Washed Out 0 Beitrag melden März 25, 2012 erstellt 1. Mein Alter222. Alter der Frau223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2,54. Etappen der VerführungKüssen, Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsEs geht um eine ehemalige Arbeitskollegin von mir. Das erste Mal trafen wir uns zu einer Kunstausstellung, zu der ich sie einlud mich zu begleiten. Ich werte dieses Treffen nur halb, da auch Ihre Schwester dabei war, und wir nicht alleine waren.Das zweite Mal kam sie mich in meiner Stadt besuchen. Am Abend dieses Treffens küsste ich sie. Ungefähr zwei Wochen später trafen wir uns wieder bei mir. Wieder küssten wir uns am Abend. Dieses Mal dauerte es länger und es kam zu mehr Berührungen.Es fällt mir schwer ihr Verhalten zu deuten.Auf der einen Seite kommt keine Initiative von Ihr. Bisher war immer ich derjenige der sich meldete und die Treffen ausmachte. Es gab es bei beiden Treffen mehrere Momente in denen sie meinte sie wolle eigentlich nicht so lange bleiben. Versuchte ich sie dann mehr spaßhaft als ernst davon zu überzeugen zum Beispiel noch mit zu mir nach Hause zu kommen, tat sie es auch. Bei Verabschiedungen wirkt sie immer eher distanziert.Auf der anderen Seite fuhr sie jetzt schon zwei mal ungefähr eine Stunde Zug um mich zu sehen. Als ich sie bei unserem letzten Treffen küsste, ließ sie dafür die letzte Straßenbahn abfahren obwohl sie am nächsten Morgen früh raus musste. Wieder war sie, als wir uns verabschiedeten aber distanziert.Auf mich wirkt es als sei sie zweigeteilt. Auf der einen Seite scheint sie mich gerne zu sehen und es zu genießen wenn wir intimer werden. Auf der anderen Seite ist sie sehr zurückhaltend und scheint vielleicht auch Angst zu haben...6. Frage/nIhr Verhalten passt für mich nicht ganz zusammen. Und ich bin unsicher wie ich weiter machen soll. Ich könnte sie natürlich in der nächsten Woche wieder anrufen oder warten ob etwas von ihr aus kommt. Es scheint mir aber, als wäre es dafür noch zu früh...Vielen Dank für eure Gedanken und Inspirationen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) Gäbs einen Hirnwichserei- Button, ich hätte ihn gedrückt.Sie fährt extra zu dir, Sie geht auf alles von dir ein.Also liegt es nur an dir weiter zu eskalieren. Sie wird sich nicht nackt mit Beinen gespreizt vor dich legen.Also lege deine Unsicherheit ab, und höre auf nach Bestätigung von Ihr zu suchen. Sie hat nichts getan, was Zweifel von dir zulassen sollte.Wenn du Sie sehen willst, dann mach kein Pseudo P&P, was du emotional wahrscheinlich ohnehin nicht kosequent durchziehen würdest. Ruf Sie an und triff Sie erneut. März 25, 2012 bearbeitet von DonHannibal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen