Brainfuck.. einer einen tipp?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

hab zurzeit ein kleines problemchen mit meiner einstellung. und zwar seitdem ich mit pickup angefangen habe steh ich irgendwie unter einem druck sogut wie jedes game auf einen #c hinauszutreiben. und das ist mittlerweile so nervig das ich das game wirklich garnichtmehr genieße. in meinem kopf hör ich die ganze zeit nur ich will, ich will, ich will. es ist wie ein kampf gegen windmühlen, kennt ihr das? habe das gefühl das ich irgendwie jede scharfe braut anquatschen muss. hängt vll damit zusammen das ich mich im PU weiterentwickeln will. und die braut wird nurnoch als mittel zum zweck abgestuft. also es nagt wirklich an mir, ich hatte gestern erst einen aproach den ich wirklich sehr genossen hab. aber der innere druck sagte mir immer jetzt dies, jetzt das, und dann so... ende vom lied, ich war so genervt das ich einfach gegangen bin... . könnt ihr mir evtl helfen meinen frame wieder etwas aufzupolieren? weil ich zurzeit jede coolnis im gespräch verloren habe. einfach nurnoch gestellte hektik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TypeR,

versuch mal dem Game einen geringeren Platz in deinem Leben einzuräumen. Wenn das Game einen zu hohen Stellenwert in deinem Leben einnimmt und es keine anderen Ziele in deinem Leben gibt passiert es schnell, dass du dich wie jetzt versteifst und das, woran du mal Spaß hattest, nicht mehr geniessen kannst.

Und darum gehts doch beim Game, oder? Geniessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und darum gehts doch beim Game, oder? Geniessen ;)

Richtig.

Wenn du beispielsweise an einem schönen Tag auf dem Weg durch die Innenstadt bist, und du ein Lächeln von einem hübschen Mädchen bekommst, dann versuch einfach mal das zu genießen...

Man muss ja nicht sofort jeder hinterherhecheln. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden