Tingeltangelbob1 16 Beitrag melden März 25, 2012 erstellt Ich bin etwas subversiv bei dieser Frage, weil ich doch schwer getroffen bin von dem Preis. Ich will das nicht als Offensive verstanden wissen, einfach nur als Ehrlichkeit. Ich bin entschieden, diese Mehrausgabe und diesen Finanziellen Einschnitt auf mich zu nehmen. Aber nicht, um mir sagen zu lassen : Es liegt doch alles an DIR ! Meiner meinung nach muss bei diesem Preis eine außergewöhnliche Leistung erbracht werden von Seiten der Veranstalter, ein Mehrwert, der exklusiv ist und nicht zugänglich für Leute, die diese Bürde (des Geldes) nicht auf sich zu nehmen bereit sind. Was ist das genau? Ich habe The Game und The Rules of the game und diverse andere Bücher gelesen, bin also theoretisch gerüstet. Aber was ist es, das diesen Preis rechtfertigt und was bekomme ich, was ich aus einer Kombination von Büchern und Selbstdisziplin nicht gratis bekomme? ( Ich weiß, dass letzteres bei mir nicht ausreicht; genau deshalb die Frage ! )Ich bitte, diesen Thread als konstruktiv zu verstehen ! Vielen Dank ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet Du gibst dir die Antwort doch selber.In den Workshops kriegst du den Arschtritt, den du anscheinend nötig hast und erreichst in wenigen Tagen das, wofür du sonst Monate bis Jahre bräuchtest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrWayne 0 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet Nein du bekommst keine magische Pille. Mal ehrlich, wenn es die gäbe, glaubst du, dass sie noch keiner in ein Pickup-Forum geschrieben hätte?Was bekommst du? Die wichtigste Theorie wird dir vom Coach kombiniert mit seiner Erfahrung präsentiert. Außerdem gibts, wie schon geschrieben, Arschtritte und einen guten Push für die nächsten Wochen. Die Dinge, die du erlebst, bringen dir auch einige Referenzereignisse, weil du siehst dass "es wirklich funktioniert". Zu guter Letzt wirst du ein wirklich spaßiges Wochenende erleben.Durch das Game der anderen habe ich auch gemerkt, dass ich einfach nicht hartnäckig und auf den Close ausgerichtet war. Dadurch, dass ich mir jetzt vorgenommen habe, jedes Set, in dem ich nur ein bisschen Attraction bekommen habe, zu closen, hatte ich vorgestern einen SNL im Club. Vor dem WS hätte ich diesen mit hoher Wahrscheinlichkeit verpasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tingeltangelbob1 16 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet Also handelt es sich quasi um ein Äquivalent einer Universitätsvorlesung mit Gruppenübungen ? Naja, es nützt nichts, zu hadern. Ich werde so oder so im Mai in Frankfurt anwesend sein... Halte es nur für angemessen, diesen Punkt nochmal herauszunehmen und von allen Seiten zu beleuchten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet Es kommt darauf an, auf welchen Workshop Du Dich hier konkret beziehst.Es gibt Reviews und Workshopbeschreibungen in denen man sich ausreichend über den Workshop Inhalt informieren kann. Wenn Du eine konkrete Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tingeltangelbob1 16 Beitrag melden März 26, 2012 geantwortet Es kommt darauf an, auf welchen Workshop Du Dich hier konkret beziehst.Es gibt Reviews und Workshopbeschreibungen in denen man sich ausreichend über den Workshop Inhalt informieren kann. Wenn Du eine konkrete Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.Ich habe mir bereits mehrere Reviews durchgelesen und auch die entsprechende Seite besucht. Insgesamt ist der Eindruck durchweg positiv. Ich habe ja bereits mit Dir geschrieben und kompetente Informationen erhalten inklusive einer Empfehlung zum Silver WS . Das hat mich letztlich auch dazu bewogen, mich dafür zu entscheiden. Ich hoffe jedenfalls auf eine gute Erfahrung , oder um ehrlich zu sein , sogar auf eine entscheidende Erfahrung. Auch wenn es sich nicht so anhört, bin ich doch positiv gestimmt und habe hohe Erwartungen an mich selbst und an den Workshop. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet Was du bekommst? Du bekommst das, was du bereit bist zu geben. Läufst du nur rum und tust nichts, passiert nichts. Gibst du 100% wirst du 100% wachsen. Gibst du mehr, passiert dir noch mehr. Du kannst sogar ein neues Leben bekommen. Die Silver Edition ist einer der Workshops die ein so unglaubliches Potential beinhalten. Und natürlich bekommst du einen Arschtritt :). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9575 Beitrag melden März 27, 2012 geantwortet Aber was ist es, das diesen Preis rechtfertigt und was bekomme ich, was ich aus einer Kombination von Büchern und Selbstdisziplin nicht gratis bekomme? ( Ich weiß, dass letzteres bei mir nicht ausreicht; genau deshalb die Frage ! )Zeitersparnis. Niemand kann dir etwas vermitteln, was du dir nicht auch selbst beibringen könntest. Du könntest auch selbst lernen, eine Atombombe zu bauen oder eine Brücke über einen Ozean oder eine Raumfähre, es würde eben bloß entsprechend viel Lernzeit kosten. Am Ende ist die Anspruchnahme von Dienstleistungen immer eine einfache Rechnung. Wie viel Geld in Form von Zeit, die ich sonst produktiv anderweitig einsetzen könnte, würde es mich kosten, wenn ichs alleine durchziehe und ist das weniger oder mehr als die Kosten, die der Workshop mir verursacht? Das muss jeder für sich individuell beantworten. Ein Schüler hat eben nicht so viel Geld zur Verfügung, wie jemand, der im Berufsleben steht, usw.Wenn du aber mal schaust, was die Gurus in Übersee für Workshops verlangen, dann ist PS alles andere als teuer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tingeltangelbob1 16 Beitrag melden März 29, 2012 geantwortet Was ich mich nebenbei vor allem frage, ist, wie man in Frankfurt auf der Straße so schnell eine attraktive Frau finden soll bzw gleich mehrere. Wenn ich durch Hamburg laufe, sehe ich vllt alle halbe Stunde mal eine, die mir gefällt . Naja, ich lasse mich überraschen. Ihr habt euch sicher was einfallen lassen. Danke jedenfalls für die Antworten ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden März 30, 2012 geantwortet Wie ihr seht sind anfängliche Zweifel durchaus normal.Das ging auch mir so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tingeltangelbob1 16 Beitrag melden April 1, 2012 geantwortet http://www.pickupfor...ost__p__1160723Wie ihr seht sind anfängliche Zweifel durchaus normal.Das ging auch mir so.Sehr bemerkenswert, dass Tenor sehr positiv ist , bei vielen trotz geringer "Netto-Gewinne" .. wahrscheinlich ist das Ganze so wie ein Klavierstück und man lernt die Noten in diesem Workshop.. geht direkt auf die straße und verspielt sich, aber da man weiß, dass man nur zu üben braucht, um irgendwann fehlerfrei und passioniert zu spielen, ist man dennoch motiviert.:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen