Beziehungskrise! hab meine freundin hintergangen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte das so gar nicht schreiben, aber eine Frau mit Kindern soll froh sein, dass sie einen Kerl abkriegt, der sich sowas antut! Klingt hart und unfair gegenüber der Frau. Ist aber leider so. Mega viele Abstriche im Leben, die man nicht selbst zu verantworten hat. Würde ich mir nicht antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute es geht nicht mehr um den Valentinstag.

Das ich mich ändern muss weiß ich aber ich ignoriere nicht was ihr sagt. Bin dankbar für eure Beiträge.

Als wir letztes Jahr zusammen kamen spielte das Alter keine Rolle und mit den Kindern komm ich auch gut klar. Es war Liebe auf den ersten Blick aber sie war schon fast 1 Jahr lang hinter mir her bevor wir uns dann mal trafen.

Ich hab mich schon zuviel entschuldigt und damit ist auch schluß.

Wisst ihr, diese Frau hätte jeden haben können aber sie wollte mich deswegen würde ich nicht sagen das sie froh sein kann das ich sie so nehme. Klar ist es nicht leicht aber das ist es

mir verdammt nochmal wert. Ich geb garantiert nicht auf und erst wenn nix mehr geht dann mach ich da erst ein Schlußstrich drunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifel mal, dass sie jeden haben kann, aber gut.

Und nochmal: Was willst du jetzt eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jobeg87,

hast Du Dich hier überhaupt schon eingelesen? Wenn ich Deine Beiträge lese, habe ich das Gefühl, Du orientierst Dich an dem was Du in Hollywood Filmen gesehen hast.

Schau Dir mal in Ruhe die wertvollen Beiträge in der Schatztruhe an und lies Dir mal das Buch „Lob des Sexismus“ durch, so wie es modem schon empfohlen hat. Dann wirst Du auch verstehen, warum wir hier so entsetzt reagieren. Was Du momentan machst, kommt mir vor wie Auto fahren mit verbundenen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gyubrush

Ich will ihr zeigen/beweisen das ich hinter ihr stehe und micht nicht von meiner Verwandschaft beeinflussen lasse was meine Partnerwahl betrifft.

das buch werde ich mir durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Genau. Genieße einfach die Zeit mit ihr. Und wenn sie rumzickt, nimm sie nicht ernst, sondern ... ;-)

Du hast ja nichts schlimmes gemacht, außer, dass Du ihr Gezicke ernst namst.

Wenn Du echt was verbockst (sie im Regen am Bahnhof 30 Minuten warten lässt, obwohl Du verprochen hattest, Die abzuholen oder so), dann entschuldige Dich.

Aber doch nicht bei den Pille-Palle-Sachen, die Du hier schreibst (Dein Geschenk ist nicht toll genug oje oje. Du gehst auf die Party von Deinem Cousin, Du Verbrecher!! ;-)

Verstehste?

Grüße

K.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

@Gyubrush

Ich will ihr zeigen/beweisen das ich hinter ihr stehe und micht nicht von meiner Verwandschaft beeinflussen lasse was meine Partnerwahl betrifft.

das buch werde ich mir durchlesen.

Gut und schön. Aber ich würde mich weder von der Familie noch von der Dame derartig beeinflussen lassen. Sag beiden: ich mag meine Familie und ich mag meine Freundin. Ich will mich nicht zwischen beiden entscheiden müssen. Mal treff ich mich mit der Familie, mal mit der Freundin. Ende aus Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau mit 3 Kindern kann alles, stillen, gebären, shoppen... Aber sicher nicht jeden haben, auch wenn sie die letzte Cola vor der Wüste wäre!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute es geht nicht mehr um den Valentinstag.

Das ich mich ändern muss weiß ich aber ich ignoriere nicht was ihr sagt. Bin dankbar für eure Beiträge.

Als wir letztes Jahr zusammen kamen spielte das Alter keine Rolle und mit den Kindern komm ich auch gut klar. Es war Liebe auf den ersten Blick aber sie war schon fast 1 Jahr lang hinter mir her bevor wir uns dann mal trafen.

Ich hab mich schon zuviel entschuldigt und damit ist auch schluß.

Wisst ihr, diese Frau hätte jeden haben können aber sie wollte mich deswegen würde ich nicht sagen das sie froh sein kann das ich sie so nehme. Klar ist es nicht leicht aber das ist es

mir verdammt nochmal wert. Ich geb garantiert nicht auf und erst wenn nix mehr geht dann mach ich da erst ein Schlußstrich drunter.

In jedem deiner Beiträge steckt so viel Mist, dass ich die einfach nicht mehr ernst nehmen kann.

"Liebe auf den ersten Blick, sie war über ein Jahr hinter Dir her, könnte jeden haben, es geht nicht mehr um den Valentinstag, ich geb garantiert nicht auf."

Ich wünsche Dir an dieser Stelle viel Erfolg in deiner Geschichte. Berichte uns dann doch bitte, wenn Kind Nummer vier und fünf da sind (und ob von Dir, oder von einem der anderen, die sie ja haben kann), die ersten durch sie initiierten Erbschaftsstreitigkeiten ins Hause stehen und wie teuer die Traumreise war, die Du ihr zu Weihnachten geschenkt haben wirst, um all deine Fehler und Unzulänglichkeiten des Jahres wiedergutzumachen - Von ihr gibt es dann natürlich nichts, weil sie ist mal wieder verletzt und enttäuscht und Du hast Schuld, entschuldigst Dich aber nicht mehr. Dominant bist Du aber auch nicht. Also gibt's weiter Drama.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden