Traumatisierte Arbeitskollegin verführen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation: Da ich mich Beruflich neu orientiren möchte Arbeite ich an zwei Stellen als Aushilfe da ich so von den Arbeitstagen und Zeiten flexibler bin.

An der einen Stelle Arbeite ich als Koch 70% (das ist der Beruf den ich auch gelernt habe).

An der anderen Stelle als Barkeeper (Hier Arbeitet auch HB)

Ich selber halte auch nicht viel davon Arbeitskolleginnen zu Daten, aber in dieser Situation ist das eher gefahrlos weil ich auf die Barkeeper Stelle nicht so angewiesen bin und wen es schieff läuft problemlos Kündigen kann.

Ich arbeite ungefähr seit vier monaten bei der Barkeeper stelle, das HB ist mir erst vor einem Monat aufgefallen. HB sucht während der Arbeit aktiv meine nähe, macht mir komplimente, wird aber auch in meiner gägenwart nervös, rot im Gesicht und redet wirres zeugs.

Ich find Sie sympatisch und möchte Sie auch nicht einfach flach legen sondern kann mir vorstellen eine längere Beziehung mit ihr zu führen.

1) Mein Alter: 23

2)HB7 Alter: 20, sie ist auch singel

3)Es haben zwar noch keine Dates mit Ihr alleine stattgefunden aber ich habe schon einiges mit meinen Arbeitskollegen unternommen wo Sie auch dabei wahr. (z.B. Zusammen was Trinken gehen, in nem Restaurant was Essen, Bowlen, Ski fahren..etc). Ich habe mich bei diesen Treffen gut mit ihr unterhalten können, habe Sie aber auch nicht gross isoliert und so.

4) Ettape der Verführung;-das habe ich alles schon gemacht: high-fives mit etwas längerem Hände halten, spielerisches Umarmen, Sie leicht an den Haaren ziehen, ihr eine Wimper von dem Gesicht wischen...

5)Mein Problem ist das HB die nähe und die Aufmerksamkeit von mir sucht.

Meine routines, neggs, dhvs etc kommen bei ihr gut an aber sobalt ich ein wenig zur escalation wechsle blockt Sie ab und läuft weg.

Meine Theorie: ich habe mal gesehen wie ein Mitarbeiter von ihr der etwa 40j alt ist Sie belästigt hat. Er hat während Sie aus einem Schrank was ausgeräumt hat ihr an den Arsch gefasst oder ein anderes mal wo Sie auf den Lift zu den Umkleideräumen gewartet hat ihr an den Haaren gerochen wobei er sein ganzes Gesicht an ihren Hinterkopf gedrückt hat und ihr mit dem Ganzen Körper sehr nahe gekommen ist. Bei den beiden malen hat man an ihrem Gesichtsausdruck gesehen das Sie sich vor Ihm eckelt. Da ich dort nur Aushilfe und nur ab und zu dort bin denke ich kommt das öfters vor.

Ich denke das Sie eben eine art Trauma bei Körperkontakt und das Sie so kommisch auf meine leichte escalation reagiert, denn die Gespräche mit ihr laufen super, Sie hat mir auch selbst gesagt dasmsie gerne mit zusammen arbeitet.

Bitte brauche eure Tipps

Lg Mr.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre die ganz blöde Idee, sie einfach zu fragen ob sie etwas mit dir unternimmt, um in den Privat-Modus zu wechseln? Ist natürlich nicht ganz so cool wie eine KHS-Isolations-Routine mit False Time Contraint und Disqualifier, aber könnte sogar klappen.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde läuft's doch sehr gut für dich...

Ich glaube nicht so sehr an ein Trauma, jedenfalls nicht allein aufgrund der Situation mit dem älteren Kollegen.

Wenn sie deine Eskalation blockt kann das auch einfach nur an mangeldem Comfort/Rapport liegen. Insofern, kalibriere dein Game, dein KINO, nochmal neu.

Was den Kollegen angeht würde ich das Thema, wie der Vorposter schon vorschlug, einfach mal ansprechen. Dass sie dessen Annährungen nicht mag ist ja offensichtlich. Aber du solltest bei ihrer Antwort insofern genau zuhören, als dir ihre Ausdrucksweise, Wortwahl usw. mehr sagt als das, was sie inhaltlich spricht. Wenn du aufmerksam zuhörst erfährst du womöglich/wahrscheinlich auch ihre Grundeinstellung, wie sie generell zu Körperkontakt steht. Das hilft dir in Zukunft, dein Game passend zu gestalten.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok das hört sich beides sehr gut an, danke für eure Antworten.

Also zum posting von rainbowsend muss ich sagen das der comfort noch nicht gross genug ist um Sie direkt um ein date anzusprechen, aber ich werde mal ein paar anspielungen darauf machen.

Denn wenn ich direct-frage und Sie auf meine Frage mit "NEIN, das möchte ich nicht" antwortet dan stehe ich etwas blöd da und ich möchte Ihr als der ältere von beiden nicht nachlaufen oder so.

Zum posting von geloescht: wie soll ich Sie den auf das Thema mit der Belästigung des Arbeitskollegen am besten ansprechen?

Danke für eure Tipps und Hilfe, freue mich über jedes posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst, wie ihr jemand an den Arsch packt, es sie ekelt und machst nichts? :shok: Du hättest den Mann mit lauter Stimme sagen sollen, dass du es gesehen hast und er es lassen soll. Und dann hättest du mit ihr zum Gleichstellungsbeauftragten des Unternehmens gehen müssen. Ich weiß gar nicht, wie ich in Worte fassen soll, wie schlimm ich es finde, dass du sie, die sich sicher sehr hilflos gefühlt hat, alleine gelassen und nicht sofort gehandelt hast. Sicher hat sie Angst ihren Job zu verlieren, weil ihr niemand glaubt - aber du hast es gesehen, du bist ein Zeuge.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.