Beziehungskrise! hab meine freundin hintergangen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten abend zusammen.

kurz zu mir, ich bin 24 und mein Freundin ist 31 + 3 Kinder und sie ist geschieden. Wir leben noch nicht zusammen.

Wir sind letztes Jahr im Juni zusammen gekommen und es war wie ein Traum, alles war perfekt (dachte ich). Nach ungefähhr 3 Monaten war es dann auch schon vorbei und wir waren getrennt. Es lag damals schon an mir da ich nicht gut genug zugehört habe und ihr nicht meine Liebe gezeigt habe die ich empfinde. Die folgenden 4 Monate waren wir auch immer in Kontak, erst nur sms und Chat und später auch mal persönlich da ich irgendwann für sie Einkauf gemacht hab usw. Gefühle waren von beiden Seiten immer da und zum Jahresende wurde es immer besser. Ich war immer da wenn sie wegen den Kindern nicht weg konnte oder so.

An Silvester wollte sie eigentlich nach Berlin zu ihrer besten Freundin aber hat sich kurz davor doch entschieden nicht hinzufahren um mit mir ins neue Jahr zu feiern. Nach Mitternacht war es dann soweit, und sagte ihr das ich sie liebe und das es schön ist sie bei mir zu haben

Danach küssten wir uns ne Weile und den Rest der Nacht klebten wir aneinander, wir waren wieder zusammen. Die folgenden 1,5 Monate verliefen eigentlich ganz gut bis auf das wir uns nicht so oft sehen konnten aber das war schon ok.

Dann kam der Valentinstag und damit fing das drama schomal an.Sie hatte ihre Wohnung dekoriert und sich hübsch gemacht, essen gemacht und mich einfach nur mit der Aktion überrascht. Ich hatte allerdings dann kein besonderes Geschenk für sie (was mir erst klar wurde als ich sah was sie getan hatte für den abend), nur einen Blumenstraß mit ihren lieblings Blumen und eine Herzbox mit so Zettelchen für jede Woche wo drauf steht Essen beim Italiener usw. Im Vergleich hatte ich also nichts! 1 Tag danach bekam ich dann ihre Enttäuschung zu hören und was sie belastet, auch das ich nicht auf sie eingegangen bin als es ihr total schlecht ging.

Immer wenn es dazu kommt zieht es mich voll runter und ich versinke in Selbstmitleid. Dabei vergeht zuviel Zeit in der ich hätte handeln müssen um ihr zeigen das ich sie doch liebe. In meinem Kopf ist dann immer so ein Chaos mit Fragen: Warum tu ich das mit ihr? Wieso bin ich so? Dazu kommen noch Fragen wie: Was muss ich jetzt machen um zu zeigen das ich sie liebe? Wie zeigt man(n) sein Liebe wirklich? ich setzt mich dann so unter Druck das nichts dabei rauskommt.

Der Valentinstag war vorbei und alles hatte sich ein wenig gelegt aber es war nicht aus der Welt. 2 Wochen später zu unserem Monatstag holten wir uns dann Freundschaftsringe (die hatte sie eigentlich zum Valentinstag erwartet) als Zeichen das es auch was ernstes mit uns ist.

Es vergingen nun weitere Wochen bis jetzt zum 23.03. wo ich mir wieder etwas geleistet habe das alles andere ein wenig in den Schatten stellt. Ich muss kurz noch erwähnen das meine Verwandschaft im näheren umkreis lebt und alle eigentlich gegen uns sind sowie auch meine Eltern. Über meine Freundin wird schlecht geredet aber alles nur hintenrum.

Also am 23. März feierte mein Cousin seinen 25. und ich wollte eigentlich nur kurz hin um zu gratulieren was ich meiner Freundin auch sagte. Naja es kam anders und ich blieb noch ca 1,5 Stunden und schrieb später noch das ich gleich schon nach hause fahre. Mit der Aktion hab ich sie total hintergangen da ich ihr eigentlich schonmal sagte das ich ohne sie zu keinen Familienfeier fahre wo sie nicht erwünscht ist. Es hat sie wirklich sehr verletzt da ich zu Leuten gefahren bin die über meine Freundin schlecht reden. Für sie ist das als wenn ich Fremd gegangen wäre.

Könnt ihr mir Tipps geben was ich nun machen kann oder muss um mich bei ihr zu entschuldigen? außer Blumen oder Briefe

Wie zeige ich ihr das ich sie liebe? Wie kann ich unsere Beziehung noch retten?

Ich hänge sehr an ihr und sie auch (noch) an mir, da sie mich noch nicht aufgegeben hat, sonst wäre sie schon längst weg. Mein Problem ist das mir die Ideen fehlen und ich einfach zuviel nachdenke was ich falsch gemacht habe.

Wenn irgendwas unklar ist oder ich was vergessen habe, bitte fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Valentinstag möchte ich mal was schreiben:

An diesem beschissenen Tag muss man kein großes Trimborium auffahren. Das, was du geschenkt hast, das hätte VOLLAUF genügt! Warum genügt es nicht? Warum war sie enttäuscht? Junge, die Frau ist VIEL älter als du, die Frau hat drei Kröten! Wo sind denn deine Eier?

Such dir eine, die keine Kinder hat, die dich nicht mit Enttäuschung am Valentinstag manipuliert und wo du nicht hinfahren darfst wo du willst und wie lange.. WIE SCHRECKLICH muss eine Beziehung sein....

Da bekomme ich vom Lesen Gänsehaut. Wirklich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst nicht auf einen Familiengeburtstag? Das ist doch lächerlich.

Wenn sie von Deiner Familie gehasst wird darfst Du ja nirgends mehr hin, oder wie ist das dann..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie war enttäuscht das sie sich so viel Mühe gemacht hatte und ich nur etwas gekauft habe. Es ist auch nicht so das ich sie um Erlaubnis fragen muss wann ich wohin und wielange fahre, nur ich hatte es an dem Tag selbst nicht so geplant das ich noch bleibe. Weiterhin habe ich für mich selbst die Entscheidung getroffen zu Familienfeiern nicht zu erscheinen gerade weil sich diese leute in MEIN Leben einmischen und es so haben wollen wie sie es gern hätten.

Die Kinder und ihr Alter spielt für mich keine Rolle. Es geht hier ja jetzt auch nicht darum warum ich ausgerechnet mit ihr zusammen bin. Die Fehler hätte ich so oder so ähnlich bei jeder anderen Frau auch gemacht.

Ich war noch nie in so einer Situation und weiß nicht wie ich mich angemessen bei ihr entschuldigen kann.

bearbeitet von Jobeg87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die Familie verstehen. Ohne sie zu kennen.

Die Frau hat Dich unterm Pantoffel. Ich lese nur "ich bin Schuld, ich bin Schuld, ich hab was falsch gemacht, wie kann ich sie zufriedenstellen"

Wirst Du nie können, wirst immer Schuld sein, lauf weg. Für immer. Sonst ist sie immer wieder da, macht einen Monat auf heile Welt und dann gibt's wieder Unzufriedenheit, weil Du deine Familie gesehen hast, den Müll nicht runtergebracht hast oder euren tollen Freundschaftsring (what the fuck. Zeigt man so, dass es einem ernst ist?) an einem Mittwoch beim Duschen abgelegt hast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinder spielen keine Rolle? Den "Fehler" hättest du bei jeder Frau gemacht? Junge, der einzige bei dem du dich für dein "Fehlverhalten" entschuldigen musst bist DU selbst und das ist überhaupt nicht nötig, weil du tun und lassen kannst was du willst.

Weißt du um was es hier geht? Um totale Unsicherheit deinerseits.

sie war enttäuscht das sie sich so viel Mühe gemacht hatte und ich nur etwas gekauft habe

Achso.. daran bemisst man das jetzt. Viel Spaß an Weihnachten. Aber zuerst ist Ostern, ein lebendiger Osterhase ist wohl das Minimum. Rassezucht. Keine Feldmischung. Selbstgezüchtet übers Jahr. Sonst gibt´s Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beta-Detektor schlägt wie verrückt...

Ich nehm mal an du liebst sie wirklich von ganzem Herzen, wieso solltest du sowas sonst mitmachen. Wieso nimmst du sie nicht mit dahin wo sie doch so unerwünscht ist, dann kannst du ihr beweisen wie wichtig sie dir ist. Du liebst sie und DU lebst mit ihr alle anderen haben die Schnauze zu halten.

Wer was gegen meinen Schatz hat hat was gegen mich. Such deine Eier.

Do what thou wilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasser Shit...da hast du dir echt was geleistet. Geht in meinen Augen gar nicht und du solltest dich ewig schämen.

Mal im ernst...wo hast du sie denn hintergangen? Was ich da lese ist grauenhaft und du solltest dir jetzt zu Ostern ganz schnell 2 neue Eier suchen, denn deine scheinen nicht zu existieren.

Edit: Wieso sucht man sich bitte mit 24 eine 7 Jahre ältere Frau mit 3 Blagen?

bearbeitet von Gyubrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den gesamten ersten Post gebannt auf die Stelle gewartet, wo du jetzt eine andere vögelst.

Ich hab Gänsehaut wenn ich das lese, nicht die von der angenehmen Sorte. Und ich hoffe für dich, dass das nicht ernst gemeint ist, was du da schreibst. Wenn doch, dann schau dass du Land gewinnst.

Du bist völlig selbstunsicher, abhängig von der Lady, hast keinen Plan vom eigenen Leben und was du willst, driftest in depressive Denkspiralen ab, lässt dich manipulieren, versinkst in Selbstmitleid und Selbstzweifel, nimmst die Schuld auf dich, ich mag gar nicht alles aufzählen...

Frag dich mal zwei Dinge. Was willst du vom Leben? Warum bist du mit ihr zusammen?

Du bist mit dieser Art des Denkens entweder auf dem besten Weg depressiv zu werden oder schon mitten drin. Mein Rat: Such dir professionelle Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Valentinstag möchte ich mal was schreiben:

An diesem beschissenen Tag muss man kein großes Trimborium auffahren. Das, was du geschenkt hast, das hätte VOLLAUF genügt! Warum genügt es nicht? Warum war sie enttäuscht? Junge, die Frau ist VIEL älter als du, die Frau hat drei Kröten! Wo sind denn deine Eier?

Such dir eine, die keine Kinder hat, die dich nicht mit Enttäuschung am Valentinstag manipuliert und wo du nicht hinfahren darfst wo du willst und wie lange.. WIE SCHRECKLICH muss eine Beziehung sein....

Da bekomme ich vom Lesen Gänsehaut. Wirklich.

Creative hat recht, ich würds nicht so krass ausdrücke, aber recht hat er. Viel ältere Frau, drei Kinder... Das hat nix mit Eiern zu tun, aber ich würd das Weite suchen.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute bitte, es geht nicht darum warum ich gerade mit ihr zusammen bin. Ich liebe sie wirklich und will es ihr auch zeigen. Der ganze Text diente zum Verständnis aber war wohl doch to much.

@c0wabunga!

ich will selber nicht dahin wo man uns nicht akzeptiert und sie will es auch nicht. Was bringt es wenn ich trotzdem gegen ihren willen mit ihr hinfahre und wir dann als Außenseiter behandelt werden? Es geht mir mega auf den Sack das jeder will das ich mein Leben nach deren Vorstellung lebe. Ich nehme vlt. zu viel Schuld auf mich aber Fakt ist das ich ihr nie soviel Liebe gegeben habe wie sie mir.

@LehrlingderKunst

ich will mich bei ihr entschuldigen weil ich ihr versprochen hatte das ich ohne sie nicht irgendwo hinfahre, ich will es ja selber nicht. Da ich es ihr versprochen hatte und trotzdem bei einer Feier war hat es sie sehr verletzt.

Mein Anliegen ist immernoch wie ich mich bei ihr dafür entschuldigen kann und ihr auch zeige das ich sie liebe, mehr wollte ich doch nicht.

bearbeitet von Jobeg87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also läst du dir freiwillig die Eier abbinden...naja dein Ding.

Jetzt frage ich mich allerdings, was du willst? Hat sie schon Schluss gemacht oder war sie nur enttäuscht und jetzt ist alles in der Schwebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du akzeptierst es lieber dass deine Fam gegen deine Maus ist und kapselst dich ab. Es ist nicht dein Problem, sondern Ihres. Dann lehn die Einladung eben frech am Telefon ab und lass sie hören dass du absolut zu ihr stehst. Ich denke das ist ein super Liebesbeweis.

Aber du musst ja auch selbst zugeben dass die anderen hier im Thread schon Recht haben.

Ich würde dir empfehlen das Ganze mal auf Eis zu legen um dich um DICH selbst zu kümmern. Das Leben und dich selbst zu lieben ist wichtiger als jede Frau.

Frag dich mal zwei Dinge. Was willst du vom Leben? Warum bist du mit ihr zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LehrlingderKunst

ich will mich bei ihr entschuldigen weil ich ihr versprochen hatte das ich ohne sie nicht irgendwo hinfahre, ich will es ja selber nicht. Da ich es ihr versprochen hatte und trotzdem bei einer Feier war hat es sie sehr verletzt.

Wenn du es doch selber nicht willst, wieso machst du es dann?

Weil du es natürlich doch willst und vor lauter Verlustangst und Mangel an Alternativen dir alles verbieten lässt!

1 kannst du mir glauben, desto mehr du dir verbieten lässt, desto schneller verlässt sie dich, auch wenn du das jetzt mit deinem von Verlustangst vergifteten Mindset nicht Glauben willst.

Es ist wirklich schlimm was man hier liest und ich hoffe das der Osterhase dir bald deine Eier bringt. Falls nicht, dann gebe ich dir mein Wort, dass sie bald weg ist und ebenso werden alle folgenden Weiber schnell weg sein, wenn du nicht anfängst an dir zu arbeiten!

Viele Grüße

Tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ganz sicher kein Fake. Soviel Langeweile hab ich auch nicht um mir das auszudenken. Hab ich hier gefragt ob sie die richtige Frau für mich ist? nein.

Ich werde mich wohl der Situation stellen und fahr zu ihr versuch mit ihr persönlich zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibt es denn da zu bereden???????

Ich raff´s nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich hier gefragt ob sie die richtige Frau für mich ist? nein.

Die meisten schreiben auch, dass DU an dir arbeiten sollst. Das ignorierst du aber gekonnt!!

Du wirst das Problem mit jeder anderen Frau die noch kommt haben,

da diese dich bald in den Wind schiesst, solltest du weiterhin so ein Waschlappen sein.

Eine "wahrscheinlich" LSE wird dich immer unterdrücken/dominieren, so wie deine jetzt und eine HSE wird dich niemals ranlassen, wenn DU nicht an dir arbeitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jobeg87

Sag mal, was reizt dich eigentlich an der Frau, dass sie etliche Jahre älter als du bist und schon drei Kiddies an der Backe hat, mit der du vor deinen Kumpels angeben kannst?

Dass deine Familie/Verwandtschaft skeptisch ist, musst du nicht zwangsläufig ernst nehmen, sollte dich aber in eurer Konstellation schon zum Nachdenken anregen.

Die Wertschätzung der Frau dir gegenüber, ist so so hoch wie die Teppichkante in meinem Schlafzimmer!

Es gibt Leute hier im Forum, die denken an Valentinstag erst gar nicht daran, ihrer Freundin was zu schenken, weil es laut deren Mindset kein Valentinstag geben muss, um der Partnerin eine Freude außerhalb von Geburtstagen und Weihnachten zu machen!

Aber es ist völlig okay, dass du ihr was geschenkt hast. Aber was ist der Dank dafür? Du bekommst noch n Arschtritt!!!

Hör auf die Leute hier und lass Taten sprechen, durch Reden erreichst du bei der Frau nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fragst du hier nach Rat, wenn du ihn dann doch nicht hören willst??

Ferner, wo hast du denn bitte deine Freundin hintergangen, oder weswegen der Titel???

An so einem scheiß Kommerz-Tag oder auch generell bist du niemals verpflichtet, deiner Freundin etwas zu schenken! Du machst sowas, weil du es möchtest, und weil du deine Freundin glücklich machen möchtest....

Dein Geschenk war daher überhaupt kein Prob sondern perfekt....

Ferner such dir mal bitte echt deine Eier wieder, so ein unsicheres rumgeheule und von wegen, ich weiß nicht wie ich ihr meine Liebe zeigen kann und sie macht viiiiiel mehr für mich .... ist einfach nur Quatsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Problem ist das mir die Ideen fehlen und ich einfach zuviel nachdenke was ich falsch gemacht habe.

Wenn irgendwas unklar ist oder ich was vergessen habe, bitte fragen.

Ist alles klar. Dazu haben die ersten ...na...10 Zeilen gereicht.

Du machst alles falsch. Du musst dich grundsätzlich ändern.

Hier im Forum ist viel Nützliches für dich zum Einlesen. Buch:Lob des Sexismus. Damit du überhaupt erstmal begreifst, wie der Hase läuft.

Hab ich hier gefragt ob sie die richtige Frau für mich ist? nein.

gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer "guten" Beziehung gibt es nicht solche Versprechen oder besser gesagt solche Verbote an oder von dem Partner... Wie soll den eure Zukunft aussehen?! Du entschuldigst dich dauernd für irgendwas was ihr nicht passt?! Wie willst du da auf Dauer psychisch gesund bleiben??? Wenn das so weiter geht sagst du irgendwann zu allem von ihr Ja und Amen... willst du das wirklich? Ihr kleines Hündchen sein? Das ist kein Liebe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Jobeg87,

Nimm die Jungs hier ernst. Wenn hier 100% der Poster einer Meinung sind, dann sollte Dir das zu denken geben.

Dein Verhalten ist völlig unmännlich. Ändere das. Wenn ihr Dein Geschenk nicht gefällt, hat sie Pech gehabt. Dann schenkst Du ihr zu Ostern eben gar nichts.

Dass Du sie Deiner Familie vorziehst, finde ich auch bedenklich.

Deine Familie wirst Du Dein ganzes Leben lang haben, aber mit der Tusse wirst Du sicher nicht ewig zusammen sein.

Vermutlich sieht sie scharf aus und ist gut im Bett. Aber eins ist klar, Du wirst noch viele Frauen kennenlernen, die genauso heiß aussehen und nicht so schwierig sind.

Bedenke auch eines: Du müsstest hier eigentlich der Chef sein in der Beziehung: Du bist deutlich jünger, sie hat 3 Kinder. Klingt gemein, aber ist so. Nur wenige Männer wollen eine Beziehung mit einer, die schon 3 Kinder hat. Mache Dir das klar, Sie kann froh sein, Dich zu haben, nicht umgekehrt! (Sag ihr das aber nicht so, das käme natürlich Asi-mäßig rüber).

Reiß schnell das Ruder herum! Oder noch besser: suche Dir eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden