gegenüber Frauen.

Wenn du denkst, dass du an dir gearbeitet hast, dann lass dir sagen: Bislang scheinbar ohne großen Erfolg.

@ TE:

Versuch nicht sie einzuordnen, ihr Handeln zu analysieren oder zwanghaft "Freunde" zu bleiben. Das alles zeigt nur, wie sehr du an ihr hängst. Ohne jetzt groß auf "Fehler" von wem auch immer, eingehen zu wollen: Du hast eine Entscheidung getroffen. Jetzt heißt es konsequent zu sein und zu dieser Entscheidung zu stehen. Lass sie komplett los, konzentrier dich auf dich und dein Leben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, Du rennst davon, wenn Du das Gefühl hast, nicht die totale Kontrolle über Deinen vermeintlichen Besitz zu haben.

Du hast Schiss vor anderen Typen, weil Du ihnen einen höheren Wert zuschreibst als Dir selbst. Der Typ kann der letzte Spacko sein, es reicht aus, da Du Dir selbst keinen Wert gibst. Deswegen die Angst, "belogen" zuw erden - hallo? Sie hat Kontakt mit anderen Männern, das ist das normalste von der Welt. Deine an sie gerichteten Anfragen jetzt sind nur noch arm.

Wieder einmal ein planetliebe-Beitrag, der null mit Pickup zu tun hat, nichts von dem positiven Vibe des Frauenaufreissens hat.

+1

Und ich hab das Gefühl, dass sowas ihr öfter und öfter vorkommt... Kann man vielleicht irgendwie die Postregeln entsprechend edieren? So eine Art Planetliebe Unterforum, wo dann 30 Leute ihre EXAKT gleichen Probleme individuel erklären können?

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dammals hat sie mich verarscht, traf sich mit einem Anderen. Hat mich angelogen,aber noch nicht betrogen, während wir zusammen waren. Natürlich totaler Vertrauensverlust ihr gegebnüber.

Hast du ihr denn damals Kontakt mit anderen Tyen verboten?

Eine Sache ist bei Frauen immer gleich. Verbietet du den HB´s Kontakt/Treffen mit anderen Typen, tun sie das hinter deinem Rücken. Garantiert!

Wie Fastlane sagte, du hattest einfach schiss sie an jemanden anderen zu verlieren... Hast du sie selbst mal in Konkurrenz gesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontrollfreak, einhergehend mit Kontrollverlust und die "letzte" Lösung und der verzweifelte Versuch ein "Nein, du bist der Einzige für mich!" durch das Schluss machen zu erzwingen. Leider bist du damit kräftig auf die Nase gefallen.

Bro, so läuft das eben nicht.

Du hast jetzt die Chance an dir zu arbeiten. Nutze sie! Übrigens, es braucht keinen Auslandsaufenthalt um sich zu entwickeln ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Jungs und Mädels,

warum ich hier das ganze Zeug wie jeder andere Idiot (selbst miteinbezogen) nieder schreibe ? Ganz ehrlich, ich werfe Ballast damit ab.

Egal ob es Fastlane ist, der mir jedes Mal den Kopf wäscht :), ob es die Ansicht von Nadine ist, oder ob es die Meinung von Bob Marley ist wo ich wünschte er hätte zu 100 % Recht.

Leider ist es nicht so, obwohl ich es mir wünschen würde.

Ich habe keine Ahnung wie ich meien Ex einordnen soll, echt keine Ahnung und das nach 4 jahren. Ich weiß aber, dass ich alles menschenmögliche versucht habe. Das Problem was ich habe ist, dass ich aus dieser Situation gelernt habe Frauen anders wahr zu nehmen. Sicher ich würde ihr immer noch alle Freiheiten geben, aber ich gebe jmd nichtmal mehr die Chance mit ihr intimer zu werden. Das beängstigt mich.Ich gehe in den Club und ich laufe keiner hinterher, kein Interesse einfach. Wenn das die Lehre ist die ich aus der Zeit genommen habe, dann weiß ich auch nicht.

Nein ich habe ihr nie den Kontakt zu irgendwem verboten, ich lebe das Prinzip der Gleichbehandlung. Ich will Freiheiten, dann muss ich Freiheiten geben.

Damals konnte sie tun und lassen was sie wollte, sie hat es ausgenutzt. In der Hinsicht bin ich mir sicher und klar. Jetzt habe ich Eifersucht gezeigt, vielleicht eine Schwäche und sie hat darauf gepfiffen. Nein ich wollte ihr nie den kompletten Kontakt verbieten, ich wollte nur dass sie mich versteht. Vielleicht hat sie mich auch verstanden und ich wollte einfach zu viel.

Ich bin echt kein Spinner, der ihr irgendwas verbietet oder der ihr sagt du kannst das und das nicht. Ich wollte ihr Bestes aus sich heraus holen.

Meine Mum sagte letztens "du musst die Menschen nicht erziehen! "Das war nie meine Absicht, ich wollte sie nur in die richtige Bahnen lenken, weil sie damals am Bodne war. Aber vielleicht ist das schon zu viel.

Ich wil sie nichtmal wirklich zurück.Was mich fickt ist der Gedanke, dass wieder ein Anderer sie anfasst. Aber das ist wohl der Lauf der Dinge. ...es war mein Mädel.

Naja ...ich habe gearde geregelt dass ih mit nem Freund für 2 1/2 Wochen in die spanisch portugiesische Wildnis wandern gehe. Meer, Berge, Natur, Mesnchen, spanisches Essen, schöne Sprache... hoffe mal es bringt mich nach vorne, da wo ich dachte ich sei schon da.

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ...ich habe gearde geregelt dass ih mit nem Freund für 2 1/2 Wochen in die spanisch portugiesische Wildnis wandern gehe. Meer, Berge, Natur, Mesnchen, spanisches Essen, schöne Sprache... hoffe mal es bringt mich nach vorne, da wo ich dachte ich sei schon da.

geil Urlaub, das ist das beste was du machen kannst. Alleine wäre besser, aber mit em Buddy abends im Urlaub ein paar San Miguel trinken ist auch was feines. Wenn du wiederkommst sieht die Welt wieder ganz anders aus. Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Urban,

kann deine Situation gut verstehen (habe etwas ähnliches erlebt) und möchte dir ein paar Gedanken mit auf dem Weg geben. Vielleicht helfen sie dir :-)

Ich wil sie nichtmal wirklich zurück.Was mich fickt ist der Gedanke, dass wieder ein Anderer sie anfasst.

Kennst du das Gefühl wenn du einen Sommer-Regen genießt, obwohl du weißt, dass er bald zu Ende sein wird?

Eine Beziehung muss nicht zuende gehen. Betrachte deine Zeit mit einer Frau trotzdem als etwas, das du jetzt in diesem Moment genießt. Gebe deine volle Persönlichkeit, Kraft und Liebe in die Verbindung mit dieser Frau, wenn du dich danach fühlst, denn du hast nichts zu verlieren.

Was "verletzt" wird, wenn es zuende geht, sind nicht diese tatsächlich stattgefundenhabenden Gefühle, denn ein Gefühl hat keine Zukunft, es ist gegenwärtig. Was "verletzt" wird ist die mentale Projektion dieses Gefühls auf die Zukunft als etwas dauerhaftes. Dies ist der Punkt, an dem du loslassen kannst. Genieße die Gefühle die du hast in ihrer vollen Pracht und Gegenwärtigkeit, mit dem Wissen, dass dir das Leben diese Köstlichkeiten schenkt, dass du aber auch ohne ein glückliches und zufriedenes Leben führst.

Wenn eine Beziehung dann zuende geht, wird die Erinnerung daran zurückbleiben, als etwas, das dein Leben bereichert hat. Selbst wenn eine Frau dich "betrügt". Du kannst nichts verlieren, denn du hast nie etwas besessen :-) Liebe setzt nicht voraus den anderen als Teil seiner selbst zu betrachten, im Gegenteil kann die Liebe wachsen, wenn sie von dieser Fessel befreit wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Sie ist eine LSE!

Wenn meine Freundin mit einen anderen schreibt dann würde ich ihr schon längst den laufpass gegeben und wen sie nach 6 monaten zurückkommen sollte dann ein paar mal ficken und Ciao...

"nein sie hat das recht zu tun was sie will " ja dann soll sie doch gleich vor deinen Augen mit einen anderen ficken? ja wär das für dich was?

so welche kannst du nicht vertrauen die werden sich auch nciht ändern.. ich habe genau das gleiche erlebt MERKE: SCHLAMPE BLEIBT SCHLAMPE!!

Mir ist viel viel schlimmeres passiert... und ich bin da durch und das ALLEINE !!

Weil du ihr verdammt nochmal einen "Wert" in deinem Leben zuweist warum? so welche Menschen gehören sich nur gefickt... sorry ist aber so.. schön ein paar mal durchficken und weiter schicken..

@ Bob Marly:

In jedem deiner Kommentare steckt so eine unerträgliche Verbitterung und ein Hass gegenüber Frauen.

Wenn du denkst, dass du an dir gearbeitet hast, dann lass dir sagen: Bislang scheinbar ohne großen Erfolg.

@ TE:

Versuch nicht sie einzuordnen, ihr Handeln zu analysieren oder zwanghaft "Freunde" zu bleiben. Das alles zeigt nur, wie sehr du an ihr hängst. Ohne jetzt groß auf "Fehler" von wem auch immer, eingehen zu wollen: Du hast eine Entscheidung getroffen. Jetzt heißt es konsequent zu sein und zu dieser Entscheidung zu stehen. Lass sie komplett los, konzentrier dich auf dich und dein Leben.

Ich habe keinen Hass gegenüber Frauen!! bloß will ich mit meinen Beiträgen nur darauf hinweisen, dass man sich nicht alles gefallen lassen sollte und keine Pussy sein sollte der in allem ein Shit-Test sieht o. ä. Frauen sollte man immer mit respekt behandeln doch sobald sie dann respektlos wird kann sie gehen..

Mann soll sich nicht alles gefallen lassen, nicht zu viel Kopfkino machen über sinnlose sachen, einfach ein Mann sein !!

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Sie ist eine LSE!

@ Bob Marly:

@ TE:

Ich habe keinen Hass gegenüber Frauen!! bloß will ich mit meinen Beiträgen nur darauf hinweisen, dass man sich nicht alles gefallen lassen sollte und keine Pussy sein sollte der in allem ein Shit-Test sieht o. ä. Frauen sollte man immer mit respekt behandeln doch sobald sie dann respektlos wird kann sie gehen..

Mann soll sich nicht alles gefallen lassen, nicht zu viel Kopfkino machen über sinnlose sachen, einfach ein Mann sein !!

Gruß

Dass man sich nicht alles gefallen lassen sollte ist korrekt. Dein Verhältnis zum Thema "Respekt" ist allerdings erheblich gestört.

Natürlich legt jeder selbst für sich fest was er als respektlos emofindet ,aber du behauptest immer wieder ernsthaft, dass man Frauen mit Respekt behandeln soll um im gleichen Satz deutlich zu machen, dass du deiner jeweiligen Freundin die Freiheit nehmen möchtest mit anderen Menschen deines Geschlechts zu kommunizieren und offenbarst damit immer wieder, dass du lediglich irgendwelche sozialkonformen Phrasen dreschst, aber nach deiner Kontroll- und Verlustangst handelst.

Du möchtest deine Freundin ihrer Grundrechte berauben. DAS ist respektlos.

@ TS: DEr Urlaub ist ne feine Sache. Gewinn was Abstand und bring dich auf andere Gedanken.

Im Kicker stand mal dass Alternativen helfen sollen.

Grüße,

K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden